
sehr interresanter gedanke...SuperMario hat geschrieben:Mal was anderes, ganz unabhängig von der Ligenzugehörigkeit würde ich mal bei Paderborn anklopfen wegen Mahir Saglik, falls Jendrisek nicht zu halten ist. Der müsste finanzierbar sein und dürfte auch Bock haben von dort zu uns zu wechseln!
Hervorhebung von mir.JochenG hat geschrieben:Sagt mal, ist das hier der Transfergerüchte-Thread oder der Spielbericht Cottbus?
Ist ja mal ganz nett, aber irgendwann sollte es wieder OnTopic werden.
Sorry für die Motzerei...
Wer issen des? Topic?JochenG hat geschrieben:Ist ja mal ganz nett, aber irgendwann sollte es wieder OnTopic werden....
Werklich wohr! Basst alles! Selbsch de Berater!muuusel_teufel hat geschrieben:sehr interresanter gedanke...SuperMario hat geschrieben:Mal was anderes, ganz unabhängig von der Ligenzugehörigkeit würde ich mal bei Paderborn anklopfen wegen Mahir Saglik, falls Jendrisek nicht zu halten ist. Der müsste finanzierbar sein und dürfte auch Bock haben von dort zu uns zu wechseln!
Rossobianco hat geschrieben:Wer issen des? Topic?JochenG hat geschrieben:Ist ja mal ganz nett, aber irgendwann sollte es wieder OnTopic werden....Denni kansch vegesse! Der hott schunn beim Milan nix g'bracht!
RFD
da kannste paderborn sogar 10 mio bieten und trotzdem können sie uns saglik nicht geben. Saglik ist "angestellt" beim VFL Wolfsburg und nur nach paderborn ausgeliehenmuuusel_teufel hat geschrieben:sehr interresanter gedanke...SuperMario hat geschrieben:Mal was anderes, ganz unabhängig von der Ligenzugehörigkeit würde ich mal bei Paderborn anklopfen wegen Mahir Saglik, falls Jendrisek nicht zu halten ist. Der müsste finanzierbar sein und dürfte auch Bock haben von dort zu uns zu wechseln!
Ich denke nicht, dass das schlecht ist. Du hast vollkommend recht. Über uns zu schreiben ist langweilig für alle dadraußen, die auf diese Bild-Zeitung-Niveau Berichterstattung stehen, auf die anscheinend mittlerweile jeder Deutsche abfährt. Jedenfalls entwickelt sich die Medienwelt in diese Richtungs, was nicht gerade ein Kompliment an unsere Gesellschaft ist...Steini hat geschrieben:Über uns zu schreiben (im sportlichen Bereich) ist langweilig für die, da ausser bei uns hier...alle Fussballfans davon ausgehen das wir bereits enteilt und aufgestiegen sind.
![]()
Was ist daran schlecht? Mir ist des jedenfalls egal. Ich will Siege bis zum letzten Spieltag und da ganz besonderst. Ich will Siege sehen.
glaub ich nicht wirklich... das spiel müsste doch eh schon längst ausverkauft sein... quelle?FCK-Smurf hat geschrieben:Offtopic:
Trotzdem hat es mich extrem erheitert!
Fürs morgige Derby zwischen K*ln - Gladbach wollten Fans des BMG Karten für den Gästeblock kaufen.
Für die Gladbacher gab es pro Person höchstens 2 Karten zu bestellen und diese auch nur unter der Bedingung, dass zusätzlich noch ein Shirt vom FC K*ln dazugekauft wird!!!
Was für eine Abzocke!!!![]()
![]()