Forum

1:2-Niederlage bei Rot-Weiß Oberhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Rossobianco
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rossobianco »

AchtzehnterMai08 hat geschrieben:@Rossobianco
hab mir nur die letzten 2 Seiten durchgelesen. Alleine dein Kommentar (hat den Finger ja wieder ausgespuckt), obwohl ich nicht genau weiß um was es geht, aber das zeugt davon, dass du leider ein sehr "intelligenter" Mensch bist.
In diesem Forum gibt es leider viele, die dir folgen.

:lol: :lol: :lol:
Ja, .... ist denn heut scho Weihnachten??? Narhallamarsch, bitte!
Ich glaube, du solltest mit deiner Intelligenz auch nicht so hausieren gehn!

Oder zweimal lesen und dann nachdenken: Meint er das jetzt ernst, oder.... will er nur damit ausdrücken wie "nichtig" diese Diskussion ist. Benehmen sich unsere kanibalischen Fans tatsächlich so viel mehr asozial wie alle anderen Menschen, die in ein Stadion gehen - im Querschnitt?
oder sind wir sogar "zivilisiert" im Gegensatz zu anderen "Tieren", die vielleicht ganze "alte, besoffene Menschen" essen, nur weil sie sich mit Senf beschmieren?

Die Schilderung erloss sich mir jedenfalls sogleich, da haben sich wohl defintiv die beiden richtigen gefunden, oder? Der Beißer, der hier im Forum bestimmt unter dem Pseudo "Hanibal" schreibt und der "Verspeiste", der ansonsten niemals so viel Aufmerksamkeit an diesem Wochenende erhalten hätte. Also sozusagen eine "Win-Win-Situation"! :lol:

Und ja..... ist es wieder so weit? Folgen mir die Massen? Mir und meiner Sandale? Buzz, ich brauch ein paar Zweit-Sanadalen!!!! Bitte bestellen! Ostern ist der rechte Zeitpunkt, die Sandale ist auferstanden!

Nur geht es nicht um den verlorenen Sohn, nein es geht um den verlorenen Finger! Ich mach mir gleich in die Hose!

Köstlich!
RFD
Zuletzt geändert von Rossobianco am 05.04.2010, 18:56, insgesamt 3-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Das ist seine Flasche....bleibt die Frage, ob du von der Volxfront von Judäa, der Judäischen Volxsfront oder der Populären Front bist...

Und ob wir dich Coletta nennen dürfen......Bild
betzebiest72
Beitrag von betzebiest72 »

okeeeee....popcorn bitte...nu wirds interessant *Fg
Solangs in Deutschland Fussball gibt, gibt es auch den FCK!!!!
SteffenRlp
Beitrag von SteffenRlp »

Gruß an die Sonderzugfahrer, aus meinem Abteil.
Der gepäckhalter ist sehr, sehr unbequem ;)

gruß Steffen
Piranha

Beitrag von Piranha »

werauchimmer hat geschrieben:Kuntz stinkesauer und mit deutlichen Worten: "Es haben heute zwei, drei Spieler durch ihr Auftreten nicht nur der Mannschaft, sondern auch dem Verein geschadet.
Das werden weder Marco noch ich uns bieten lassen."

Weiter: "...es muss ein Selbstreinigungsprozess innerhalb der Mannschaft eintreten und die Reaktionen nach dem Spiel haben gezeigt, dass sich der ein oder andere das nicht so von seinem Mitspieler gefallen lassen will..."

Hab ich eben in Flutlich gehört und nachgetippt, falls es nicht 100% die gesprochenen Worte trifft, bitte ich das zu entschuldigen. Der Sinn stimmt aber 100%.

So siehts aus Stefan, nur gehört zu der Truppe auch der Trainer und wie gesagt: Ich habe das so über fast eine Stunde kommen sehen.
Die Gedanken waren sofort beim Spiel der letzten Saison und dunkle Gedanken kamen auf. Leider nur bei mir, nicht beim Trainer - leider.
Es sind nicht 100 % die gesprochenen Worte. Ist entschuldigt. Nicht entschuldbar ist aber Deine polemische Kürzung des Textes. Stefan sagt nämlich auch, was Marco Kurz in der Pause ansprach. Das passt aber nicht in Dein Trainer-Feindbild. Ganz davon abgesehen, daß Du mit Deiner Trainer-Polemik den Spielern, die Stefan meint, Alibis an die Hand gibst.

