Forum

EM-Qualifikationsspiel gegen Kasachstan in Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

Elmi hat geschrieben:
Roter_Teufel hat geschrieben: :shock: mein erster gedanke vorallem kommen die dann wieder raus?
kommen nicht mehr raus, weil wir ab September 2011 Championsleague spielen :wink:
warum kloppt der fck nicht alle stühle aus der westkurve...es steht doch eh jeder in den x.3 und x.4 blöcken.
außerdem würden da mehr leute reinpassen
FCKFan1988
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCKFan1988 »

Wann und wo werden Karten verkauft ??

:?: :?:
witzi93
Dauerkarte: Ja
Beitrag von witzi93 »

Die Sitze sind nach dem Weißrussland-Spiel 2008 auch wieder ausgebaut worden, da allerdings nach langer Verzögerung. Bin mal echt gespannt ob die das innerhalb von 2, 3, 4 Tagen hinbekommen, nach dem FS 2008 hats mehrere Wochen gedauert, wenn ich mich richtig erinnnere. Naja, aber da stand auch kein Termin aufm Kalender...
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online
Cerberus

Beitrag von Cerberus »

Nix mit Muttis, Pappas bzw. Familienausflug!

Die West muss VOLL werden und es muss Stimmung gemacht werden, damit Fussballdeutschland sieht, was auf dem Betze abgehen kann. Im Endeffekt könnte das für die Zukunft nur positiv für uns sein; Nachteile sind dadurch jedenfalls nicht zu erwarten.

Vielleicht werden dann öfters mal Nationalspiele ausgetragen...
Better reign in hell than serve in heaven!
Lestat
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

FCK-Michi hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben: kommen nicht mehr raus, weil wir ab September 2011 Championsleague spielen :wink:
warum kloppt der fck nicht alle stühle aus der westkurve...es steht doch eh jeder in den x.3 und x.4 blöcken.
Weil das Geld kostet (Ausbau, Lagerung usw) was der Verein nicht hat.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
henrycity

Beitrag von henrycity »

Die Mamas und Papas gehen mit ihren Kindern auch zum FCK und sorgen
regelmässig für Geld in der Kasse eures geliebten FCK`´s und das fällt
diesen zum Größten Teil schwerer als den nicht Mamaas und Papas
die ausser für sich und ihr Bier keine Verantwortung haben.
Ein Länderspiel wird halt nicht nur von FCK Fans besucht da kommen
Deutschland Fans von überall her und das wiederum ist Werbung
für den FCK und die Stadt Kaiserlasutern und ihre Fans.
Soweit zu den blöden Komentaren der Hirnlosen.
Tschüsss bis Sonntag da komm ich wieder mit meiner Familie und
sorge für Umsatz für den FCK.
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Was diese Vollidioten dazu getrieben hat das Heimspiel gegen die Türkei nach Berlin zu verlegen, wird wohl auf immer deren Geheimnis bleiben. EIN WAHNSINN ist das! Was glaubt ihr was da los ist? :o Das dürfte sicherheitstechnisch wohl das ultimative Chaos geben.
Das wäre abe rbei uns auch nicht gegangen. Bei uns sind ja schon Freundschaftsspiel Sicherheitsrisiken. :teufel2:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Was macht ihr euch denn alle Sorgen um das Spiel gegen die Türkei in Berlin ?? :lol:

Jetzt mal ernsthaft...
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
speyrer72

Beitrag von speyrer72 »

Schlossberg hat geschrieben:
TuK_Kugelfang hat geschrieben: Gegner im Fritz-Walter-Stadion von Kaiserslautern ist Kasachstan.
Ich drücke alle Daumen, dass das auch dann noch so heißt.
Kasachstan ? Bestimmt ! ... :D
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

speyrer72 hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben: Ich drücke alle Daumen, dass das auch dann noch so heißt.
Kasachstan ? Bestimmt ! ... :D
:lol: :lol: :lol: der war gut.
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
betze_bube
Beitrag von betze_bube »

Dümmste Entscheidung...
Nur türken in berlin. :P
EF CE KA !
Maximal_Betze

Beitrag von Maximal_Betze »

henrycity hat geschrieben:Die Mamas und Papas gehen mit ihren Kindern auch zum FCK und sorgen
regelmässig für Geld in der Kasse eures geliebten FCK`´s und das fällt
diesen zum Größten Teil schwerer als den nicht Mamaas und Papas
die ausser für sich und ihr Bier keine Verantwortung haben.
Ein Länderspiel wird halt nicht nur von FCK Fans besucht da kommen
Deutschland Fans von überall her und das wiederum ist Werbung
für den FCK und die Stadt Kaiserlasutern und ihre Fans.
Soweit zu den blöden Komentaren der Hirnlosen.
Tschüsss bis Sonntag da komm ich wieder mit meiner Familie und
sorge für Umsatz für den FCK.
Schön, dass das auch mal erwähnt wird. Frauen und Kinder im Stadion sind nicht immer gleichzusetzen mit fußballfremder Eventkultur. Kann eben nicht jeder schwarz vermummt unten am Zaun hängen.
Taffarel

Beitrag von Taffarel »

@henrycity

Meine volle Zustimmung! Warum sollten Papa´s und Mama´s mit ihren Kindern nur zu Länderspielen gehen :?:

Also meine 4 jährige Tochter ist komplett mit FCK Fanartikeln ausgestattet und kann fast alle FCK Lieder (Lieblingslied: "Eine kleine Spende........Waldhof Mannheim ist am Ende" :lol: ). In einem der nächsten Heimspiele wird sie ihr Betze "Debüt" geben.

