Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Energie Cottbus 4:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Sagt mal, ist das hier der Transfergerüchte-Thread oder der Spielbericht Cottbus?
Ist ja mal ganz nett, aber irgendwann sollte es wieder OnTopic werden.

Sorry für die Motzerei...
muuusel_teufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von muuusel_teufel »

SuperMario hat geschrieben:Mal was anderes, ganz unabhängig von der Ligenzugehörigkeit würde ich mal bei Paderborn anklopfen wegen Mahir Saglik, falls Jendrisek nicht zu halten ist. Der müsste finanzierbar sein und dürfte auch Bock haben von dort zu uns zu wechseln!
sehr interresanter gedanke... :teufel2:
Patte

Beitrag von Patte »

Hi,
bei dem Thema Klose kommen es mir genau so vor wie bei Labbadia.
Alle gehen davon aus, dass es möglich ist irgentwann tauchen Gerüchte auf, dass kommt und Ende kommt nix bei rum.
Ich wäre der Erste der Hurra schreit, wenn Miro kommt, aber ob die Bayern da mitspielen glaube ich nicht. Es ist ja nicht so wie Toni, der in der Mannschaft schlechte Stimmung verbreitet oder bei der Presse mosert hat.
Und en paar Mios springen für Klose wohl immer noch raus.
Und ob die mit Klose nochmal verlängern und Ihn dann ausleihen ist wohl auch eher unwahrscheinlich.
Wahrscheinlich er ist dass er zu Werder, HSV oder Konsorten wechselt.
Für ein Jahr, und spielt er bei uns nur für die Auflaufprämie :teufel2:
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!
Schlossberg
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schlossberg »

JochenG hat geschrieben:Sagt mal, ist das hier der Transfergerüchte-Thread oder der Spielbericht Cottbus?
Ist ja mal ganz nett, aber irgendwann sollte es wieder OnTopic werden.

Sorry für die Motzerei...
Hervorhebung von mir.
Heinzelmann

Beitrag von Heinzelmann »

Ach toll: Auer, Altintop! Wie wäre es noch mit: Basler, Mettomo, Taribo "Haribo" West, Freund, Nerlinger, Jancker, Hollerbach, Anfang, Bello (super Augsburg und Herzblut Fck´ler), Borbely, Bernier, Runström==> der Renner!, Super Linkshammer Stefan Blank, Diarra, Grasfresser Dominquez, Dzaka, Dordevic, Djorkaeff, Engelhardt, Emig, Nusshör, Franck, Flock, Glibo, Grammozis, unsere Super Talente: Ziemer, Schöni, Graf, Gudmundson, Halfar (oh bin ich traurig, dass der ging, in Bielefeld verfluchen sie ihn gerade in den Foren :o ) , Hengen, Wenzel, Hertzsch der alte Ingo, Hrutka, Iacob, Slobodan Komljenovic, Kullig,

Noch ein paar gefällig? Machen wir doch wieder den Fehler olle Kamellen zu verpflichten? :o Namen her, Namen her, oder ich fall um juchhe!!!
SuperMario
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SuperMario »

@Heinzelmann

Naja, Auer und Altintop sind gestandene BuLi-Spieler und im Gegensatz zu so manchem eingekauften, abgehalfterten Windei früherer Zeiten mit je 28 Jahren noch lange nicht zum alten Eisen gehörig.

