Paul hat geschrieben:Also manche versteh ich nicht...
Man wundert sich, dass man den Türken ein weiteres Heimspiel in Berlin gewährt, hätte es aber gleichzeitig angebracht gefunden, in München gegen die Ösis und in Lautern gegen Belgien zu spielen, weil das näher dran ist (und folglich mehr Auswärtsfans motiviert hätte...)
Ich glaub, ich hab den Absprung verpasst
Abgesehen davon...glaubt hier auch nur ein einziger von euch, dass die Türken egal wo in Deutschland kein Heimspiel gehabt hätten? Wo lebt ihr eigentlich - und das ist aus meiner Sicht im freundschaftlichsten Sinne gemeint .
Mich interessieren unsere Nutella-Boys eh nur noch am Rande! Schön, dass wenigstens dieTürken noch stolz auf ihr Team sind und überall zu tausenden schön Radau im Stadion machen.
sach doch gleich, wen de meinst
Irgendwo auch wahr....das mit den Türken zumindest, eigentlich egal wo! Aber es ist das heißest möglichste Pflaster, auch das dann "nicht im Stadionbereich aufkommende Umfeld". Ich finds einfach dumm! Denen die einen Innenraum betreten, weil ihre Mannschaft in der letzten Sekunde durch ein klares Abseitstor verliert und wohl absteigt, gibt man sicherlich drei Jahre Stadionverbot. Mit Recht! Klar! Aber dann macht man solche "Schlachtfelder"selbst auf, und wundert sich wenn hinterger was passiert, das ist bigott!
Die Ösis und die Belgier mit den Türken "emotional" zu vergleichen fällt mir indes schwer.
Ich hätt halt gern die Belgier gehabt. Aber es war ja auch montags mittags um 16:00 gegen Belarus ausverkauft, wie mir gestern noch mal mitgeteilt wurde. Hauptsache ist, wir legen nicht drauf!
Also: Қош келдіңіз Қазақстан!
RFD