Forum

FCK trennt sich von Trainer Wolfgang Wolf (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
rathinio

Beitrag von rathinio »

Danke Wolfgang und machs gut.
Dein Nachfolger (wenn sich denn noch ein Depp findet) wird hier genauso niedergemacht. Sobald der Name feststeht gehts los.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

mich wundert schon , wieviele Fans sich endlich mal Gedanken machen
und hinterfragen ob die Entlassung jetzt wirklich so gut war.
Nachdem fast 90 % hier nur Wolf raus gepostet haben , !!
ichhabehoffnung

Beitrag von ichhabehoffnung »

Richtige Entscheidung! Respekt an den Vorstand ich habe zu dem jetzigen Zeitpunkt nicht damit gerechnet. Dennnoch Aufstieg ist gelaufen ....... Alles besser als im Oktober auf dem zweitletzen Platz der 2 Bundeliga......
Wuerde mich ueber ein junges unverbrauchtes Gesicht freuen. Und solche Leute gibt es.............mit Konzept und modernem Fussball.

ichhabehoffnung
betzi70

Beitrag von betzi70 »

Danke Wolfgang :!:

Ich bin zwar nicht traurig über diese Entscheidung, mir tut´s nur persönlich leid für "Wolle". :(

Respekt an die Herren Göbel, Schjönberg und wer da noch mitgestrickt hat. Scheinbar hat Maikel gemerkt, daß es zwischen Coach und Team nicht mehr paßt und dies den zuständigen Herrschaften gesteckt!?!

So konnte es nicht weitergehen. Der neue Mann darf - sobald dieser gefunden und installiert - seine MANNSCHAFT selbst zusammenstellen und muß nicht mit den Resten was übrig bleibt ein Patchwork bastelln.

Jetzt sind wir alle gespannt, wen unsere Führungsriege aus dem Hut zaubert. :geschenk: Nachfolgekandidaten gaben sich in den vergangenen Wochen die Türklinken uff ´em Betze gegenseitig in die Hand. Nur Herr Finke und unser Toppi nicht...

:schild: Na dann, auf eine neue - hoffentlich bessere - Zukunft! :schild:
Eins, daß bleibt bestehn, der FCK wird niemals untergehn!
FCK Liebe
Dauerkarte: Ja
Beitrag von FCK Liebe »

rathinio hat geschrieben:Danke Wolfgang und machs gut.
Dein Nachfolger (wenn sich denn noch ein Depp findet) wird hier genauso niedergemacht. Sobald der Name feststeht gehts los.

:D wenigstens ist noch einer meiner Meinung!!! Aber wart mal jetzt kommt ein Wunderknabe der legt die Hand auf und ratz fatz spielen wir wieder CL.....wenn es nicht klappt oh ha dann möchte ich nicht in seiner Haut stecken....aber bitte nur keine Geduld und zeit mitbringen.....!!! :nachdenklich:
Block 9
Beitrag von Block 9 »

kepptn hat geschrieben:Blöd ist das sich jetzt was anderes gesucht werden muss über das man lästern kann. Wer soll alo als nächstes gefeuert werden?

Derjenige, der letztens em Daham ne Trainingsjacke gegeben hat, die bestimmt XXXL war und er drin versunken ist! Der hat seinen Beruf verfehlt ;-)

Dieter Trunk hat geschrieben:Ich bin für UWE FUCHS!!!

Der nächste mit Stallgeruch der dann in 1,5 Jahren wieder gefeuert wird???

