Ich kühle mein Gemüt mit einem Bier. Ha, was bin ich doch gemein!
Wir spielen gegen Düsseldorf und ich trinke mit voller Absicht ein Kölsch.
Der DSF-Mensch babbelt so oft von "beste Heimmannschaft", "so und so lange ohne Gegentor zuhause", "sehr zweikampfstark" - da muss es doch einfach klappen mit etwas Zählbarem für uns.
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 22.03.2010, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Dr. diab. rub. hat geschrieben:Ich kühle mein Gemüt mit einem Bier. Ha, was bin ich doch gemein!
iieehh da is man ja öfter aufm klo als vorm fernseher! Kirner Pils!!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Dr. diab. rub. hat geschrieben:Ich kühle mein Gemüt mit einem Bier. Ha, was bin ich doch gemein!
iieehh da is man ja öfter aufm klo als vorm fernseher! Kirner Pils!!!
Tooor!!! Kölsch führt gegen Altbier mit 1:0!!
Und ich habe auch schon das 2:0 auf dem Fuß, äh, im Glas.
4everfck hat geschrieben:ohweh ich glaub wir schreiben morgen in der berufsschule mathe und fachkunde!! mh schlue-lautern, lautern-schule?!?!? ach scheiß drauf FORZA FCK
die einzig richtige Entscheidung! Schule gibt's immer, Lautern nur einmal die Woche..
4everfck hat geschrieben:ohweh ich glaub wir schreiben morgen in der berufsschule mathe und fachkunde!! mh schlue-lautern, lautern-schule?!?!? ach scheiß drauf FORZA FCK
die einzig richtige Entscheidung! Schule gibt's immer, Lautern nur einmal die Woche..
kann ich nicht untertstützen. lern jetzt lieber und komm dafür nächste woche ins stadion und jetzt schonmal iel glück dafür!
RedDevil-1900 hat geschrieben:
kann ich nicht untertstützen. lern jetzt lieber und komm dafür nächste woche ins stadion und jetzt schonmal iel glück dafür!
ontopic: gefällt mir bisher ganz gut, das spiel
ja mathe kann ich habe ich heute genug inner schule gerechnet und fachkunde les ich mir im bett wieder durch und nächste woche komme ich auch 3 tage nach meinem 18. geburtstag
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
crombie hat geschrieben:
ontopic: gefällt mir bisher ganz gut, das spiel
ja mathe kann ich habe ich heute genug inner schule gerechnet und fachkunde les ich mir im bett wieder durch und nächste woche komme ich auch 3 tage nach meinem 18. geburtstag