OWL-Teufel hat geschrieben:Ich fahr nur zum Saufen hin *sing*
Hetti hat geschrieben:Leute ich habs was wir am Sonntag amchen können!
Wenn man sich in Fussball-Deutschland umhört dann sagt jeder dass wir so richtrig geile fans sind!Und ich sag euch 1: WIR sind das HERZ DER PFALZ!!! Und nicht unsere von Hr. Wolf zusammengekaufte Söldner!Deswege boykottiert nicht das Spiel,der FCK braucht die Eintrittsgelder,kommt und wir feiern uns selber!
Jeder dreht sich um und wir hüpfen mit dem Rücken zum Spielfeld,weil unsere Einstellung und unser Einsatz stimmt,deswegen haben auch WIR es verdient zu feiern und zu Not halt einfach uns selbst,was solls!Die "Mannschaft" intressiert des eh net,dann brauchen wir uns net die Party zu vermiesen lassen!!!!!!!!!!!!
DESHALB: DREHT EUCH UM UND FEIERT EGAL WAS DIE JUNGS AUF DEM GRÜNEN RASEN MACHEN!!!!
Und um bello und macho net zu schaden können wir ja singen:AU?ER AXEL UND MACHO KÖNNT IHR ALLE GEHN und logisch dass wir, auch bei einem Sieg, WOLF-RAUS fordern!!
Bis Sonntag Forza FCK
betzehänger hat geschrieben:Mal was anderes: Wie sehen und lesen sich am kommenden Montag die Kommentare, falls
- Köln gegen Freiburg gewonnen hat
- Duisburg in Augsburg unter die Räder kommt
- WIR wirklich ein Spiel gegen einen direkten Konkurrenten gewonnen haben
Dann müssen wir wieder zusammenrücken und erbarmungslos die Mannschaft anfeuern. Denn dann sind wir wieder mitten im Geschehen!
betzehänger hat geschrieben:Mal was anderes: Wie sehen und lesen sich am kommenden Montag die Kommentare, falls
- Köln gegen Freiburg gewonnen hat
- Duisburg in Augsburg unter die Räder kommt
- WIR wirklich ein Spiel gegen einen direkten Konkurrenten gewonnen haben
Dann müssen wir wieder zusammenrücken und erbarmungslos die Mannschaft anfeuern. Denn dann sind wir wieder mitten im Geschehen!
Yogi hat geschrieben:
wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!!
Teufel82 hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:
wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!!
Richtig! Aber versuch das mal zahlreichen Leuten hier zu vermitteln die immer nur Erfolg sehen wollen, egal wie.
Man schaut nur noch auf das Ergebnis und mehr nicht. Aber es ist immer leicht zu kritisieren.....
MatzeW hat geschrieben:
Gruß an OWL meinen Bruder im (Wein-)Geiste
teacher hat geschrieben:Ich würde an Wolfs Stelle den HIWI vom Kempf aufstellen. So wie der "technisch einwandfrei" in der Halbzeit des Duisburgspiels bei diesem Praktikertorwandschießen aufs Tor geschossen hat, würde er perfekt in die Truppe passen