Also nix mit Länderspiel, alle Mama´s und Papa´s mit ihren Kids auf den Betze zum FCK Heimspiel! :teufel2:

Gruß Taffarel
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"
pebe

Beitrag von pebe »

Länderspiel? 'Abwarten was die gurken im wm tunier verzapfen! Interessiert es dann eigentlich jemanden ob wir mit einer 2 klassigen länderelf gegen einen 3 klassigen gegner 3 pflichtpunkte einfahren? Wäre es wenigsten belgien oder österreich... Fakt, es wird sowieso nicht ausverkauft, also lassen sie die unteren blöcke west einfach zu. Ausrichter ist der dfb, die zahlen an den fck die miete, also nicht unser problem ob 30000 40000 oder 20000 die ränge bevölkern...

PS: Machen wir uns schon wieder gedanken wie wir den großen dfb zufriedenstellen? Wir sollten gelernt haben keine lobby bei den zu haben und persönlich sch.... ich auf den verband mit seiner "nationalmannschaft". Lautrer und sonst nix :D
pebe

Beitrag von pebe »

EchterLauterer hat geschrieben:
Was diese Vollidioten dazu getrieben hat das Heimspiel gegen die Türkei nach Berlin zu verlegen, wird wohl auf immer deren Geheimnis bleiben. EIN WAHNSINN ist das! Was glaubt ihr was da los ist? :o Das dürfte sicherheitstechnisch wohl das ultimative Chaos geben.
Das wäre abe rbei uns auch nicht gegangen. Bei uns sind ja schon Freundschaftsspiel Sicherheitsrisiken. :teufel2:
Wir haben ja auch einen schwulen aussenminister (mit freund und klüngel) den wir mit steuergeldern in länder schicken (sollten) in denen unter anderem noch die todesstrafe für eine solche "veranlagung" herrscht. Soll heißen die "schütteln" dem mal gerade die hand... :D

Da kann "zwanni" und schlaftabletten auch die deutsche hauptstadt zum türkischen heimspiel umfunktionieren. Die würden es sogar fertigbekommen die israelische nationalmannschaft in einem stadion von al kaida ein heimspiel austragen zu lassen...

PS: Wenn in berlin 6000 ordnunshüter ihren dienst verrichten und die türken das stadion abfackeln werden, findet es noch erwähnung nach dem motto, die "heißblütigen türkischen fans sind eben so" :lol: Ach ja, wer auf deutscher seite ohne kopftuch ins stadion geht ist ausländerfeindlich und wird mit "arenaverbot" belegt. :D
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Pebe
Da kann "zwanni" und schlaftabletten auch die deutsche hauptstadt zum türkischen heimspiel umfunktionieren. Die würden es sogar fertigbekommen die israelische nationalmannschaft in einem stadion von al kaida ein heimspiel austragen zu lassen...

PS: Wenn in berlin 6000 ordnunshüter ihren dienst verrichten und die türken das stadion abfackeln werden, findet es noch erwähnung nach dem motto, die "heißblütigen türkischen fans sind eben so" Ach ja, wer auf deutscher seite ohne kopftuch ins stadion geht ist ausländerfeindlich und wird mit "arenaverbot" belegt.
:lol: :lol:
Deine Posts sind der Kracher :D

Also ich hole mir auf jeden Fall Karten für das Spiel hier in Berlin :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
pebe

Beitrag von pebe »

Comu6 hat geschrieben:
Lutra1900 hat geschrieben:Die hätten das Türkeispiel mal besser in Leipzig angesetzt. :lol:
Hehe, auch wenn es politisch nicht ganz korrekt ist, aber etwas schmunzeln musste ich gerade schon, ich hoffe unsere türkischen Mitbürger werden es mir verzeihen

:D
was ist da politisch nicht korrekt, vor was müssen wir uns noch immer rechtfertigen??? Haben den alle ihr hirn bei 95 grad durch die spülmaschine laufen lassen??? Hallo, wir sind in deutschland und nicht im gazastreifen... Der gedanke wäre übrigens nicht schlecht, leipzig ist gründungsstadt des dfb und die wollen doch unbedingt "erstklassigen fussball"!!! Wäre doch mal was anderes als rasenball/red bull :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

pebe hat geschrieben:.

