- So ääfach is des !!!

Wir (auf den Tribünen) können keine Tore schießen, wir können Sie nur hineinschreien ...Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Marky
Tore schießen und zwar mehr als Cottbus - wenn die überhaupt eins schießen werden !!!!!
Was, bitteschön, wäre daran überraschend?p81_ hat geschrieben:und hauen dann überraschend die Düsseldorfer weg ...
Ausgerechnet am Sonntag kann ich netMarky hat geschrieben:Wir (auf den Tribünen) können keine Tore schießen, wir können Sie nur hineinschreien ...Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ Marky
Tore schießen und zwar mehr als Cottbus - wenn die überhaupt eins schießen werden !!!!!
ballinstorschreier hat geschrieben:Ausgerechnet am Sonntag kann ich netMarky hat geschrieben: Wir (auf den Tribünen) können keine Tore schießen, wir können Sie nur hineinschreien ...![]()
Vielleicht hätte ich das überraschend in Anführungsstriche setzen sollen. Jeder würde uns wieder eine Formkrise andichten - und in solchen Momenten ist der FCK immer da.Schlossberg hat geschrieben:Was, bitteschön, wäre daran überraschend?p81_ hat geschrieben:und hauen dann überraschend die Düsseldorfer weg ...
Ja,dann ist Deine Freude übers neuerliche 4:0 umso größermxhfckbetze hat geschrieben:Also, ich stell mich mal auf ein Spiel wie gegen Ahlen ein......dann ist die Enttäuschung am Ende nicht allzu groß....
Spätestens beim Warmmachen der Jungs ist das aber weg und ich denke an das Rostocker 6:0flammendes Inferno hat geschrieben:Ja,dann ist Deine Freude übers neuerliche 4:0 umso größermxhfckbetze hat geschrieben:Also, ich stell mich mal auf ein Spiel wie gegen Ahlen ein......dann ist die Enttäuschung am Ende nicht allzu groß....