Du auch?Reddevil154 hat geschrieben:Wir sitzen hier und beobachten, wie beim Ticket-Onlineshop Block 2 nach und nach von uns gefüllt wird!
Ist fast besser als ein Live-Ticker von der CL!
Reddevil154 hat geschrieben:Wir sitzen hier und beobachten, wie beim Ticket-Onlineshop Block 2 nach und nach von uns gefüllt wird!
WällerDevil hat geschrieben:Reddevil154 hat geschrieben:Wir sitzen hier und beobachten, wie beim Ticket-Onlineshop Block 2 nach und nach von uns gefüllt wird!
Ich mach das selbe sind nun noch 472 waren vorn er knappen stunde noch umd die 700 oder so also lautern Fans sind echt positiv bekloppt
Nun ist es auch im Tussen forum angekommen das wir bei denen "wildern" sind dich irgend wie am aufregenKse1985 hat geschrieben:WällerDevil hat geschrieben:
Ich mach das selbe sind nun noch 472 waren vorn er knappen stunde noch umd die 700 oder so also lautern Fans sind echt positiv bekloppt
FAST BESSER.... seit 3min nichts mehr los.
468. Kann nicht mal einer wenigstens foulen???
So...wer hat 10 auf einmal bestellt??WällerDevil hat geschrieben:Nun ist es auch im Tussen forum angekommen das wir bei denen "wildern" sind dich irgend wie am aufregenKse1985 hat geschrieben:
FAST BESSER.... seit 3min nichts mehr los.
468. Kann nicht mal einer wenigstens foulen???
Aktueller zwischen stand: 445Kse1985 hat geschrieben:So...wer hat 10 auf einmal bestellt??WällerDevil hat geschrieben: Nun ist es auch im Tussen forum angekommen das wir bei denen "wildern" sind dich irgend wie am aufregenNoch 458
Endlich mal kurze ne Anreise zu einem Heim.. äh Auswärtsspiel!Schärjer hat geschrieben:Neuwied am schönen Rhein.
K-TOWNFOREVER hat geschrieben:5 karten für block 2....... mal das volk aufmische
also bei mir waren das keine 5 minutenwinfield hat geschrieben:Habt ihr die Bestätigungsmail direkt bekommen ? Warte seit 40 Minuten darauf, wobei beim Bestellvorgang alles normal lief....