Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Hier "Böhmen" und mehren sich die Gerüchte, dass Miro heimgeholt werden soll... irgendwo hörte ich jemand fragen, "Wieso den Ballack nett glei metthole?" :D (könnte ein Saarländer gewehn sinn)
Und weiter:
"Der verhandelt immer noch in England und meinte es ginge nicht ums Geld sondern nur um die Laufzeit". :!: 8-)

Soviel Ironie hätte ich Ihm gar nett zugetraut, also dem Ballack. Laufzeit...bei Ihm müsste es doch eher "Traber des Jahres" heißen.

Nein der soll in England auslaufen...von Auslaufmodelle besonders ehmalige Bayernspieler, habe ich die Nase voll. (Gilt auch teilweise für Klose)
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Miro wäre eine nette Ergänzung, würde uns freuen.
Doch Sidney und auch Erich zu halten ist extrem viel wichtiger.

Sidney kann etwas, was Miro nicht kann. Er kann den Ball gezielt schießen.
Miro konnte mal gezielt köpfen, aber auch das nicht so gut wie z. B. Toppi. (Charakterlich steht er Meilen über dem, aber Charakter schießt keine Tore.)
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Steini

Beitrag von Steini »

sagen wir mal so...von Miro könnten Eric und Sam schon noch ne Menge lernen, denn solch erfahrene Spieler geben immer etwas an jüngere weiter.

Und ob Miro geziehlt schiessen kann oder nett...Sam muss ertsmal so viele 1 Liga und internationale Tore machen wie Miro.

Ich denke die Person Miro, wäre wichtiger, als es seine Fittness oder Form auf dem Platz sein könnten.
Serge_M

Beitrag von Serge_M »

Ich stimme zu, dass die Verlängerungen von Sam und Jendrisek wichtig wären. Zum einen, um die Mannschaft zusammenzuhalten, die den Aufstieg gepackt hat (wenn wir jetzt mal davon ausgehen). Zum anderen, weil diese beiden Spieler absolut Bundesligaformat haben und Spieler gleicher Qualität für den FCK schwer zu bekommen sein werden. Diese beiden Spieler sind einige Zeit in Lautern und haben sich hier entwickelt, sprich sind über den Status des Talents hinaus und schon fast gestandene Spieler.

Die Heimkehr von Miro Klose wäre eine Sensation. Erinnert euch nur daran, was es damals für einen Effekt hatte, als Ciri Sforza nach dem Aufstieg kam. Und bei Miro wäre die Situation nochmals anders insofern, als dass er wirklich einer von uns ist und ihm niemand seinen Abgang verübelt hat damals. Das würde einen absoluten Push geben. Allerdings, so muss man gestehen, ist die Heimkehr von Miro zum Betze wohl ein Wunschtraum. Miro hat immer noch gehobene Klasse in der Bundesliga und kann auf jeden Fall noch ein, zwei Jahre bei Bayern spielen, wenn auch vielleicht mehr von der Bank kommend.

Evtl. wäre eine Alternative im Sturm aber nicht schlecht. Nemec und Lakic sind beide sehr geschätzt, man müsste halt mal sehen, wie sich die beiden in der 1. Liga schlagen.

Hat man denn von dem möglichen Stindl-Transfer mal wieder was gehört? Dem KSC ein Talent wegzuschnappen wäre insofern schon symbolisch von Wert, als dass es zeigen würde, wie sich die Zeiten geändert haben. Noch von eineinhalb Jahren waren die Badenser vor uns. Jetzt holen wir ihre Talente. So ungefähr.

Ach Mann, ich bin schon jetzt so euphorisch. Ich darf gar nicht dran denken, was passieren würde, wenn die den Aufstieg noch verdaddeln...
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Ich hab Flutlich nicht gesehen. Was war das denn für ein Bericht über die Rückkehr von Klose? Irgendwas konkreteres oder nur eine Berichterstattung, über das was hier auf DBB steht? Glaube sowieso, dass sich da einiges im Kreis dreht:
zB das Gerücht, dass der FCK an Stindl interessiert sein soll. Ich gehe stark davon aus, dass das DSF (wo die Quelle für das Gerücht herstammt), das Interesse an Stindl hier aus dem DBB hat. Und dann wird es hier reingepostet und als Quelle genommen. Das passiert öfters als man denkt. Schmadtke hatte schon vor 2 Monaten gesagt, dass Stindl definitiv kommt.
Ich denke auch, die Personalie Klose entnimmt die Medienwelt, in diesem Fall SWR, dem DBB-Forum und den hier geäußerten Wünschen, denn von Klose selbst oder dessen Umfeld hat man in den letzten 5 Jahren nie etwas gelesen, was auch nur die Möglichkeit auf eine Rückkehr stützen würde. Oder hab ich da was verpasst?
FCK seit 1993
Eddie.Gordou
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Eddie.Gordou »

