Forum

4:0-Heimsieg gegen 1860 München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Natürlich ist es lächerlich feig dass der Trashsender von Herrn Murdoch aus Känguruhland die Mikros vor der West abschaltet.
Aber alles Schlechte hat auch sein Gutes.
Couchpotatoes sehen zwar mehr Zeitlupen, aber hören eben nicht was los ist.
Die Stimmung im Stadion erlebt man nur im Stadion.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

SuperMario hat geschrieben:
kadlec hat geschrieben:Taschentuchaktion fand ich, um es mal vorsichtig auszudrücken, überflüssig. Gerade in der Differenz, in der kleinen Geste, sich einmal zurückzunehmen, zeigt sich die wahre Größe und und die verbindet mehr, als es das ganze Forumsgefasel danach jemals tun könnte.
Danke für den wirklich differenzierten Kommentar dazu. Genau so sehe ich es auch. Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen: ich hätte das mit der Taschentuch-Aktion normalerweise nicht als so schlimm empfunden. Nachdem es aber eine wahrhaft freundschaftliche Aktion unserer Löwenfreunde wegen des Fritz-Walter-Stadions gab, spätestens da hätte jedem klar sein müssen, dass man Freunde, die sich derart ins Zeug legen für einen, nicht noch verspotten muss! Das ist ein "Vor-den-Kopf-stoßen", das man auch nicht mit "Vergeltung" für zurückliegende Verspottungen schön reden kann. Den Unmut und Ärger vieler 60er kann ich daher sehr gut nachvollziehen. Meine Meinung.
Also die Löwen haben vor 2 oder 3 Jahren bei ihrem Heimspiel-Sieg auch gesungen: So gehen die Löwen, die Löwen gehen so usw... und da war auch keiner Böse...
ich glaub nicht das sie uns Böse oder sonst was sind...hat halt geil ausgesehen :teufel2:

60zig und der FCK :schal:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

marenz hat geschrieben:Noch nie habe ich mich bei einem Sieg so schlecht gefuehlt.
Du tust mir sooo leid. Wirklich!

Ich fühlte mich selten nach nem Spiel so gut. Wir kehren (höchstwahrscheinlich) nach 4 ewig langen Jahren zurück. Endlich wird die Schmach von Wolfsburg '06 getilgt. Lang hats gedauert!!!

Da interessieren mich Fanfreundschaften, Taschentücher, Mikros vom Schei$$ DSF usw. 0,0.

Nie mehr Montag Abends auswärts, nie mehr Ahlen und Paderborn, das zählt!!!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Rheinhessenpower
Beitrag von Rheinhessenpower »

marenz hat geschrieben: und die Verabschiedung das hat der Sympathie und Freundschaft der 60iger Fans einen Schlag versetzt der nicht wieder gut zu machen ist.
Noch nie habe ich mich bei einem Sieg so schlecht gefuehlt.
Lächerlich :shock:
noch nie hatte eine Gastmannschaft so ein Support wie gestern
sage nur:
Heimspiel in Lautern :x

Freundschaft hin Freundschaft her
hätten ja unentschieden spielen können damit sich alle lieb haben :?
SuperMario
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SuperMario »

Laudrer1988 hat geschrieben:
SuperMario hat geschrieben: Danke für den wirklich differenzierten Kommentar dazu. Genau so sehe ich es auch. Ich würde sogar noch weiter gehen und sagen: ich hätte das mit der Taschentuch-Aktion normalerweise nicht als so schlimm empfunden. Nachdem es aber eine wahrhaft freundschaftliche Aktion unserer Löwenfreunde wegen des Fritz-Walter-Stadions gab, spätestens da hätte jedem klar sein müssen, dass man Freunde, die sich derart ins Zeug legen für einen, nicht noch verspotten muss! Das ist ein "Vor-den-Kopf-stoßen", das man auch nicht mit "Vergeltung" für zurückliegende Verspottungen schön reden kann. Den Unmut und Ärger vieler 60er kann ich daher sehr gut nachvollziehen. Meine Meinung.
Also die Löwen haben vor 2 oder 3 Jahren bei ihrem Heimspiel-Sieg auch gesungen: So gehen die Löwen, die Löwen gehen so usw... und da war auch keiner Böse...
ich glaub nicht das sie uns Böse oder sonst was sind...hat halt geil ausgesehen :teufel2:

