Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Energie Cottbus 4:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
bullenbeisser
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bullenbeisser »

Comu6 hat geschrieben:
sportreport78 hat geschrieben:Mal ein Blick von mir in die Zukunft: Augsburg wird noch von Pauli überholt am letzen Spieltag, dann bejubelt von dem daran schuldigen FCK. So bereits von mir beschlossen.
Dann verlieren die das Relegationsspiel gegen Nürnberg, durch einen unberechtigten Handelfmeter, obwohl für alle ausser dem Schiri sichtbar, dass der Ball dem Thurk mit voller Wucht aus nächster Nähe in die Fresse statt gegen die Hand flog. Nach dem Spiel reissen begeisterte Club-Fans die Puppenkiste ab. So oder so ähnlich :teufel2:
Stindl wird beim Hannover-Gastspiel nächste Saison am Betze mit vollgeschissenen Hosen und schlotternden Knien ausgewechselt, bekommt noch in der Kabine einen Heulkrampf, von dem er sich nie mehr erholt und mit Sebastian Deisler als Ghostwriter ein Buch schreibt, das keiner lesen will. Titel: "Wer nicht will, der hat gehabt"..
Und noch was: WOLLITZ RAUS!!! um den Bezug zum Cottbus-Spiel herzustellen :D
So einen gehässigen, einseitigen und vorallem absolut niveaulosen Post habe ich selten gesehen. Du scheinst ja echt keinen Respekt vor dem Sozialleben deiner Mitmenschen zu haben. Und auf eine Mannschaft wie dem FCA so rumzuhacken wo unser geschätzter ex-FCKler Axel spielt. Eine Frechheit. Es ist einzig und allein das sportliche was zählt und sie haben sich damit den Aufstieg voll und ganz verdient! Hier auf Ungerechtigkeiten zu hoffen ist absolut unfair und respektlos!
also mir gefällt die Prognose :lol:
Schlossberg
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

fck'ler hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben: Pauli wird schon nächsten Spieltag in Cottbus nicht gewinnen!
Dann sinds ja am Montag schon 10-11 Punkte!!! :teufel2:
Die Fans des FC Energie geben ein schwaches Bild ab. Wie man bei denen im Forum lesen kann, geben die das Spiel gegen Pauli schon verloren.
Da kann man nur hoffen, dass die Mannschaft (die sich am Sonntag bei uns phasenweise recht wacker geschlagen hat), besser ist als ihre Fans.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Schlossberg hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben: Dann sinds ja am Montag schon 10-11 Punkte!!! :teufel2:
Die Fans des FC Energie geben ein schwaches Bild ab. Wie man bei denen im Forum lesen kann, geben die das Spiel gegen Pauli schon verloren.
Da kann man nur hoffen, dass die Mannschaft (die sich am Sonntag bei uns phasenweise recht wacker geschlagen hat), besser ist als ihre Fans.
Gott sei Dank spielt die Mannschaft und nicht die Fans.....das kann man auch bei uns und unserer riesengroßen Euphorie (fast schon gefährlicher Sicherheit) sagen....
kadlec

Beitrag von kadlec »

JochenG hat geschrieben:Ach - hatte ich schon erwähnt, dass ich die Puppenkiste nicht leiden kann?

Am 9. Mai 2010 will ich - egal um was es geht - eine Revanche für das Spiel in Augsburg - es war kalt, es hat geschneit, wir haben verloren - ich vergesse sowas nicht.
Dazu mußten wir nach dem Spiel noch eine Stunde anstehen, um die verfluchte Bezahlkarte wieder abzugeben, die ich gar nicht gebraucht hätte, weil ohnehin nur Müll angeboten wurde. Zudem war ich auf Grund der Witterungsverhältnisse erst morgens um halb sechs zu Hause. Das schreit geradezu nach Rache.
kepptn
Beitrag von kepptn »

kadlec hat geschrieben:...
Dazu mußten wir nach dem Spiel noch eine Stunde anstehen, um die verfluchte Bezahlkarte wieder abzugeben, die ich gar nicht gebraucht hätte, weil ohnehin nur Müll angeboten wurde. Zudem war ich auf Grund der Witterungsverhältnisse erst morgens um halb sechs zu Hause. Das schreit geradezu nach Rache.
Wenn ich mir den wiedererwachten Kiosk Thread so anschaue wird auch diese Aspekt der allumfassenden Rache abgedeckt. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
Thailandalex
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Thailandalex »

Ich wünsche dem FCK weiterhin viel Erfolg. Der Aufstieg ist so nah wie nie. Und dieses Jahr wirds endlich klappen. Dann kann ich endlich mal wieder ne spannende 1. Liga verfolgen und zwar mit dem FCK.