Ich muß leider festdtellen, daß die Dümmlichkeit Deiner Polemik in das Gesamtbild des FCK paßt, das er mit seinen Fans in Oberhausen abgab. Das von Reif so empfohlene Provinzielle mutiert allmählich zum hintersten Provinziellen oder drastisch ausgedrückt, zum "A.... der Welt".

Natürlich steckt hinter der Verärgerung von Stefan mehr. Mit Sicherheit hängt das mit Verhandlungen zusammen, die er in der letzten Woche mit einzelnen Spielern und deren Beratern geführt hat, nach dem zu 95 % feststehenden Aufstieg. Und da ist er wahrscheinlich mit Geldgier und Überschätzungen konfrontiert worden.- Mit Selbstüberschätzungen und Überschätzungen durch sogenannte "Fußballfachleute" anderer Vereine.-

Die Stärke des FCK ist das Kollektiv, und zwar in der Spielkonzeption von Marcus Kurz. Aus meiner Sicht tun sich die zur Rede stehenden Spieler keinen Gefallen, wenn sie aus diesem Kollektiv ausbrechen. Weder für Sam noch für Jendrisek könnte ich da eine positive Prognose stellen.

Wo aber das Kollektiv die Hauptrolle spielt, ist jeder Teil ersetzbar. Allenfalls mindert sich die Eingespieltheit. Aber gerade darauf wird es für den FCK in der ersten Liga ankommen. Die Abläufe müssen beschleunigt, das Direktspiel und damit das blinde Verständnis verbessert werden.

Im übrigen kann ich das Gesülze von "gern bleiben" usw. nicht mehr hören. Ein Spieler, der unbedingt bleiben will, kann von niemandem daran gehindert werden, nicht von seinem Berater noch von seinem Ausleihverein. Dieser kann ihn allenfalls sanktionieren, mit erheblichem Schaden für sich selbst. Aber hindern kann er den Spieler an nichts. Fazit: Für Berater und Spieler sind solche Hinweise auf Vertrag bei Ausleihverein Ausreden. Die sollen nicht rumhampeln oder versuchen, den Fans etwas vorzugaukeln, die sollen mit sich selbst klar werden und dann klipp und klar sagen, was die wollen. Alles andere ist Kokolores, wie der gute Otto sagen würde, übrigens auch so ein Trainer, der von "wemauchimmer" ständig in den Senkel zu stellen wäre.
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

@kleiner gefrässiger Fisch!
:!: Vortrefflich! So laaft die G'schicht!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ piranha

Oha........piranha...... 100 % agree :lol: :wink:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Steini

Beitrag von Steini »

Hoppla so maan ich denne südamregonischen Fisch...

kräfdisch zubeissend unn an noch treff- ähm beissicher...

Soll emol änner b´haubde mer honn kää Fans mit Biss... :D

Solong mer de onner nett in die Eier beist iss es harmlos meischd... :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
GERRA

Beitrag von GERRA »

Total überheblich gespielt. Oberhausen war so was von schwach, wir haben die stark gemacht. Wenn Sam den Ball nicht Anfängerhaft verstolpert, fällt das 1:1 nicht. Wenn man sich so auskontern lässt und zu weit weg steht von den Leuten bekommt man dann den Elfmeter und das 2:1. 99 % der Schiris geben den, berechtigt oder nicht. Wenn wir gewonnen hätten, wären es 10 Punkte und das bessere Torverhältnis (=11) auf Augsburg bzw. falls Pauli heute verliert 9 auf die. Am Samstag hätten wir bei noch 12 zu vergebenen Punkten den Sack fast zu machen können. Die hätten sich dann gegeneinander die Punkte wegnehmen können. Jeder der rechnen kann wäre am Samstag gekommen, so kommen 10.000 nicht. Das Geld hätten wir gebrauchen können. Eigentlich müsste jeder Auswärtsfahrer vom Sonntag aus der Mannschaftskasse mind. ein Bier und ne Wurst bekommen.
Steini

Beitrag von Steini »

GERRA hat geschrieben:. 99 % der Schiris geben den, berechtigt oder nicht.
Ich wusste ja schon immer dass unser Schiris schlecht sind ... aber sooo schlecht?

