Forum

Flutlicht-Bericht: Miro Klose Rückrufaktion

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Wir sollten schon einmal konspirativ beginnen das Sommerloch zu planen. Sonst gibt es ja nichts zu schreiben und jeder fragt Stefan ob wir nicht Meister werden (von wegen der Statistik und so) :D
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

Och, die SOmmerlöcher habern doch immer was lustiges an sich, und außerdem ist ja diesmal WM.

aber zurück zum Thema. Solange Klose in bayern Vertrag hat geht eh nix. Also können wir das Thema für dieses Jahr beenden.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
kalhoa
Dauerkarte: Ja

Beitrag von kalhoa »

Bin gespannt, ob der dbb-Aprilscherz morgen das hier noch toppen kann... :D :lol:
RedGlory
Dauerkarte: Nein

Beitrag von RedGlory »

"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
mibuehl
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mibuehl »

Finde ein Klose Transfer nicht so unmöglich.Bin mir sicher dass Dzeko bei Bayern ein brennendes Thema ist.Was will Bayern dann noch mit Miro so wie er sich diese Saison präsentiert hat.Miro würde bei uns eine noch grössere Begeisterung auslösen wie schon durch den anstehenden Aufstieg geschehen.Wir haben nächste Saison hochgerechnet etwa 42-43000 Zuschauer(bei Freigabe von mehr zugelassener Kapazität52-54000 sogar noch mehr).Trikotverkauf-mehr Dauerkarten---Klose Transfer meiner Meinung nach auch finanzierbar.......
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Paul hat geschrieben::lol:
Echt geil, wie heutzutage recherchiert wird - als gäb es kein Morgen mehr
:lol:
Doch doch, nur noch paar Stunden, dann ist der Monatserster ...

Der Text in goal.com ist aber doch nett.
"Klose's current Bayern deal is due to expire in the summer of 2011, but the German international is struggling to get regular first team action at FC Hollywood and could therefore decide to move on.
However, it remains to be seen whether Kaiserslautern have the financial resources to meet both Bayern's and Klose's demands."

Ich bin mal gespannt, wann der erste Reporter Miro auf die Sache anspricht. Das kann ja nicht mehr lang dauern.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

goal. com ist mittlerweile anderer Meinung, weil Kurz sagt er weis von nix... http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... hr-zum-fck
Es gibt immer was zu lachen.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

JochenG hat geschrieben:Wir sollten schon einmal konspirativ beginnen das Sommerloch zu planen.
Also ICH hab ja gehört, dass Klose nicht kommt, und wir das Geld in einen gewissen Margaritescu investieren. :D
jos

Beitrag von jos »

Hellboy hat geschrieben:
JochenG hat geschrieben:Wir sollten schon einmal konspirativ beginnen das Sommerloch zu planen.
Also ICH hab ja gehört, dass Klose nicht kommt, und wir das Geld in einen gewissen Margaritescu investieren. :D
Oh, mein Gott die Hunde kommen zurück... :shock: :D
FussballreichFCK
Beitrag von FussballreichFCK »

Klose wird zum FCK zurückkehren. Nur es ist derzeit zu früh.Klose hat selber in einem Interview gesagt gehabt, dass er zu 100% seine Karriere beim FCK beenden wird. Bleibt abzuwarten wann er kommt. Ich freu mich auf ihn :D
Bild
kihner

Beitrag von kihner »

Ich warte ja nur drauf, bis die erste Aprilscherz-Meldung darüber auftaucht.
Ich hab selbst schon 6 Leute heute Nacht amit veräppelt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der SWR sowas in der Art bringen wird....
zieh ab!

Beitrag von zieh ab! »

Klose soll Bayern diesen Sommer verlassen (L'équipe 31.3., nicht 1.4.!)

In dem kurzen Artikel steht, daß Klose Bayern nach Informationen von l'équipe diesen Sommer trotz eines Vertrages bis 2011 verlassen soll und daß der FCK Interesse an ihm habe. Der Artikel ist nicht am 1.4. sondern gestern erschienen.

http://www.lequipe.fr/Football/breves20 ... klose.html
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Von FCK-Seite wird dementiert:

Exklusiv: Marco Kurz weiß nichts von Klose-Rückkehr zum FCK

Miroslav Klose wechselt offenbar nicht zum 1. FC Kaiserslautern zurück. Der deutsche Nationalspieler sollte Gerüchten zufolge nach der Saison wieder für die „Roten Teufel“ spielen. FCK-Trainer Marco Kurz hat diese Gerüchte aber am Mittwoch gegenüber Goal.com dementiert.(...)

http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... hr-zum-fck
Bene Teufel

Beitrag von Bene Teufel »

Naja wenn ich unseren Trainer recht verstehe dementiert er auch immernoch das wir ein Aufstiegskandidat sind.

