Forum

Lautern nur 0:0 gegen Burghausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK-Hessen
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Hessen »

alaska94 hat geschrieben:Ich habe gerade ein Interview von Wolf gehört. Der ist gegen Schjönberg als Sportdirektor, weil der sagt, Schjönberg ist Trainer und nix anderes. Er bräuchte keinen 2. Trainer in Kaiserslautern.

Der soll den Wolf sofort rauschmeißen, dass geht ja mal gar nicht was die uns seit Wochen bieten.

Gruß

Alaska

Da hat Wolf schon recht, daß wir keinen 2. Trainer brauchen. Wir brauchen einen gescheiten und der darf ab sofort nicht mehr Wolfgang Wolf heissen.
rathinio

Beitrag von rathinio »

Rheinhessenteufel hat geschrieben:@Rathinio

WENIGSTENS PROBIERT BELLO ALLES!!!Bei z.BLexa seh ich noch nicht mal den WillenMacho und Bello liegtd er Verein am Herzen ob das für unseren Kaptain auch gilt bezweifel ich.

Wir sind grad in einer Situation die verdammt gefährlich ist.Wir sind 6. und nach diesem Spieltag ist auch der Abstieg rechnerisch nicht emrh möglich wir rutschen aber imemr weiter ab wir haben Tendenz in Richtung Abstieg für die nächsten Jahre das sieht man anhand der Tabelle nicht amcht euch aber mal drüber Gedanken.

der Wolf probiert auch alles, von dem er meint das es richtig wäre.
es gibt viele die Kreisklasse spielen, die würden auch alles probieren. Sollen wir die nehmen.
Glanteufel

Beitrag von Glanteufel »

Nach dem Spiel kann man nur sagen Wolf raus.Der Mann hat echt keine Ahnung!Auf ein weiteres Jahr in Liga 2 *heul*
bis der tod uns trennt,bis die welt untergeht,für immer FCK!
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

Hessenteufel666 hat geschrieben:Hab grad das Interview mit Wolf gesehen wo er sich teilweise selbst widerspricht.
Sagt zum einen aufsteigen zu wollen/müssen und dann im gleichen Atemzug dass man der Mannschaft keine Zeit gibt sich zu entwickeln.!!?!?!?!
Will er dafür 3 Jahre in der 2. Liga rumdümplen??
Er hat ausserdem mit einer Aussage schon den Vorstand unter Druck gesetzt:

"Ohne Geld in die Hand zu nehmen wird auch nächstes Jahr die Mannschaft nicht um den Aufstieg mitspielen können" und weiter "man habe schon mehrere Transfers getätigt die aber noch nicht bekannt gegeben worden sind". WEIS HIER JEMAND WAS GENAUERES oder handelt es sich um z.B. die Veträge die man verlängern wollte (mit Meißner..).

Alles in allem hört sich das irgendwie ratlos+planlos an und man kann fest davon ausgehen dass schon fest für eine weitere 2. Liga Saison geplant wird..

Na dann..

Herr, vergib ihm (WW), denn er weiß nicht, was er redet!
Lautrer
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer »

@Rathinio

habe es Dir schon per pn geschrieben

DU BIST EIN AHNUNGSLOSER! Du hast überhaupt keinen Durchblick was die Machenschaften von diesem Wolf angeht!!!! Erinnere nur an das Thema Sforza!

Mit Sforza wären wir niemals abgestiegen!

Und warum bekam dieser Heuschler Wolf den Trainerposten von dem Drecksack Jäggi???

Nur unter der Bedingung, daß er Sforza nicht berücksichtigt!!!

Mod-Edit: Auf den Umgangston achten. Keine Beleidigungen!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

@Rathinio,Keiner,absolut keiner würde Motzen wenn die Mannschaft,sorry ist keine Mannschaft,mit Anstand und Würde verlieren oder Auftreten würde,aber sowas.
Wie gesagt,seit über 30 Jahren leide ich mit,verteidige den FCK immer und überall,stehe immer zu meiner Manschaft,aber so langsam gehen mir die Argumente aus,ich habs satt,mir stinkts ganz gewaltig.
Ich bin 100% FCKler,die nicht.Denen geht alles am Arsch vorbei,die sind nächstes Jahr nicht mehr hier,ich schon.
doppelpack
Beitrag von doppelpack »

