Forum

4:0-Heimsieg gegen 1860 München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Wen aus der momentanen Stammelf würdet ihr eigentlich gerade gerne draußen sehen?
Könnte man vielleicht mal die Leistung eines Teams wirklich würdigen? Oder wenigstens aus Pietätsgründen bis zum Sommerpause warten bis man hier wieder mal diesen mal jenen Spieler rausschreibt. Ich fass es nicht.

Das einzige, was hier nach draußen gehört ist diese unsagbar dämliche Frage.
Stop living in the past
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Eine klasse Mannschaft, jeder einzelne, klasse Fans, klasse Freunde in Blau,
und das Wichtigste um mit den Worten meiner Tochter zu sprechen: (gestern zum ersten Mal dabei)

"Am besten hat mir gefallen, dass wir 4:0 gewonnen haben".

So einfach kann Fussball sein. :teufel2:
Zuletzt geändert von Steini am 30.03.2010, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

So isses. Das war eine grandiose Leistung der kompletten Mannschaft. Der überragende Spieler der letzten Spiele hat sich eine kleine Auszeit genommen, andere sind in die Bresche gesprungen. Der zuletzt recht schwache Nemec hat gekämpft wie ein Löwe, und auch Mandjeck hat anscheinend auf die Tabelle geschaut und tut das gleiche.

Hut ab vor der gesamten Mannschaft, ausnahmslos alle, auf dem Platz, der Bank, oder dem Management.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Die Frage ist eher polemisch zu sehen @Steffbert

Aus dem momentanten Team hat keiner verdient aussortiert zu werden!
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Steini

Beitrag von Steini »

Westkurvenveteran hat geschrieben:So isses. Das war eine grandiose Leistung der kompletten Mannschaft. Der überragende Spieler der letzten Spiele hat sich eine kleine Auszeit genommen, andere sind in die Bresche gesprungen. Der zuletzt recht schwache Nemec hat gekämpft wie ein Löwe, und auch Mandjeck hat anscheinend auf die Tabelle geschaut und tut das gleiche.

Hut ab vor der gesamten Mannschaft, ausnahmslos alle, auf dem Platz, der Bank, oder dem Management.
:winken: schön wieder mal von Dir zulesen, womit DU den ein oder anderen "Kritiker" widerlegt hast. :wink:
Zuletzt geändert von Steini am 30.03.2010, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Einzelne Spieler haben gestern wirklich geglänzt, unter anderem auch Schorsch. Vielleicht bleibt er ja doch.
Fantastisch auch Bugi. Wie der so einige Defensivsituationen gelöst hat, einfach Spitze.

Star war aber die Mannschaft als Ganzes.
Die Löwen hatten jede Menge Freistöße (der Schiri hat arg kleinlich gepfiffen), und was wurde daraus? Nichts. Manche waren schlecht geschossen. Aber das war doch praktisch erzwungen, weil die ganze Mannschaft des FCK sich defensiv voll reingehängt hat und sich sehr gut bewegt hat.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Steini

Beitrag von Steini »

Klar waren wir devensiv eine Klasse für sich...

Leider schiessen wir vorne zu wenig Tore... :lol:

Mal im Ernst, gestern hat man einen Klassenunterschied gesehen.
Und Sippel hat das getan, was ein guter Coali mit einem "Lustigen" Elfer machen muss...gehalten...

Wir haben gestern so nebenbei 8 Tore gegenüber Augsburg gut gemacht...so nebenbei... :D

Alle nach Oberhausen, die nächsten mausen...
Westkurvenveteran

Wir haben im Übrigen jetzt die beste Tordifferenz dort oben....so schnell kann es gehen... :teufel2:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Wir haben im Übrigen jetzt die beste Tordifferenz dort oben....so schnell kann es gehen... :teufel2:
HAb doch gesat, daran müssen wir arbeiten. Wobei es jetzt so aussieht als wäre die nichtmehr so wichtig, lassen wir uns mal überaschen.
Es gibt immer was zu lachen.
Steini

Beitrag von Steini »

Tore ich will Tore sehen und zwar von uns... der Eric soll die Zahnfee noch einholen...

Eric mach einfach soweiter wie gestern... :D

PS ich will alles 2. Ligameister, das Beste Torverhältniss, die meisten Zuschauer :D , die meisten Auswärtsfahrer, den Torschützenkönig,
den Besten Trainer, die höchste Miete :shock:
das meiste Bier,

wenn Euch noch mehr einfällt bitte: :teufel2:
Zuletzt geändert von Steini am 30.03.2010, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

kepptn hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Wir haben im Übrigen jetzt die beste Tordifferenz dort oben....so schnell kann es gehen... :teufel2:
HAb doch gesat, daran müssen wir arbeiten. Wobei es jetzt so aussieht als wäre die nichtmehr so wichtig, lassen wir uns mal überaschen.
Was jedoch in der jetzigen Höhe garnichts bringt. Sollten die anderen aufholen und wir verlieren, ist die bessere Tordifferenz eh weg.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Hier einige Szenen vom gestrigen Spiel:

http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-b ... -video.jsp
Stop living in the past
kepptn
Beitrag von kepptn »

dem fritz seine erben hat geschrieben:...
Was jedoch in der jetzigen Höhe garnichts bringt. Sollten die anderen aufholen und wir verlieren, ist die bessere Tordifferenz eh weg.
Auch wieder wahr. Egal, wir verlieren eh nimmer.
Steini

Beitrag von Steini »

Wir verlieren kein Spiel mehr so laaft die G´schicht...