@JochenG

Hast ja eigentlich Recht. Andererseits ist zum Cottbus-Spiel doch mittlerweile auch schon längst alles gesagt worden und spätestens seit der Diskussion um Euphorie oder Überheblichkeit schon lange nicht mehr "on-topic", oder...? :nachdenklich:
Cogito, ergo sum!
Heinzelmann

Auer???? Das kann nicht euer Ernst sein, der Typ schießt meistens in 6 Spielen 2-3 Tore, daher die Quote. Wochenlang nix, dann trifft er gleich zweimal, so was brauchen wir nicht. Man sollte nicht wieder Leute holen, die vermutlich das Gehaltsgefüge sprengen und wenig bringen! Auer hat auch in Mz oft 2 mal am Stück getroffen, dann kam wochenlang wieder nix. Hat halt eine Lobby, ist sympathisch, mehr ist nicht!!! No Auer, no cry! :lol:
Gilt vor allem für die Damenwelt :lol:
Obwohl wir dann regelmäßig einige 1000 Fans mehr hätten, :nachdenklich:
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

JochenG hat geschrieben:Ist ja mal ganz nett, aber irgendwann sollte es wieder OnTopic werden....
Wer issen des? Topic? :shock: Denni kansch vegesse! Der hott schunn beim Milan nix g'bracht!

RFD :nospeakhearsee:
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

muuusel_teufel hat geschrieben:
SuperMario hat geschrieben:Mal was anderes, ganz unabhängig von der Ligenzugehörigkeit würde ich mal bei Paderborn anklopfen wegen Mahir Saglik, falls Jendrisek nicht zu halten ist. Der müsste finanzierbar sein und dürfte auch Bock haben von dort zu uns zu wechseln!
Werklich wohr! Basst alles! Selbsch de Berater!
Uff jede fall besser wie de Topic! Iwwerhaupt, wie kammer nor änni nemme, der mit Vorname On hääst?
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
crombie

Beitrag von crombie »

Rossobianco hat geschrieben:
JochenG hat geschrieben:Ist ja mal ganz nett, aber irgendwann sollte es wieder OnTopic werden....
Wer issen des? Topic? :shock: Denni kansch vegesse! Der hott schunn beim Milan nix g'bracht!

RFD :nospeakhearsee:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

zu alt und hat außerdem schonmal für die wölfe gespielt :kotz: nee danke, dann lieber off topic...
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Alles offtopic.
Heinzelmann

@fw1920 Sorry,

aber nochmal off Topic, dann ist´s mit off topic vorbei, wirklich aber dass muss noch sein:

weil einen genialen Spieler, der einst bei uns kickte habe ich noch vergessen:

Ja den unglaublichen Ferydoon Zandi,

http://de.wikipedia.org/wiki/Ferydoon_Zandi
ach nein, ich glaube es fehlt noch Skela...

Jetzt langt´s :lol:
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Klar sind wir noch nicht aufgestiegen aber ich finde es schön und macht Spass endlich mal wieder positiv zu spekulieren. Wie lange konnten wir das nicht, wie lange mußten wir nur hoffen das die wenigen Guten bleiben als es nur Berg runter ging. Jetzt sind wir wieder interessant, jetzt können wir mal schauen ob wir den ein oder anderen brauchbaren von einem Absteiger bekommen. Nicht nur wegen dem möglichen Aufstieg, auch wegen der guten Aussendarstellung. Von außen spürt jeder das die Spieler Spass beim FCK haben. Ob die nun kommen oder nicht egal, ruhig weiter spinnen. Und zum Klose würd ich was dabei tun, hab ich vor Wochen schon mal geschrieben.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Tobid67

Beitrag von Tobid67 »