60zig und der FCK :schal:
Sagen wir mal so: Kommentare aus den 60er-Foren klingen nicht danach, als ob sie das so locker nehmen würden. Und dass eine solche Aktion mehr zerstört als eine so tolle freundschaftliche Aktion wie die der Löwen gestern zum Fritz-Walter-Stadion zusammenkittet, das sieht man ja an einigen Reaktionen einiger User hier, die den 60ern heute noch eben dieses "So gehen die Löwen" usw. ganz übel nehmen (z.B. Yogi fällt mir da in erster Linie ein, aber auch andere).

Von daher fand ich das gestern unangebracht. Mag jeder anders sehen, ich sehe es eben so.
Cogito, ergo sum!
Teuflisch

Beitrag von Teuflisch »

Sagen wir mal so: Kommentare aus den 60er-Foren klingen nicht danach, als ob sie das so locker nehmen würden.
Das wollte ich gerade fragen, wie die das sehen.... kannst du einen Link einstellen, wo ich mal lesen kann???
Schdolberhannes

Beitrag von Schdolberhannes »

Leute, Leute.... noch nie so schlecht gefühlt?? Mannmann. Was für Memmen sind da mittlerweile im Stadion??? Ne Fanfreundschaft heißt nicht, dass man sich während des Spiels singend in den Armen liegt. Das kann man vor und nach dem Spiel machen! Die Taschentücher gehören zum Betze und wir feiern uns damit auch selbst, vor allem weil das ganze Stadion mitmacht. Es sieht auch einfach geil aus und es gab genug Sprechchöre mit 60&FCK. Ich glaube nicht, dass die Freundschaft darunter leidet. Es gibt außerdem auch Leute, denen ist sie egal. Mir werden die Löwen immer symphatisch sein und ich wünsche ihnen den Aufstieg nächste Saison. Dann werde ich diese Syphatie trotzdem für 180 Minuten zurückstellen.
Prost!
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

ich pfeiff auf diese fanfreundschaft.

alle die beim hinspiel dabei waren, wissen was ich meine. da wurde sippel übel ausgepfiffen.
also was interessiert mich 60? wobei mit lienen und stevic sind die genug gestraft.

tolles spiel gestern, unglaublich souverän. was soll man dazu noch sagen?
denke noch 2 siege und wir sind sicher durch.

dick hat das mit der gelben wohl gestern absichtlich gemacht.

großen dank an kuntz und kurz. ihr seid die größten helden. wenn ich dran denke, wann damals kuntz kam, wie waren am ar.... und kurz. der hatte es ja so schwer zu beginn hier.
einfach genial.
geilsterclubfck

Beitrag von geilsterclubfck »

starker sieg, sam formschwach, jendrisek bester mann (kampf-,lauf- und spielstark)!! :teufel2: :teufel2:
souverän, durch solche spiele beweist man charakterstärke :teufel2:

gruß aus karlsruhe
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

FCK-Twitter hat geschrieben:Rodnei, Bugera und Bilek mit leichten Blessuren. Team regeneriert beim Waldlauf. Mittwoch startet Vorbereitung auf Oberhausen. www.fck.de
http://twitter.com/rote_teufel
Laudrer1988

War ja auch ne Klasse Aktion von de Löwen mitm Spruchband :!: Daher auch ein Lob nach München *daumen hoch*

In erster Linie war es wichtig, dass WIR die 3 Punkte geholt haben :!:

Und UNSRE FREUNDE aus München(blau) wurden ja auch mit Beifall begrüßt und es wurde ja auch "Grünwalder Stadion" gesungen...das mit den Taschentücher ist aus den Emotionen heraus passiert, glaub da haben viel net dran gedacht, dass es der Freundschaft schadet (ich persönlich auch nicht)

Mal noch eine Frage am Rande, haben die Löwen die Platzwahl gewonnen und die Seiten nicht gewechselt???
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Laudrer1988 hat geschrieben: Mal noch eine Frage am Rande, haben die Löwen die Platzwahl gewonnen und die Seiten nicht gewechselt???
Ja
Breisgauteufel

Beitrag von Breisgauteufel »

Teuflisch hat geschrieben:
Sagen wir mal so: Kommentare aus den 60er-Foren klingen nicht danach, als ob sie das so locker nehmen würden.
Das wollte ich gerade fragen, wie die das sehen.... kannst du einen Link einstellen, wo ich mal lesen kann???
http://www.loewenfreun.de/loewenforum/v ... =1&t=20798#
Bild
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich will mal so sagen: Wenn die Taschentücher reichen, um eine Freundschaft zu zerstören war mit der Freundschaft eh net viel her...