Serge_M hat geschrieben: Hat man denn von dem möglichen Stindl-Transfer mal wieder was gehört?
Siehe Stindl-Thread...leider seit heute offiziell, dass er zu 96 geht...
„Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr.“
-Gerry Ehrmann, 28.05.2013
Benni81

Beitrag von Benni81 »

hi leute,

also manche hier ham wohl en nassen keks im kopf...... :tadel:

natürlich würde ich mich freuen wenn wir erik und syd hier halten könnten, besonders da diese jungs ne große perespektive haben.

aber mal ganz ehrlich, wenn auch nur teilweise die chance besteht dass mirek zu uns zurück kommt, und wenn ich hier lesen muß, der könnte nicht plaziert schießen, dann platzt mir hier aber mal lecker der arsch.

die ikone unsres vereins in den 2000er, und davon hammer net viel, ist zweifelsohne mirek. welcher stürmer hat denn vor ihm bei uns mehr als 15 tore in liga eins gemacht....?

ich würde ihn persönlich in münchen abholen und zu fuß aufn berg zurück bringen. und außerdem hat ers uns versprochen, seine karriere mit 2-3 guten jahren hier zu beenden.

noch eine regel hier für dbb: net dumm babbele iwwer en betzebub, der 10 (!!!) tore bei 2 wm`s gemacht hott!! :schild:
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Sorry nochmal kurz was zu Rooooodnei...
... steht es jetzt eigentlich fest, dass wir ihn behalten werden ?? War doch so oder ?? :nachdenklich: :D
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Benni81

Beitrag von Benni81 »

wird definitiv bleiben, ob wir aufsteigen oder nicht, oder ob die hölle einfriert. nur kostet er halt mehr wenn wir aufsteigen, ich hab mal was gehört von 650 000
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Benni

Ah cool, danke erstma dafür :D

Zu der Ablöse...
ich dachte die war von Anfang an festgelegt - egal in welcher Liga wir spielen... :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Bola

Beitrag von Bola »

Benni81 hat geschrieben:hi leute,

also manche hier ham wohl en nassen keks im kopf...... :tadel:

natürlich würde ich mich freuen wenn wir erik und syd hier halten könnten, besonders da diese jungs ne große perespektive haben.

aber mal ganz ehrlich, wenn auch nur teilweise die chance besteht dass mirek zu uns zurück kommt, und wenn ich hier lesen muß, der könnte nicht plaziert schießen, dann platzt mir hier aber mal lecker der arsch.

die ikone unsres vereins in den 2000er, und davon hammer net viel, ist zweifelsohne mirek. welcher stürmer hat denn vor ihm bei uns mehr als 15 tore in liga eins gemacht....?

ich würde ihn persönlich in münchen abholen und zu fuß aufn berg zurück bringen. und außerdem hat ers uns versprochen, seine karriere mit 2-3 guten jahren hier zu beenden.

noch eine regel hier für dbb: net dumm babbele iwwer en betzebub, der 10 (!!!) tore bei 2 wm`s gemacht hott!! :schild:

Dabei helf ich dir dann gerne. ^^

Kann dir auch nur 100% zustimmen. Kann es absolut nicht nachvollziehen, wie man Klose auch nur irgendwie schlechtreden kann. Wenn der aufn Betze kommen würde wäre auch der ganze Poldi Karneval ein absoluter Scheiß im Gegensatz zu dem was hier abgehn wird. xD
Ist halt ein Traum, aber wenn Klose wieder für uns aulaufen würde, wäre das DER Coup und hätte auch mehr als 2-3 Tore nach 26 Spieltagen. :wink:
Herr Kaleun

Beitrag von Herr Kaleun »

Schlossberg hat geschrieben:Miro wäre eine nette Ergänzung, würde uns freuen.
Doch Sidney und auch Erich zu halten ist extrem viel wichtiger.

Sidney kann etwas, was Miro nicht kann. Er kann den Ball gezielt schießen.
Miro konnte mal gezielt köpfen, aber auch das nicht so gut wie z. B. Toppi. (Charakterlich steht er Meilen über dem, aber Charakter schießt keine Tore.)
:nachdenklich: Klose ist einer der erfolgreichste WM-Torschütze aller Zeiten. Ich denke, er muss auch sicher keinen Vergleich mit Toppi scheuen. Merkwürdiges statement...
Schlossberg

Herr Kaleun hat geschrieben: Merkwürdiges statement...
Immerhin, Herr Kaleun hat's geahnt, dass ich mal auf den Busch klopfen wollte, um zu sehen, welcher Stellenwert Miro von der Fangemeinde zugebilligt wird. Natürlich ist es fast ein Sakrileg, Miro und einen Alkoholfahrtflüchtigen in einem Atemzu zu nennen. Ich hätte aber gedacht, dass der aufgeschreckte Fliegenschwarm* etwas größer wäre.

* Bitte vor Unmutsäußerungen den Zusammenhang Teufel = Herr der Fliegen zur Kenntnnis nehmen zu wollen.
Steini

Beitrag von Steini »

ich denke mal Schlossberg ...wollte nur in Erinnerung rufen wie wichtig zur Zeit Sam ist und keinesfalls Miro schlecht machen.