Ich schreibe hier zwar nicht oft aber wenn spekuliert wird wer nächstes Jahr kommt und ich Auer lese muss ich mich auch mal zu Wort melden. :o
Es gibt nur einen noch aktiven Spieler den ich gern wieder bei uns sehen würde und das ist Miro Klose! Okay, Ballack aber das ist noch unrealistischer..
Dieses Jahr wird es noch zu früh sein aber falls es mit dem Aufstieg wirklich klappt und wir die Klasse nächstes Jahr halten können, dann kann ich es mir schon vorstellen.
Aber ich denke die Größte Aufgabe von SK wird, die ausgeliehenen Spieler fest an uns zu binden. SAM, Ivo, Mandjeck und evtl. auch Steinhöfer(denke er wird der teuerste)! Ich würd auch was in die Kasse werfen oder paar Bier mehr trinken für die Jungs! Dazu muss Jendrisek gehalten werden aber er braucht einen neuen Partner.. Bei Lakic und Nemec mache ich mir Sorgen. In Liga 1 werden sie es sehr schwer haben. Am besten weiterhin junge Spieler ausleihen(Holtby, Choupo-Moting, Schieber..) oder den ein oder anderen auch fest binden bis eine finanzielle Basis aufgebaut ist. Wenn man sich mal den Kader einer Abstiegsgefährdeten Mannschaft in der Ersten anschaut ist da schon was dabei. Die Außenverteidiger(so gut Bugi auch spielt im Moment) sind für mich leider zu schwach um in der ersten voll mitzuhalten.. Dafür müssen wir uns im Tor keine Sorgen machen. Wir brauchen einen Ehrmann für alle Positionen!
Wollt ich nur mal loswerden auch wenns keinen interessiert :lol:

Auf einen Dreier in Düsseldorf! :teufel2:
Heinzelmann

ZU schwach?

Na ja, von vielen Mainzern dachte man das auch und heute sind die im gesicherten Mittelfeld! Wenn auch oft mit Glück!
Steini

Beitrag von Steini »

Zu allerertsmal haben wir gegen Cottbus eine Leistung gezeigt, welche sehrwohl einen Vergleich zum "unteren Leistungsnieveau der 1. Liga erahnen läst.
Selbst der Depp steht im gesicherten Mittelfeld, mit einer Mannschaft, welcher es nicht gelang den FCK einmal zubesiegen.3:3 und 1:1

Nimmt man das Spiel gegen Leverkusen hinzu, konnte man schon erkennen, dass mit der nötigen Leidenschaft, zumindestens zuhause, wir nächste Saison kein Punktelieferant sein werden.

Wir schaffen den Aufstieg und haben selbst mit dem jetzigen Kader (falls er so zusammen bleibt) realistische Chancen, im gesicherten Mittelfeld zu landen.

Bis es aber soweit ist, konzentriere ich mich ertsmal auf den kommenden Montag. Da bekommen wir einen Vorgeschmack auf nächste Saison, wenn Auswärts nich im Schnitt 10 000 Leutchen, wovon 25 % FCK Anhänger sind, sondern 50 000 einen Heimsieg gegen uns erwarten.
Da muss unsere Mannschaft erneut zeigen ob dieses Vertrauen gerechtfertig ist.

Ich bin überzeugt davon, dass wir am Montag nicht als Verlierer vom Platz gehen.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Wisst ihr was richtig auffällig ist?! Es schreibt kein Schwein über den FCK. Überall steht nur was über Pauli, und ob sie wieder in ihren fantastischen Tritt der Vorrunde kommen. Über Augsburg, wie toll diese Mannschaft doch ist. Über Bielefeld, ja gut die Schlagzeilen will natürlich keiner...
Aber über den FCK steht nur was in der RP.
Dass aber über den Dominator der 2. Liga wenig berichtet wird, ist komisch und scheint auch etwas unfair.
Allerdings denke ich, dass Kuntz und Kurz durch ihre Art genau diesen Umstand fördern, und das mit voller Absicht. Man kann schon fast sagen, wenn man das Stadionmieten Theater mal vorne weg lässt: Der FCK fährt in sehr ruhigen Gewässern. Und das gefällt mir ziemlich gut, da es verdammt lange nicht so war.
Die nächste Sturmflut wird kommen, aber die produzieren wir dann in Liga 1.
Denn wie hier schon vorher geschrieben.
Statistisch sind wir in jeder Saison wo wir aufgestiegen sind Meister geworden. :D Wenn das mal kein gutes Omen ist.