Ganz ehrlich, mir persönlich ist es egal. Ich bin Fan des FCK. Und nicht von 1860, Metz oder Bremen.
Wenn es freundschaftliche Kontakte zu Fans dieser Vereine gibt: Bitte. Aber nicht mir vorschreiben ob ich die gutfinden soll oder nicht.
Denn ich find 1860 nicht sympathischer als manche anderen Vereine, und da haben Spieler wie Lauth und Rösler sowie Trainer, Sportdirektoren und andere Offizielle genügend Anteil dran.

Wie gesagt, der der Spass dazu hat, soll die Freundschaft leben.
basdri

Beitrag von basdri »

Mich nervt die Taschentuchwinkerei generell ziemlich.
Nicht als solche, sondern der inflationäre Gebrauch. Bei einem Teil der pubertierenden Kurvenbesucher hat man fast den Eindruck, sie kommen nur deswegen und um beim Betze-Lied "Ausser Bayern" zu schreien.
Früher gabs das zu besonderen Anlässen und entsprechenden Gegnern, heute verabschiedet man damit Paderborn, Cottbus... und die 60er, die sich gestern wie schon die Düsseldorfer in Sachen Stadionnamen auf unsere Seite schlugen.
Muss nicht wirklich sein, wenn man sieht das bei jedem Spiel in Bayern mindestens eine handvoll Blaue mit im Block stehen.
Was mir grundsätzlich auch nicht gefällt, ist der Vogel mit der roten Cap, der seit dieser Saison öfter mal "die Macht" bekommt.
Der hat genau genommen 0 Gespür für nix.
Mehr "Hass" als nach dem gehaltenen Elfer kann von Seiten der Fans kaum noch kommen, anstatt das mal für die Stimmung auszunutzen folgt das nächste Heissasa Tirallala Liedchen bekannt aus sämtlichen Kurven der ersten 4 Ligen und entsprechend ist die Stimmung dann irgendwann komplett eingeschlafen und mit dem Spiel dahin geplätschert, bis das 3:0 gefallen ist...
Ja, die Stimmung war phasenweise richtig geil. Phasenweise aber auch unterdurchschnittlich.
Zum Spiel gibts nicht wirklich viel zu sagen, defensiv sicher gestanden, offensiv eine fast 100% Effektivität, dass war schon fast zu souverän ;)
Wenigstens für das Spiel, in dem der Aufstieg perfekt gemacht wird wünsch ich mir ein 90minütiges erfolgloses Anrennen mit dem reingewürgten Siegtreffer in der 94. Minute :D
Übrigens, nächste Woche wartet ein ganz schweres Spiel auf uns ;)
Zumindest dürften sich die Oberhausener nicht irgendwann in ihr Schicksal ergeben, für die gehts immerhin auch noch um alles... und dennoch wünsche ich mir, nächste Woche Abel statt Dick sehen zu können, er scheint ja fit zu sein und hats in der Phase der Saison einfach mal verdient, das zu tun, für das er geholt wurde.
mastawilli
Dauerkarte: Nein
Beitrag von mastawilli »

