Bielefeld gestern war erschreckend grausam Noch nie habe ich dem Schlusspfiff so entgegengefiebert wie gestern. Also wenn die noch aufsteigen diese Saison, dann wird Lautern aber in der Relegation gegen Ingolstadt untergehen und in die 3. Liga abrutschen und Hertha schafft am letzten Spieltag noch das Erreichen eines Europa League Platzes in Liga 1 Am geilsten ist ja sowiso der Gerstner Über seinen Spruch könnte ich mich immer wieder amüsieren, von wegen Platz 1 ist reserviert für Bielefeld bla bla Wenn man sich jetzt die Tabelle anschaut ist das einfach nur pure Schadenfreude. Naja ich glaub alles was unter Platz 3 ist brauch uns schon gar nicht mehr interessieren. Duisburg und Bielefeld sind einfach zu blöd um aufzusteigen und für Ddorf ist es einfach noch zu früh und nur mit Heimsiegen kann man auch nicht aufsteigen. Ich schau nur noch auf Platz 3 und da haben wir ja beruhigende 8 Punkte Vorsprung. Man freu ich mich schon wieder auf die 1. Liga und vorallem darauf dann endlich auch mal wieder öfters auffen Betze zu fahren. Auf Wiedersehen scheiß Anstoßzeiten in Liga 2
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!
Natürlich wird sich fast jeder hier die Paulianer auf Platz 2 und die Augsburger in der Relegation (oder besser gleich zur Hölle) wünschen. Aber im Endeffekt geht es nur um den FCK. Und deshalb wäre es mir viiel lieber, wenn am WE Pauli verlierert und Augsburg gewinnt statt umgekehrt.
salamander hat geschrieben:Natürlich wird sich fast jeder hier die Paulianer auf Platz 2 und die Augsburger in der Relegation (oder besser gleich zur Hölle) wünschen. Aber im Endeffekt geht es nur um den FCK. Und deshalb wäre es mir viiel lieber, wenn am WE Pauli verlierert und Augsburg gewinnt statt umgekehrt.
Oder beide verlieren
Augsburg muss sich beim KSC auch erstmal durchsetzen. So schwach wie ihre letzten Auswärtsauftritte waren, haben die dort noch lange nicht gewonnen.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Arminia Bielefeld hat sich am heutigen Donnerstag nach zuvor erfolgter Abstimmung mit dem Aufsichtsrat mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Thomas Gerstner getrennt.
FCK1900 hat geschrieben:Arminia Bielefeld hat sich am heutigen Donnerstag nach zuvor erfolgter Abstimmung mit dem Aufsichtsrat mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Thomas Gerstner getrennt.
Ich denke die wursteln noch ein paar Tage mit einer Hilfskraft weiter und dann holen sie sich den nächst besten, der gerade in Liga 1 geschasst wurde. In Berlin und Freiburg gibt es da m. E. heiße Kandidaten.
Schlossberg hat geschrieben:Ich denke die wursteln noch ein paar Tage mit einer Hilfskraft weiter und dann holen sie sich den nächst besten, der gerade in Liga 1 geschasst wurde. In Berlin und Freiburg gibt es da m. E. heiße Kandidaten.
Oder die holen Wollitz nachdem der am Montag nach einer 6 zu Null Pleite bei uns entlassen wurde...
FCK1900 hat geschrieben:Arminia Bielefeld hat sich am heutigen Donnerstag nach zuvor erfolgter Abstimmung mit dem Aufsichtsrat mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Thomas Gerstner getrennt.
Schade eigentlich, die hättenr uhig noch etwas mit gerster weiterwurtseln können. Was haben dem jetzt eigentlich seine tollen Sprüche wie "Wir stiegen auf und zwar als ertser" letztlich gebracht?
Im Gespräch als Nachfolger mit Sicherheit Loddar, Neururer, Möhlmann usw
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Steini hat geschrieben:Paul nee nee : ich empfehle:
NOBODY der zieht schneller wie sein Schatten...
Ist das nicht Lucky Luke?
Wobei das auch nicht die schlechteste Lösung wäre.
Ne, das ganze sieht für mich aus, wie eine unüberlegte Hauruck-Aktion und ich denke sie wird bei Bielefeld so enden, wie es bei uns damals nach der Wolf-Entlassung endete.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Vor allen Dingen kann Lucky Luke rauchen, ohne den Filter zu berühren
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
JochenG hat geschrieben:Ach wie nett - normalerweise nach den Spielen gegen uns - aber ich denke, es ist auch hier angebracht: http://www.youtube.com/watch?v=-ae775qQ0aQ
Muahahaha. Und am Sonntag folgt dann der nächste, dann können die Beiden gerade die Jobs tauschen.
JochenG hat geschrieben:Ach wie nett - normalerweise nach den Spielen gegen uns - aber ich denke, es ist auch hier angebracht: http://www.youtube.com/watch?v=-ae775qQ0aQ
Muahahaha. Und am Sonntag folgt dann der nächste, dann können die Beiden gerade die Jobs tauschen.
Ach ja, das würde mich dann aber wirklich freuen.
Wir sollten da mal mit dem Stadion-DJ ein Wörtchen reden. Nachdem ein klarer Sieg eingefahren wurde und der gegnerische Trainer vorher schon gewackelt hat, sollte nach dem Spiel eine kleine Passage des Liedchens durch das Stadion hallen.
Hach - das wäre mal nett.
JochenG hat geschrieben:...
Wir sollten da mal mit dem Stadion-DJ ein Wörtchen reden. Nachdem ein klarer Sieg eingefahren wurde und der gegnerische Trainer vorher schon gewackelt hat, sollte nach dem Spiel eine kleine Passage des Liedchens durch das Stadion hallen.
Hach - das wäre mal nett.
Ich würde ihn ja lieber bitten zu kündigen und fortan in Cottbus zu arbeiten, er kann auch den Kunze direkt mitnehmen. Der CDW kann sie dann rumführen, hätte ja genug Freizeit und Golf kann er ja net.
Und was noch fast am schlimmsten ist, ist das eine relativ große Fangemeinde von Germania Metternich einen Autokorso durch Metternich organisiert, wenn ihr Feindbild Nummer 1 absteigt.
Klar wird das von der Menge nicht vergleichbar sein mit Autokorsos nach gewonnen Meisterschaften und so weiter, aber wie ne größere Hochzeitsgemeinde wird es schon werden.