:teufel2:

upps kepptn du warst schon wieder schneller... :teufel2:
Zuletzt geändert von Steini am 30.03.2010, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Steini hat geschrieben:Tore ich will Tore sehen und zwar von uns... der Eric soll die Zahnfee noch einholen...
Eric mach einfach soweiter wie gestern... :D
Gemach gemach.
Erst ranpirschen, Stück für Stück.
Und dann am 9. Mai
Erich 4 Zahnfee 0

Ganz davon abgesehen, ich bin optimistisch, dass es der große Vorsitzende schafft, dass der Erich auch in Zukunft im Stefansdom zur Teufelsmesse geht.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
kadlec

Beitrag von kadlec »

Marky hat geschrieben:...Und H. Konzok von der Rheinpfalz verneigt sich vor Adam Nemec: "Der Erfolg am gestrigen Abend trug vor allem die Handschrift eines Mannes, der gar nicht traf, der aber erneut eine erstklassige Leistung bot: Adam Nemec, der Mann mit der Pferdelunge und dem besonderen Auge für den besser postierten Mitspieler. Zwei der vier Volltreffer bereitete der slowakische Vollblut-Stürmer vor.
Da darf ich dem guten Konzek endlich mal beipflichten. Alles richtig gesehen, nur der letzte Satz trifft den Nagel leider nicht präzise auf den Kopf. Ein Vollblutstürmer ist Adam Nemec noch lange nicht, dieses Prädikat muß er sich erst noch durch Tore verdienen. Nemec ist ein Herzblutstürmer, einer, der immer alles gibt, am Rande der Erschöpfung fightet, sich ebenso uneigennützig wie effektiv in den Dienst der Mannschaft stellt und auf diese Weise nahezu unverzichtbar geworden ist. Vielleicht Ist das Attribut Herzblutstürmer sogar noch mehr wert. :wink:
Westkurvenveteran

Ich bin am Sonntag nach dem Ergebnis mit FCK-Schal durch die Augsburger Innenstadt....ich kam tatsächlich mit einem ins Gespräch.

Denen geht der Stift, das ihnen jetzt die Luft ausgeht und sie sich, so wie wir, nach dem aus in Bremen eine kleine Krise nehmen.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich bin am Sonntag nach dem Ergebnis mit FCK-Schal durch die Augsburger Innenstadt....ich kam tatsächlich mit einem ins Gespräch.

Denen geht der Stift, das ihnen jetzt die Luft ausgeht und sie sich, so wie wir, nach dem aus in Bremen eine kleine Krise nehmen.
Einspruch:
Nach dem verlorenen Spiel in Bremen war das 60iger Hinspiel. Und... wie ging das nochmal aus????
Und überhaupt - was interessiert mich die Puppenkiste - hier regiert der FCK :!:
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

Steffbert hat geschrieben:Ich hab' mit dem Taschentuch gewunken und ich würd's wieder tun.

Vor dem Spiel war da immerhin noch ein Restzweifel, der fiel spätestens mit dem gehaltenen Elfer ab. Dann darf man auch ein wenig fanfreundschaftsunwürdig feiern - eine Fanfreundschaft ist keine Huldigung an die politische Korrektheit. Fragt unsere Löen-Freunde. Die wissen das. In diesem Sinne habe ich auch den Herren Lauth und Lienen zugewunken. Häme darf sich auch gegen einzelne 60er widmen. So viel muss eine Freunschaft aushalten. Und der zweiten Liga, diesem Arschloch, hab ich auch tschüß gewunken. Na und? Will jetzt jemand die Bullen rufen? Sonst keine Probleme? Man muss auch nicht aus allem eine Opernarie machen.

Wenn da einige Löwenfans jetzt rumjammern juckt mich das genau nullkommanull. Ich guck mir seit vier Jahren diese Liga an und jetzt machen wir einen entscheidenden Schritt aus der Scheiße raus. Da werde ich doch wohl mit einem Taschentuch wedeln dürfen. Oder auch - HA! - mit zweien.

Schönen Gruß und auf Wiedersehen!
@Steffbert

Da hat halt jeder seine eigene Meinung. Ich fand es gestern deplatziert wegen der freundschaftlichen Spruchbänder davor. Klar mag dein Winken Lienen oder Lauth gegolten haben, das Winken anderer der 2. Liga, von der man sich verabschieden möchte. Dumm ist halt, dass das beim Winken so nicht rübertransprotiert werden kann. Darum kriegen das einige dort in den falschen Hals. Deswegen hätte ich gestern ausnahmsweise mal drauf verzichtet. Nicht mehr und nicht weniger.