Rheinhessenteufel hat geschrieben:19 Minuten wegen dem Gründungsdatum

1900gegründet also 19:00 Minuten Sperre

Kannste bei uns vergessen...gegen Dortmund war es ja auch eher lachhaft die sogenannte blocksperre...es gibt immer leute die nicht mitziehen...entweder bleiben alle draußen oder keiner....und man kann niemanden zwingen nicht rein zugehen!

man müsste bei nem training die jungs nicht in den bus lassen...damit sie mit uns reden..das wir ihnen sagen können was wir denken..aber auf ne vernünftige art..wir müssen reden.....wenn sie es dann nicht kappiert haben dann sollten wir uns vielleicht überlegen keine fahnen keine schals....in der west...und evtl. vom spielfeld abwenden..oder was weiß ich...sollten uns aber darüber mal echte gedanken machen..aber bitte alles oberhalb der gürtellinie!
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

@Brieschel

Ich kann Dir nur 1000% zustimmen!
Gemini

Beitrag von Gemini »

Juhu noch ein jahr 2.Liga!

Gut dass ich heute Eier gesucht habe und nicht da hin gefrahren bin.

Einen großen DANK an die Mannschaft dass mir alles egal wird! :love
Erst in der 1. Liga Mittelmaß und jetzt auch in der 2. Liga.

DEN FCK gibt es nicht mehr! Es ist alles anders aber viel schlechter!

Frohe Ostern!
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

AndyKL82 hat geschrieben:Normalerweise ist der Schiri bei so ner Leistung eindeutig der schlechteste Mann auf dem Platz. Aber heut hat der FCK noch mitgespielt...

Und der Reporter/Kommentator von ARENA!
[-]4/\/$

Beitrag von [-]4/\/$ »

doppelpack hat geschrieben:
Rheinhessenteufel hat geschrieben:19 Minuten wegen dem Gründungsdatum

1900gegründet also 19:00 Minuten Sperre

Kannste bei uns vergessen...gegen Dortmund war es ja auch eher lachhaft die sogenannte blocksperre...es gibt immer leute die nicht mitziehen...entweder bleiben alle draußen oder keiner....und man kann niemanden zwingen nicht rein zugehen!

man müsste bei nem training die jungs nicht in den bus lassen...damit sie mit uns reden..das wir ihnen sagen können was wir denken..aber auf ne vernünftige art..wir müssen reden.....wenn sie es dann nicht kappiert haben dann sollten wir uns vielleicht überlegen keine fahnen keine schals....in der west...und evtl. vom spielfeld abwenden..oder was weiß ich...sollten uns aber darüber mal echte gedanken machen..aber bitte alles oberhalb der gürtellinie!

Wir könnten ja mal mit "WOLF RAUS" rufen und mit pfeifen wenn die Mannschaft schlecht spielt anfangen
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

@Anhänger,dann kannste dich mit Sicherheit an die späten 80er,frühen 90er i.d.alten West erinnern.Solche Leistungen hätten wir uns nicht gefallen lassen,das hätte sich keiner getraut.Solange sie gekämpft haben wars uns auch egal,ansonsten hätten wir sie weggejagt,solche Alibikicker hatten früher keine Chanche zu spielen.Das wollen Teufel sein,Hundekacke,weg damit.Herbert Hoos konnte auch nix,aber der hat wenigstens gekämpft wie so viele damals(Lelle,Stumpf ,Hotic,Stadler usw.)
Ansonsten freuts mich das meine Meinung so langsam geteilt wird.
BACK TO THE ROOTS!!!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Wolf raus und Olaf Marschall (Fußballgott) als Trainer, der is noch schön unverbraucht. 8-) 8-)

Punktet gegen Fürth. :lol: :lol:

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

@Anhänger,
wie ein alter Kumpel der über 20 Jahre ne Dauerkarte in der West hatte sagte:Mein FCK lebt nicht mehr,der ist schon lange Tot,traurig aber wahr.
Aber die Erinnerung behalt ich.
rathinio

Beitrag von rathinio »

Lautrer hat geschrieben:@Rathinio

habe es Dir schon per pn geschrieben

DU BIST EIN AHNUNGSLOSER! Du hast überhaupt keinen Durchblick was die Machenschaften von diesem Wolf angeht!!!! Erinnere nur an das Thema Sforza!

Mit Sforza wären wir niemals abgestiegen!