Ein großes Lob an unsere Mannschaft, die Noten in der Rheinpfalz sprechen für sich! Kaum eine Schwachstelle auszumachen, und wenn mal die typischen Stars nicht brillieren (Sam), springen andere in die Bresche. Auch die Duelle zwischen Ivo und Steini gehen in die nächste Runde, es geht auch um Erstligaverträge!!
Am geilsten fand ich unsere beiden Löwenfreunde zwischen 7.1 und 8.1, die neben mir standen, sympatische Burschen... bereits vor dem Spiel ein "so ei geils stadion, a wahnsinn!"...
Anfang des Spiels noch unsere Gesänge mitgesungen, aber mit "sechzig!" abgeschlossen, stimmten sie in Halbzeit 2 dann völlig mit uns ein, die staundenden Blicke nach dem 3:0 als die gesamte Süd und Ost standen und hüpften beim "niemehr 2. Liga" und das mehrmalige "wahnsinn, eifach wahnsinn" ließen mich gleich 5cm vor Stolz wachsen.
Um auf die Taschentuch Diskussion einzugehen: die Pfiffe einiger Löwenfreunde in unseren Reihen waren nicht zu überhören - aber wenn selbst zwei eingefleischte 60er in der Westkurve dabei MITMACHEN!!... dann kann das alles doch nicht so schlimm sein. Das ist einfach zur Kult Aktion geworden und findet so langsam auch in der Bundesliga einzug.
Und zur Mikrofondiskussion: natürlich stehen die falsch, natürlich werden die abgeriegelt, aber wieso? weil wir einfach zu laut sind! Der Torjubel im DFB Pokal gegen Bayer war für 1 sekunde richtig zu hören, dann merkt man, dass sich der Ton in den Mikros völlig überschlägt - danach werden sie abgeschlatet und man hört "nur" noch den Jubel und das Klatschen der Nord...
Die Technik scheint einfach noch nicht erfunden zu sein die uns standhält.
2006 hatten wir ein neues, noch nicht ganz fertiges großes Stadion... kaum einer wusste die Stimmung vernünftig zu koordinieren - wir wurden belächelt.
Nach 4 Jahren nun kommen wir zurück, mit fertigem Stadion, lauter denn je, ich freue mich auf mindestens 10 Spiele mit über 40.000!!!
Bayern-Schalke-Dortmund-HSV-Bremen-Stuttgart-Frankfurt-Gladbach-Mainz-(hoppenheim)
und ganz ehrlich? außer bild.de freut sich doch jeder drauf!
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

Schwabenteufel1 hat geschrieben:ich pfeiff auf diese fanfreundschaft.

alle die beim hinspiel dabei waren, wissen was ich meine. da wurde sippel übel ausgepfiffen.
also was interessiert mich 60? wobei mit lienen und stevic sind die genug gestraft.

tolles spiel gestern, unglaublich souverän. was soll man dazu noch sagen?
denke noch 2 siege und wir sind sicher durch.

dick hat das mit der gelben wohl gestern absichtlich gemacht.

großen dank an kuntz und kurz. ihr seid die größten helden. wenn ich dran denke, wann damals kuntz kam, wie waren am ar.... und kurz. der hatte es ja so schwer zu beginn hier.
einfach genial.
Stimmt, und Lauth wurde gestern nicht ausgepfiffen? Oder Rakic? Oder Ludwig beim Elfer? Wir sind doch soooo viel besser als die 60er, weil wir der FCK sind, versteht sich.

Und das hat auch nichts mit Memmentum zu tun (an deinen Vorschreiber!), sondern mit Anstand. Mit Freunden springt man nun mal nicht so um, wie das mit den weißen Taschentüchern gemacht wurde. Denn damit wird nicht die Mannschaft verspottet, sondern auch das gesamte gegnerische Fanlager, an die ist der Gesang schließlich gerichtet, oder? Zumindest wird das immer so aufgefasst werden.

Ich habe so den Eindruck, dass die meisten Mitschwenker hier nicht mal wissen, was mit den weißen Taschentüchern wirklich gemeint ist bzw. wo das seinen Ursprung findet. Als kleine Nachhilfe: fragt mal euren türkischen Nachbarn, was der meint, wie weiße Taschentücher gemeint sind...

