Forum

Vorabdiskussion FCK - SpVgg Greuther Fürth

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich fahr nur zum Saufen hin *sing*
Roter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Roter_Teufel »

Wir werden am Sonntag untergehen!
Aber dann muss es auf den Rängen abgehen!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
chris
Beitrag von chris »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich fahr nur zum Saufen hin *sing*
gutes motto! so werd ich das wohl auch machen! :teufel2:
Lestat
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

Tja Christian Timm dürfte schon die Messer wetzen und darauf brennen uns 2 - 3 Dinger zu verpassen. Viel Hoffnung habe ich auch nicht.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Hetti
Beitrag von Hetti »

Leute ich habs was wir am Sonntag amchen können!
Wenn man sich in Fussball-Deutschland umhört dann sagt jeder dass wir so richtrig geile fans sind!Und ich sag euch 1: WIR sind das HERZ DER PFALZ!!! Und nicht unsere von Hr. Wolf zusammengekaufte Söldner!Deswege boykottiert nicht das Spiel,der FCK braucht die Eintrittsgelder,kommt und wir feiern uns selber!
Jeder dreht sich um und wir hüpfen mit dem Rücken zum Spielfeld,weil unsere Einstellung und unser Einsatz stimmt,deswegen haben auch WIR es verdient zu feiern und zu Not halt einfach uns selbst,was solls!Die "Mannschaft" intressiert des eh net,dann brauchen wir uns net die Party zu vermiesen lassen!!!!!!!!!!!!
DESHALB: DREHT EUCH UM UND FEIERT EGAL WAS DIE JUNGS AUF DEM GRÜNEN RASEN MACHEN!!!!
Und um bello und macho net zu schaden können wir ja singen:AU?ER AXEL UND MACHO KÖNNT IHR ALLE GEHN und logisch dass wir, auch bei einem Sieg, WOLF-RAUS fordern!!
Bis Sonntag Forza FCK
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Hetti hat geschrieben:Leute ich habs was wir am Sonntag amchen können!
Wenn man sich in Fussball-Deutschland umhört dann sagt jeder dass wir so richtrig geile fans sind!Und ich sag euch 1: WIR sind das HERZ DER PFALZ!!! Und nicht unsere von Hr. Wolf zusammengekaufte Söldner!Deswege boykottiert nicht das Spiel,der FCK braucht die Eintrittsgelder,kommt und wir feiern uns selber!
Jeder dreht sich um und wir hüpfen mit dem Rücken zum Spielfeld,weil unsere Einstellung und unser Einsatz stimmt,deswegen haben auch WIR es verdient zu feiern und zu Not halt einfach uns selbst,was solls!Die "Mannschaft" intressiert des eh net,dann brauchen wir uns net die Party zu vermiesen lassen!!!!!!!!!!!!
DESHALB: DREHT EUCH UM UND FEIERT EGAL WAS DIE JUNGS AUF DEM GRÜNEN RASEN MACHEN!!!!
Und um bello und macho net zu schaden können wir ja singen:AU?ER AXEL UND MACHO KÖNNT IHR ALLE GEHN und logisch dass wir, auch bei einem Sieg, WOLF-RAUS fordern!!
Bis Sonntag Forza FCK
So helfen wir keinem! :?

Das WIR sauer sind und uns verarscht fühlen, wissen die Oberen doch bereits. Wenn nicht, sind sie fehl am Platze!

Die Sache mit dem Alkohol führt zu einer persönlichen Befriedigung - welcher ich seit einigen Wochen leider auch nachkommen muß -, aber wem hilfts wirklich???

Um wirklich einen "Umbruch" herbeizuführen benötigen wir andere "Waffen". Eine außerordentliche Mitgliederversammlung macht nur dann Sinn, wenn eine schlagkräftige Truppe zur Übernahme bereit steht...und die sehe ich zur Zeit leider nicht! :x
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
betzehänger

Mal was anderes: Wie sehen und lesen sich am kommenden Montag die Kommentare, falls

- Köln gegen Freiburg gewonnen hat
- Duisburg in Augsburg unter die Räder kommt
- WIR wirklich ein Spiel gegen einen direkten Konkurrenten gewonnen haben

Dann müssen wir wieder zusammenrücken und erbarmungslos die Mannschaft anfeuern. Denn dann sind wir wieder mitten im Geschehen! :schal:
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

betzehänger hat geschrieben:Mal was anderes: Wie sehen und lesen sich am kommenden Montag die Kommentare, falls

