Um ehrlich zu sein, ich sehe es eigentlich ähnlich. Klar der Flaschenwurf ist durch nichts zu entschuldigen. Das darf einem Profi nicht passieren. Guerrero hatte aber praktisch mit seiner Einwechslung für van Nistelrooy schon verloren. Der war zwar angeschlagen, trotzdem wurde sie mit einem gellenden Pfeifkonzert begleitet. Für Guerrero sicher auch nicht gerade angenehm. Der springende Punkt ist doch aber das sich die Fans das Recht rausnehmen zu pfeifen, zu beleidigen usw. Das ist auch ok sofern sich die Beleidungen in einem gewissen Rahmen halten. Im Gegenzug muss ich es als Fan aber dann auch aushalten wenn es von einem Spieler mal Kontra gibt. Der Flaschenwurf war mit Sicherheit völlig daneben, aber bei dem was sich die Spieler heute so alles anhören müssen wundert es mich nicht das da auch mal einem der Gaul durchgegangen ist. Ich will nicht was wissen der Fan Guerrero so alles gesteckt hat.FCK-Ralle hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin, dass ich gesteinigt werde, egal ich schreibs trotzdem.
Das Verhalten von Paulo Guerrero ist unentschuldbar, keine Frage. Es gehört hart bestraft. Das darf einem gestandenen Profi nicht passieren.
Dennoch muss ich sagen, hab ich auf so einen Vorfall schon lange gewartet.
Ich gehe das Szenario mal durch, du bist frustriert vom Spiel, unzufrieden mit deiner Leistung, hast dir dennoch größtenteils aufmunternden Applaus abgeholt und willst eigentlich nur noch duschen, dann steht da so ein (sicherlich ebenso frustrierter) "Kerl" am Spielerausgang und beschimpft dich als Hu...sohn und ähnliches....
Also wenn das so war kann ich in die "Bemittleidungsorgie" über den HSV-Fan nicht so recht miteinstimmen. Sorry, wer sich trotz allen Umständen herablässt jemand anderes dermaßen zu beschimpfen, braucht von mir nicht viel Mitleid erwarten. Das ist wie so oft. Der Ton macht bekanntlich die Musik. Zu schnell wird verbaltechnisch über die Stränge geschlagen. Und man muss bedenken Fußballer sind auch nur Menschen.
Was wäre gewesen, hätte er das zu einem Blocknachbar gesagt?
Sorry, den Aspekt sehe ich halt auch.
So und jetzt Feuer frei, wer möchte.
