Forum

4000 Euro Geldstrafe für den 1. FC Kaiserslautern (DFB)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
betzebub1974
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1974 »

lächerlich die Strafe. Demnächst gibt es für zu lautes Pubsen auch ne Strafe.
dd74
Mathias

Beitrag von Mathias »

Klar ist das lächerlich. Aber der DFB freut sich doch blos darüber, daß man von jedem Verein was abzwacken darf. Und das sogar noch ganz legitim.
Daher sage ich auch, völlig legitim:
Ich bin Lautrer und IHR NICHT!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

betzebub1974 hat geschrieben:lächerlich die Strafe. Demnächst gibt es für zu lautes Pubsen auch ne Strafe.
Lächerlich (und feige dazu) ist es, aus der Menge heraus, Böller auf Menschen zu schmeissen.
Betzedino

Beitrag von Betzedino »

Oberhausen wird auch noch paar euros kosten :( :o
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Es bleibt nur eins: Seht hin, und greift euch die Typen. Übergebt sie dem Verein, nennt Namen, wenn ihr sie kennt, macht Fotos.

Das ist kein Denunziantentum, die Leute schädigen uns alle.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Es bleibt nur eins: Seht hin, und greift euch die Typen. Übergebt sie dem Verein, nennt Namen, wenn ihr sie kennt, macht Fotos.

Und wofür gibt es Ordner und Überwachungstechnik?????
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Betzedino hat geschrieben:Oberhausen wird auch noch paar euros kosten :( :o
Wie heute schon mal geschrieben: Irgendwann ist die West mal geschlossen.
Dann bedankt euch alle mal bei den unbelehrbaren Dummköpfen.
Bringt sie zur Anzeige. Jeden einzelnen, bis die Kurve sauber ist.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
speyrer72

Beitrag von speyrer72 »

JochenG hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Es bleibt nur eins: Seht hin, und greift euch die Typen. Übergebt sie dem Verein, nennt Namen, wenn ihr sie kennt, macht Fotos.

Und wofür gibt es Ordner und Überwachungstechnik?????
Du wirst Dich doch nicht auf starre Schwarz Weiss Bilder und halbe Hinkel von "Ordnern" verlassen wollen ??... hier wird von manchen wieder alles viel zu blauäugig gesehen; wir alle zahlen für diese Dummheiten die Zeche !
JochenG

Beitrag von JochenG »

speyrer72 hat geschrieben:
JochenG hat geschrieben: Und wofür gibt es Ordner und Überwachungstechnik?????
Du wirst Dich doch nicht auf starre Schwarz Weiss Bilder und halbe Hinkel von "Ordnern" verlassen wollen ??... hier wird von manchen wieder alles viel zu blauäugig gesehen; wir alle zahlen für diese Dummheiten die Zeche !
Sorry, hast du dir mal die Technik im Stadion genauer betrachtet? Starre Schwarz-Weiß Bilder - klar. Sicher ...
Solltest mal an einer Veranstaltung von Mobotix im FWS teilnehmen.
mmoors
Beitrag von mmoors »

Der FCK wird die gegen den Klub verhängten Strafen direkt an die ermittelten Täter weitergeben.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... trafe.html

:)
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Die Kameras im FWS und in Düsseldorf (z.b.) holen dir den Pickel von der Backe, die sind hochauflösend. Das Problem ist, das sie nicht permanent so nah eingestellt sind, schätze ich mal. Und wie soll ein Ordner eingreifen, wenn (wie in Düsseldorf) Typen sich neben die Ultras stellen, und so tun, als ob sie dazu gehören, und DANN ihre Töpfe hochgehen lassen ? DIe benutzen die Ultras anscheinend, um ihr Ding zu treiben. Sowohl Kempf als auch Zöllner haben mir das so berichtet, und ich hab keinen Grund anzunehmen, das sie mich angelogen haben.

Trotzdem benutzen diese Deppen den "Kodex" der Ultras (kein Verpfeifen bei der Polente), um unseren Verein zu schädigen, und ganz nebenbei beschädigen sie auch den Ruf der jeweiligen Ultragruppe, die drumherum steht.

Und hier muss man ansetzen: Kein Backenfutter (wie in Düsseldorf), sondern ab an den Verein. Man braucht keine Polizei, aber den Verein informieren, und die sollen dann das ihre tun.

