Forum

Entwicklung der TSG Hoffenheim, Teil II (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Betzel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzel »

derhonkel hat geschrieben:... Die Jungs Hoppenheim (den Witz musste ich denen tatsächlich erklären, die haben immer gesagt: HoFFenheim! Und ich immer: Jaja, HoPPenheim) ....
Ups, jetzt hast du mich aber erwischt - ich dachte wirklich der Verein heißt 18hundertnochwas Hoppenheim :shock: *

*mir ist schon klar das der Verein mit Doppel-F geschrieben wird :teufel2: aber ich ignoriere es mit konstanter Boshaftigkeit)
Fritz Walter.....ewig wirst Du in unseren Herzen leben
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Showdown :
SAISONFINALE in HoppeLheim
durch eine unerklärliche Niederlagenserie und Glück der Gegner steht
das Relegationsendspiel gegen Düsseldorf an. Hinspiel 2:0 DüDo
Rangnick wurde längst beurlaubt ,der erfahrene Peter Neururer geholt ....

Aus Sicherheitsgründen bekam DüDo nur 500 personalisierte Auswärtskarten.

Ausserdem sitzen auf jedem zweiten Sitzplatz Ordner ,Polizisten oder USKler,
da die pöbelnden Hoppis inzwischen zum Problem wurden und nicht nur mit abgenagten Hummerscheren und Dom Perignon Flaschen werfen wie früher.... nein ,man sah auch schon fliegende beheizte Sitzschalen aufs Spielfeld und zu den versagenden Millionennachwuchsspieler segeln.
Dietmar Didi Hopp ,der nur mit Ohrenstöpseln (weil inzwischen auch die eigenen "Fans" seine MAMA beleidigen ) und 12 Bodyguards sein Stadion betritt ,soll über eine Verkauf von 1899 nachdenken ,nur ,
sein Originalton : " wer will den dafür noch etwas bezahlen ? "
Neururer exclusiv in "BILD" : Wir schaffen es noch ,wenn nicht,steigen wir in den nächsten Jahren wieder auf ,das versprech ich zu 3 Promille !! "

Nach dem Schlusspfiff (1:1) bricht eine selten gesehener Aufstand los ,
die Plastikbude brennt , der Himmel über Sinzheim ist schwarz.. :teufel2:
JochenG

Beitrag von JochenG »

flammendes Inferno hat geschrieben: Nach dem Schlusspfiff (1:1) bricht eine selten gesehener Aufstand los ,
die Plastikbude brennt , der Himmel über Sinzheim ist schwarz..
Du machst deinem Namen wieder einmal alle Ehre :D

Nette Vision - im übrigen würden, neben den 500 DüDorfern mit den personaliierten Karten mindestens ein gewisser JochenG auf einer der Tribüne den Düsseldorfern die Daumen drücken und gewisse lautstarke Emotionen gegen den blau-weißen Club anstimmen....
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Ob der sich die Bratwurst selber holt ist doch "Wurscht"! Er hat einfach keine Leidensfähigkeit! Schon fängt das Projekt H an zu wackeln, wo es zum ersten mal in zwanzig Jahren nicht nach Plan läuft. Das ist der Beweis, dass dieses Projekt scheitern wird. Gott sei dank! Für Hopp zählt nur das Leistungsprinzip. Für seine Jünger nur der kurzfristige Erfolg und das Event, das ist nicht überlebensfähig.