Ich grüße alle FANs im kalten Deutschland aus Thailand!

Schaut mal bei uns rein:

YTR Yositas Thailandreisen
http://yt-reisen.de
YTR Yositas Thailandreisen
http://yt-reisen.de
andyZ

Beitrag von andyZ »

Stindl zu Hannover

Vlt. klappt es ja mit Roberto Hilbert
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

andyZ hat geschrieben:Stindl zu Hannover

Vlt. klappt es ja mit Roberto Hilbert
1. nix neues

2. wayne

3. Spielbericht? Spieltagsthread? Energie Cottbus? Ganz entfernt noch...Saison 2009/2010?

4. probiers lieber da:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 27#p329127

oder da:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 45#p329145

oder da:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 16#p329016

oder da:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 55#p328855
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Steini hat geschrieben:ich schon, da er die Konkurenz scheut... Eric, Adam, Magic Sam, Laki und Miro... :D
Pst..... Em Halil soin Vetrach in Frankfurz lääft aach nor bis zum Summer!Wäscht warum? Ei rot mol!
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Und der do will aach uunbedingt hääm.
Aller guten Versuche sind drei!

Alle kummen se widder, außerm Ballack, demm Hosebloser!

Dodefor kummt der do,
falls de Pierro net glei widder fit werrd.
Unn wann net, die zwää, weil se bei rischdisch Firma sinn!

Genuch! Do brausche kään Stindl!
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Die Liste derer, die nicht zum FCK wollen, ist wesentlich kürzer.....so solls auch sein....nach der langen Wartezeit
Steini

Beitrag von Steini »

:D ich liebe Mittwochs Spekulatzius... :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
holländer

Beitrag von holländer »

hey das mit auer find ich klasse!habe ich schon vor ein paar wochen gesagt!kuntz ist sein idol,ich glaub der macht sich vor aufregung in die hosen wenn der ihn anruft! :lol:

altintop ist ein option die aber bestimmt nicht für wenig geld spielen möchte!ist wohl dem kuntz sein fingerspitzengefühl gefragt!aber der junge macht das schon!
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Rossobianco hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:ich schon, da er die Konkurenz scheut... Eric, Adam, Magic Sam, Laki und Miro... :D
Pst..... Em Halil soin Vetrach in Frankfurz lääft aach nor bis zum Summer!Wäscht warum? Ei rot mol!

Und der do will aach uunbedingt hääm.
Aller guten Versuche sind drei!

Alle kummen se widder, außerm Ballack, demm Hosebloser!

Dodefor kummt der do,
falls de Pierro net glei widder fit werrd.
Unn wann net, die zwää, weil se bei rischdisch Firma sinn!

Genuch! Do brausche kään Stindl!
RFD
Das mit Altintop hab ich auch gesehen. Dachte erst er wäre ausgeliehen, was aber nicht der Fall ist. Ist schon etwas seltsam. Aber im Fall Altintop denke ich doch eher, da wollte sich jemand in der Rückrunde anbieten um danach ablösefrei das dicke Handgeld abzustauben. Was ich ihm auch nicht verübeln kann, ist halt clever gemacht, vorausgesetzt er trifft ncoh ein paar mal für die Eintracht. Nur wird er deswegen ziemlich sicher nicht zu uns kommen.

Zum Rest:

Fiel geht noch, aber verletzungsanfällig und davon haben wir im ZM genug.

Fillinger? Wir planen, ich hoffe du auch, hier für Liga 1. Der ist in Liga 2 bei nem Abstiegskandidaten noch nicht mal sicherer Stammspieler.

Schweisteiger müsste sich erstmal in Liga 2 beweisen. Er ist ja auch schon 28, also den riesen Sprung macht der ned mehr.

Auer, das kannst du nicht ernst meinen...
FCK seit 1993
holländer

Beitrag von holländer »

natürlich war das mit auer sein ernst!
55 spiele für aachen,28 tore und 9 assists!spricht doch für sich!
Rossobianco

Ich mein alles ernst, was ich schreib! :lol:

Schweinsteiger halte ich für gut, weil finaziell machbar, nicht zu alt, nicht zu unerfahren, könnte passen. Hab ich auch schon woanders so gehört.