P.S.: Bevor jetzt wieder einer daher kommt und meint, ich wollte dsas Auspfeifen gegnerischer Spieler beim Freund verbieten, so ist das nicht. Auspfeifen ist gegen JEDEN ein legitimes Mittel, um ihn in seiner Leistung zu verunsichern. Auspfeifen richtet sich gegen den jeweiligen Spieler (im Hinspiel Sippel, gestern Lauth) und nicht gegen die befreundeten Fans. Aber die befreundeten Fans zu verspotten ist allemal grenzwertig. Und gestern wars einfach nur daneben, nachdem diese Fans eine Spruchbandaktion FÜR UNS gestaltet hatten. Das zeugt von unserer Seite nur von einem: mangelnder Anstand!
Cogito, ergo sum!
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

Breisgauteufel hat geschrieben:
Teuflisch hat geschrieben: Das wollte ich gerade fragen, wie die das sehen.... kannst du einen Link einstellen, wo ich mal lesen kann???
http://www.loewenfreun.de/loewenforum/v ... =1&t=20798#
Danke, dann kann ich mir das Raussuchen sparen. :wink:
Cogito, ergo sum!
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Ihr habt echt Probleme. Kann man nicht eine Fanfreundschaft pflegen und trotzdem während des Spiels alles dafür tun, dass die EIGENE Mannschaft gewinnt und nach vorne gebracht wird? Es ist eine FANfreundschaft, kein MANNSCHAFTSkuschelkurs.

Wie lange existiert diese Freundschaft schon? Lange...
Lange genug, dass sie zwischen den entsprechenden Leuten auch weiter Gültigkeit besitzt (auch wenn es in der Breite sicher schon lange eingeschlafen ist). Dass nicht jeder einzelne dies gut findet oder gar anders sieht, bleibt auch jedem selbst überlassen. Man kann niemandem eine Freundschaft aufdrücken, oder?

Ich für meinen Teil fand es sehr angenehm, dass 60er Fans ganz ohne Häme zwischen uns nach dem Spiel hinter der West runterlaufen konnten. Die Sprechchöre waren doch insgesamt wirklich nicht feindlich gesinnt. Wer jetzt diese Freundschaft aufgrund der Taschentücher als gefährdet sieht... naja... wenn das ein Problem ist, dann war es eh nicht lang her damit. Jeder war genug für sich selbst verantwortlich, sein Taschentuch im Zweifel halt in der Tasche zu lassen. So sehr ich das Megaphongehampel eigentlich generell verabscheue, einen Vorwurf sollte man daraus nicht konstruieren. Offensichtlich aber war es allen ein Bedürfnis, dieser verschissenen 2.Liga ein vorletztes "auf Wiedersehn" zuzurufen.

Nochmal: mit den 60er Fans bin ich gerne gut Freund, aber nicht mit deren Spielern... die sind mir egal, solange sie versuchen, gegen uns Punkte zu holen und so drauf losholzen wie gestern schon gleich nach 28 Sekunden. Das sind für mich ganz klar 2 Paar Schuhe!
Zuletzt geändert von Paul am 30.03.2010, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

derhonkel hat geschrieben:Ich will mal so sagen: Wenn die Taschentücher reichen, um eine Freundschaft zu zerstören war mit der Freundschaft eh net viel her...

Ganz ehrlich, mir persönlich ist es egal. Ich bin Fan des FCK. Und nicht von 1860, Metz oder Bremen.
Wenn es freundschaftliche Kontakte zu Fans dieser Vereine gibt: Bitte. Aber nicht mir vorschreiben ob ich die gutfinden soll oder nicht.
Denn ich find 1860 nicht sympathischer als manche anderen Vereine, und da haben Spieler wie Lauth und Rösler sowie Trainer, Sportdirektoren und andere Offizielle genügend Anteil dran.

Wie gesagt, der der Spass dazu hat, soll die Freundschaft leben.
Von "Zerstören" spricht doch auch keiner. Ich spreche von "Vor-den-Kopf-stoßen" und von "schlechtem Anstand" gegenüber Freunden, die uns nun wirklich schon oft und gerne unterstützt haben.

Es schreibt dir auch keiner vor, dass du sie gutfinden sollst. Mir sind die 60er selbst erst mal wurscht, wenn es gegen uns geht. Allerdings finde ich es wirklich toll, dass sich ein Gastverein per Spruchbänder für uns einsetzt. Dann könnte man mal etwas Fingerspitzengefühl beweisen und sie nicht genauso abkanzeln wie andere Vereine, denen der FCK am Allerwertesten vorbei geht. Meine Meinung.
Cogito, ergo sum!
Briegel-Fan

Beitrag von Briegel-Fan »

alex-BETZE hat geschrieben:War ja klar, dass nach der Taschentuch-Aktion eine "Fanfreundschaftsdiskussion" losgetreten wird.
Aber auch verständlich! Vllt. sollte man sich wirklich mal gedanken machen, ob das ganze noch Sinn macht aufrecht erhalten zu werden.