Es geht um unseren FCK.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

:applaus: :applaus: :applaus: Klasse. Darauf warte ich schon lange. Das diese Hirnis endlich mal an den Eiern gepackt werden :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

mmoors hat geschrieben:Der FCK wird die gegen den Klub verhängten Strafen direkt an die ermittelten Täter weitergeben.

http://www.fcks.de/de/aktuell/news/deta ... trafe.html

:)
Na bitte, der Anfang ist gemacht. Das Stadionverbot folgt hoffentlich, denn:
Stat sua cuique dies
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Klar, der böße DFB ist mal wieder schuld. :schmoll:
Fakt ist, es wurde gezündelt und das ist verboten. Es gibt eben nur solche hirnlose möchtegern FCK Fans die das einen feuchten interessiert. Wenn euch das nicht interessiert, habt ihr auch kein Interesse am FCK.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
NebuLa_KC
Beitrag von NebuLa_KC »

Wieder das Gleiche ... braucht man eigentlich nichts mehr dazu sagen...
Lestat
Beitrag von Lestat »

4000 €? Da sind wir ja im Prinzip noch billig weggekommen.
Letztlich aber wieder 4.000 € sinnlos in Rauch aufgelöst.
Zum Glück holt sich der FCK endlich soweit möglich das Geld von den Verursachern zurück. Es wurde Zeit.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Ich weiß nicht welche der zwei Aktionen ich bekloppter finden soll.

Wieso man Böller in Richtung Ordner/Spielfeld werfen muss bzw. wieso man überhaupt Böller mit ins Stadion bringt wird mir auf ewig unbegreiflich bleiben. Sorry, da kann ich beim besten Willen auch nicht erkennen inwiefern der Schwachsinn stimmungsfördernd sein soll, im Gegenteil, spätestens seit dem Fall Georg Koch sollte auch das letzte A****loch kapiert haben was das für Folgen haben kann. Idiotisch.

Oder die Aktion in Düsseldorf. Prinzipiell bin ich kein Freund der Anti-Pyro-Manie die mittlerweile an den Tag gelegt wird, aber mal ehrlich, wenn man wie wir schon unter Beobachtung steht wieso muss man dann ausgerechnet noch in der letzten Spielminute den Kram abfackeln? Wie bescheuert muss man eigentlich sein? Von mir aus zündet den Kram halt dann nach dem Spiel aufm Rastplatz oder sonstwo, aber nein, mal noch schnell rechtzeitig vor Spielende ne Strafe abräumen. Ganz toll!

Diese Hirnis, sofern man sie denn erwischt, sollten nicht nur die Strafe selbst zahlen müssen sondern gleich noch einen Sonderzuschlag für hochgradige Dummheit.

Echt, da könnt ich an die Decke gehen. Ich sehs noch kommen dass der DFB die nächste Aktion dieser Art zum Anlass nimmt ein Exempel zu statuieren. Möglichkeiten gäbs ja mehr als genug, auch in dieser Saison noch.
FCKTIMM

Beitrag von FCKTIMM »

:lol: als ich die meldung gelesen hab, dachte ich für was man 4000 euro strafe zahlen soll?

Sofort musste ich an die Wunderkerzenaktion denken, zuerst muste ich bei diesem Gedanken schmunzeln, aber ich würds auch dem DFB zutraun.

Aber naja hat sich ja etwas anders ereignet.
Wieder mal ein bisschen weniger Geld und unseren ohnehin schon klammen Kassen. Schade sowas....
so laaft die Geschichd
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Der FCK will sich das Geld von den Zündler wieder holen. Sehr gut.
Damit wird die Sache für die Täter aber noch nicht ausgestanden sein. Denn das ist ja nur Schadensersatz an den Verein.

Verstöße gegen das Sprengstoffgesetz sind Offizialdelikte. Der Staatsanwalt wird also tätig werden, der Verein kann die Namen der Täter nicht geheim halten, also geht es vor Gericht und es folgt auch noch eine Strafe. Beim ersten aktenkundigen solchen Vergehen sicherlich erstmal Geldstrafe, aber wenn die nicht bezahlt werden kann, ist sie abzusitzen.

