100%Paul hat geschrieben:Es ist nie falsch, gute junge Talente im Radar zu haben.
Es ist aber sicher keine gute Idee, jeden Zweitligakicker, der mal 1-2 gute Spiele hingelegt hat, gleich verpflichten zu wollen.
Das Problem ist nur, wenn er dann 4-5 gute Spiele gemacht hat, will ihn auch die halbe Bundesliga dann sind wir tendenziell eher im Hintertreffen...Paul hat geschrieben:Es ist nie falsch, gute junge Talente im Radar zu haben.
Es ist aber sicher keine gute Idee, jeden Zweitligakicker, der mal 1-2 gute Spiele hingelegt hat, gleich verpflichten zu wollen.
Ich denke eher, dass es das noch schwieriger macht! Da hast du gleichzeitig 30 Spieler, die ständig Potential zum Stunk machen haben. Ich möchte Magath jetzt nicht in den Olymp hieven, aber es ist schon auffälllig, dass der Erfolg da ist, wo Magath ist. Bei Bayern und Wolfsburg waren die Voraussetzungen sicher auch paradisisch, aber in Stuttgart und jetzt in Schalke?Rhoihesseteufel hat geschrieben:dein Felix M. is vllt gut...aber in schalke macht ers sich zu einfach...bei 50 Spielern oder was der hat is das net so schwierig zueinander passende zu finden :P
Das stimmt natürlich. Die große Kunst ist wohl wirklich, ein Talent zu finden und sein Potential zu erkennen und ihn dann zum FCK zu locken, bevor der Marktwert richtig ansteigt. Deshalb sind Leute (Neudeutsch "Scouts"), die sich europaweit in vielen auch unteren Ligen auskennen eigentlich unbezahlbar. Diesen Zimmermann von KA fand ich ja auch nicht schlecht gegen Bielefeld, aber ob er uns wirklich weiterhelfen würde, erst recht, wenn wir die 1.Liga packen?paet_fck hat geschrieben:Das Problem ist nur, wenn er dann 4-5 gute Spiele gemacht hat, will ihn auch die halbe Bundesliga dann sind wir tendenziell eher im Hintertreffen...Paul hat geschrieben:Es ist aber sicher keine gute Idee, jeden Zweitligakicker, der mal 1-2 gute Spiele hingelegt hat, gleich verpflichten zu wollen.
mxhfckbetze hat geschrieben:.....das ist dem Felix völlig egal.
Der ist doch viel zu unerfahren. Ob der dem Druck im Abstiegskampf standhalten kann?RedGlory hat geschrieben:Alaba