Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Union Berlin 1:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Leute wenn Augsburg am nächsten Spieltag federn lässt, dann mach ich auf arbeit blau und fahr dort hin. Dann is Bielefeld rot, da könnt ihr einen drauf lassen :teufel2:
Sting
Beitrag von Sting »

Uli wenn wir in Bielefeld aufsteigen können, dann hauen wir die weg!
Marky

Beitrag von Marky »

Wenn Augsburg gewinnt, sind wir mit zwei Siegen gegen Bielefeld und Rostock trotzdem aufgestiegen! Bei einem Remis auf der Alm und einem Sieg gegen Rostock sind wir wieder theoretisch durch...Richtig?
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
PaaHaaT
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

oh man ist das geil, lest euch die scheisse da durch, wir fachsimpeln wann wir aufsteigen...HALLO WANN? :D , vor 2 Jahren kam vllt die Frage: OB wir in den nächsten 10Jahre irgendwas reißen, worauf ich mit einem lockeren Ole-Rot-Weiß so laafd die Gschischd jez antworten würde...
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Uli hat geschrieben:Ich glaube weiterhin, dass es eng wird... Männer... wir holen nicht mehr viel Punkte... bin ich mir sicher! Ich glaub die Nerven spielen da ne ordentliche Rolle.
:lol: :lol: :lol:
Stop living in the past
chris
Beitrag von chris »

Mäggus hat geschrieben:Leute wenn Augsburg am nächsten Spieltag federn lässt, dann mach ich auf arbeit blau und fahr dort hin. Dann is Bielefeld rot, da könnt ihr einen drauf lassen :teufel2:
ich spiel auch schon mit dem gedanken! :-)
Betzebiene

Beitrag von Betzebiene »

Bei Eurer Rechnerei wird einem ganz schwindelig..... :lol:

St. Pauli oho, St. Pauli oho....

Schon geil wie die bereits feiern.....hey und wir haben noch 4 Punkte mehr auf dem Konto, nur mal so nebenbei :!:

Lautern ist der geilste Club der Welt !!!!!!! :love:
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Der Kicker Tabellenrechner glüht :lol:
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

http://www.youtube.com/watch?v=d0Ym_L97tFQ

der hot Ahnung.

In 2 Jahre, beten wir die Bayern in der CL GENERELL WEG.
Zuletzt geändert von PaaHaaT am 12.04.2010, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
betze91

Beitrag von betze91 »

Steffbert hat geschrieben:
Uli hat geschrieben:Ich glaube weiterhin, dass es eng wird... Männer... wir holen nicht mehr viel Punkte... bin ich mir sicher! Ich glaub die Nerven spielen da ne ordentliche Rolle.

Ach shit ganz vergessen wir verlieren alles augsburg gewinnt alles mit immer mind. 3 Toren untschied. Scheisse :shock: und ich wollte schon planen wann ich wo wie um wie viel uhr mit wem feier...........

Ey noch 1 Sieg aus 4 Spielen :pyro:
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Kse1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kse1985 »

Mäggus hat geschrieben:Leute wenn Augsburg am nächsten Spieltag federn lässt, dann mach ich auf arbeit blau und fahr dort hin. Dann is Bielefeld rot, da könnt ihr einen drauf lassen :teufel2:
Das hab ich auch gedacht...und ich werds genauso machen. 1/5 meines Gehalts für ausgeben! :)
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
fckmatze

Beitrag von fckmatze »

Ich hoffe halt das es ein paar Tage später gegen Rostock der Aufstieg klargemacht wird. Hab mir schon vor 4 wochen extra dafür die Karte gekauft weil ich mir gedacht habe das wir es dort klarmachen.

Sollte es aber ein paar Tage früher geschehen hätte ich auch nichts dagegen.
Wenn interessiert es wann wir aufsteigen, wo wir aufsteigen oder gegen wen? Wenn uns das einer vor 9 Monate gesagt hätte das dies unser einzigste Problem ist, ich hätte ihm die Füße geküßt. Welch ein Luxusproblem.
Von mir aus können wir auch aufsteigen wenn wir gar nicht spielen, hauptsache so schnell wie möglich das Ding nach Hause bringen.

