Pauli licht hinne, mehr is nid wichtg Peter

Edith: Natürlich wars Satire, sofort aufgefallen

Dekaninnen sind meist alt, aufpassen! Saufen können auch die Schlauen..Peter Gedöns hat geschrieben:Ei dann, dann war ich zu blöd dafür. Gleich mal zur Dekanin eilen.
Dekaninnen auch, vorallem wonnse Bischof waren...PaaHaaT hat geschrieben:Dekaninnen sind meist alt, aufpassen! Saufen können auch die Schlauen..Peter Gedöns hat geschrieben:Ei dann, dann war ich zu blöd dafür. Gleich mal zur Dekanin eilen.
Jetzt kennen wir also den Grund wahren für die Niederlage gestern: Die Spieler wollen den Aufstieg gemeinsam mit uns im Stadion feiern, und nicht zuhause auf der Couch ... Geht mir genauso, muss ich zugebenMit der Führung ging es auch in die Pause, wo schnell der Rechenschieber gezückt wurde. Verfolger Augsburg lag zu diesem Zeitpunkt gegen Fürth zurück, was in der Blitztabelle einen satten Vorsprung von elf Punkten gegenüber dem Relegationsplatz 3 bedeutete. Oder anders gesagt: Mit einem Heimsieg am kommenden Samstag gegen Union Berlin wäre der vorzeitige Aufstieg am nächsten Spieltag schon durchaus realistisch gewesen - allerdings erst am Montag, wenn die Verfolger St. Pauli und Augsburg im direkten Duell aufeinander treffen … auch irgendwie blöd.