Dem gibt es nichts mehr hinzuzusetzen !!! Deinen Worten pflichte ich voll bei !! Ist zwar am Anfang eine tolle vlt auch witzige Idee gewesen mit den Taschentüchern , aber ....... nun kann der Schuß acuh mal nach hinten gehen !bonnerjung hat geschrieben:Einfach nur geil, ein hochverdienter Sieg!!! Und ich finde es erbärmlich, dass Lienen sagt das angeblich irreguläre 1-0 hätte das Spiel entschieden. Selbst wenn hatten sie 80 Minuten und einen Elfmeter um zurückzukommen, selber Schuld.
Ich würde jetzt gerne mal ein paar Worte zu diesem obligatorischen Taschentuchwedeln nach einem Sieg verlieren. Ganz ehrlich, das geht gar nicht. Das ist sowas von respektlos, hämisch, unsportlich.. Ausgerechnet gegen unsere Freunde, den Sechzigern fällt das natürlich auf. Aber ihr wundert euch, dass wir in Zeitungsartikeln als "unersättlich" bzw. "größenwahnsinnig" dargestellt werden und dann so was. Und stellt euch mal beispielswiese nach unserem Abstiegsendspiel gegen Wolfsburg vor ein paar Jahren oder als wir beinah in die dritte abgestiegen wären, hätten andere Klubs das gemacht? Nicht gerade fair - jetzt geht es uns einmal gut und das kann man auch genießen, aber man sollte auch einen gewissen Respekt vor den Gegnern waren. Nicht mal FC Arroganz Bayern macht sowas.
Nur meine Meinung dazu...
Laut Videotext auf RTL Seite 208 soll Miro Klose wieder auf den Betze geholt werden !!!
Weiß jemand mehr ????