Sorry dann hätten wir diese Saison schon 5 Stück mehr erhalten... :lol:

Aber egal er hats gepfiffen und gut iss..
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
flo-schmidt93

Beitrag von flo-schmidt93 »

Habt ihr grad den DSF-Kommentator gehört?
Düsseldorf - St.Pauli, 21.Minute
"Die Pauli Fans fangen jetzt plötzlich zum singen an, nachdem sie die ersten 20 Minuten geschwiegen haben; das hängt vermutlich mit dem letzten Spiel der Mannschaft zusammen."
Sicher doch, scheiß DS:F Kommentator weiß genau, warum die Pauli-Fans bei Montagsspielen die ersten 20 Minuten schweigen.
Kollias

Beitrag von Kollias »

Glaub nicht, dass der das weiß, sonst hätte er es gar nicht erst erwähnt. Der Normalo-Zuschauer hat doch eh nicht gemerkt, dass die geschwiegen haben. Stimmungsboykott im zweitsimmungsvollsten Stadion, sehr sinnvoll.
Matthew

Beitrag von Matthew »

Wobei ich auch nicht viel unterschied zwischen dem 90 minütigem ,,Oh sankt Pauliiiii" und einen Stimmungboykott erkennen kann!
Steini

Beitrag von Steini »

Die honn ebbe nett genug Biss... :teufel2:
immerfan

Beitrag von immerfan »

vielleicht wird es doch noch ein einigermaßen vesöhnliches Wo'ende:
Fortuna führt!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Flankengott

Beitrag von Flankengott »

So Pauli hat verloren.

Unser "Sauspiel" von Oberhausen hat tabellenmäßig nicht geschadet.

Glück gehabt.
So lang es in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK :doppelhalter: :schild:
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

F95 - St. Pauli 1:0!!!!!! Endstand!
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

@Piranha
zum ersten Teil, nicht so einverstanden, du musst nicht immer so umdichbeissen, der hats nicht so gemeint.

zum zweiten Teil, full agree..

Ich bin zwar immer der Meinung, das Spieler nichts Böses tun, wenn sie ihre Interessen wahren, aber mangelnder Einsatz und Konzentration sind unentschuldbar.
Ansonsten hab ich Piranha's zum Fressen gern. Bei meinem Amazonastrip und am Orinoco haben wir die Viecher geangelt und anschließend verspeisst. Schmecken nicht mal schlecht, mit Knobi gegrillt, Süßkartoffelstampf dazu, echt lecker!
Hasta la Victoria - siempre!
Steini

Beitrag von Steini »

Mac; allerdings war ich entäuscht wie leicht die sich fangen lassen...
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Steini hat geschrieben:Mac; allerdings war ich entäuscht wie leicht die sich fangen lassen...
Ja, Gier und ein großes Maul bringen einen nicht unbedingt immer sehr weit! :D
Hasta la Victoria - siempre!
Vollheimer

Beitrag von Vollheimer »

Flankengott hat geschrieben:So Pauli hat verloren.

Unser "Sauspiel" von Oberhausen hat tabellenmäßig nicht geschadet.

Glück gehabt.

Wenn Pauli gg Augsburg gewinnt reichen uns zwei Siege! Ansonsten brauchen wir 7 Punkte. Wir schaffen das!!!
pommes weiss rot!
reddevil92

Beitrag von reddevil92 »

Jawohl die dummen Zecken haben verloren !!

Auf Jungs am Samstag ein Dreier und in Bielefeld machen wir es klar ^^

Gegen Hansa PArty auf dem Betze
Als der Himmel weinte vor Glück, da wusst ich ganz genau, dass da oben einer ist, der uns sein Wetter schickt !!
Scarver

Beitrag von Scarver »

ruhig Blut, St.Pauli hat verloren,
gegen Union gewinnen und wir sind durch !
lautrer97
Beitrag von lautrer97 »

:wayne: da pauli verloren hat und augsburg unentschieden ist mir das spiel recht egal
nächstes spiel...sieg ist pflicht :pyro:
Antworten