Altintop lohnt nur, wenn er sonst nix auf die Kralle kriegt und Klose erst in zwei Jahren kommt. Er hat eher abgebaut, seit er uns verließ, find ich. Sicher bundesligatauglich, aber ein Handgeld ist er nicht wirklich wert, zumindest nicht, wie sein Berater es sich wahrscheinlich vorstellt.

Gegen Auer hätte ich gar nix. Bevor er die Dinger immer gegen uns macht, lieber für uns. Beim letzten Versuch war alles sch.. für ihn gelaufen. Er ist immer noch hier verwurzelt und will unbedingt in die Region zurück. Eine dritte Chance schadet uns und ihm nicht. Aber er ist auch nicht der ersehnte "Topmann". Also brauchst du diese beiden tatsächlich nur, wenn Erich geht und Klose nicht kommt. Und ich halte Klose tatsächlich für "hinkriegbar", je nach WM-Verlauf.

Fiel mag ich persönlich irgendwie und Fillinger genauso, der hat nie ne richtige Chance gekriegt. Wenn Piero fit wird und Sam bleibt, brauchen wir evtl. nur einen "Ergänzungsspieler" auf links, der Pavlovic oder Ilicevic ersetzt. Das würde doch passen.

Und selbst wenn du dir gestern mit einem einig warst, heißt das morgen noch nix, denkt zurück wie uns damals Broich durch die Lappen ist, und wie Bilek damals kam.... Aber das ist wie Steini sagt, alles Spekulatius. Außer Ballack, der kommt wirklich nicht! :D

Sucht euch doch einfach hier drei aus, da ist sogar der Vittek dabei:
http://www.transfermarkt.de/de/berater/ ... tails.html
Fakt ist (für mich), und zwar unabhängig von Jendriseks Verbleib, wir brauchen einen Goalgetter! Einen "Schnickser". Und einen schnellen Mann auf links, der Buggy entlastet, sonst wirds für den schwer nächstes Jahr.

Mit zwei drei Verstärkkungen sind wir bundesliga-fit. und es würde mich nicht wundern, wenn der ein oder andere Name von diesen da nochmal auftaucht. Wir haben vier bundesligataugliche Torhüter.... da wird doch einen noch genug Kohle bringen, um sich was zu leisten, oder?

RFD
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

@Rosso

Naja, ein Auer mag zwar generell interessant sein, aber als Jendrisek-Ersatz...?????!!???? Ich kenn kaum einen langsameren Stürmer. Den neben Nemec und wir haben per se den langsamsten Sturm der (1.?) Liga. Eine Verpflichtung von Auer würde nur Sinn machen, wenn Lakic oder Nemec gingen, als Back-Up für den Dagebliebenen.

Da wäre Altintop schon wesentlich interessanter. Der ist zwar nicht ganz so laufstark wie Jendrisek, aber auch eher die hängende Spitze wie dieser, die neben einem kopfballstarken Mittelstürmer Räume geschaffen bekommt. Wie damals neben Sanogo. Das würde gut passen. Und dass er es kann, hat er bei uns zumindest hinreichend bewiesen. Warum er auf Schalke gescheitert ist, das liegt auf der Hand. In seiner Schalker Zeit wurde nur mit einer zentralen Spitze gespielt, er musste immer als Außenstürmer ran. Das kann er aber nicht, das hat man bei uns unter Brehme/Stumpf schon sehen können. Erst unter Wolf als einer von zwei zentralen Spitzen lief es für ihn. Wenn wir ihn stemmen könnten, Jendrisek zudem wegläuft und Klose halt wirklich nicht zu haben ist (ich hoffe doch das Gegenteil!!!), dann ist der für mich jedenfalls die erste Alternative! Und selbst wenn er viel Handgeld kriegt, andere Stürmer kosten auch nicht wenig und zudem noch "Handgeld"/Ablöse für den abgebenden Verein.

Und wenn du schon Vittek nennst, das wäre doch mal ein Jendrisek-"Ersatz". Die spielen die gleiche Position, nur mit dem Unterschied, dass in der Nationalmannschaft normalerweise Jendrisek an Vittek nicht vorbei kommt und Vittek Bundesligatauglichkeit schon nachgewiesen hat. Da geriete ich bei aller Wertschätzung für Jendrisek schon ins Grübeln, was weiter helfen würde...