AUF 3 PUNKTE BEI DER ALTBIERFRAKTION!
FCK seit 1993
kepptn
Beitrag von kepptn »

@Comu6: Wenn ich daran denke was so über uns in den letzten Jahren und Monaten zu lesen war, auch in der RP, dann bin ich ganz froh, dass es ist wie es ist.

Das Einzige wo ich unseren Vereinsnamen wirklich lesen will ist die Erstligaabelle.
Es gibt immer was zu lachen.
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

muuusel_teufel hat geschrieben:
da kannste paderborn sogar 10 mio bieten und trotzdem können sie uns saglik nicht geben. Saglik ist "angestellt" beim VFL Wolfsburg und nur nach paderborn ausgeliehen ;)

Also müssten wir bei wob anklopfen wenn wir ihn haben wollen... Aber die verleihen den wohl gerne das er spielpraxis sammelt. Letzte Saison war er an den KSC ausgeliehen und nun an Paderborn. Vielleicht können wir ihn mit einer Kaufoption auch ausleihen. :)
Steini

Beitrag von Steini »

Über uns zu schreiben (im sportlichen Bereich) ist langweilig für die, da ausser bei uns hier... :D alle Fussballfans davon ausgehen das wir bereits enteilt und aufgestiegen sind. :teufel2:

Was ist daran schlecht? Mir ist des jedenfalls egal. Ich will Siege bis zum letzten Spieltag und da ganz besonderst. Ich will Siege sehen.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Steini hat geschrieben:Über uns zu schreiben (im sportlichen Bereich) ist langweilig für die, da ausser bei uns hier... :D alle Fussballfans davon ausgehen das wir bereits enteilt und aufgestiegen sind. :teufel2:

Was ist daran schlecht? Mir ist des jedenfalls egal. Ich will Siege bis zum letzten Spieltag und da ganz besonderst. Ich will Siege sehen.
Ich denke nicht, dass das schlecht ist. Du hast vollkommend recht. Über uns zu schreiben ist langweilig für alle dadraußen, die auf diese Bild-Zeitung-Niveau Berichterstattung stehen, auf die anscheinend mittlerweile jeder Deutsche abfährt. Jedenfalls entwickelt sich die Medienwelt in diese Richtungs, was nicht gerade ein Kompliment an unsere Gesellschaft ist...
Da bin ich verdammt froh, dass wir einen Kuntz haben, der die Sache sehr reserviert angeht. In Liga 1 gerät man aber so oder so in solche Störfeuer, die einem dann zuviel Macht des VV oder sonstigen Krempel andichten.
FCK seit 1993
Jeans

Beitrag von Jeans »

Hier mal die Durchschnittstabelle der letzten 10 Jahre!

Zum Platz 3 würden ja nur noch 3 Punkte fehlen! :D

http://www.transfermarkt.de/de/wettbewe ... hnitt.html
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

Offtopic:
Trotzdem hat es mich extrem erheitert!

Fürs morgige Derby zwischen K*ln - Gladbach wollten Fans des BMG Karten für den Gästeblock kaufen.
Für die Gladbacher gab es pro Person höchstens 2 Karten zu bestellen und diese auch nur unter der Bedingung, dass zusätzlich noch ein Shirt vom FC K*ln dazugekauft wird!!!

Was für eine Abzocke!!! :shock: :lol: :o
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

FCK-Smurf hat geschrieben:Offtopic:
Trotzdem hat es mich extrem erheitert!

Fürs morgige Derby zwischen K*ln - Gladbach wollten Fans des BMG Karten für den Gästeblock kaufen.
Für die Gladbacher gab es pro Person höchstens 2 Karten zu bestellen und diese auch nur unter der Bedingung, dass zusätzlich noch ein Shirt vom FC K*ln dazugekauft wird!!!

Was für eine Abzocke!!! :shock: :lol: :o
glaub ich nicht wirklich... das spiel müsste doch eh schon längst ausverkauft sein... quelle?
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
Antworten