antikochteufel hat geschrieben: Hat sich eigentlich schon ein Vetreter der katholischen Kirche zu Wort gemeldet (wg. der herrlichen Szene beim Betreten des KL Hbf)?

Nicht zu fassen,beim Betrachten der Reportage ging mir genau das durch den Kopf

antikochteufel hat geschrieben: Hat sich eigentlich schon ein Vetreter der katholischen Kirche zu Wort gemeldet (wg. der herrlichen Szene beim Betreten des KL Hbf)?
In den komplette roten Dresses in denen die Walter Elf spielte und ihrer Spielweise.Schlossberg hat geschrieben:...
Wo liegt eigentlich der Ursprung der Bezeichnung "Rote Teufel"?
Gibt es dazu etwas Verlässliches?
Sendung wird am Montag 17:00 Uhr im DSF wiederholt!!!FCK_Teufel hat geschrieben:Wo kann ich mir die Sendung noch mal anschauen ?
sehr schlecht...Heggedevil1 hat geschrieben:Sendung wird am Montag 17:00 Uhr im DSF wiederholt!!!FCK_Teufel hat geschrieben:Wo kann ich mir die Sendung noch mal anschauen ?
Ok, hat vielleicht jemand ein link aufm internet mit die Sendung ?? Wär echt geilFCK-Michi hat geschrieben:sehr schlecht...Heggedevil1 hat geschrieben: Sendung wird am Montag 17:00 Uhr im DSF wiederholt!!!
um die zeit schau ich mir den betze und owl lieber live an
och do konn isch der onneres berichte...monchmol jedenfalls issem dess Jagge wie Hose ob er Platz hott...RedGlory hat geschrieben:So sieht der OWL Jubel eben aus, wenn rundherum keiner steht...
Thomas, da OWL zum Zeitpunkt deines Postes im Zug steht...und nicht Zeitnah antworten kann...und kein anderer einspringen kann, jedenfalls nicht so schön als er selbst es könnte,Thomas hat geschrieben:@OWL:
Wo ist eigentlich Dein _ausführlicher_ Erlebnisbericht zu den ganzen Dreharbeiten usw.?Falls ich den zwischen den ganzen Kommentaren überlesen haben sollte, wäre ich für einen entsprechenden Link sehr dankbar. Ansonsten bin ich sicher nicht der einzige, der sehr interessiert ist, wie das alles gelaufen ist
Also was alles spontan war und was gestellt bzw. mehrfach aufgezeichnet wurde, was und wer rausgeschnitten wurde, wie die Zusammenarbeit mit dem Filmteam war, wo Du Dich gut und weniger gut getroffen fühlst, wie der ganze Tagesablauf war, wie die Erstellung einer solchen Reportage überhaupt so läuft... Und natürlich, wer das zweite Trikot bekommen hat (Vorderseite Amedick, Rückseite Haber)
Ansonsten, habe mir die Reportage gestern noch mal auf Video angeschaut, und kann mich dem allgemeinen Lob nur anschließen!