Schweinsteiger ist ein guter Mittelfeldspieler, den würde ich als Mandjeck-Ersatz durchaus begrüßen, als Back-Up für die derzeit Verletzten, allerdings ist er bis jetzt Zweit-/Erstligatauglichkeit schuldig geblieben, weil er den Schritt seines berühmten Bruders noch nicht gegangen ist. Fillinger dagegen halte ich für zu inkonstant in seinen Leistungen, der wirkt auf mich manchmal, als ob ihm der letzte Biss zum Profi fehlen würde. Diesen hat Fiél zwar, aber wie schon jemand schrieb, auch der ist verletzungsanfällig. Bevor es aber niemanden sonst gibt, dann vielleicht am ehesten noch der...

Und ja, einen Back-Up für Bugera brauchts in jedem Fall. Ob das Pavlovic sein kann, weiß ich nicht. Defensiv vielleicht, offensiv und bzgl. Standards aber definitiv nicht. Wenn wir da ein junges Talent bekämen, wäre das gut. Über Rechts müssen wir nicht unbedingt nachlegen, da reicht ein Blick in unseren Unterbau (Boris Becker), der wird in den nächsten zwei Jahren Flo verdrängen, wenn er sich entsprechend weiter entwickelt, so sehr ich persönlich den Dick auch mag und seinen Einsatz schätze.

Und ja, Mittwochs-Spekulatius ist wirklich lecker... :D :wink:

P.S.: Und wen meinst du denn alles bei den VIER bundesligatauglichen Torhütern? Bis jetzt hat noch keiner von unseren Keepern 1. Liga gespielt, die müssten die Tauglichkeit alle noch mal nachweisen, wobei ich da bei Sippel sicher bin, dass er sie auch hat. Wie willst du also Ablöse für einen der anderen erhalten, zumal bei Robles sowieso der Vertrag ausläuft im Sommer...?
Cogito, ergo sum!
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Ist schon Klasse wer hier alles am Verhandlungstisch mit Stefan Kunz sitzt
und uns neue Spieler unterjubeln will. :teufel2:
Ich glaube das einzige was wir wirklich brauchen sind genug Punkte aus den nächsten Spielen,dann kommen die sogenannten Spielerberater
von selbst angekrappelt. :pyro:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

SuperMario hat geschrieben:@Schweinsteiger ist ein guter Mittelfeldspieler, den würde ich als Mandjeck-Ersatz durchaus begrüßen, als Back-Up für die derzeit Verletzten, allerdings ist er bis jetzt Zweit-/Erstligatauglichkeit schuldig geblieben, weil er den Schritt seines berühmten Bruders noch nicht gegangen ist. Fillinger dagegen halte ich für zu inkonstant in seinen Leistungen, der wirkt auf mich manchmal, als ob ihm der letzte Biss zum Profi fehlen würde. Diesen hat Fiél zwar, aber wie schon jemand schrieb, auch der ist verletzungsanfällig. Bevor es aber niemanden sonst gibt, dann vielleicht am ehesten noch der...
Mensch SuperMario,

was soll ich denn davon halten.... höre ich da den Wunsch nach einem Mandjeck-Verbleib heraus? :wink:

Ne mal Spaß bei Seite.

Altintop wäre eine Granate. Keine Frage. Den würde ich persönlich aus Frankfurt abholen und auf den Berg karren. Gründe hast du hinreichend genannt.
Bei Auer bin ich ganz bei dir. Grundsätzlich nichts dagegen, aber nicht als Jendrisek-Ersatz eher als Nemec/Lakic Backup.
Vittek hat lange nichts mehr gerissen. Er hat aber durchaus seine Qualitäten - wenn er günstig zu haben wäre.
Schweinsteiger und Fiel... kann ich wenig zu sagen. Sind mir nicht besonders aufgefallen.
Von Fillinger dagegen hab ich bisher immer recht viel gehalten. War auch letzte Runde einer der Besten in Rostock. Hat das Pech seit geraumer Zeit ganz außen vor zu sein. Hat aber durchaus Talent und wäre ein brauchbarer Backup.
Ein Backup für Bugera wäre ebenfalls wünschenswert. Ob Pavlovic das sein kann, sollte denke ich Marco Kurz entscheiden.