Mir ist 1860 München sehr sympathisch!
Aber gerade so Aktionen wie mit den Taschentüchern lassen erahnen, dass vielen die Fanfreundschaft egal ist mehr oder weniger!
Und wenn ich so durch das Löwenforum lese, wird uns die Aktion auch sehr übel genommen.

Naja, momentan ist es wohl eher angebracht sich über unsere Mannschaft zu freuen. Aber man sollte sich wirklich mal ernsthafte Gedanken machen, ob und wie man sich so ne Fanfreundschaft vorstellt.

Das heute war keine Fanfreundschaft!!
Recht hat er! Die Aktion war absolut unnötig!
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
kepptn
Beitrag von kepptn »

Schwabenteufel1 hat geschrieben:ich pfeiff auf diese fanfreundschaft.

also was interessiert mich 60? wobei mit lienen und stevic sind die genug gestraft. ...
Ja, ich war dort und genau deshalb pfeife ich nicht auf sie. Nicht wegen Sippel, sondern weil ich die Fanfreundschaft am eigenen Leib gespürt habe. Das man gegn. Spieler auspfeift gehört für mich dazu, ebenso die Pfiffe gestern beim Elfer und die gegen Lauth (komm schon, die hat er sich verdient, bei jedem anderen Verein hätte die West ein ALLE AUF DIE ELF skandiert, das sich gewaschen hat) wir sind verdammtnochmal beim Fussball, nicht beim Hallenhalma der Damen.

Das mit den Taschentüchern seh ich im Nachhinein auch mit etwas anderen Augen, aber es gehört dazu wenn der Betze gewinnt. Die Löwen werden drüber hinwegkommen.
Fast schon dämlich finde ich die Idee, dass sie der zweiten Liga gegolten hat... sorry, aber wo sind wir denn? Zumal ich die Zweite ganz sicher nicht wiedersehen will. Die Löwen will ich wiedersehen, in der Ersten und zwar bald.
Und dann war da noch der Ewald und DEM gönne ich alles was er an Spot und Häme abbekommen hat. Und ihm gegnüber kann keine Arroganz groß genug sein, von Beda ganz zu schweigen.

Die Löwen sollen sich also bitte wieder beruhigen, sich einmal schütteln und dann wieder angreifen, im nächsten Spiel gegeneinander, gerne in München und gerne in der ersten Liga, dürfen sie dann auch wieder gehen wie die Löwen.
Es gibt immer was zu lachen.
Laudrer1988

GEIL!!!!!!!!!!!! Wir gewinnen, Wir steigen auf..........und was passiert????

Jawohl, es wird gemeckert :lol:

ist doch schön wenn wir so Probleme haben!!! :love:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Leute, ihr macht euch Gedanken über Dinge, die morgen wieder jeder vergessen hat. Jeder bekommt das, was er verdient. Wir unseren Vorsänger, die 60er ihre Taschentücher. Gegen beides könnte was unternommen werden, aber zwischen virtuellen Tränen und echtem Wasser ist noch ein haushoher Unterschied. Wenn euch der Vorsänger nicht passt, macht was dagegen. Wenn euch die Taschentuchaktion nicht passt, demonstriert dagegen oder macht nicht mit. So einfach ist das. Wenn man mehr Freundschaft möchte, organisiert Fantreffen, Fahnentausch, etc. Jeder kann was tun, nur muss man sich dafür bewegen.
Zuletzt geändert von Westkurvenalex am 30.03.2010, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Teuflisch

Beitrag von Teuflisch »

Also bei denen ist es im Forum genau so wie hier!

Die einen finden es nicht schlimm und die anderen machen aus nichts nen Elefanten!

Und einer von uns hat sich auch schon entschuldigt, also alles halb so wild!

:wink:

Ja...ohne meckern können wir halt doch nicht! :D
Antworten