Und warum bekam dieser Heuschler Wolf den Trainerposten von dem Drecksack Jäggi???

Nur unter der Bedingung, daß er Sforza nicht berücksichtigt!!!

Was du mir per pn schreibst interessiert mich nciht und lese ich nicht.
Was ich von dir halte schreib ich hier lieber nicht, wird sonst gelöscht.
Du solltest nur deinen Namen ändern, der paßt nicht zu dir.
kinopolizei

Beitrag von kinopolizei »

Komme gerade aus Burghausen und bin völlig konsterniert. 900Km für so eine Schande. Mein Glückwunsch an Burghausen. Durch Fußball mit Herz ist der Punkt mehr als verdient. Ich habe in 25 Jahren Betzefussball nur einmal eine solche Schmach erlebt... Das war in der Saison 1989/90 als uns der Waldhof 4:0 vorgeführt hat. Mir fehlen die Worte. Wolf hat total abgewirtschaftet. Die Hälfte der Mannschaft kapiert nicht um was es geht, die andere Hälfte ist sportlich völlig überfordert. Ich bin froh, dass wir nicht mehr absteigen können, zumindest dieser Kelch ist an uns vorbei gegangen.
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

nippienoya hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:
nippienoya hat geschrieben:so, jetzt hat´s auch der mit der dicksten vereinsbrille kapiert: wir haben den aufstieg erstens nicht verdient und allerspätestens heute auch "verspielt"!
unterirdisch, grottig und einfach nur bockscheisse.
....

Und das von Dir !!!
Im November war ich für Dich noch ein Trottel und Wolf der Held. Jetzt bist Du aber wach, oder ?

nippienoya hat geschrieben:
Wolle ist der beste mann, den man kriegen kann, das hat er schon mehrfach bewiesen - auch woanders.

ich habe WW schon kicken sehen, da bist du wahrscheinlich noch mit dem butterbrot in der hand euerer dorfkapelle hinterhermarschiert.
sorry, mario, dass ich so deutlich werden muss - aber du scheinst nicht wirklich ahnung vom fussball zu haben.

Wer rennt jetzt wo rum mit dem Butterbrot, und wer hat Ahnung vom Fußball ???

hmm, mein lieber schön nachtragend, aber keine angst.
wenn du meinen post richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass der wolf aus meiner sicht nix dafür kann.

oder hat der heute mitgespielt???

man macht es sich immer sehr einfach, den kopf des trainers zu fordern.
für mich ist wolle zu 100% FCK´ler - daran ändert sich nichts.
die leute, die heute auf dem platz standen, waren ganz erbärmlich und charakterschwach.
es geht nicht um persönliche affinitäten, sondern darum, dass man für den VEREIN kämpft!
das hat was mit einer berufseinstellung zu tun....
think about it...

mit dennoch sportlichen grüssen

Muß man Dir hoch anrechnen, daß Du als einzig Sehender unter 30.000
Blinden dem nach A. Brehme besten Trainer des FCK noch so die Stange
hälst. Mensch, Junge, werde wach!
caeptain

Beitrag von caeptain »

Wehen hat geschrieben:BLOCKSPERRE BRINKT NICHTS DA MU? MAL EINE ANDERE GANGART EINGESCHLAGEN WERDEN: ABER WAS?

Hallo
auf DSF kam grad der Bericht über Burghausen - FCK. Die Fans liessen den Bus des FCK erst nach nem 30 minütigen Gespräch mit Wolf und der Mannschaft weiter fahren!
Hoffen wie mal das der Vorstand merkt, das es so NICHT weitergehn kann.
kepptn
Beitrag von kepptn »

caeptain hat geschrieben:
The Lord Of Metal hat geschrieben:Zitat von caeptain: Es seien schon viele Transfers getätigt worden, die aber noch nicht bekannt gegeben werden.

Welche Transfers sollen schon getätigt sein ausser Brugera???

Sorry, das wissen wohl nur Wolf und der Vorstand!!

Die werden doch net dem Auer nen Vertrag gegeben haben!? DAS wäre denen auch noch zuzutrauen.
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

The Lord Of Metal hat geschrieben:Zitat von caeptain: Es seien schon viele Transfers getätigt worden, die aber noch nicht bekannt gegeben werden.

Welche Transfers sollen schon getätigt sein ausser Brugera???

