Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - 1860 München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RedDevil99

Beitrag von RedDevil99 »

hallo zusammen!!

geiler Sonntag heute!!!Puppenkiste verliert gegen Aachen!!!! :teufel2:
Wir schlagen morgen unsere freunde aus München,dann sieht es ganz gut aus für uns!!!freue mich schon auf das Rostock spiel,dann bin ich nämlich dabei.Als OWL'er komme ich selten zum Betzenberg,sind locker 750 km von mein zuhause entfernt.Vielleicht machen wir dann den Aufstieg klar:)!!!!!!!!!!! :D

viele nette grüsse aus Ostwestfalen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Chris -

Beitrag von - Chris - »

750km? Da musst du aber noch bisschen im Kreis fahren für oder? ;-)
Klar werden morgen die 3 Punkte eingetütet, und dann schauen wir mal weiter :teufel2:
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Wollte auch mal nachfragen....also von Bonn nach Kiel sinds "nur" 550km....wo wohnst Du wirklich?! :wink:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Westkurvenalex
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

Gegen die 60er wird es nicht leicht, wie übrigens gegen keinen Gegner. Jeder der gegen uns spielt gibt 100%. Aufgrund der Ergebnisse heute können wir morgen einen großen Schritt machen. Bei dann ausstehenden 6 Spielen haben wir 8 Punkte auf Platz 3. Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn wir morgen gewinnen, kann schon gegen Rostock die ganz große Sause beginnen. Wage kaum daran zu denken, was dann los ist.
Aber zuerst mal morgen die Hausaufgaben machen und den Sieg einfahren. Wird schwer genug.
RedDevil99

Beitrag von RedDevil99 »

sorry,es sind nur 470 km!!wohne in Rahden.habe mich ein bissel vertan :oops:
- Chris -

Beitrag von - Chris - »

Stimmt, also alle reden schon vom Aufstieg, planen schon so halb für Liga 1 aber glauben kann mans erst wenns so weit ist, bis dahin peitschen wir unsern FCK nach vorne :doppelhalter:

470 km sind auch noch genug^^ aber schön dass so viele fans über die ganze nation verteilt sind
angeldust

Beitrag von angeldust »

- Chris - hat geschrieben:470 km sind auch noch genug^^ aber schön dass so viele fans über die ganze nation verteilt sind
Aber Hallo, ist schon ein weiter Weg! In ganz Deutschland gibts halt Fans eines DER Traditionsvereine......und vom Ausland ganz zu schweigen :teufel2:
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
KielerTeufel

Beitrag von KielerTeufel »

angeldust hat geschrieben:Wollte auch mal nachfragen....also von Bonn nach Kiel sinds "nur" 550km....wo wohnst Du wirklich?! :wink:

Ich komm mogen aus Kiel nach KL und dann wieder direkt zurück das macht in der summe 1300 km :teufel2:

Auf drei Punkte :!:
Ronnie Carl

Beitrag von Ronnie Carl »

Augsburg 0:4. Oh Mann, was für eine Chance, das Polster auszubauen... Kann´s kaum erwarten. Noch 27 Stunden...
angeldust

Beitrag von angeldust »

KielerTeufel hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:Wollte auch mal nachfragen....also von Bonn nach Kiel sinds "nur" 550km....wo wohnst Du wirklich?! :wink:

Ich komm mogen aus Kiel nach KL und dann wieder direkt zurück das macht in der summe 1300 km :teufel2:

Auf drei Punkte :!:
HEY....Respekt :danke: :schild:
RedDevil99

Beitrag von RedDevil99 »

boah,das ist natürlich ein ritt.respekt!!!
Filderteufel

Beitrag von Filderteufel »

da kann ich aus stuttgart nicht mithalten!
Respekt!

2:0!
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

betzebub1985 hat geschrieben:
Kaiserslautern1900 hat geschrieben:@ Fromlowitz...wir haben 12 Punkte vorsprung auf Düsseldorf...d.h. wir können auf 15 Punkte+ wesentlich besseres Torverhältnis kommen.
Übrigens müssen wir auch drauf hoffen, dass Düsseldorf gegen Pauli gewinnt... Dann können wir es wirklich gegen Union aus eigener Kraft packen.. am 30.Spieltag...