Und das alles für etwas Schall und Rauch.
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Da bin ich wirklich mal gespannt, ob der FCK sich die Kosten zurückholt.
Ansonsten, sind alle Worte zuviel, diese Blödmänner lassen`s einfach nicht.
Hoffe, am Samstag ist Ruhe, bei den letzten Heimspielen kam`s ja zum Glück zu keinerlei Zwischenfällen.
Dieser Schwachsinn bzw. diese Schwachköpfe nerven einfach nur ohne Ende.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Lestat hat geschrieben:4000 €? Da sind wir ja im Prinzip noch billig weggekommen.
4000 € sind genau 4000 € zu viel!!!
4000 € von dem Geld, was wir an anderer Stelle wieder sparen müssen oder anheben müssen.
Preise für Bier, Würstchen, Tickets erhöhen
Oder einen Spieler nicht kaufen, der uns den Klassenerhalt gebracht hätte.
Alles so Dinge!
SO fängt es an!
GENAU SO! Und erspart mir jeden weiteren Kommentar. Ich habe so langsam keine Lust mehr von Strafen von diesen grauen Männern aus Frankfurt/M. irgend etwas zu lesen!!!
Ganz ehrlich nicht. :|
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Bingo

Beitrag von Bingo »

fckbeste hat geschrieben:Also das kann ja wohl nich wahr sein. In düsseldorf , das kann ich noch verstehen aber das beim ksc is ja ne Frechheit wegen 2 Böllern oh mein gott die werden immer penibler.

Siehste, du hast es immer noch nicht begriffen, dass alles verboten ist.

Da waren auch 2 kleinere Rauchbomben die wären tausend mal besrtafungswürdiger, war es aber gott sei dank nicht sonst wäre die strafe noch höher ausgefallen.

Und dann unterscheidest du auch noch, was bestrafungswürdig ist und was nicht ?!

GANZ TOLl. Diese idioten da krieg ich so ein Hals

Und zuletzt frage ich mich, wen du nun wirklich als Idioten bezeichnest, die Herren vom DFB oder die Zündler in den Blöcken
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Bingo hat geschrieben:
fckbeste hat geschrieben:Also das kann ja wohl nich wahr sein. In düsseldorf , das kann ich noch verstehen aber das beim ksc is ja ne Frechheit wegen 2 Böllern oh mein gott die werden immer penibler.

Siehste, du hast es immer noch nicht begriffen, dass alles verboten ist.

Da waren auch 2 kleinere Rauchbomben die wären tausend mal besrtafungswürdiger, war es aber gott sei dank nicht sonst wäre die strafe noch höher ausgefallen.

Und dann unterscheidest du auch noch, was bestrafungswürdig ist und was nicht ?!

GANZ TOLl. Diese idioten da krieg ich so ein Hals

Und zuletzt frage ich mich, wen du nun wirklich als Idioten bezeichnest, die Herren vom DFB oder die Zündler in den Blöcken
...oder die, die noch nicht einmal ein gewisses Minimalniveau der Rechtschreibung erreichen :D !
Hasta la Victoria - siempre!
Chaya

Beitrag von Chaya »

Egal ob man Pyro "geil" findet oder nicht, als FAN hat man seine eigenen Interessen hinter die des Vereins zu stellen! Man kann die Regeln des DFB penibel finden oder auch nicht, aber Tatsache ist, dass Strafen dafür verhängt werden und das muss man akzeptieren. Unserem Verein schaden diese Geldstrafen und das sollte jeden Fan doch eigentlich schon als Grund genügen damit aufzuhören...
Frank Schaefer (ehem. Trainer der Geißböcke): "Wir wissen, dass wir von der ersten Minute an wirklich dagegenhalten müssen (...), das gilt für alle Mannschaften, die auf dem Betzenberg spielen. Das war so, ist so und wird immer so bleiben."
Lestat
Beitrag von Lestat »

Mathias hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:4000 €? Da sind wir ja im Prinzip noch billig weggekommen.
4000 € sind genau 4000 € zu viel!!!
4000 € von dem Geld, was wir an anderer Stelle wieder sparen müssen oder anheben müssen.
Preise für Bier, Würstchen, Tickets erhöhen
Oder einen Spieler nicht kaufen, der uns den Klassenerhalt gebracht hätte.
Alles so Dinge!
SO fängt es an!
GENAU SO! Und erspart mir jeden weiteren Kommentar. Ich habe so langsam keine Lust mehr von Strafen von diesen grauen Männern aus Frankfurt/M. irgend etwas zu lesen!!!
Ganz ehrlich nicht. :|
Was ich in meinem 2. Satz ja auch geschrieben habe, denn du leider nicht zitierst. Und wenn man das mit anderen Strafen der letzten Zeit vergleicht sind wir billig weggekommen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Antworten