Granaten, sagte einst A. Brehme, die Granaten waren fast alle Rohrkrepierer.
So wie heutzutage unter WW, hat ja nur charakterlich einwandfreie Jungs
verpflichtet. Und natürlich seinen Bruder untergebracht! Alle Türen standen
ihm damals offen, und er hat alle Möglichkeiten familiengerecht genutzt.
[-]4/\/$

Beitrag von [-]4/\/$ »

caeptain hat geschrieben:
Wehen hat geschrieben:BLOCKSPERRE BRINKT NICHTS DA MU? MAL EINE ANDERE GANGART EINGESCHLAGEN WERDEN: ABER WAS?

Hallo
auf DSF kam grad der Bericht über Burghausen - FCK. Die Fans liessen den Bus des FCK erst nach nem 30 minütigen Gespräch mit Wolf und der Mannschaft weiter fahren!
Hoffen wie mal das der Vorstand merkt, das es so NICHT weitergehn kann.

Was ham sie gesagt? Ham sie gefordert das Wolf gehen muss?
Ich denk schon den ganzen Tag darüber nach wer neuer Trainer werden könnte *lol*
Ich würd sagen WOLF RAUS und Rehagel rein!!
Uli

Beitrag von Uli »

Hab ich auch vorhin auf DSF gesehen.... nur wahrscheinlich lief es ungefähr so ab:

- Menge gereizt bis auf Blut
- Die Messer sind gewetzt
- Die Rufe gegen die Mannschaft den Trainer nehmen vor dem Bus zu
- Wolfgang Wolf kommt und redet mit unseren Leuten sehr blumig....
- Macho kommt, die Menge hat sich beruhigt
- Der Bus fährt ab...

gääääääähn......

Ungefähr so ist es nach jedem Heimspiel, wenn die Versager wieder spielerisch und kämpferisch vorgeführt wurden und die West applaudiert.... *kopfschüttel*

Scheiße nochmal, es muss brennen!!!! Und sorry, spätestens am Bus hätten die Versager oder Stümper merken müssen, dass das Fass übergelaufen ist und es denen spätestens gegen die Playmobil Jungs an den Kragen geht....

Bin normal sehr friedliebend, aber es REICHT!!!!!! :x
Firedevil

Beitrag von Firedevil »

@an alle die auf meinen post reagiert haben.

ich trage keine fck brille und nehm auch keine drogen...
nur war mir von anfang an klar das es nicht leicht wird gleich wieder hoch zu kommen, und deshalb finde ich es echt gut das wir trotz neuer mannschaft so weit oben mitspielen und immer noch die chance haben aufzusteigen...klar haben wir viele punkte liegen gelassen, aber das ist nun mal so.es läuft nicht immer alles so wie man es will.
mich stört nur immer das genörgele von manchen hier im forum wenn es nicht gut läuft.
finde es auch nicht gut den trainer zu entlassen.
hier werden sforza,toppi, etc. genannt....was ist wenns mit denen nicht klappt?..da wird dann auch gleich wieder gemotzt.
gebt doch einfach dem trainer,der mannschaft,dem verein die chance was aufzubauen auch wenns länger als 1 jahr dauert.
unsre jungen sind schon eine ewigkeit verletzt...was soll da der trainer machen?..da kann er nur auf dem rest zurückgreifen....und wer ständig umstellen muss, tja der kann nicht so spielen wie er es gern hätte.
am beispiel des KSC sieht man das da in den letzten jahren was gewachsen ist...die stehn jetzt verdient oben.
daran sollten sich alle mal ein beispiel nehmen und nicht immer auf alles schimpfen.
Einmal Lautrer..immer Lautrer
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Was han die mit dem Trainer besprochen,würd mich interesieren.Nächstes mal wird alles besser,mir haben noch alle Chancen,uffs Maul häts e paar gehört sonst nix.
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

Roter_Teufel hat geschrieben:Ist das peinlich!!
Da fällt einem auch nichts mehr ein!!

Zu den Leuten die jetzt Toppmöller fordern, der kommt nicht!
Er hatte schon zweimal die Chance zu kommen und er ist nicht gekommen also wird er auch diesmal nicht kommen!

Nun bleibt mal cool, der Toppi bringt es auch nicht. So hilflos, wie der in
Hamburg an der Außenlinie stand, keiner mehr auf ihn gehört hat, in Saar-
brücken was aufbauen wollte, dann die Flatter machte, nein danke!
Antworten