Also, das Thema ist durch. Weitere Beleidigungen sind unnötig. Aber jetzt gibts ja keinen Grund, die Mannschaft am Sonntag nicht 90 Minuten zu unterstützen. Blocksperren und ähnliches sind ja jetzt unnötig! Denn die mutmaßliche Wurzel des Übels ist entfernt!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Jetzt bin ich auch mal gespannt wo alle "altegedienten" beim FCK sind.
Wo ist denn der geforderte Toppi? Ach ja richtig, der fühlt sich ja gerade als 2. Staatsmann. Wo ist denn Kuntz, richtig, der macht ja in Sachen Bochum rum. Mhh, Funkel jaa, nur ist blöd, dass der noch in Frankfurt weilt. Jetzt kommen die ersten mit Sforza. Mhh, hatte wir nicht schon mal einen jungen perspektivischen Trainer ohne Erfahrung?
Ein Finke? Warum nicht, wenn er aber merkt, dass nach 16 Jahren Freiburg in anderen Vereinen, in denen er nicht machen kann was er möchte, die Uhren anders gehn. Götz? Möchte doch keiner hier, Neururer? Um himmels willen NEIN. Röber? Keine Chance, der geht hier nicht her und wer will den eigentlich? Kommt, holt doch den Kalli wieder!!! Der kann mit seinen Lenzen sicherlich noch was reißen in diesem harten Geschäft.
Ja wer bleibt denn da blos?

WKA
Firedevil

Beitrag von Firedevil »

ich war gegen die trainerentlassung...und nun? der neue hat auch nur die selbe mannschaft zur verfügung...ich könnt wetten wenn der die restlichen spiele alle gewinnt, dann sagen alle wieder mann was haben wir gute spieler..lach mich kaputt.
und hört nun blos mit rentner finke auf..was hat er schon gebracht beim scf..doch auch nur hoch und runter.
lautrer urgesteine müssen her..die tun alles für den verein!!!
aber das hat WW auch gewollt das es dem fck wieder besser geht.
egal wer kommt, ihm sind auch die hände gebunden in finanziellen dingen.
Einmal Lautrer..immer Lautrer
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Einfach nur geil!!! Mailand führt 2:0 ich gucks mir gerade an und jetzt noch das! Perfekt!!!

Danke Vorstand, warum hat der Göbel eigentlich so nen Mist geschrieben naja egal Ergebnis stimmt! DANKESCHÖN!!!

Saisonplanung abgeschlossen <-- Ironischer Insider des Vorstands für Wolf raus?

:lol:
Marky

Beitrag von Marky »

Dass hätt ich im Leben nicht für möglich gehalten, dass das heute passiert...bin vollkommen perplex...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Vor allem: Wo ist denn da der gefordert Umbruch? Als ob der Co es jetzt besser macht... Aber ich lasse mich gern überzeugen!

Und wenns am Sonntag Fürth führt heißt holen eben wir wieder die Punkte! :stimmung:
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Firedevil

Beitrag von Firedevil »

@ratinho
genau so denk ich auch...die meisten können hier halt alles besser..die sollten den trainerschein machen.
Einmal Lautrer..immer Lautrer
Marky

Beitrag von Marky »

Hört auf euch zu zerfleischen, dass müssen wir alle erstmal verdauen...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Bin ja mal gepsannt welcher Looser jetzt kommt :?

Das lustige ist das der neue Trainer spätestens in einem Jahr genau so weit ist wie Wolf jetzt!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Vielleicht hat der Wolf hier zuviel gelesen :P
dammy85

Beitrag von dammy85 »

Ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin von diesem Vorstand. Ich hab tatsächlich daran geglaubt, dass die keinen Aktionismus machen und jetzt dieser Paukeschlag zum blödesten Zeitpunkt überhaupt...

Ich hatte fest damit gerechnet, dass wir mit Wolle nächste Saison den Aufstieg packen würden...

Wenn die den Trainer JETZT rausschmeißen, dann MÜSSEN die schon ernsthafte Verhandlungen mit einem möglichen nachfolger führen.

Egal, wer jetzt kommt, er wird eine Mannschaft formen müssen aus Spielern, die der Ex(komisch, das schreiben zu müssen)-Trainer Wolf verpflichtet hat, denn angeblich sind die meisten Transfers für 97/08 doch schon getätigt....
Luki

Beitrag von Luki »

Na dann bye WW!!!

Obwohl das ein Trainer war der seit längerer zeit mal wieder sich für die INteressen der Fans interesiert hat!

Nicht die letzten Spiele aber vorher.....