Geil Mittwoch-Spekulatius... :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Hehe schon wird über mögliche transfers spekuliert. Naja was eignetlich zu 99,99% sicher ist, ist das Klose (noch) nicht zu uns kommt. Der hat bei Bayern ein Vertrag bis 2011. Ich könnte mir zwar gut vorstellen, dass er auch für weniger geld wieder hier her kommen würde jedoch wird die Ablöse für den FCK unbezahlbar sein und bayern wird ihn uns nicht einfach aus liebe schenken. Eher werden die Klose an einen anderen bundesligsten für ein paar mio verkaufen. Altintop wird ein zu hohes gehalt fordern was dann auch nicht in das mannschaftsgefüge passt.
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Bei allen Transfers gilt es auch zu berücksichtigen ob ein Spieler in das Mannschaftsgefüge passt. Der Transfer eines Spitzenspielers, der spielerisch eine klare Verstärkung darstellt, kann schnell einen negativen Gesamteffekt haben, wenn er nicht von den anderen in dem Maße anerkannt wird, wie er das für sich aufgrund seiner Leistungen bei anderen Vereinen vorstellt.

Bei Klose würde es passen, denke ich. Gleichzeitig bleibt die Frage der Finanzierung. Oder schenken uns die Bayern den zum Aufstieg? :lol:
Rossobianco

SuperMario hat geschrieben:@Rosso

Naja, ein Auer mag zwar generell interessant sein, aber als Jendrisek-Ersatz...?????!!???? Ich kenn kaum einen langsameren Stürmer. Den neben Nemec und wir haben per se den langsamsten Sturm der (1.?) Liga. Eine Verpflichtung von Auer würde nur Sinn machen, wenn Lakic oder Nemec gingen, als Back-Up für den Dagebliebenen.
Stimmt auch wieder, langsam isser!
Da wäre Altintop schon wesentlich interessanter. Der ist zwar nicht ganz so laufstark wie Jendrisek, aber auch eher die hängende Spitze wie dieser, die neben einem kopfballstarken Mittelstürmer Räume geschaffen bekommt. Wie damals neben Sanogo. Das würde gut passen. Und dass er es kann, hat er bei uns zumindest hinreichend bewiesen. Warum er auf Schalke gescheitert ist, das liegt auf der Hand. In seiner Schalker Zeit wurde nur mit einer zentralen Spitze gespielt, er musste immer als Außenstürmer ran. Das kann er aber nicht, das hat man bei uns unter Brehme/Stumpf schon sehen können. Erst unter Wolf als einer von zwei zentralen Spitzen lief es für ihn. Wenn wir ihn stemmen könnten, Jendrisek zudem wegläuft und Klose halt wirklich nicht zu haben ist (ich hoffe doch das Gegenteil!!!), dann ist der für mich jedenfalls die erste Alternative! Und selbst wenn er viel Handgeld kriegt, andere Stürmer kosten auch nicht wenig und zudem noch "Handgeld"/Ablöse für den abgebenden Verein.
Seh ich auch so, wenn er Interesse hat, ist er zu haben. Aber bei Entweder/oder mit Klose würd ich Miro nehmen.
Und wenn du schon Vittek nennst, das wäre doch mal ein Jendrisek-"Ersatz". Die spielen die gleiche Position, nur mit dem Unterschied, dass in der Nationalmannschaft normalerweise Jendrisek an Vittek nicht vorbei kommt und Vittek Bundesligatauglichkeit schon nachgewiesen hat. Da geriete ich bei aller Wertschätzung für Jendrisek schon ins Grübeln, was weiter helfen würde...
Auf jeden Fall, wobei ich denke, dass man den Status in der Nati nicht mit dem beim FCK gleichsetzen kann. Halte Erich für stärker in unserm taktischen Konstrukt.
Schweinsteiger ist ein guter Mittelfeldspieler, den würde ich als Mandjeck-Ersatz durchaus begrüßen, als Back-Up für die derzeit Verletzten, allerdings ist er bis jetzt Zweit-/Erstligatauglichkeit schuldig geblieben, weil er den Schritt seines berühmten Bruders noch nicht gegangen ist.
Ist vllt auch ne Belastung für ihn mit dem Namen,und er hat bisher auch nicht mit einer Mannschaft gekickt, die "oben" war, denke das fällt ihm leichter, wenn er gute Mitspieler hat.
Fillinger dagegen halte ich für zu inkonstant in seinen Leistungen, der wirkt auf mich manchmal, als ob ihm der letzte Biss zum Profi fehlen würde.
Jaaaaaah, ich find halt er gute Anlagen, aber es wäre defintiv eine Ergänzung, keine Super-Verstärkung, schon richtig.
Diesen hat Fiél zwar, aber wie schon jemand schrieb, auch der ist verletzungsanfällig. Bevor es aber niemanden sonst gibt, dann vielleicht am ehesten noch der...
Eben so meinte ich das auch, vllt mit auer im Paket???
Und ja, einen Back-Up für Bugera brauchts in jedem Fall. Ob das Pavlovic sein kann, weiß ich nicht.
Nö!
Defensiv vielleicht, offensiv und bzgl. Standards aber definitiv nicht. Wenn wir da ein junges Talent bekämen, wäre das gut.
Jo.
Über Rechts müssen wir nicht unbedingt nachlegen, da reicht ein Blick in unseren Unterbau (Boris Becker), der wird in den nächsten zwei Jahren Flo verdrängen, wenn er sich entsprechend weiter entwickelt, so sehr ich persönlich den Dick auch mag und seinen Einsatz schätze.
Ich glaube iwie, dass Dick in der ersten Liga sogar an Stärke zulegen kann, aber Becker wird seinen weg sicher machen.
Und ja, Mittwochs-Spekulatius ist wirklich lecker... :D :wink:

P.S.: Und wen meinst du denn alles bei den VIER bundesligatauglichen Torhütern? Bis jetzt hat noch keiner von unseren Keepern 1. Liga gespielt, die müssten die Tauglichkeit alle noch mal nachweisen, wobei ich da bei Sippel sicher bin, dass er sie auch hat. Wie willst du also Ablöse für einen der anderen erhalten, zumal bei Robles sowieso der Vertrag ausläuft im Sommer...?
Da war sie wieder, die mißverstandene Ironie :D
Umkehrschluss: Stell dir vor Sippel gänge und Robles verlängert nicht, dann hast du trapp, der super werden kann, vllt der beste von allen ist, bezogen aufs Alter, und Knaller, den ich noch nicht für bl-tauglich erachte. Dann würde alles an Kevin hängen..... Riskant.Sippel wird mir momentan so viel aus allen Ecken gelobt, dass ich so ein "Weglobgefühl" bekomme, und wen Luis dann mehr Kohle in den USA kriegt.... würde mir nicht so gefallen.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Ahhhh, die Erstliga-Planungen laufen schon. Sehr schön! :wink:

Dabei hatte ich gedacht, dass der Spekulatius bei ins erst vor und während der WM gebacken wird. Auf der anderen Seite: Mittwochs-Spekulatius macht wirklich Spaß!

...und bei allem Respekt vor Herrn Auer. Aller guten Dinge sind nicht immer drei. Lassen wir's lieber bei zwei Versuchen, okay?
Stop living in the past
Frank the tank

Beitrag von Frank the tank »

Leute, wenn ich das hier alles lese kann ich nur mit dem kopf schütteln! Wir sind noch nicht aufgestiegen!!!!! da is noch nix in trockenen tüchern und man liest hier namen wie klose,Altintop.. gehts noch? :lol: die jungs verdienen wahrscheinlich so viel Kohle wie unsere gesamte derzeitige mannschaft! :shock:
Ausserdem haben wir nen haufen schulden und eh kein geld! wir werden uns wahrscheinlich im falle eines aufstiegs wieder nur mit geliehenen spielern zufrieden geben müssen ausser irgend ein gönner taucht auf !

betet mal lieber alle das kuntz im stande sein wird uns den sydney zu erhalten!!!!!
crombie
Dauerkarte: Nein

Beitrag von crombie »

Frank the tank hat geschrieben: (...)betet mal lieber alle das kuntz im stande sein wird uns den sydney zu erhalten!!!!!
genau das seh ich anders. diese nicht immer 100% ernst gemeinten spekulationen sind irgendwie erfrischend zu dem "hoffentlich bleibt sam, mandjeck, jendrisek & co." -gejammer. klar sind das momentan leistungs- und syphathieträger aber verdammtnochmal es gab auch zeiten als wir um klose, ballack, sforca & co getrauert haben. der FCK lebt trotzdem weiter und es gibt IMMER alternativen, auch wenn man lieber die taube in der hand hat... :wink:

und ich mag spekulatius :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

Mal was anderes, ganz unabhängig von der Ligenzugehörigkeit würde ich mal bei Paderborn anklopfen wegen Mahir Saglik, falls Jendrisek nicht zu halten ist. Der müsste finanzierbar sein und dürfte auch Bock haben von dort zu uns zu wechseln!
Cogito, ergo sum!
Antworten