Anonymus9.3 hat geschrieben:.
Auch wenn ich Jetzt meine eigenen Fans beleidige aber der Großteil der Fck fans hat einfach nur die Rote Vereinsbrille auf und hat sie net alle auf der Latte.Das fällt mir immer wieder auf wenn ich hier drin bin.
@Anonymus9.3
Oha welch Kapitalverbrechen!?!? Hallo? Genau deswegen sind es Fans! Völlig normal das die vieles rosarot sehen wenn es um Ihren Verein geht.
Das ist bei Fans von anderen Vereinen genauso.
Die Stimmung gegen Essen war schlecht? Was für ein Spiel hat denn dein Kumpel gesehen? Sollte vielleicht mal zum Ohrenarzt. Und wenn er die Stimmung wirklich schlecht findet dann soll er sie verbessern. Dies schafft man aber nicht mit rumnörgelei sondern mit persönlichem Einsatz beim Spiel indem man das Team unterstützt.
In Mainz ist die Stimmung besser? Die haben mehr Lieder? Lachhaft!
Schau dir mal die Choreographie (kann man das überhaupt so nenne?)beim Rückspiel gegen uns letzte Saison an. Da siehst du wie einfallsreich und niveauvoll die Mainzer sind. Auch die Trikotaktion gegen Frankfurt war ja wohl das Letzte. Ich behaupte nicht das beim FCK die Stimmung immer bombig ist oder Fangesänge immer super einfallsreich aber so was hat es auf 'm Betze noch nicht gegeben.
Dein Kumple soll Lauternfan sein? Bei allem Respekt aber wer sich wegen seiner Freunde, Familie ne Dauerkarte bei einem anderen Verein holt, sich die Spiele vom FCK lieber im TV anschaut, muss sich anscheinend wirklich irgendwo anbiedern und ist bestenfalls Sympathisant vom FCK aber kein Fan.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.