Also Herr Finke..wie wärs am Betze???
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
saar79

Beitrag von saar79 »

es geht imma und imma weiter mit zerfleischen.. sogar hin mit pms die so aussehen ....
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Hier mal einige Links zur WW Entlassung:

1. Kicker Sport Magazin: http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... el/364118/
2. Sport Bild: http://www.sportbild.de/sportbild/gener ... 00000.html
3. Bild Online: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/te ... 70014.html
4. Mannheimer Morgen: http://www.morgenweb.de/nachrichten/spo ... 13151.html
5. 1a Sport.de: http://www.1asport.de/sport/fussball/Ka ... 9933N.html

Punktet gegen Fürth. :lol: :lol:

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
FCK Liebe
Beitrag von FCK Liebe »

Dustin hat geschrieben:Also ich hab erst mal ne Bitte an ALLE Leute hier! Selbst wenn jemand kommt den ihr net leiden könnt, mit dem ihr euch net indendifizieren könnt, hat jeder wirklich JEDER der das Angagment antritt eine Chance verdient! Weil wer sich auf den Posten einlässt der zeigt schon alleine wahre Stärke und Wille! FCK Fans sind verwöhnt, zu verwöhnt! Und Sicherlich kann kein Trainer auf der Erde den Fans zeigen was sie sehn wollen, weil die Mannschaft zu schlecht is aber jeder hat es verdient zu beweisen was er kann und das er alles dafür gibt das der Verein dahin kommt wo er hin gehört und dabei ist es scheiß egal ob der Mann Neururer, Götz, Finke, Funkel oder was weiß ich wie heißt!

Danke WOLLE! Bist n Klasse Typ! Ein echter Pfälzer! Egal ob deine Mission gescheitert is, es hat einfach net geklappt!

ich weiß es, wir holen Trapp....der sagt dann "Flaschen leer" und die ganze Kurve freut sich weil er Recht hat:-)) Also ich werde später zum Spiel kommen und somit Streiken...war doch eh geplant oder??? :teufel2:

Ehrlich gesagt finde ihc den Zeitpunkt ungünstig....zu früh??? oder zu spät??? auf alle Fälle ungünstig!
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Was mich jetzt noch von meinen "Darmproblemen" ablenkt und doch zum Schmunzeln bringt:

Erst hauen die ganze Zeit die Wolf-Gegner auf die Wolf-Befürworter ein, hat sich ja jetzt lang genug hingezogen.

Jetzt gehts genau andersrum, Wolf-Befürworter ledern kräftig gegen die Wolf-Gegner ab.

Ein TEUFELS-Kreis ....

Muss ehrlich sagen: Die meisten hier im Forum tun mir Leid!

So muß mal wieder auf den "Pott"
kinopolizei

Beitrag von kinopolizei »

Jungs bleibt locker. Der Worte sind genug gewechselt. Der Vorstand hat jetzt etwas Zeit eine passende Neuverpflichtung auf der Trainerposition zu finden. Das ist dann auch die erste Bewährungsprobe für Michael Schjönberg.Der Wechsel in der Pause wäre sicherlich eleganter gewesen, aber ein Ende mit Schrecken ist allemale besser als ein Schrecken ohne Ende. (hopp, hopp ins Phrasenschwein)
Südpfälzer

Beitrag von Südpfälzer »

SCHADE!!!! Ich bezweifle stark das dies die richtige Entscheidung war. Ich hätte Wolfgang Wolf diese Saison fertig spielen lassen und die nächste Saison beginnen und erfolgreich beenden. Ich bin davon überzeugt das wir nächstes jahr mit ihm aufgestiegen wären! Man darf gespannt sein, wer jetzt kommt.

Ratlosigkeit macht sich breit.....
saar79

Beitrag von saar79 »

egal wer jetzt kommt der wird runtergemacht..
mb1980

Beitrag von mb1980 »

tschüss wolle - schade eigentlich!

oh himmel, was wird der neue mann direkt gegenwind bekommen! entweder ist der zu alt, zu jung, nicht aus lautern, zu lange weg vom fck, oder mit zu viel oder zu wenig bisherigem erfolg..

warten wir´s ab..
FCK
Antworten