Anscheinend wechselt Anderson von der Fortuna aus Düsseldorf nach der Saison nach Gladbach.
Hier die kurze Meldung von Spox.com:
11.51 Uhr: Bitter für die Fortuna: Düsseldorfs Bamba Anderson unterschreibt bei Borussia Mönchengladbach. Der Vertrag soll vier Jahre laufen. "Wir hätten Bamba nur halten können, wenn Leverkusen ihn gekauft und ein weiteres Jahr an uns ausgeliehen hätte. So hatten wir keine Chance. Aber Bayer hat wohl andere Ansprüche", wird Fortuna-Manager Wolf Werner in der "Bild" zitiert.
Für mich noch ein Grund warum Fortuna nicht in die erste Buli gehört
Richtig und wichtig, dass darüber mal ausführlicher diskutiert wird. Ich sehe die Ultras auch immer kritischer... man hat des öfteren das Gefühl das es nur um ihre eigene Präsenz geht und nicht "alles für den Verein geben", so wie es ja der Grundgedanke war. Stattdessen wollen sie Aufmerksamkeit im TV und sind gegen den modernen Fußball, obwohl sie selbst Teil des modernen Fußballs sind.
So nachdem gestern ja Augsburg nur 1:1 gekickt hat, hat es heute auch der FC St. Pauli gut mit uns gemeint und in Düsseldorf brav mit 1:0 verloren. Damit ist trotz Niederlage des FCK eigentlich kaum was passiert abgesehen davon das die Konkurrenz wieder ein Spieltag weniger hat um uns noch abzufangen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Hm schade das wären natürlich Big Points gewesen Aber wir haben durch die Niederlage immer noch 6 Punkte auf den 2. und die entscheidenen 7 Punkte auf den 3. Platz bei nur noch 15 möglichen Punkten. Also den Abstand noch 3 Spieltage halten und wir sind durch
Achja fast vergessen, hoffentlich kommt Düsseldorf noch mal ganz ran! Die sind mir hundertmal lieber als Augsburg. Und 5 Punkte sind ja noch machbar, wenn auch nur ganz schwierig.
Lippe-Teufel hat geschrieben:Achja fast vergessen, hoffentlich kommt Düsseldorf noch mal ganz ran! Die sind mir hundertmal lieber als Augsburg. Und 5 Punkte sind ja noch machbar, wenn auch nur ganz schwierig.
Wieso? Pauli und Augsburg spielen nächste Woche gegeneinander
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online
Der Betze ruft! Union redet vom Gipfelsturm
06. April 2010 23.00 Uhr, J. SCHULZ
Nanu, die Unioner reden nach gerade mal elf Zählern aus zwölf Rückrunden-Partien vom Gipfelsturm. Sie wollen ausgerechnet bei Spitzenreiter Kaiserslautern (Sonnabend, 13 Uhr, Sky) auf dem gefürchteten Betzenberg den Klassenerhalt sichern.
Die Mietkosten für die Allianz-Arena drehen den Löwen die Luft zum Atmen ab. Die Klubführung prüft momentan günstigere Alternativen. Dabei fällt immer wieder der Name des Olympiastadions (...)
Mal abgesehen von der wahnsinnigen Stadionmiete haben die 60er viel in den Kader investiert,und sich m.M.nach total verspekuliert.Hierbei ist man volles Risiko gegangen den Aufstieg zu erzwingen.Das stehen die keine weitere Saison durch.Schätze aber das Bayern ihnen entgegen kommen wird,um dann als Wohltäter der 60er dazustehen.Was für die 60er und deren Anhang sehr demütigend wäre.
Wenn stimmt was im Union-Forum steht, will die Mannschft der Eisernen im Partyzug mit ihren Fans zurück nach Berlin fahren. Wenn die das wirklich machen - alle Achtung.
Nur, dann besteht ja doch erhebliche Gefahr, dass es Alkoholleichen gibt, aus Frust über eine hohe Niederlage oder Begeisterung über einen Punktgewinn.
In diesem Sinn wäre ein knapper Sieg des FCK das Beste für alle Beteiligten.
Fans fürchten um Identität des 1. FC Union
Donnerstag, 8. April 2010 11:58 - Von Michael Färber
Der Klassenerhalt in der Zweiten Liga ist noch nicht garantiert. Doch der Klub plant schon für weitere Jahre im Profigeschäft. Der Köpenicker Verein 1. FC Union, den Anfang der Saison schon mancher auf dem Durchmarsch in die erste Liga sahen, steht vor einem Wandel. Echte Fans fürchten nun schon, dass ihre Mannschaft zu kommerziell werden könnte.
...
Koblenz ist am verlieren...gibt wohl nächstes Jahr keine Mannschaft aus RLP in der 2. Liga....es sei denn Mainz muss runter weil Tuchel und HEidel so viel Blödsinn verzapfen
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Duisburg - Fürth 1:1
Damit ist der FCK mindestens 3. am Ende der Saison und hat damit, sollte jetzt tatsächlich noch alles zusammenbrechen, die Relegation erreicht.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Sebastian hat geschrieben:Erst ist Engelhardt nur Tribünen- oder Bankhocker und nun Kapitän beim KSC? Dort scheinen die Uhren extrem komisch zu ticken...
Schad dass die Zebra's net gewonnen haben. Ich hätt sogern (einen MSV - Sieg in Augsburg vorrausgesetzt) dem Milan die Relegation gegönnt. (durch einen Sieg von uns am letzte Spieltag)
Quasi als für seine Rolle im "Nichtabstiegsdrama".