PS: Machen wir uns schon wieder gedanken wie wir den großen dfb zufriedenstellen? Wir sollten gelernt haben keine lobby bei den zu haben und persönlich sch.... ich auf den verband mit seiner "nationalmannschaft". Lautrer und sonst nix :D
Große Worte,gelassen ausgesprochen! :applaus:
pebe

Beitrag von pebe »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Pebe

PS: Wenn in berlin 6000 ordnunshüter ihren dienst verrichten und die türken das stadion abfackeln werden, findet es noch erwähnung nach dem motto, die "heißblütigen türkischen fans sind eben so" Ach ja, wer auf deutscher seite ohne kopftuch ins stadion geht ist ausländerfeindlich und wird mit "arenaverbot" belegt.
:lol: :lol:
Deine Posts sind der Kracher :D

mein junger freund aus meiner ehemaligen wahlheimat... :wink:
Selbst du mit deiner noch zwangsläufig geringen lebenserfahrung versteht was/wie gemeint ist, herrlich... Eigentlich haben die es nicht anders verdient und ich freue mich schon jetzt wenn guido mit angela neben dem cheftürken mit roter fahne in der hand auf der haupttribüne sitzen und die hütte voll ölaugen am toben ist :lol: Natürlich wird am rande über die beitrittserklärung in die eu getextet. Vielleicht bekommen sie ja auch den euro als hauswährung. Was die griechen, italiener, spanier usw machen, können die schon lange... :D
pebe

Beitrag von pebe »

OWL-Teufel hat geschrieben:
pebe hat geschrieben:.

Große Worte,gelassen ausgesprochen! :applaus:
... soviel zuneigung bin ich nicht immer gewohnt ;-) Freut mich in unseren reihen leute zu wissen, die eine ähnliche auffassungsgabe haben.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Der DFB und all seine Auswüchse sind für mich schon lange ein Rotes Tuch.

Daher hab ich mich in deinen Worten absolut wiedergefunden.

Alles,was zählt,ist der FCK.
pebe

Beitrag von pebe »

OWL-Teufel hat geschrieben:Der DFB und all seine Auswüchse sind für mich schon lange ein Rotes Tuch.

Daher hab ich mich in deinen Worten absolut wiedergefunden.

Alles,was zählt,ist der FCK.
satt, zweitklassig und unverschämt... Wenn ein erwachsener mann sich jogi nennt, im rosanen hemdchen mit schwarzem schal, eine fönwelle bierhoff der noch nichts gerissen hat und nicht weiß was er überhaupt für eine funktion innehat aber forderungen stellt die jedliches maß und ziel verfeht. Wenn die spieler die auflaufen bis zu ihrem 21 lebensjahr nicht wissen welches trikot sie tragen sollen und deren namen ich nicht mehr schreiben kann... Das ist definitiv nicht mehr meine veranstaltung.... Identifiktion = > 0
bullenbeisser

Beitrag von bullenbeisser »

pebe hat geschrieben: satt, zweitklassig und unverschämt... Wenn ein erwachsener mann sich jogi nennt, im rosanen hemdchen mit schwarzem schal, eine fönwelle bierhoff der noch nichts gerissen hat und nicht weiß was er überhaupt für eine funktion innehat aber forderungen stellt die jedliches maß und ziel verfeht. Wenn die spieler die auflaufen bis zu ihrem 21 lebensjahr nicht wissen welches trikot sie tragen sollen und deren namen ich nicht mehr schreiben kann... Das ist definitiv nicht mehr meine veranstaltung.... Identifiktion = > 0
dein Wort in Gottes Gehörgang... :!:
Comu6

Beitrag von Comu6 »

pebe hat geschrieben:
Comu6 hat geschrieben: Hehe, auch wenn es politisch nicht ganz korrekt ist, aber etwas schmunzeln musste ich gerade schon, ich hoffe unsere türkischen Mitbürger werden es mir verzeihen

:D
was ist da politisch nicht korrekt, vor was müssen wir uns noch immer rechtfertigen??? Haben den alle ihr hirn bei 95 grad durch die spülmaschine laufen lassen??? Hallo, wir sind in deutschland und nicht im gazastreifen... Der gedanke wäre übrigens nicht schlecht, leipzig ist gründungsstadt des dfb und die wollen doch unbedingt "erstklassigen fussball"!!! Wäre doch mal was anderes als rasenball/red bull :D
Politisch nicht ganz korrekt daran ist, dass in Leipzig und Umgebung jede Menge von unseren gehirnamputierten Mitbürgern rumlaufen, die auch denken, "ich muss mich für nix rechtfertigen", aber daraus schlussfolgern, dass Sachen für die man sich nicht rechtfertigen muss, gar nicht so verkehrt waren.

Lutra hat wenn ich das richtig verstanden hab etwas scherzhaft auf jene glatzköpfigen Idioten angesprochen.

Dass man sich nicht mehr für die Zeit rechtfertigen muss, ist vollkommend klar, man sollte sie aber auch nicht vergessen...
FCK seit 1993
mastawilli
Beitrag von mastawilli »

FCK-Michi hat geschrieben:
Bringst du die Leute dann alle mit?
Ohne die Sitze würde die ganze Stadt ins Stadion passen.
Wir sind nicht im Ruhrgebiet
Antworten