Dann müssen wir wieder zusammenrücken und erbarmungslos die Mannschaft anfeuern. Denn dann sind wir wieder mitten im Geschehen! :schal:
ich frage mich langsam wirklich wie viele spiele man absolut versagen muss damit solche posts aufhören
Dancon

Beitrag von Dancon »

Wisst Ihr - ich glaube - denen da oben - intersiert es einen dreck - was wir denken und fühlen !! Den spielern auf den Platz schert es einen scheiß - wie wir leiden - und was uns der Verein bedeutet - ( söldner) und der Wolf merkt doch eh nichts mehr - ABER - was kann man machen, um mal gehör zu bekommen.

Gegen Fürth werden wir eh wieder verlieren - und das ist keine schwarz malerei - das ist LEIDER im moment tatsache.

Rücken zum spiel -und selber feiern - kommt auch im Fernsehen gut an - sollte man aber mal die letzten spiele machen - das bringt eindruck - / sitzblockarde nach dem spiel - das die nicht pünktlich nach hause kommen - und das auch mal durch ziehen, bis tief in die nacht - dann denken die langsam auch mal nach.

ES MUS JETZT WAS PASSIEREN - denn das ich Woche für Woche meinen Fernseher anschreie bringts auch nicht mehr.

" Friede mit euch !
FORZA FCK !!!!!!!
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

betzehänger hat geschrieben:Mal was anderes: Wie sehen und lesen sich am kommenden Montag die Kommentare, falls

Ich sags mal so:

Köln verliert gegen Freiburg
Duisburg siegt ganz klar in Augsburg
Lautern kassiert 2 Heimklatsche und verliert 0:4 gegen Fürth

Und dann will ich sehen was hier wieder steht :>
chris
Beitrag von chris »

ich glaub auch , dass es so kommt.. wir verliern mal wieder und die konkurenz gewinnt! :(
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

@ Koblenzer ? 2 !!!!!!

Trotzdem seh ich ganz genauso wie der betzehänger

wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!!
King-Bushido4FCK
Beitrag von King-Bushido4FCK »

ich wollte nur mal wieder sagen, dass rechnerisch alles möglich ist.
natürlich ist das praktisch ganz anders, ich mache mir auch keine hoffnugnen mehr, aber auch wenn freiburg gewinnt , wenn wir gewinnen sidn wir wieder dabei, auch wenns 5 punkte rückstand bleiben. so schnell wie unsere mannschaft schlecht geworden ist, kann sie auch wieder gut werden.
ich meine, möglich is alles.
wir sollten dafür kämpfen dass unser verien am ende der saison so weit wie möglich oben steht. obs ein aufstiegsplatz ist, ist ne andere sache, aber wenn wir 4 oder 5 sind hätten wir uns ach noch mal verbessert und, mir liegt alles am fck und net an der mannschaft, ie gehen sowieso alle iwann, der fck bleibt in kaiserslautern, und ich auch, deshalb sollten wir so viel wie möglich für unseren fck tun.
ne protestaktion wäre angebracht, aber nicht das ganze spiel.
und falls das spiel scheiße läuft drehen wir uns wirklich um und feiern uns selbst.
ich glaub keine andere mannschaft hatte auf auswärtsspielen so viele fans dabei wie unser fck.
da sollten wir stolz drauf sein, und deshalb solltet ihr uch dann feiern, wie schon oben erwähnt.

allé dann. ich hoffe auf dri punkte und geile stimmung.

tschüss :teufel2: :teufel2:
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Yogi hat geschrieben:
Richtig! Aber versuch das mal zahlreichen Leuten hier zu vermitteln die immer nur Erfolg sehen wollen, egal wie.
Man schaut nur noch auf das Ergebnis und mehr nicht. Aber es ist immer leicht zu kritisieren.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
betzehänger

Teufel82 hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
Richtig! Aber versuch das mal zahlreichen Leuten hier zu vermitteln die immer nur Erfolg sehen wollen, egal wie.
Man schaut nur noch auf das Ergebnis und mehr nicht. Aber es ist immer leicht zu kritisieren.....
Genau das meinte ich damit! :teufel2:

Sollte uns - was ich auch nicht mehr glauben kann - der Aufstieg in letzter Sekunde "geschenkt" werden, dann nehmen wir mit Handkuß dieses Präsent auch an, oder??? :danke:

