Momentan 11Marky hat geschrieben:Jetzt sind wir 10 Tore besser als Augsburg. Das ist auch nochmal ein Punkt.
FCK +28
Aux +17
Momentan 11Marky hat geschrieben:Jetzt sind wir 10 Tore besser als Augsburg. Das ist auch nochmal ein Punkt.
Marky hat geschrieben:Können wir darüber diskutieren, wenn wir aufgestiegen sind und ich wieder nüchtern bin?FCK58 hat geschrieben:@MARKY
mich interessiert der Tabellenplatz und das sollte auch alle anderen interessieren. Die Differenz zwischen Platz 1 oder 2 macht bei den Zuschauereinnahmen fast so viel aus wie 2 Jahre den Stadionnamen verhökert.
betze91 hat geschrieben:Aber ich denke das Thema sollte doch vorm August angeschnitten werden oder?Marky hat geschrieben: Können wir darüber diskutieren, wenn wir aufgestiegen sind und ich wieder nüchtern bin?
StimmtSancho&Pancho hat geschrieben:Momentan 11Marky hat geschrieben:Jetzt sind wir 10 Tore besser als Augsburg. Das ist auch nochmal ein Punkt.
FCK +28
Aux +17
Hans, ich glaube, Du brauchst doch den Tag Urlaub nach BielefeldVenomXtrem hat geschrieben:JAAAAAAA!!!!!!
Das wars! Ein Sieg und wir sind wieder zuhause!!!!!!
Sieg in Bielefeld und Lautern feiert drei Wochen lang!
Oh wie ist das schön.......
Das sind die vielen Drogen. Der hat auch FCK-St. Pauli kommentiert net zum aushalten die Fratze!mb1980 hat geschrieben:kann einer mal den buschmann abstellen? meine fresse ist das ein assi.
oder ein Sieg am letzten Spieltag.FCK-Michi hat geschrieben:von spieltag zu spieltag schnürt sich der sack langsam zu...
nurnoch gegen bielefeld und dann gegen rostock die große aufstiegsfeier.
So sieht es ausMarky hat geschrieben:Wenn Augsburg am Freitag Unentschieden spielt, können wir mit einem Sieg gegen Bielefeld aufsteigen. Richtig?
Ich will aber dabei sein, und Bielefeld ist einfach net drin...also lass Auxbu bitte ggn. Duisburg gewinnen und Pauli verlieren, dann hamma als 1. au wieder 7dinger auf den 2.Marky hat geschrieben:Wenn Augsburg am Freitag Unentschieden spielt, können wir mit einem Sieg gegen Bielefeld aufsteigen. Richtig?
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:So sieht es ausMarky hat geschrieben:Wenn Augsburg am Freitag Unentschieden spielt, können wir mit einem Sieg gegen Bielefeld aufsteigen. Richtig?
Auch das ist korrekt, mei Gudder.Marky hat geschrieben:Wenn Augsburg verliert, reicht uns theoretisch ein Punkt, es sei denn Augsburg holt 12 Tore auf uns auf, in drei Spielen. Richtig?
Dann langt sogar en Punkt. Wären dann 9 Punkte vor bei 3 Matches.fckmatze hat geschrieben:kurze Frage, bin ich jetzt vor lauter rechnerei schon so verwirrt oder können wir heute in einer woche schon aufsteigen?
wenn augsburg gegen Duisburg verliert und wir in bielefel gewinnen dann sind wir doch durch. Oder liege ich verkehrt?
Ich glaube weiterhin, dass es eng wird... Männer... wir holen nicht mehr viel Punkte... bin ich mir sicher! Ich glaub die Nerven spielen da ne ordentliche Rolle. Bielefeld wird nix...Marky hat geschrieben:Wenn Augsburg am Freitag Unentschieden spielt, können wir mit einem Sieg gegen Bielefeld aufsteigen. Richtig?