Kann ich bestätigen - nach gestrigem Training waren einige von den Jungs richtig "sauer"/motiviert. Die Berliner werden diese launigkeit ausbaden müssen.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:@Rosso + Kepptn:
Und wie ich in den vergangenen Tagen von mehreren Spielern hörte, ist die Mannschaft absolut gewillt, es uns wirklich zu zeigen.
So siehts aus.OWL-Teufel hat geschrieben:Also,Lektion finde ich etwas übertrieben.kepptn hat geschrieben:Ich sehe es etwas anders. Die Mannschaft hat am Sonntag eine Lektion erteilt bekommen. Ob sie daraus gelernt hat wird sie uns am Samstag zeigen.
Die Mannschaft hat arrogant agiert und wollte Oberhausen mal so im Vorübergehen schlagen.Und das funktioniert auch in dieser zweiten Liga nicht.
In regelmäßigen,aber möglichst weit auseinander liegendem Abstand mal eine Niederlage kassieren ist heilsam.Das hat das Team jeweils bewiesen.
Auch das "Tritratrullala" kommt aus der Kurve,also haben WIR als Fans ebenso versagt wie die Mannschaft.Ich nehme mich da selbst nicht aus.Betzedino hat geschrieben:Die miese Stimmung nicht auf die Kurve schieben, bitte.Bei den FCK- Wechselgesängen ging es auch , da haben alle 4 Blöcke mitgemacht .Hat mich an die alte Westkurve erinnert. Beim Sing-Sang war dann Schluss.Häufig gehörter Kommentar... Schon wieder dieses Lalala, wie sollen die Spieler da Pfeffer von den Rängen kriegen.Die schlafen ja fast ein, fehlt nur noch LaLeLu von Heinz Rühmann.usw usw.
JochenG hat geschrieben:[. Am Sonntag säuselt Steini was von - Koblenz und verlieren -.
Man muss aber schon unterscheiden!Rossobianco hat geschrieben:So, findest du ... kein Druck...? Es ist ein Mords-Druck dazu gekommen!
Nämlich der, sich vor heimischen Publikum als die Mannschaft darzustellen, die man vorgibt zu sein, um dem anspruch der Zuschauer gerecht zu werden.
Am Samstag geht es nicht nur um drei Punkte und den vorzeitigen Aufstieg. das ist jetzt eine Charakterfrage. Hier geht um die Ehre und um die richtige Einstellung zum Profifußball.
Aber die Jungs haben diese Frage nach dem Fürth-Kick schon mal beantwortet, und sie werden es erneut tun. Nicht mit einem 7-0, sondern mit einem verbissenen, dreckigen Sieg in einem harten, kampfbetonten Spiel.
RFD
In der 2. Halbzeit ist halt fast jeder eingeschlafen. Auch die Mannschaft. Die Ultras natürlich ausgenommen. Wenn ich nen Sitzplatz gehabt hätte, wäre ich tatsächlich eingeknackt, was mir noch nie passiert ist. Das lag am vermutlich am ungewohnt guten Wetter.Auch das "Tritratrullala" kommt aus der Kurve,also haben WIR als Fans ebenso versagt wie die Mannschaft.Ich nehme mich da selbst nicht aus.
Nun gut,bei manch einem in den Reihen unserer Fans hatten zumindest die Haare reichlich Spannkraft...Altmeister hat geschrieben: Gegen Union wird sie wieder da sein. Und dann machen wir den vorentscheidenden Schritt.
OWL-Teufel hat geschrieben:Nun gut,bei manch einem in den Reihen unserer Fans hatten zumindest die Haare reichlich Spannkraft...
hatte en sitzplatz!Altmeister hat geschrieben:In der 2. Halbzeit ist halt fast jeder eingeschlafen. Auch die Mannschaft. Die Ultras natürlich ausgenommen. Wenn ich nen Sitzplatz gehabt hätte, wäre ich tatsächlich eingeknackt, was mir noch nie passiert ist. Das lag am vermutlich am ungewohnt guten Wetter.Auch das "Tritratrullala" kommt aus der Kurve,also haben WIR als Fans ebenso versagt wie die Mannschaft.Ich nehme mich da selbst nicht aus.
Und daran, dass in der Halbzeit jeder was von 11 Punkten Vorsprung auf Augsburg faselte. Die Spannkraft war weg. Auf allen Ebenen.
Gegen Union wird sie wieder da sein. Und dann machen wir den vorentscheidenden Schritt.
Ohne die anderen nerven zu wollen -ich halte es eher mit " Nec victoria mi placet parata."Rossobianco hat geschrieben:Ha, da pack ich mein Latein in die Kiste, und schon kommt einer und holt es wieder raus!
Werter rmpa77, fürs letzte Spiel galt:
Nec facile est aequa commoda mente pati!
Fürs kommende Wochenende wohl eher:
Nec mora, nec requies sed nec temere, nec timide!
RFD
hehe, war Gott sei dank in Urlaub....RedPumarius hat geschrieben:Mir ist vollkommen egal, wie die am Samstag spielen - es muss halt gewonnen werden!!!
Es helfen nur drei Punkte. Allmählich habe ich mich wieder ein wenig beruhigt, aber dieser arrogante Auftritt bei den Underdogs war einfach zu viel.