Naja ganz aus eigener Kraft können wir es auch mit 3 Siegen nicht schaffen

Sieg gegen 60. Oberhausen und Berlin und wir haben 67 Punkte

Vorausgesetzt Augsburg verliert gegen Fürth haben diese 53 Punkte
ST Pauli verliert in Düsseldorf haben diese 56 Punkte

Das heißt wir haben nach dem Spiel höchstens 14 Punkte auf Platz 3 und
ST Pauli und Augsburg spielen erst montags gegeneinander das heißt sie könnten beide noch 15 Punkte holen- Wir müssten also hoffen das Augsburg montags gegen Pauli verliert ansonsten können uns theoretisch beide Mannschaften immer noch einholen ( bei einem Sieg von Augsburg 11 Punkte bei dann noch zu vergebenen 12 Punkten)

Ein Sieg morgen und die Wahrscheinlichkeit dass wir vor dem TV aufsteigen werden ist sehr hoch da wir gegen Bielefeld ja auch erst montags spielen und Augsburg Freitags sowie ST Pauli Samstags schon ihre Spiele haben

Bevor wir aber anfangen weiter zur rechnen sollten wir erst einmal morgen gewinnen. Gewonnen ist das Spiel noch lange nicht auch wenn die Tabelle vielleicht eine klare Angelegenheit vermuten lässt. Aber das dachten wir bei den Spielen gegen Ahlen und Frankfurt auch und am Ende waren wir froh dass es für einen Punkt gereicht hat.
Das wir erstmal gewinnen müssen ist uns allen klar. Es geht mir aber viel mehr gerade um die Theorie:

Vom rechnerischen her hast du FAST recht. Gewinnen wir gegen die Löwen, Oberhausen und Union haben wir 67 Punkte
Verliert Pauli nächste Woche stagnieren sie bei 55 und verliert Augsburg bleiben sie bei 53.

Wir gehen der einfachheit mal einfach davon aus, dass lautern alle spiele 1:0 gewinnt und pauli und augsburg jeweils mit einem tor unterschied verlieren.

D.h. wir haben theoretisch am 30. Spieltag vor dem Montagsspiel folgende Konstellation:
FCK 67 Punkte 30 Spiele Torverhältnis +29
Pauli 55 Punkte 29 Spiele Torverhältnis +26
Augsburg 53 Punkte 29 Spiele Torverhältnis +19

Durch das direkte Duell ist es nur einem der beiden möglich 13 Punkte zu holen, was reicht uns einzuholen. Und das würde Augsburg nicht reichen. D.h. Augsburg müsste auf Sieg spielen.
Was für mich aber das tatsächlich interessante ist: Gegen Fürth und in Düsseldorf kann man durchaus verlieren...
Und als Mannschaft die sich nach 27 Spieltagen schon mindestens Platz 7 gesichert hat, kann man auch den Anspruch haben gegen Sechzig, Oberhausen und Union zu gewinnen... D.h. das beschrieben Szenario ist nichtmal gänzlich unwahrscheinlich...

Aber genug von der Theorie...Wichtig ist auf dem Platz...
aber du hast recht...sollten wir direkt aufsteigen, müssen wir uns mit dem Gedanken anfreunden es vor der Glotze zu tun...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Betzepowerwurst

Beitrag von Betzepowerwurst »

Wird ein schweres Spiel. Auf einen Sieg vom Betze :teufel2: !
Diego182

Beitrag von Diego182 »

Ganz ehrlich: Solche Spiele wie morgen sind die schwersten:!:

1860 wird um jeden Ball fighten, die können munter drauf losspielen, denn den Klassenerhalt haben sie in der Tasche und nach oben geht auch nichts mehr.