Nochmals: Miro wäre ein Traum nicht nur wegen den Fans, vorallem da bin ich mir sicher, ist er ein absolutes Vorbild für unsere jungen im Sturm...und für die ganze Mannschaft.
Allein das ist eigentlich Unbezahlbar.

Lassen wir uns doch überraschen. Denkt doch bitte mal an letzten Sommer zurück... :D wie "spannend" unsere Trainersuche war.

Wir brauchen doch auch diesen Sommer DBB füllende Themen. :D
NAJA Schlossberg steh dazu Dein Satement war etwas gewagt.
Genauso wie meine Warnung, dass wir nicht gerade positive Erfahrungen mit Altstars machten.

Sforza zähle ich da nicht. Der war schon immer ein Sonderfall. :wink:
Schlossberg

Steini hat geschrieben:ich denke mal Schlossberg ...wollte nur in Erinnerung rufen wie wichtig zur Zeit Sam ist und keinesfalls Miro schlecht machen.
...
NAJA Schlossberg steh dazu Dein Satement war etwas gewagt.
Genauso wie meine Warnung, dass wir nicht gerade positive Erfahrungen mit Altstars machten.
100%
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Marco Caligiuri aus Fürth hat seinen Vertrag nicht verlängert - wäre also ablösefrei zu haben. Wäre einer für unser DM bzw. ZM.

Habe deinen Post auch gelesen Schlossberg.
Dachte mir schon fast, dass das nicht ernst gemeint sein kann. :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Steini

Beitrag von Steini »

Mein Bauchgefühlt sagt mir, dass unser VV schon so einiges, still und heimlich, erledigt hat.
Da er aber gerne mal hier reinschaut und sich königlichst über unsere Spekulationen amüsiert (hat er selbst zugegeben) ...schweigt er. Noch.

Manno der hat Spass und wir die Arbeit... :nachdenklich:
BertRacoon

Beitrag von BertRacoon »

FCK-Ralle hat geschrieben:Marco Caligiuri aus Fürth hat seinen Vertrag nicht verlängert - wäre also ablösefrei zu haben. Wäre einer für unser DM bzw. ZM.
...
...wäre m.E. eine echte Alternative zum Schorschie, den es wohl nach Frankreich ziehen wird.

Aber scheinbei steht Caligiuri schon mit dem Dreckloch in Verhandlung...
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

da wäre mir Christian Tiffert lieber, der kann die Position auch spielen und hat viel mehr Erstligaerfahrung.

Außerdem hat er die "richtige" Beraterfirma.
Daaler Teufel 88

Beitrag von Daaler Teufel 88 »

wie wärs mit federico oder katongo 8-)
das der aufstieg von bielefeld sich jetzt wohl endgültig erledigt hat :teufel2:
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Ouh...Federico is en Standfussballer - en guude zwar, awwer en Standfussballer. G'fallt mer net. Der bast net zu uns.
Und "Katatongo - Katatongo" brauche mer ach net wirklich. :wink:
Serge_M

Beitrag von Serge_M »

Dieser Federico ist schon ein Phänomen. Er scheint einer dieser Spieler zu sein, die in der zweiten Liga alles rocken, aber für die erste einfach nicht gut genug sind. So einer wie Jan Simak.

Ist das eigentlich der Caliguiri, der mal mit Duisburg gegen uns ein Abseitstor gemacht und einen Elfmeter erschwalbt hat? In dem Spiel, in dem Halfar zwei Tore gemacht und einen Punkt gerettet hat? Das war wahrscheinlich das beste Erstligaspiel in der Karriere von Halfar. Schade, dass aus dem Jungen (noch) nicht mehr geworden ist.

A propos Fürth. Vielleicht Kim Falkenberg als Spieler unserer Preisklasse und back-up zu Dick rechts hinten? http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... daten.html
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Im anderen Fred träumen welche von Saglik.

K&K haben den vielleicht auf ihrer Liste ganz oben.....ja sogar schon in trockenen Tüchern...

Spekulatius.....Spekulatius.....Spekulatius......
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Steini hat geschrieben:Mein Bauchgefühlt sagt mir, dass unser VV schon so einiges, still und heimlich, erledigt hat.
Da er aber gerne mal hier reinschaut und sich königlichst über unsere Spekulationen amüsiert (hat er selbst zugegeben) ...schweigt er. Noch.

Manno der hat Spass und wir die Arbeit... :nachdenklich:
Des wär nadierlich was und jetzt wartet er nur noch bis de Uffstieg in trockene Tücher isch und haut dann ään Klopper nochem annere raus.
*träum*

@Serge

Jap, genau das ist der Caligiuri.

Ich schmeiß mal wieder meinen Wunsch für den Falle des Aufstiegs hier rein:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Ich will Bobbycar zurück. :D
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wie war das mit dem Goldesel......Prickeldiprick.....
Antworten