Er kann natürlich auch von seinen Mia's noch den Magath holen und den Bierhoff... auf Dauer wird das trotzdem nix. Eher wird M***z Meister. :shock:

Nach wie vor ist er für mich ein Exzentriker, kein Philantrop! Das bin ich! :D
Hopp glaubt nicht an das Gute im Menschen, er glaubt an Erfolg! Und Geld macht sexy! Dennoch sollten wir nicht vergessen, dass er tatsächlich auch in vielen Non-Fußball-Bereichen aktiv sponsort und mäzent. Dafür Chapeau und auch dafür, dass er ein Haufen Kohle verdient hat, braucht er sich nicht zu schämen.
Nur könnte erdrauf verzichten, sich das Stifungsgeld auch wieder vom steuerzahler zurück zu holen, das ist scheinheilig! Für die Jugend tut er eigentlich gar nix, nur für sein gewissen und für die Region. Aber daran sind ja auch die umliegenden Vereine schuld, die ihm das Feld überlassen haben, wie zB der FCK in Ludwigshafen! Immerhin hat er auch uns schon mal "geholfen". So viel zum Kommerzfußball! Ohne Geldgeber wäre der FCK in Liga 5!

Die Schlächter des Fußballs sitzen nach wie vor in Lev, Wob oder inzwischen da wo Millionen geliehen werden und Zuschauereinnahmen verpfändet!
Deshalb wünsch ich auch den B*****n, so sehr es mich schüttelt, die Meisterschale! Von Herzen! Ebenso wie Hannover den totalen Abstieg ins Nirvana! Dann lieber Thurk in Liga eins, auch wenns widerlich ist! Auch die geben nur "privates" Geld aus und spielen nicht mit Existenzen von Anlegern oder Firmenangestellten.

Und wenn ihm die Wurst schmeckt... von mir aus!
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Rossobianco hat geschrieben:[...] kein Philantrop! Das bin ich! :D [...]
So wie ich! :D Ich hab den Jungs aus Hoppenheim und Umgebung ja letztendlich ihre Meinung gelassen...

Was sollte ich auch mit denen weiter diskutieren...
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

JochenG hat geschrieben:...
Nette Vision - im übrigen würden, neben den 500 DüDorfern mit den personaliierten Karten mindestens ein gewisser JochenG auf einer der Tribüne den Düsseldorfern die Daumen drücken und gewisse lautstarke Emotionen gegen den blau-weißen Club anstimmen....
Und ich sitze daneben und singe "Nie mehr, erste Liga. Niemehr! Niemehr!"
Es gibt immer was zu lachen.
Steini

Beitrag von Steini »

Man wieviele Philanthropen sind hier den noch unterwegs... :shock: :lol:

Leute, Leute ich fange langsam an zu zweifeln ob Eurer Aufrichtigkeit.

Wenn die jenigen, welche von sich behaupten Philanthropen zusein und dies auch tatsächlich wären, mir heute Abend ein Bier ausgeben wollten, verdurste ich...
:D

Da treff ich mch doch lieber mit dem ein oder anderen Hassprediger und hole mir ne Kopfnuss ab... Aua.

:D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Irgendwann kommen die auch noch dahin, wo sie hingehören. Und wenn mich nicht gerade morgen schon der :teufel2: holt ( wenn er mich denn nicht schon lange gepackt hat :love: ), werde ich das auch ganz bestimmt schon bald erleben :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... brand.html

Will da etwa jmd. weg von Ho$$elhausen? :lol:
Matthew

Beitrag von Matthew »

Die Krönung grade in der Sportschau. Die fans singen ,,Scheiss Millionäre" 8-)

Außer Didi könnt ihr alle gehn!
kihner

Beitrag von kihner »

Matthew hat geschrieben:Die Krönung grade in der Sportschau. Die fans singen ,,Scheiss Millionäre" 8-)

Ich fands auch zum Totlachen :D :D :D

Jetzt mal ernsthaft: WO wäre Hoffenheim ohne Millionäre???
Zum einen Dietmar Hopp, desweiteren die ganzen Spieler die des Geldes wegen gekommen und nicht zu vergessen die ganzen Millionäre die nach Hoffenheim FUßball gucken gehen...