Hoffe die Jungs nutzen diese Mega-Chance sich abzusetzen und lassen es krachen. Auf einen Heimsieg. :teufel2:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

... und ich dachte immer das nächste Spiel ist das schwerste :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Es wäre ganz wichtig jetzt konzentriert zu bleiben und nur auf sich selbst zu schauen. Die derbe Niederlage der bayerischen Schwaben darf zwar zur Kenntnis genommen werden, aber uns nicht beeinflussen.
Ein Sieg zu der unfreundlichen Spielzeit morgen könnte uns etwas Luft verschaffen. Es bleibt aber dabei: Den FCK am Aufstieg hindern kann nur der FCK!
Allerdings sehe ich im Moment keine größeren Bedenken, dass das eintreten sollte. Dafür ist die Manschaft einfach zu stabil und abgezockt!
Als weida!
Dem großen Ziel entgegen!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Michael aus Zypern

Beitrag von Michael aus Zypern »

Diego182 hat geschrieben:Ganz ehrlich: Solche Spiele wie morgen sind die schwersten:!:

1860 wird um jeden Ball fighten, die können munter drauf losspielen, denn den Klassenerhalt haben sie in der Tasche und nach oben geht auch nichts mehr.

Hoffe die Jungs nutzen diese Mega-Chance sich abzusetzen und lassen es krachen. Auf einen Heimsieg. :teufel2:

Ich weiss nicht, ob man wirklich um jeden Ball fighten wird, wenn in beide Richtungen nichts mehr geht? Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Der FCK, das ist sicher, wird um jeden Ball fighten und morgen gewinnen.

Gruss aus zyern
4everfck

Beitrag von 4everfck »

also falls wir gewinnen haben wir auf den 4. 15!! punkte vorsprung bei nur noch 18 austehenden punkten muhahahaha macht sie platt scheißt sie aus der stadt!!!!!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Die PK von Zettel-Ewald ist streckenweise interessant. Der hat sich die erste Hälfte vom Spiel gegen Cottbus angesehen und immerhin versucht, zu analysieren.
Ich bin mal gespannt, was er sich ausdenkt, damit seine Löwen nicht schon in der ersten Halbzeit als Bettvorleger landen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Dr.BETZE
Beitrag von Dr.BETZE »

4everfck hat geschrieben:also falls wir gewinnen haben wir auf den 4. 15!! punkte vorsprung bei nur noch 18 austehenden punkten muhahahaha macht sie platt scheißt sie aus der stadt!!!!!!
schaust du immer noch auf den 4.?
also wichtig ist, dass wir vom dritten wegkommen!
relegation ist scheisse!
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Dr.BETZE hat geschrieben: relegation ist scheisse!
Und deswegen ist der Sieg morgen abend so extrem wichtig.

Gegen die 60er die 60 Punkte-Grenze knacken!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Dr.BETZE
Beitrag von Dr.BETZE »

hehe, stimmt @Schlossberg, so machen wirs :D
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >
Mittelmosel-Teufel

Beitrag von Mittelmosel-Teufel »

Schlossberg hat geschrieben:
Gegen die 60er die 60 Punkte-Grenze knacken!
Ja, das sollte unser Motto für morgen sein!! Es wird ein echt schwieriges Spiel. Die Löwem zählen zu den besten Rückrundenteams, haben genau wie wir bereits 19 Pkt. eingefahren. In den letzten Jahren (1. und 2. Liga) ist unsere Heimbilanz gegen die Löwen sogar leicht negativ.
Aber so gut wie diese Saison waren wir auch schon sehr lange nicht mehr drauf. Die Mannschaft ist so abgezockt, souverän und mit der richtigen Einstellung unterwegs, so dass es ein hart umkämpften, aber verdiensten Sieg geben wird. Die Chance, den Vorsprung auf Augsburg auf 8 Punkte auszubauen, werden wir uns nicht entgehen lassen. :teufel2:
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

ein garnicht mal so unintressantes Interview aus der Münchner Abendzeitung mit Marco Kurz ... über Aufstieg, Familie, Fäuste und den morgigen Gegner
http://www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/175634

und Zettel-Ewalds Statement zum morgigen Spiel und dem 1. FC Kaiserslautern..
http://www.tsv1860.de/de/aktuell/news/2 ... nen_pk.php
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Gesperrt