Du altes Lästermaul!pebe hat geschrieben:der hsv siegt in lüttich und bengalos brennen. Kein kommentator spricht oder verurteilt dagegen oder sagt eine silbe zu den vorkommnissen. Wir zerfleischen uns schon wieder wegen einem knallfrosch oder einem furz eines besoffenen!?! PS: die spieler feiern sogar mit, scheinbar ist es doch ok zu zündeln...
Die Pyros bei Spielbeginn wurden erwähnt und das nicht gerade positiv.pebe hat geschrieben:der hsv siegt in lüttich und bengalos brennen. Kein kommentator spricht oder verurteilt dagegen oder sagt eine silbe zu den vorkommnissen. Wir zerfleischen uns schon wieder wegen einem knallfrosch oder einem furz eines besoffenen!?! PS: die spieler feiern sogar mit, scheinbar ist es doch ok zu zündeln...
wieso lästermaul, einfach mal nachdenken und beobachten.Steffbert hat geschrieben:Du altes Lästermaul!pebe hat geschrieben:der hsv siegt in lüttich und bengalos brennen. Kein kommentator spricht oder verurteilt dagegen oder sagt eine silbe zu den vorkommnissen. Wir zerfleischen uns schon wieder wegen einem knallfrosch oder einem furz eines besoffenen!?! PS: die spieler feiern sogar mit, scheinbar ist es doch ok zu zündeln...
Schauen wir doch mal wer das war.FCK-Michi hat geschrieben:die täter bezahlen die strafe...so gefällt mir das eigentlich
ich hätte auch nichts gegen das kontrollierte abbrennen von bengalos in der fankurve wenn(im falle einer strafe)die täter dafür auch gerade stehen.
die spieler feiern aber mit und tragen es somit moralisch für mich mit. Werfen sogar nohc ihre trikots in den block.Kollias hat geschrieben:Die Pyros bei Spielbeginn wurden erwähnt und das nicht gerade positiv.pebe hat geschrieben:der hsv siegt in lüttich und bengalos brennen. Kein kommentator spricht oder verurteilt dagegen oder sagt eine silbe zu den vorkommnissen. Wir zerfleischen uns schon wieder wegen einem knallfrosch oder einem furz eines besoffenen!?! PS: die spieler feiern sogar mit, scheinbar ist es doch ok zu zündeln...
Lass es doch einfach sein. Das ist doch für einige nur höhere MathematikWestkurvenveteran hat geschrieben:mal sehen, ob die Dinge noch so lax gesehen werden, wenn der FCK ein Heimspiel ohne seine Fans austragen muss, wir keine Auswärtskarten mehr bekommen, oder gar Punkte abgeben muss.
Wer wie der Kollege oben das so relativiert mit den Gehältern, die der FCK vertragsgemäß zu zahlen hat, wird eventuell böse aufwachen, irgendwann...
mit 200 000 im monat würde ich das sogar mal bringen...FCK58 hat geschrieben:@ Mozarella oder wie du heißt.
Wir regen uns doch nicht über 4000 Euro oder so auf. Zahl sie doch einfach und Ruhe ist
Schreibst du das auch noch wenn neben deinem Ohr einer hochgeht ?Rheinhessenteufel hat geschrieben:also ehrlich gesagt finde ich das ziemlich lächerlich und kleinlich.viele die in karlsruhe waren haben wohl gar nicht mitbekommen dass überhaupt ein böller gezündet wurde.der lag auf der laufbahn und ich denke nicht dass derjeanige der ihn geworfen hat gezielt ein ordner verletzten wollte.
...
Oh Pepe,pebe hat geschrieben:genauso erstaunt bin ich über die vielen deutschen bayernfans seit gestern. Da brüllen sie seit jahren "jede mannschaft ist willkommen außer bayern" und dann wird gejubelt wenn sie mit ihren zielgruppenfans sich zugegeben nach laaaangen jahren mal wieder spektakulär, irgendwie qualifizieren konnten.
So wird das auch nix mit "es kommt die zeit in der die bayern untergehn" Manchmal denke ich alles ist doch so leicht begreiflich und ich werde immer eines besseren belehrt...
da hast du recht aber es geht ja nicht um aktionen gegen ordner oder sonstige sicherheitskräfte sondern um die verhältnismäßigkeit.Weschtkurv hat geschrieben:Frage :
Was is an einem Böller geil, den ich auf einen Ordner schmeiss ?
Was hat das mit "Pyro" oder "Südländischer Begeisterung" zu tun ???
Antwort :
NIX - Aber auch GARNIX !!! Des is auch net lächerlich...Des is einfach nur SAUDUMM !
...sondern??? auf das was ich den bazis immer am liebsten entgegengeschrien habe und hoffentlich bald wieder kann?Seit1969 hat geschrieben:Oh Pepe,pebe hat geschrieben:genauso erstaunt bin ich über die vielen deutschen bayernfans seit gestern. Da brüllen sie seit jahren "jede mannschaft ist willkommen außer bayern" und dann wird gejubelt wenn sie mit ihren zielgruppenfans sich zugegeben nach laaaangen jahren mal wieder spektakulär, irgendwie qualifizieren konnten.
So wird das auch nix mit "es kommt die zeit in der die bayern untergehn" Manchmal denke ich alles ist doch so leicht begreiflich und ich werde immer eines besseren belehrt...
Abusus digitorum,
bezieht sich aber nicht auf deine sexuellen Neigungen.
Nimm nicht alles so Ernst.Die Welt ist beschissen genugpebe hat geschrieben:ok, mit 200 000 euro im monat zahle ich 4000 euro wie ein durchschnittsverdiender 40 euro für eine geschwindigkeitsüberschreitung...FCK58 hat geschrieben:NEIN, das verstehe ich leider nicht.