Ich möchte dieses Hin und Her von meiner Seite aus beenden. Mein Herz gehört schon seit Mitte der 70iger Jahren dem FCK, spätestens seit jenem 7:4 gegen die Bayern...ich war zarte 5 Jahre alt :herz:
Brenner

Beitrag von Brenner »

Ist schon interessant, vor den letzten Spielen war sich ein Großteil (bis auf wenige Ausnahmen) sicher, dass wir gewinnen und nix wars. Jetzt schreiben die meisten, dass wir ordentlich auf den Sack bekommen? Da können wir ja nur gewinnen... :lol:
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Um ehrlich zu sein muß ich mich jetzt schon für Sonntag schämen:

Meine Oma (freut sich wie ein kleines Kind!), Mutter, Onkel und Tante incl. meiner beiden Cousinen (nein, die sind noch nichts für euch) fahren am Sonntag uff de Betze, mit Karten die ich ihnen gekauft habe ...
Was werden Sie wohl erleben? Ich hoffe das meine schlimmsten Befürchtungen nicht wahr werden! Eine Hoffnung hab ich noch: Die Oma war bis jetzt einmal auf dem Berg, da hiess es zum Schluss 3 Punkte gegen WOB ...

Für mich gilt dennoch die Parole :

*Forza Suff, ole oho oh!*

Gruß an OWL meinen Bruder im (Wein-)Geiste :lol:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

MatzeW hat geschrieben:
Gruß an OWL meinen Bruder im (Wein-)Geiste :lol:
Na,den Gruß geb ich gerne zurück :D *PROOOOOOOOOOOOST*
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Und mal wieder super Stimmung FCK *sing*

mal ehrlich:
Wenn wir gegen Fürth gewinnen, dann steigen wir noch auf!
Wenn die Kleeblätter gewinnen, dann steigen wir nicht auf!
Wenn's n Unentschieden gibt, passiert nix?!

*IRONIE AUS*
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

eMail Antwort von Erwin Göbel zum Thema Brief an den Vorstand:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 3644#33644
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Der FCK muss sich gewaltig steigern, wenn sie die Fürther schlagen wollen. Mit einer Leistung wie gegen Duisburg und Burghausen sehe ich schwarz zumindestens einen Punkt zu holen.

Verschiedene Webseiten zu Greuther Fürth bzw. zur Stadt:

1. Von der Stadt Fürth: http://www.fuerth.de/
2. Wikipedia zur Stadt Fürth: http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%BCrth
3. Von SpVgg Greuther Fürth: http://www.greuther-fuerth.de/v3/aktuel ... sflash.php
4. Greuther Fürth in der Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/SpVgg_Greuther_F%C3%BCrth
5. Die "Inoffizelle" Greuther Fürth Page: http://www.greutherfuerth.de.vu/
6. Greuther Fürth Fanforum: http://www.bundesligaforen.de/thread.php?threadid=3341

Punktet gegen Fürth. :lol: :lol:

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
teacher

Beitrag von teacher »

Ich würde an Wolfs Stelle den HIWI vom Kempf aufstellen. So wie der "technisch einwandfrei" in der Halbzeit des Duisburgspiels bei diesem Praktikertorwandschießen aufs Tor geschossen hat, würde er perfekt in die Truppe passen :weinen:
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

teacher hat geschrieben:Ich würde an Wolfs Stelle den HIWI vom Kempf aufstellen. So wie der "technisch einwandfrei" in der Halbzeit des Duisburgspiels bei diesem Praktikertorwandschießen aufs Tor geschossen hat, würde er perfekt in die Truppe passen :weinen:
WW wird die Mannschaft nicht auf das Spiel einstellen, das macht jetzt WF.

Punktet gegen Fürth. :lol: :lol:

In diesen Sinne

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Also da Wolf jetzt weg ist, gewinnen wir 4:0 gegen Fürth :D :teufel2:
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Der Trainer ist weg, da wollten ja einige hier, aber das wird sicherlich nichts in der Mannschaft bewegen. Warum auch? Sie könnens einfach zur Zeit nicht besser. Ich wage es gar nicht einen Tipp abzugeben, abr wenn ich es mir wünschen könnte....

Dann Fürth sie vor!!!!

Ich mag diese Wortspiele, danke für den indirekten Hinweis Red Devil
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Gesperrt