Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Sich hier zu äußern birgt Gefahren.
Trotzdem schaue gerade DSF und bei dem Spieler stimmt, außer der Größe, Alter, Herkunft, Gehalt und vielleicht auch der Vermittler.

http://transfermarkt.de/de/spieler/1656 ... rofil.html
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Der kleine gelbfüßige (jedenfalls noch) Zimmermann hat sich gestern abend von der besten Seite gezeigt.
Könnte es falsch sein, da mal die Fühler auszustrecken?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Es ist nie falsch, gute junge Talente im Radar zu haben.
Es ist aber sicher keine gute Idee, jeden Zweitligakicker, der mal 1-2 gute Spiele hingelegt hat, gleich verpflichten zu wollen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Bei aller Liebe für Talente, Jung und Dynamisch, in Liga eins brauchst Du auch Erfahrung und den einen oder anderen abgewi..en Profi, wie damals ein Rufer oder Hotic, mit jung talentiert allein werden wir die 1 Liga nicht halten, das wissen auch unsere Verantwortlichen, warten wirs ab ersmal Aufsteigen!
Schlossberg

Paul hat geschrieben:Es ist nie falsch, gute junge Talente im Radar zu haben.
Es ist aber sicher keine gute Idee, jeden Zweitligakicker, der mal 1-2 gute Spiele hingelegt hat, gleich verpflichten zu wollen.
100%
Benni81

Beitrag von Benni81 »

Man sollte immer Leute aufm Radar haben, die schon mal Höllenfeuer genießen durften. Ich denke da speziell an 2 Spieler

- Mirek Klose (hat uns versprochen seine Karrierre mit, ich zitiere "ein paar guten Jahren" in Lautern zu beenden. Wär natürlich die pfälzer Antwort auf Prinz Poldi in Kölle, eine echte Integrationsfigur. Wenn er nicht mehr allzuviel verdienen will. ich glaube die Zukunft bei Bayern is eh schon vorbei, kommt an Gomez und Olic nicht vorbei. Spielt bei der WM kaum ne Rolle, dann wärs möglich.

- Daniel Halfar, super Veranlagung, charakterlich verbesserungswürdig, kann vornedrinn und auf beiden seiten kicken.

Die Leihspieler halten, wenns geht, und der Herr Ilicevic zeigt das er im Zweifel auch mal en Scheunentor trifft, alle! Plus Klose, Halfar und vielleicht Hanno Balitsch (ich weis, ich weis, Waldhofsau!!), dann kann das was werden.

Herr Kuntz, übernehmen sie!! :schild:
Paul

Beitrag von Paul »

Balitsch???
Der ist doch auch schon eher "verbaucht". Tingelt von A nach B ohne wirklich vorwärts zu kommen. Bei solchen Spielern bin ich sehr skeptisch.

Halfar macht immer mal wieder ein gutes Spiel um dann (leider) in irgendeinen Trott zu verfallen. Er ist natürlich immer noch jung und ich gönn ihm seinen Weg, aber beim Betze hat er es wohl eher vergeigt. Zudem glaube ich momentan nicht dran, dass er uns in Liga 1 weiterhelfen könnte.
BTW haben die meisten anderen unserer ehemaligen Talente auch nicht die Kurve bekommen. Wehen steht ja katastrophal da...

Bei Miro Klose muss ich ehrlich gesagt gestehen, dass mir eine innere Stimme sagt, dass es möglich wäre. Ich halte Klose immer noch für recht bodenständig und nehme ihm ab, dass er gerne nochmal für Lautern die Schuhe schnürt. Die große Frage ist halt, ob er es noch selbst für sich für machbar hält, bei nem relativ großen Club großes erreichen zu können. Dann hätten wir keine Chance.
Irgendwie glaub ich aber dran - natürlich nur bei Aufstieg. Ich hoffe, Kuntz hat den Mumm, ihn einfach mal ehrlich darauf anzusprechen :teufel2:
paet_fck

Beitrag von paet_fck »

Paul hat geschrieben:Es ist nie falsch, gute junge Talente im Radar zu haben.
Das Problem ist nur, wenn er dann 4-5 gute Spiele gemacht hat, will ihn auch die halbe Bundesliga dann sind wir tendenziell eher im Hintertreffen...

Klar muss man genau hingucken...
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Die hohe Kunst der Pesonalpolitik......die 25 Spieler zu verpflichten, die am besten zueinander passen

Ein gewisser Felix M. ist da Spitze....dicht dahinter ein SK und ein KA.
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

dein Felix M. is vllt gut...aber in schalke macht ers sich zu einfach...bei 50 Spielern oder was der hat is das net so schwierig zueinander passende zu finden :P
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
mxhfckbetze

Meister ist Meister.
Ob es einfach oder schwer war.....das ist dem Felix völlig egal.
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

:P ne aber hast schon recht is en verdammt guter Trainer
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
Paul

Beitrag von Paul »

