Forum

Vorbericht: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
anonym
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von anonym »

irgendwie habe ich den ganzen tag schon ein komisches gefühl...allerdings weiß ich nicht ob komisch gut oder komisch schlecht :lol:

aber beflügelt von dem fantastischen wetter hier im hohen norden deutschlands tippe ich auf ein klares

:teufel2: 0 : 3 :teufel2:
Zuletzt geändert von anonym am 22.03.2010, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
deiwel96
Dauerkarte: Ja
Beitrag von deiwel96 »

Ich kann mich den ganzen ach quatsch die ganzen letzten Tage auf nichts anderes mehr konzentrieren als auf das Spiel.
Ich hab so ein gutes Gefühl.Ich glaub wir hauen die Düsseldorfer 3 zu NUUULLL aus ihrem eigenen Stadion.
AUSWÄRTSSIEG
TimWiese

Beitrag von TimWiese »

Gerry Ehrmann Fußballgott :
http://www.youtube.com/watch?v=dGTEzV_Iy6E
:D

Das Spiel heute abend gegen Fortuna und das Spiel nächste Woche gegen 60 wird es in voller länge hier zum anschauen geben :
http://fck-recorder.bplaced.net
Dienstag sollte dann alles online sein! :teufel2:
Anschauen ohne registrierung und um es zu downloaden nur ne kleine,kostenlose registrierung.

PS: Wir hatten dieses Jahr kaum Zeit den Service weiter zu machen ... . Deswegen fehlen momentan viele Spiele. Aber ab jetzt werden wir wieder alles online stellen.
Paul
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

2 Dinge noch:
Christ, van den Bergh, Harnik, Lambertz, ...

WIR sind nicht durch Glück 13 (!) Punkte VOR Düsseldorf. Reden wir den Gegner mal wieder bitte nicht stärker als notwendig.
anonym hat geschrieben:3 : 0
Ich korrigiere andere User wirklich nur ungerne, aber deine Zahlen solltest du schnell noch umdrehen :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Amedick

Beitrag von Amedick »

Ich tipp auf ein 0:3 für uns.
anonym

Beitrag von anonym »

Paul hat geschrieben:...
anonym hat geschrieben:3 : 0
Ich korrigiere andere User wirklich nur ungerne, aber deine Zahlen solltest du schnell noch umdrehen :teufel2:
hast ja recht, das meinte ich auch :lol:
Mariofck
Beitrag von Mariofck »

obwohl düsseldorf 13 punkte hinter uns ist darf m,an sie nicht unterschätzen...
aber die 3 punkte beleiben hoffentlich in der pfalz.....
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........
Paul

Beitrag von Paul »

Niemand unterschätzt die Ddorfer. Immerhin sind sie die aktuell viertbeste Mannschaft der Liga. Und die sind zu Hause insbesondere so stark, weil sie da rennen und kämpfen, als gäb es kein Morgen mehr - manchmal zumindest.
Mir gefällt die Vorstellung, dass die Fortuna mehr unter Druck ist, sich unter Druck setzt mit Statements wie "Wir wollen den Rest der Saison nicht im Mittelfeld rumdümpeln".

Dann lasst sie halt kommen :D
Mariofck hat geschrieben: aber die 3 punkte bleiben hoffentlich in der pfalz.....
Ich hoffe vor allem, dass die 3 Punkte in die Pfalz mitgebracht werden. Hier sind sie leider NOCH nicht :)
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

naja 3:0 tippt ihr alle...
Mir reicht auch ein 0:1 mit ach und krack irgendwie
Für immer FCK!
Aussietralia
Beitrag von Aussietralia »

Hunsrück-Teufel hat geschrieben:naja 3:0 tippt ihr alle...
Ich denk das wär wohl realistisch! Hätt ich nur so ein gutes Gefühl wie die meisten hier! :cry:
lautrer84

Beitrag von lautrer84 »

WIR sind das beste Auswärtsteam und die sind nur das beste Heimteam weil Sie gegen UNS NOCH nicht verloren haben! Also Auswärtssieg Auswärtssieg!!!!!!!! :teufel2:
C.O.aus.W.
Beitrag von C.O.aus.W. »

es währe sehr hilfreich heute zu gewinnen sonst rücken uns die augsburger auf die pelle :( ! und überhaupt hat augsburg nichts in der buli zu suchen ,wir sollten möglichst früh den aufstieg klarstellen um nicht weiche knie zu bekommen,wie so oft schon!
also=>AUSWÄRTSSIEG
GEMEINSAM für Lautern :teufel2:
pebe

Beitrag von pebe »

beste auswärtsmannschaft vs. bestes heimteam, riecht irgendwie nach unentschieden. Mit einem punkt bin ich zufrieden. Bei sieg sind wir nach heimsieg 60ig und nach oberhausen praktisch durch. Sollten wir gegen die kappen verlieren dauerts eben eine woche länger. :teufel2:

Wir steigen auf auf aufsteigen wir aufsteigen wir auf steigen wir, wir steigen auf auf aufsteigen wir....
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Aussietralia hat geschrieben:
Hunsrück-Teufel hat geschrieben:naja 3:0 tippt ihr alle...
Ich denk das wär wohl realistisch! Hätt ich nur so ein gutes Gefühl wie die meisten hier! :cry:
mit krack? dann werden wir ja disqualifiziert wie manche bei der schmuddelsendung in rtl :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
pebe

Beitrag von pebe »

C.O.aus.W. hat geschrieben:es währe sehr hilfreich heute zu gewinnen sonst rücken uns die augsburger auf die pelle :( ! und überhaupt hat augsburg nichts in der buli zu suchen ,wir sollten möglichst früh den aufstieg klarstellen um nicht weiche knie zu bekommen,wie so oft schon!
also=>AUSWÄRTSSIEG
GEMEINSAM für Lautern :teufel2:
Immer locker, was mich angeht so habe ich mit dem tabellenrechner auf "kicker.de" die aufsteiger und absteiger ermittelt. Pauli als 2. steigt direkt mit uns als "meister" auf und düsseldorf spielt relegation.

PS: Hatte sogar dabei ein unentschieden heute eingebaut :oops:
Jannemann

Beitrag von Jannemann »

Kommentar von den Ultras aus Düsseldorf: "Ist nicht böse gemeint aber pass auf dich auf, heute Abend wirds wild!" :lol:

In einer halben Stunde gehts los! Wir sehn uns :P Auf 3 Punkte gegen die Alt-Pis*er :teufel2:
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Auf gehts Lautern, kämpfen und siegen !!!!!!! :teufel2: :applaus: :doppelhalter:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

Noch 2 Stunden...mein Tipp 0:2 :schal:
An alle Schlachtenbummler: MACHT SIE PLATT SCHREIT SIE AN DIE WAND!!!
:pyro:
angeldust

Beitrag von angeldust »

Mein Tipp:

D'dorf legt los wie die Feuerwehr......unsere alte Krankheit, wir fangen uns gleich einen ein!

Danach stabilisieren wir uns wieder und halten das 0:1 zur HZ. In der 2. HZ machen dann Sam und Erich alles KLAR 8-) :teufel2:

:schal:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
p81_

Beitrag von p81_ »

angeldust hat geschrieben:Mein Tipp:

D'dorf legt los wie die Feuerwehr......unsere alte Krankheit, wir fangen uns gleich einen ein!

Danach stabilisieren wir uns wieder und halten das 0:1 zur HZ. In der 2. HZ machen dann Sam und Erich alles KLAR 8-) :teufel2:

Bitte net das mit dem Rückstand ... :shock: ... aber der Schluss kling gut!

Ich bin fast so heiß auf des Spiel, als wär ich selbst vor Ort! Leute, nehmt sie auseinander!
angeldust

Beitrag von angeldust »

p81_ hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:Mein Tipp:

Bitte net das mit dem Rückstand ... :shock: ... aber der Schluss kling gut!

Ich bin fast so heiß auf des Spiel, als wär ich selbst vor Ort! Leute, nehmt sie auseinander!

Frag mich mal.....puuuuh :D

Es gab ja schon viele sogenannte WICHTIGE oder VORENTSCHEIDENDE Spiele diese Saison.......aber ich sag mal, wenn wir heute tatsächlich gewinnen sollten, dann brechen wir den Verfolgern das Genick!

Und hätten gleichzeitig 16!!!Pkt auf Platz 4...nämlich D'dorf!

Das hieße egal was dann passiert, weniger als Relegationsplatz wäre fast utopisch....wäre doch schonmal sehr beruhigend... :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Rubert 1848

Beitrag von Rubert 1848 »

angeldust hat geschrieben:Das hieße egal was dann passiert, weniger als Relegationsplatz wäre fast utopisch....wäre doch schonmal sehr beruhigend... :teufel2:
das stichwort 'relegationsplatz' finde ich überhaupt gar nicht beruhigend :!:
Scheiß TuS Koblenz
p81_

Beitrag von p81_ »

Bier tut gut, wann hab ich das letzte mal Montags um 18 Uhr die erste Pilssuppe gelöffelt? Prost, Männer!

:prost:
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

p81_ hat geschrieben:Bier tut gut, wann hab ich das letzte mal Montags um 18 Uhr die erste Pilssuppe gelöffelt? Prost, Männer!

Stimmt. Erstmal nen Hopfenblütentee und die Welt wird ein wenig ruhiger. :prost:
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
crombie

Beitrag von crombie »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
p81_ hat geschrieben:Bier tut gut, wann hab ich das letzte mal Montags um 18 Uhr die erste Pilssuppe gelöffelt? Prost, Männer!

Stimmt. Erstmal nen Hopfenblütentee und die Welt wird ein wenig ruhiger. :prost:
ich musste die "kein bier vor 4"-regel brechen um mich etwas zu seditieren :D

auf 3 punkte
Gesperrt