Uli hat geschrieben:Ich glaube weiterhin, dass es eng wird... Männer... wir holen nicht mehr viel Punkte... bin ich mir sicher! Ich glaub die Nerven spielen da ne ordentliche Rolle.
ich spiel auch schon mit dem gedanken!Mäggus hat geschrieben:Leute wenn Augsburg am nächsten Spieltag federn lässt, dann mach ich auf arbeit blau und fahr dort hin. Dann is Bielefeld rot, da könnt ihr einen drauf lassen
Steffbert hat geschrieben:Uli hat geschrieben:Ich glaube weiterhin, dass es eng wird... Männer... wir holen nicht mehr viel Punkte... bin ich mir sicher! Ich glaub die Nerven spielen da ne ordentliche Rolle.![]()
![]()
Das hab ich auch gedacht...und ich werds genauso machen. 1/5 meines Gehalts für ausgeben!Mäggus hat geschrieben:Leute wenn Augsburg am nächsten Spieltag federn lässt, dann mach ich auf arbeit blau und fahr dort hin. Dann is Bielefeld rot, da könnt ihr einen drauf lassen
Mensch Uli mach die Augen auf. 8 Punkte Vorsprung und nur noch 12 zu vergeben. etwas mehr Vertrauen in unsere Mannschaft. Die könne doch jetzt schon fast unbeschwert ohne großen Druck aufspielenPiranha hat geschrieben:Steffbert hat geschrieben:![]()
![]()
Oder unseren Jungs schlottern beim Einlaufen schon die Knie und einige machen sich vor Aufregung in die Hose.salamander hat geschrieben:Augsburg ist weg..... dann können wir gegen Bielefeld aufsteigen und wenn wir die Chance haben, dann packen wir das auch.
PaaHaaT hat geschrieben:Leute ich hab auch noch ne Rechnung für euch:
Wir verlieren alles, und sind trotzdem 2. , 100pro.