kepptn hat geschrieben:Ich wär ja für ein "ALLE AUF DEN THURK!!" sobald er zum Warmmachen aus dem Spielertunnel tritt.
... und zwar als Wechselgesang von vier Tribünen
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
... das geht doch schon ganz gut ins Ohr, diese TV-Stimmung vom Millerntor. Als Wechselgesang jedenfalls anspruchsvoller als "Eff Cee Kaa" ...
Kommt immer auf die Ansprüche an...
Der Thurk Masterplan gefällt mir, so soll es sein.
Ich wär ja für ein "ALLE AUF DEN THURK!!" sobald er zum Warmmachen aus dem Spielertunnel tritt.
Ich bin für "Komm raus, du Sau" - eine halbe Stunde vor dem Warmmachen...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Wir wollen ja nicht überheblich sein ... aber FALLS wir vorzeitig aufsteigen und es am letzten Spieltag für Augsburg noch um was gehen sollte ... dann sollten wir mit Düsseldorf und/oder Duisburg doch um ein paar Liter Freibier für unsere Aufstiegsfeier verhandeln, wenn wir als Gegenleistung Thurkmenistan wegballern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gab´s dan icht mal so was ähnliches mit einer Ladung Grillwürste von einem gewissen Wurstproduzenten UH? Kann mich noch daran erinnern, weiß aber nicht mehr für wen oder wann das war. Jaja, das Alter
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
So sieht doch richtig gut aus für Augsburg...Thurk verletzt und Torghelle
im nächsten Spiel gesperrt und 3:0 St. Pauli
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
So 3:0 für Pauli, da ist die Luft raus.
Damit haben wir 8 Punkte Vorsprung auf Platz 3 und ein um 11 Tore besseres Torverhältnis im Vergleuch zu Augsburg. Im Prinzip also 9 Punkte. Also wenn wir uns den Aufstieg, bei nur noch 4 Spielen, noch nehmen lassen dann sollten wir den Verein auflösen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Betzepower1973 hat geschrieben:Wie spielt eigentlich Bellinghausen heute?
Garnicht Womit er fast schon ein Gewinner bei Augsburg ist.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Ok, er ist ja wegen der Perspektive nach Augsburg, da passt halt alles für ihn
Schlossberg hat geschrieben:3:0
Srjdan du Dabbes, wannde net im Strafraum erum gerennt wersch wo de nix se suche hosch, kennde mer jetzert schun feire!
wieso, der soll doch Tore schießen oder für was kriegt der sein Geld
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Ich freue mich, dass wir jetzt 8 Punkte Vorsprung haben. Doch die Vorstellung von Pauli in der 2. HZ nicht schlecht. Respekt.
Aber ich will Erster(!) werden, dass haben wir uns einfach verdient. Wir sind seit dem 13 Spieltag auf dem 1. Platz.
Schlossberg hat geschrieben:3:0
Srjdan du Dabbes, wannde net im Strafraum erum gerennt wersch wo de nix se suche hosch, kennde mer jetzert schun feire!
wieso, der soll doch Tore schießen oder für was kriegt der sein Geld
Streng genommen hat er das ja am Samstag gemacht. Ich bezweifele aber das er für diese Art Tore ne Pärmie bekommt.
Wer het das gedenkt, dass mer denne Duisburger noch emo so die Daume dricken! Wannse in de Bobbekischt gewinnen, erkläre mer de Milan zu unserem Lieblingsvochl.
Und Augsburg wird am letzten Spieltag noch sein Rotes Wunder erleben,denen werden wir mal so richtig den Arsch versohlen und sie jäh aus ihren vermessenen Träumen reißen!
Weiß eigentlich jemand was zu der Verletzung vom Zahnlosen?
Auch, wenns einer der unsympathischsten Fußballer seiner Zeit ist, wünsch ich ihm ja echt nix schlimmes.....
Aber so n kleiner Bluterguss oder so im Knie, der ihn mindestens bis Freitag außer Gefecht setzt (oder nur mit 50% auflaufen lässt) wär ja aus FCK nicht das schlechteste..
fck'ler hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand was zu der Verletzung vom Zahnlosen?
Auch, wenns einer der unsympathischsten Fußballer seiner Zeit ist, wünsch ich ihm ja echt nix schlimmes.....
Ich schon. So zwei Spiele könnte er schon aussetzen.
Zuletzt geändert von kepptn am 13.04.2010, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
fck'ler hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand was zu der Verletzung vom Zahnlosen?
Aber so n kleiner Bluterguss oder so im Knie, der ihn mindestens bis Freitag außer Gefecht setzt (oder nur mit 50% auflaufen lässt) wär ja aus FCK nicht das schlechteste..
Der läuft immer nur mit 50% auf. Mit 50% seiner Zähne
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)