Aber lasst uns nach vorne schauen, sowohl fanfreundschafts- als auch zweitligatechnisch. Sechs Spiele sind es noch, dann können wir die Sensation perfekt machen (nix anderes ist es, wenn man mit einer Menge ausgeliehener Spieler, der jüngsten Mannschaft der Liga, klammen Kassen und einem Trainer"neuling" so souverän aufsteigt wie wir es anscheinend durchziehen können). Nur darauf kommt es letztlich an. Und wenn die Löwen zu uns kommen in den nächsten Jahren (gerne in Liga 1 kommen), dann machen wir ein Spruchband: "So gehen die Löwen, so gehen wir: Hand in Hand durch Liga 1, quer durch Bayerns Revier!"...oder was Ähnliches in der Art...

LG, SuperMario
Cogito, ergo sum!
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Denen geht der Stift, das ihnen jetzt die Luft ausgeht und sie sich, so wie wir, nach dem aus in Bremen eine kleine Krise nehmen.
Das ist eine Verdrehung historischer Tatsachen.
Die "Krise" war mit der Niederlage in Bremen schon wieder beendet!

Edith:
Jochen tippt einfach schneller.
Immer weiter... es geht immer weiter!

Edith2:
Großer Dank auch an Elmi, der meiner Nichte mit einer Westkarte einen tollen, tollen Abend beschert hat!
Zuletzt geändert von Paul am 30.03.2010, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
sven69
Dauerkarte: Nein

Beitrag von sven69 »

Was mir gestern am Besten gefallen hat war, dass wir kaum Fehlpässe gespielt haben. Sogar de Schorsch war wirklich gut und hat kaum diese seltsamen Diagonalpässe gespielt, die sonst immer beim Gegner landen.
basdri

Beitrag von basdri »

kepptn hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:...
Was freu ich mich auf den Osterausflug nächsten Sonntag :teufel2:
Der wird in die Geschichte eingehen.

Vieleicht sollten wir gegen Augsburg "Schönen Gruß" zur Begrüßung anstimmen, direkt nach dem Anpfiff... :teufel2:
Das erhoffe ich mir dank regionaler Verbundenheit eher eine Woche zuvor in Koblenz.
Die Augsburger mag ich zwar nicht und dem Thurk wünsch ich sonstwas, aber das ist alles nix gegen diese vor 3-4 Jahren aus dem Boden gesprossenen Tus-Landplagen.
Aber egal, vorher haben wir ja noch ein paar Mal von Spiel zu Spiel z udenken und den ein oder anderen ganz schweren Gegner auseinander zu nehmen 8-)
Steini

Beitrag von Steini »

Adam war für mich gestern auch der eigentliche Gewinner...

Ohne seine Arbeit hätten die anderen es ungleich schwere...

Und noch etwas: Hatte Ihr nicht auch das Gefühle das unsere beiden gro0en Perlen (Samy ist der etwas kleinere) langsam aber sicher noch besser werden? Ich sagtre schon im Januar...wenns wärmer wird werden die beiden noch stärker...

Achja und Sammy zahlt momentan die Zechefür den Fokus der letzten Wochen...was letztendlich wiederum Räume für andere schafft.

Leute wir sind als Team viel unberechnebarer als wir glauben.
Fragt mal bei dem Zettel Ehwald nach, der hatte seine Mannschaft auf einen völligen anderen FCK eingestellt... :D

Das ... war für mich das Highligt.
Alle Teufel können, nach vorne gefährlich werden. Wie lange haben wir so etwas vermisst?

Achja genug genug...

4:0 ....
Westkurvenveteran

Paul hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Denen geht der Stift, das ihnen jetzt die Luft ausgeht und sie sich, so wie wir, nach dem aus in Bremen eine kleine Krise nehmen.
Das ist eine Verdrehung historischer Tatsachen.
Die "Krise" war mit der Niederlage in Bremen schon wieder beendet!
Der wusste halt nur, das wir um das Spiel in Bremen herum unsere Krise hatten...eine Minikrise..., nichts ernstes... :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

basdri hat geschrieben:...

Das erhoffe ich mir dank regionaler Verbundenheit eher eine Woche zuvor in Koblenz.
Die Augsburger mag ich zwar nicht und dem Thurk wünsch ich sonstwas, aber das ist alles nix gegen diese vor 3-4 Jahren aus dem Boden gesprossenen Tus-Landplagen.
Aber egal, vorher haben wir ja noch ein paar Mal von Spiel zu Spiel z udenken und den ein oder anderen ganz schweren Gegner auseinander zu nehmen 8-)
Wieso sollen wir in Koblenz sowas veranstalten? Die ach so tollen Fans werden sich das Spiel, wenn überhaupt, eher von der Couch aus antun. Aber ich werde dort beim "Wir sind die Lautrer" mitsingen, damit klar wird was Koblenz in RLP fussballerisch zu melden hat.
Antworten