Rhoihesseteufel hat geschrieben:dein Felix M. is vllt gut...aber in schalke macht ers sich zu einfach...bei 50 Spielern oder was der hat is das net so schwierig zueinander passende zu finden :P
Ich denke eher, dass es das noch schwieriger macht! Da hast du gleichzeitig 30 Spieler, die ständig Potential zum Stunk machen haben. Ich möchte Magath jetzt nicht in den Olymp hieven, aber es ist schon auffälllig, dass der Erfolg da ist, wo Magath ist. Bei Bayern und Wolfsburg waren die Voraussetzungen sicher auch paradisisch, aber in Stuttgart und jetzt in Schalke?
paet_fck hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Es ist aber sicher keine gute Idee, jeden Zweitligakicker, der mal 1-2 gute Spiele hingelegt hat, gleich verpflichten zu wollen.
Das Problem ist nur, wenn er dann 4-5 gute Spiele gemacht hat, will ihn auch die halbe Bundesliga dann sind wir tendenziell eher im Hintertreffen...
Das stimmt natürlich. Die große Kunst ist wohl wirklich, ein Talent zu finden und sein Potential zu erkennen und ihn dann zum FCK zu locken, bevor der Marktwert richtig ansteigt. Deshalb sind Leute (Neudeutsch "Scouts"), die sich europaweit in vielen auch unteren Ligen auskennen eigentlich unbezahlbar. Diesen Zimmermann von KA fand ich ja auch nicht schlecht gegen Bielefeld, aber ob er uns wirklich weiterhelfen würde, erst recht, wenn wir die 1.Liga packen?
Steini

Beitrag von Steini »

mxhfckbetze hat geschrieben:.....das ist dem Felix völlig egal.

Und mir ist Felix völlig egal... :D

Der enzigste Felix für den ich mal Intresse zeigte war ein Kater...lang lang ist es her... :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Alaba :lol:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Gandalf446
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

RedGlory hat geschrieben:Alaba :lol:
Der ist doch viel zu unerfahren. Ob der dem Druck im Abstiegskampf standhalten kann? :D
Außerdem wieder so ein Talent, bei dem man nicht weiß, wie es sich entwickelt :D
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Den könnten wir uns eh nicht leisten :lol:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
mxhfckbetze

Wenn wir wüßten, was K&K in der Bastelstube so anstellen.......
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ mxhfckbetze

Jop, das würde ich wirklich gerne mal wissen.

Aber ich glaube deren Bastelstube bzw. das Büro von Kuntz is so gut gehütet wie Fort Knox in den USA :lol: :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

Denke nicht das Alaba realitisch ist,
sollte bayern in verleihen stehen
bestimmt andere clubs bereit.

Wir haben bei Spielern dieses Alters
nur ne gute Chance wenn nicht
viele mitbieten bzw wir dem Spieler
viele Einsatzzeiten garantieren und
das werden sie bei einem 17 j nicht
machen.

Also weiter Ausschau halten.
Schlossberg

Nachtrag zum Thema Zimmermann (Aus der Rheinpfalz von heute):

Sehr zufrieden war Schupp in Bielefeldmit seiner rechten Außenbahn um den erst 17-jährigen Matthias Zimmermann – Wegbereiter des „goldenen“ Tores von Gaétan Krebs – und Timo Staffeldt. „Die beiden haben das gut gemacht“, sagt der Trainer. Und schiebt ein Sonderlob an Zimmermann hinterher: „Er überzeugt im Training, kämpferisch und auch fußballerisch. Matthias setzt in seiner Rolle als rechter Verteidiger auch offensiv Akzente.“ Der Lohn der guten Leistungen: Der Sportliche Leiter Arnold Trentl kündigt an, den 17-Jährigen mit einem Profivertrag auszustatten. „Wir sind dabei, ihm ein entsprechendes Angebot zu machen. Er hat sich das erspielt, hat sich das erkämpft. Deswegen wollen wir ihn auch langfristig an den Verein binden“, berichtet Trentl.
ryanair

Beitrag von ryanair »

Lars Stindl (8T, 5V) rechts wie links einsetzbar erstligaerfahren,
Vertrag läuft aus.
Ein guter Mann und Ersatz für Sam wie willst den halten spätestens nach heut....
Steve

Beitrag von Steve »

Hallo ihr,

hab mich natürlich wie ihr alle wahnsinnig über diesen Sieg gefreut.

Gestern Abend habe ich dann noch Flutlicht geschaut und hab den Beitrag um Miro Klose gesehen.

Hab erst gedacht es sei ein Witz aber irgendwie habe ich mit zunehmender Dauer immer mehr Hoffnung über eine Rückkehr entwickelt.

Kann sein, dass ich mehr geträumt habe aber mittlerweile traue ich Stefan Kuntz auch diesen Coup zu.

Was denkt ihr???

Wie habt ihr diesen Beitrag gesehen???

Forza FCK
mxhfckbetze

Interview von SK bei SWR 3
Das klang so, als seien die Verpflichtung von Sam und die Vertragsverlängerung von Erik bereits in trocken Tüchern....bei Aufstieg selbstverständlich.
SK sagte, er habe den Vorteil, mit den Spielern bereits jetzt zu reden.
Schlossberg

kann man das irgendwo nachhören?
Antworten