Lächerlich (und feige dazu) ist es, aus der Menge heraus, Böller auf Menschen zu schmeissen.betzebub1974 hat geschrieben:lächerlich die Strafe. Demnächst gibt es für zu lautes Pubsen auch ne Strafe.
Und wofür gibt es Ordner und Überwachungstechnik?????Westkurvenveteran hat geschrieben:Es bleibt nur eins: Seht hin, und greift euch die Typen. Übergebt sie dem Verein, nennt Namen, wenn ihr sie kennt, macht Fotos.
Das ist kein Denunziantentum, die Leute schädigen uns alle.
Wie heute schon mal geschrieben: Irgendwann ist die West mal geschlossen.Betzedino hat geschrieben:Oberhausen wird auch noch paar euros kosten![]()
Du wirst Dich doch nicht auf starre Schwarz Weiss Bilder und halbe Hinkel von "Ordnern" verlassen wollen ??... hier wird von manchen wieder alles viel zu blauäugig gesehen; wir alle zahlen für diese Dummheiten die Zeche !JochenG hat geschrieben:Und wofür gibt es Ordner und Überwachungstechnik?????Westkurvenveteran hat geschrieben:Es bleibt nur eins: Seht hin, und greift euch die Typen. Übergebt sie dem Verein, nennt Namen, wenn ihr sie kennt, macht Fotos.
Das ist kein Denunziantentum, die Leute schädigen uns alle.
Sorry, hast du dir mal die Technik im Stadion genauer betrachtet? Starre Schwarz-Weiß Bilder - klar. Sicher ...speyrer72 hat geschrieben:Du wirst Dich doch nicht auf starre Schwarz Weiss Bilder und halbe Hinkel von "Ordnern" verlassen wollen ??... hier wird von manchen wieder alles viel zu blauäugig gesehen; wir alle zahlen für diese Dummheiten die Zeche !JochenG hat geschrieben: Und wofür gibt es Ordner und Überwachungstechnik?????
Na bitte, der Anfang ist gemacht. Das Stadionverbot folgt hoffentlich, denn:mmoors hat geschrieben:Der FCK wird die gegen den Klub verhängten Strafen direkt an die ermittelten Täter weitergeben.
http://www.fcks.de/de/aktuell/news/deta ... trafe.html
4000 € sind genau 4000 € zu viel!!!Lestat hat geschrieben:4000 €? Da sind wir ja im Prinzip noch billig weggekommen.
fckbeste hat geschrieben:Also das kann ja wohl nich wahr sein. In düsseldorf , das kann ich noch verstehen aber das beim ksc is ja ne Frechheit wegen 2 Böllern oh mein gott die werden immer penibler.
Siehste, du hast es immer noch nicht begriffen, dass alles verboten ist.
Da waren auch 2 kleinere Rauchbomben die wären tausend mal besrtafungswürdiger, war es aber gott sei dank nicht sonst wäre die strafe noch höher ausgefallen.
Und dann unterscheidest du auch noch, was bestrafungswürdig ist und was nicht ?!
GANZ TOLl. Diese idioten da krieg ich so ein Hals
Und zuletzt frage ich mich, wen du nun wirklich als Idioten bezeichnest, die Herren vom DFB oder die Zündler in den Blöcken
...oder die, die noch nicht einmal ein gewisses Minimalniveau der Rechtschreibung erreichenBingo hat geschrieben:fckbeste hat geschrieben:Also das kann ja wohl nich wahr sein. In düsseldorf , das kann ich noch verstehen aber das beim ksc is ja ne Frechheit wegen 2 Böllern oh mein gott die werden immer penibler.
Siehste, du hast es immer noch nicht begriffen, dass alles verboten ist.
Da waren auch 2 kleinere Rauchbomben die wären tausend mal besrtafungswürdiger, war es aber gott sei dank nicht sonst wäre die strafe noch höher ausgefallen.
Und dann unterscheidest du auch noch, was bestrafungswürdig ist und was nicht ?!
GANZ TOLl. Diese idioten da krieg ich so ein Hals
Und zuletzt frage ich mich, wen du nun wirklich als Idioten bezeichnest, die Herren vom DFB oder die Zündler in den Blöcken
Was ich in meinem 2. Satz ja auch geschrieben habe, denn du leider nicht zitierst. Und wenn man das mit anderen Strafen der letzten Zeit vergleicht sind wir billig weggekommen.Mathias hat geschrieben:4000 € sind genau 4000 € zu viel!!!Lestat hat geschrieben:4000 €? Da sind wir ja im Prinzip noch billig weggekommen.
4000 € von dem Geld, was wir an anderer Stelle wieder sparen müssen oder anheben müssen.
Preise für Bier, Würstchen, Tickets erhöhen
Oder einen Spieler nicht kaufen, der uns den Klassenerhalt gebracht hätte.
Alles so Dinge!
SO fängt es an!
GENAU SO! Und erspart mir jeden weiteren Kommentar. Ich habe so langsam keine Lust mehr von Strafen von diesen grauen Männern aus Frankfurt/M. irgend etwas zu lesen!!!
Ganz ehrlich nicht.