Herrlich, "scheiß Millionäre" :D :D :D
(Wieso versuch ich diese Trottel zu verstehen?)
Lestat
Beitrag von Lestat »

Matthew hat geschrieben:Die Krönung grade in der Sportschau. Die fans singen ,,Scheiss Millionäre" 8-)

Ja ja, ganz neue Töne in Sinsheim. Rangnick raus Rufe und Scheiss Millionäre Gesänge aus der Kurve. Tja Herr Hopp mit diesem undankbaren Pöbel aus der Kurve hat man schon sein Kreuz. Zu dumm das es diesmal die eigene Kurve war.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Was für Fans ? Die Vollpfosten, die nur dort sind, wo Erfolg + Event durch viel Kohle ANSCHEINEND garantiert wird ? Und die singen "scheiss millionäre" ?
Des is nicht mal mehr lächerlich...des is zum :kotz:
Ich gönn's dem Hopp :teufel2:
RWP

Beitrag von RWP »

Made my day! :lol:
Nordlicht-92

Beitrag von Nordlicht-92 »

Als ich das gesehen hab, dacht ich auch: "Wie dumm sind denn diese Möchtegern"fans" ?" Ich find das richtig lustig. :lol: Was für Vollidioten.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Nordlicht-92 hat geschrieben:

Als ich das gesehen hab, dacht ich auch: "Wie dumm sind denn diese Möchtegern"fans" ?" Ich find das richtig lustig. :lol: Was für Vollidioten.
ich kanns auch nicht verstehen - die erste echte Krise, noch keine Abstiegsgefahr.... Unglaubliche Dilettanten.Ein Witz, denn ohne Millionäre hatten die heute Vormittag gegen den TSB Bammental in der Thekenliga statt Bundesliga gespielt...
Glaube nicht, das Rangnik nächste Saison noch Trainer ist.
Aber was schert mich fremdes elend.
I solemnly swear that I am up to no good.
jojo

Beitrag von jojo »

Dummer Trainer, Söldnertruppe, Mäzen und eingekaufte Eventfans.

Ich gönns ihnen wie keinen anderen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Weiß zufällig jemand ob Onkel Didi sich schon bei Onkel Theo über diese "Pöbelmassen" beschwert hat. Die stecken doch sonst immer ihre Birnen zusammen und heulen sich aus. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
mastawilli
Beitrag von mastawilli »

Da muss man unterscheiden:

"Scheiss Millionäre" heißt natürlich nicht "Scheiss Milliardäre" ;)

Schade das bei so einem Spiel kein kompletter Gästeanhang da war, die hätten da sicherlich kreativ miteingestimmt
82er

Beitrag von 82er »

:lol: :lol: :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=7Us23KK7NiQ

Jetzt ticken die Kunden aus
kihner

Beitrag von kihner »

Das ham se sich vor genau zwei Jahren bei uns abgeschaut :D :D :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

kihner hat geschrieben:Das ham se sich vor genau zwei Jahren bei uns abgeschaut :D :D :D
Ja, die machen echt alles nach.
Es gibt immer was zu lachen.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

82er hat geschrieben::lol: :lol: :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=7Us23KK7NiQ

Jetzt ticken die Kunden aus

muhaaaa, am besten sind aber die Kommentare. Ich werf mich weg.

Schreibt einer: Ist der Kaviar alle, oder warum regen sich die Kunden so auf? :lol:

Mehr davon bitte!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

In der kommenden Saison spielt Hoppenheim vergeblich gegen den Abstieg, und die verlorenen Söhne aus dem Kraichgau kommen reumütig zum Betze zurück. Vom Hopp-Wahn geheilt, werden sie für alle Zeit dem FCK treu bleiben.

Die Freude wird unermesslich sein, ich sage Euch:
Es wird in der Hölle mehr Freude herrschen über einen Einzigen, der umkehrt, als über Neunundneunzig, die es nicht nötig haben umzukehren. (Satanische Verse L 15,5)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Die sind ja so geil...

Riesigen Zaun drum und einen Zoo draus machen,da haben wir immer was zu gucken und zu lachen! :lol:
Antworten