Auf das es nach oben geht.
Piranha

Beitrag von Piranha »

Steffbert hat geschrieben:
:applaus:
sven69
Dauerkarte: Nein

Beitrag von sven69 »

So nehmen wir die Hürde der letzten 4 Spiele:

http://www.snotr.com/video/4244

:lol:
Marky

Beitrag von Marky »

Ok jetzt für die Ultra-Pessimisten!

Der FCK tritt bis zum Augsburg-Spiel nicht mehr an. Und Augsburg gewinnt, ohne den verletzten Thurk alle Spiele, am besten zweistellig.

Dann kann der FCK trotzdem mit einem Heimsieg gegen Augsburg alles klar machen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Piranha hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben: :lol: :lol: :lol:
:applaus:
Mensch Uli mach die Augen auf. 8 Punkte Vorsprung und nur noch 12 zu vergeben. etwas mehr Vertrauen in unsere Mannschaft. Die könne doch jetzt schon fast unbeschwert ohne großen Druck aufspielen
Marky

Beitrag von Marky »

Mir gefällt am besten folgende Rechnung:

Sieg in Bielefeld und Sieg gegen Rostock und wir sind durch, theoretisch, praktisch, offiziell, egal was Augsburg macht!
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Auf ein EFF EFF EFF CEEEE KAAA

ggn. Rostock
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Ohne hier die gute Stimmung kaputt machen zu wollen, aber Ebbers ist ein Spieler, wie er uns fehlt. Extraklasse der Typ, ob der bei St. Pauli zu halten ist ist eine andere Frage.
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Leute ich hab auch noch ne Rechnung für euch:

Wir verlieren alles, und sind trotzdem 2. , 100pro.
betze_bube
Beitrag von betze_bube »

Jungs endlich!Wir hams so gut wie.Augsburg hat 3:0 verloren.Nächster Spieltag kommen die nich über en unentschieden oda am besten ne Niederlage hinaus .wir holen den 3er in Bielefeld un die Sache hat sich.am besten so schnell wie möglich uns reichen 4 Punkte oder ein Sieg gegen Augsburg
EF CE KA !
salamander

Beitrag von salamander »

Augsburg ist weg. Keine Moral in der Söldnertruppe, dazu der Unsympath verletzt. Duisburg wittert seine Chance....ich denke, die holen mindestens einen Punkt, dann können wir gegen Bielefeld aufsteigen und wenn wir die Chance haben, dann packen wir das auch, Bielefeld ist doch auch schon bedient. Schade, kann ich nicht dabei sein (wenn es irgendwo in Süddeutschland wär oder Samstags/Sonntags, ja dann...). Wäre mir wichtig gewesen, weil ich vor 4 Jahren auch in Wolfsburg war, Aber wahrscheinlich ist es so besser und die Jungs sind in Bielefeld lockerer, als wenn sie es unter dem Druck vor 50000 Erwartungsvollen gegen Rostock schaffen müssten. Remember Gladbach 1991.

Aufstieg in Bielefeld!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Leit, guggen uff die Tabell !
Merkn er was ?
Siehn ers ?

1. FCK

Nomen est omen, han die alde Ladeiner dezu gesaat.
Bingo

Beitrag von Bingo »

salamander hat geschrieben:Augsburg ist weg..... dann können wir gegen Bielefeld aufsteigen und wenn wir die Chance haben, dann packen wir das auch.
Oder unseren Jungs schlottern beim Einlaufen schon die Knie und einige machen sich vor Aufregung in die Hose. :lol:
Steini

Beitrag von Steini »

PaaHaaT hat geschrieben:Leute ich hab auch noch ne Rechnung für euch:

Wir verlieren alles, und sind trotzdem 2. , 100pro.
:party: :party: :geschenk: :pyro: :schal: :jubel:

Du hasch jo jetzt schunn äner g´soff...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Antworten