Lassen wir ihn doch einfach Dementieren noch auf der Aufstiegsfeier und wenn Klose im ersten Training wieder in Lautre ist.
Ein Spiel dauert 90 Minuten.
FCK Fan ein Leben lang
dehaagi

Beitrag von dehaagi »

der miro feiert am letzten spieltag mit uns den sieg gegeg auxburg und den aufstieg und bleibt dann direkt da....
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier noch mal unser Aprilscherz von heute, ehe es hier im ursprünglichen Thread weiter gehen kann mit der Diskussion, ob eine Rückkehr von Miroslav Klose realistisch ist oder nicht:

Sensation: Klose unterschreibt Fünfjahresvertrag beim FCK

Die Sensation ist perfekt! Nationalstürmer Miroslav Klose kehrt zur neuen Saison zum 1. FC Kaiserslautern zurück. Wie "Der Betze brennt" exklusiv erfuhr, soll der 31-jährige nach den abschließenden medizinischen Untersuchungen noch in dieser Woche einen Fünfjahresvertrag unterschreiben. Der Clou: Klose belastet den Etat des FCK mit exakt null Euro. Der Wechsel von Bayern München erfolgt ablösefrei und das Gehalt des Spielers wird von einem bisher nicht genannten Sponsor übernommen.

Im Anschluss an seine Spielerkarriere wird Klose ab 2015 - er ist dann 36 Jahre alt - einen Posten im administrativen Bereich beim FCK erhalten. Ebenfalls im Verein integriert wird Ehefrau Sylwia, die Klose einst im Fanshop der Roten Teufel kennengelernt hatte. Sie wird neue Leiterin des Bereichs Merchandising, der zur neuen Saison stark ausgebaut werden soll.

Update, 14:01 Uhr: Natürlich handelt es sich bei dieser Meldung (leider) um einen Aprilscherz. Aber wer weiß... Schon einmal, vor vier Jahren, bestätigte sich ein Aprilscherz von "Der Betze brennt" ("Marc Wilmots wird doch nicht Sportdirektor beim FCK") völlig überraschend einige Tage später!

Quelle: Der Betze brennt

129 Kommentare
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
chris-lautern

Beitrag von chris-lautern »

leider bisher nur ein großer Traum und ein kleines Gerücht
witzi93
Beitrag von witzi93 »

11freunde.de hat sich mit dem Thema Klose und der heute hier aufgetauchten Meldung mal auseinandergesetzt und einen (wie ich finde) sehr treffenden Artikel geschrieben:
http://www.11freunde.de/bundesligen/128869?page=1
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online
Chrikubo82
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Chrikubo82 »

@ witzi93
...danke für den Post des Artikels! Der ist wirklich super und Miro K. hat sich ja nicht ablehnend geäußert! Aber zuerst muss der FCK einfach mal aufsteigen und DANN sieht man weiter...
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

witzi93 hat geschrieben:11freunde.de hat sich mit dem Thema Klose und der heute hier aufgetauchten Meldung mal auseinandergesetzt und einen (wie ich finde) sehr treffenden Artikel geschrieben:
http://www.11freunde.de/bundesligen/128869?page=1
Der Artikel liegt ziemlich an der Wahrheit und deckt sich mit meiner Einschätzung, die ich vor einigen Monaten hier gepostet habe.

Die Hoffnung stirbt zuletzt......

Wartet ein Sponsor noch, bis wir endgültig in Liga 1 sind????
Merlin1979

Beitrag von Merlin1979 »

Wieder mal zu spät gepostet! Woillte euch auch gerade diesen schönen Artikel der 11Freunde posten!

Ach, es wäre einfach zu schääää!!! :wink:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Super Artikel. Da leuchtet auch Sympathie für den FCK durch.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts mit dem neuen Artikel weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=9911

Closed.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt