lautrerbub84 hat geschrieben:Firedevil hat geschrieben:klar sind alle enttäuscht..gg 9 mann!!!!!!!
aber ich glaube noch dran...nörgler raus!!!!
hier sind manche nur negativ...und keine echten lautrer...
ich sags halt immer wieder..hätten wir gewonnen wär alles wieder super gewesen...
anstatt immer zu nörgeln...und besser zu wissen, haltet zum fck..
verschwindet ausm forum
die leute die auf dem platz stehen sind keine lautrer!!!!
wie waere es mit :Wir sind entaeuscht Tradition wird zur 2ten liga oda sowasmichi999 hat geschrieben:ich auch...ich werde es auch für immer bleiben....nur der mannschaft mal zu zeigen wie sich die fans im mom fühlen...spruchband wäre auch gut muss dann halt aber auch der richtige satz draufstehn damit die gefühlslage richtig rüberkommt....fr4gginator hat geschrieben: lieber ein Spruchband obwohl deine Idee nich schlecht is aber ich finde man sollte hinter seiner Manschaft stehen egal wie scheisse sie spielt.Ich waer noch Lautern fan wenn sie aufem Platz 4 spielen un in der regionalliga spielen wuerden....
mfg fr4gginator
ich finde wir ham heut 0:0 VERLOREN
Lautern-Fan zu sein, bedeutet aber nicht sich alles klaglos bieten zu lassen! Ich bin seit mittlerweile anderthalb Jahrzehnten treuer FCK-Fan aber das bedeutet nicht, dass ich auch ein Fan der aktuellen Mannschaft und der aktuellen Entwicklungen bin!!! GANZ IM GEGENTEIL...das Erbe Fritz-Walters wird mit Füßen getreten!michi999 hat geschrieben:ich auch...ich werde es auch für immer bleiben....nur der mannschaft mal zu zeigen wie sich die fans im mom fühlen...spruchband wäre auch gut muss dann halt aber auch der richtige satz draufstehn damit die gefühlslage richtig rüberkommt....fr4gginator hat geschrieben: lieber ein Spruchband obwohl deine Idee nich schlecht is aber ich finde man sollte hinter seiner Manschaft stehen egal wie scheisse sie spielt.Ich waer noch Lautern fan wenn sie aufem Platz 4 spielen un in der regionalliga spielen wuerden....
mfg fr4gginator
ich finde wir ham heut 0:0 VERLOREN
Laut so einer Seite hat der Fck die Spieler mit der 2.hoechsten Budget.Wehen hat geschrieben:da müssen endlich Profis her.
schade was aus den FCK geworden ist ... unglaublich aber wahr
No further comment necessary!Hellfire hat geschrieben:Eine uuuunglaubliche Frechheit, den weit mitgereisten Fans solch eine luschige und lustlose Leistung darzubringen!!!! Wir waren dicht dran am Aufstieg, das kotzt mich am meisten an!!!
Daher nur eine Konsequenz: WOLF RAUS, ABER SOFORT!!!!!!!!!!
Wolf sagte" Meine Manschaft tut mir leid.Ich finde es schade, das meine junge Mannschaft keine Zeit bekommt zu reifen.Es müsse für nächste Saison auch mal Risiko eingegangen undd Geld in die Hand genommen werden. Es seien schon viele Transfers getätigt worden, die aber noch nicht bekannt gegeben werden. Seine Mannschaft ( wo spielt die??) sei von der ersten Minute hellwach gewesen. Und er hätte es zwar nicht gesehn , denkt aber das es ein klarer Elfer war gegen Bellinghausen( stimmt,aber auch 2 unberechtigte rote Karten gegen Burghausen!!!) Sowas käme bei all den Verletzten dann auch noch dazu". Wolf zitat endeDas sagte er auf Arena!caeptain hat geschrieben:Manuel W. hat geschrieben:Zum Glück ist heute nicht der 14. Spieltag sonst könnte einem Angst und bange werden das wir noch in den Abstiegskampf rutschen...
WOLF RAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSS
DU VERSAGER !!!!!
Ich ,muss aufhören sonst vergesse ich mich !!!!
ABER ZUM GLÜCK IST JA NOCH ALLES DRIN !!!!![]()
Wer Arena hat bitte mal posten was der Herr Demotivator so alles von sich gibt !!
Wahrscheinlich: Es ist noch alles drin, Spieler aufgrund der Negativstimmung bei manchen Fans verunsichert...
Mein Mitgefühl den Fans, die sich aufgemacht haben nach Burghausen...