Forum

Fragen, die die Welt bewegen (Sammelthread)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
jojo
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jojo »

antikochteufel hat geschrieben:So eine Frage zu stellen, ist einfach unter aller Kanone. Aber das paßt wieder gut zu Döring, durch peinliche Fragen, deren tatsächliche Beantwortung möglicherweise auch noch durch die Übersetzung modifiziert wurde, Stimmung zu erzeugen. Manjek kam ja insgesamt sympathisch rüber, und sicher verdient der gut, kommt ja auch vom VfB, was im gegönnt sei. Aber so ne Fangfrage und deren ehrliche Beantwortung (da war er nicht clever genug, ein Witzchen zu zu reißen) bewirkt eben keinen guten Eindruck, i.B. in der Region, die bekanntermaßen nicht auf Rosen gebettet ist. So schürt man nur Vorurteile gegen die ach so überbezahlten Fußballer.
Das ist mir auch schon paar Mal aufgefallen.
Gibts aber immer nur bei unseren Spielern.
kepptn
Beitrag von kepptn »

jojo hat geschrieben:...

Yepp, beim Bance wird dann erzählt wie er Fussballklamotten und -zubehör in Afrika verteilt.
Es gibt immer was zu lachen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

kepptn hat geschrieben:
jojo hat geschrieben:...

Yepp, beim Bance wird dann erzählt wie er Fussballklamotten und -zubehör in Afrika verteilt.
Oder wie unschuldig er an den blauen Augen der Belgiern gewesen ist, der er nen Blag angedreht hat und nachher zu feige war.

Das werd ich nie vergessen. Noch dazu scheint er ein borniertes und blasiertes Arschloch zu sein.
Und bevor einer auf die Idee kommt - nein, es hat nichts mit seiner Hautfarbe zu tun!

Ein Mann der Frauen schlägt ist in jeder Hautfarbe ein Arschloch!
baeckerman83
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von baeckerman83 »

Und unser Elfmeter war auch keiner. Habe mir die Zusammenfassung auf LigaTotal angeschaut, die sagten es sei ein Elfmeter. Letzte Woche bei Mainz - Bremen war es aber keine rote für Mainz trotz klarer Tätlichkeit. Also objektivität haben die keine mehr! Oder????
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Ich hätte mal ne Frage.
Es gab hier doch mal einen Thread mit nem Link auf ne Page wo es Handy-, bzw. Laptop-Folien gibt. Finde es aber nicht mehr.
Kann den jemand bitte nochmal für mich einstellen?
Danke.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

FCK-Ralle hat geschrieben:Ich hätte mal ne Frage.
Es gab hier doch mal einen Thread mit nem Link auf ne Page wo es Handy-, bzw. Laptop-Folien gibt. Finde es aber nicht mehr.
Kann den jemand bitte nochmal für mich einstellen?
Danke.
Du meinst sicher das hier:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =25&t=8596
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
otzelldotzel

Beitrag von otzelldotzel »

Ich habe mal eine Frage.
Mein Nachbar hat mich gerade angerufen und wollte von mir wissen, ob das letzte Heimspiel gegen Augsburg auf dem Stiftsplatz in KL auf Großleinwand zu sehen ist? :?:

Danke im voraus
Wir kommen wieder!!!!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@treuerluzifer

Danke. Genau das meinte ich.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

antikochteufel hat geschrieben:So eine Frage zu stellen, ist einfach unter aller Kanone. Aber das paßt wieder gut zu Döring, durch peinliche Fragen, deren tatsächliche Beantwortung möglicherweise auch noch durch die Übersetzung modifiziert wurde, Stimmung zu erzeugen. Manjek kam ja insgesamt sympathisch rüber, und sicher verdient der gut, kommt ja auch vom VfB, was im gegönnt sei. Aber so ne Fangfrage und deren ehrliche Beantwortung (da war er nicht clever genug, ein Witzchen zu zu reißen) bewirkt eben keinen guten Eindruck, i.B. in der Region, die bekanntermaßen nicht auf Rosen gebettet ist. So schürt man nur Vorurteile gegen die ach so überbezahlten Fußballer.

Der dämliche Döring soll doch mal den Bancé fragen, was der schon so alles für seine Prügelorgien berappen mußte.
Ich glaube, wir müssen dem Döring mal ne Abmahnung schicken - in Form einer mail von 1000 usern aus DBB :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Thomas
Beitrag von Thomas »

otzelldotzel hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage.
Mein Nachbar hat mich gerade angerufen und wollte von mir wissen, ob das letzte Heimspiel gegen Augsburg auf dem Stiftsplatz in KL auf Großleinwand zu sehen ist? :?:
Bisher nichts geplant. Schätze mal, dass das im Fall der Fälle erst ein paar Tage vorher geregelt und bekannt gegeben wird, so wie beim letzten Mal (vor zwei Jahren gegen Köln). Falls es für uns gegen Augsburg um nichts mehr gehen sollte, wird es aber schätzungsweise auch keine große Live-Übertragung geben - alternativ gibts ja aber genug Kneipen in Lautern, die das Spiel dann übertragen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
otzelldotzel

Beitrag von otzelldotzel »

Danke Thomas.
Das habe ich mir fast schon gedacht, ist ja auch sinnvoll erst kurz vorher so etwas zu planen.
Wir kommen wieder!!!!
Olschbrigger Deiwel

Beitrag von Olschbrigger Deiwel »

Frage: Viagogo ist ja offiziell der FCK Partner zur Zweitvermarkung von Karten. Nun hab ich mir mal die Preise für das letzte Spiel gegen Augsburg angeschaut und bin einfach nur empört. Der Verdacht, daß einige Leute Karten gehamstert haben, um sie nun für fast 1000% (!!) (siehe Preise Block 1.1) über ihrem Einkaufspreis zu verkaufen, liegt mehr als nah, und das finde ich betrügerisch.

Ist das wirklich im Sinne des FCK, dass einige "Fans" andere Fans, die gern dabei wären, so dermaßen "ausrauben" können? Ich find das nicht in Ordnung, und wenn dies tatsächlich den Segen des FCK hat, ist es eine Schande.
:teufel2: Betze!!! :teufel2:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wird das Spiel bedeutungslos, bleiben sie auf ihren Karten sitzen...siehe Galaaxyspiel.
Spekulantenrisiko.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Ich suche ein Video, von einem ganz bestimmten Tor: Flanke von Marco Reich, die sich ins Tor zum Entscheidenden 1:0 gegen Dortmund senkt.

http://www.der-betze-brennt.de/spiele/1 ... tistik.php

Dürfte dieses Spiel sein, wenn ich mich nicht irre.
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Ich suche ein Video, von einem ganz bestimmten Tor: Flanke von Marco Reich, die sich ins Tor zum Entscheidenden 1:0 gegen Dortmund senkt.

http://www.der-betze-brennt.de/spiele/1 ... tistik.php

Dürfte dieses Spiel sein, wenn ich mich nicht irre.
Schau mal da ist es dabei. Bei 3:11
http://www.youtube.com/watch?v=O7NI1f-BXx4
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

ja, ist dabei. hatte es nur ein wenig anders in erinnerung... Das ist manchmal das Problem..Die selbstglorifizierung der Vergangenheit :wink:
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
hdf

Beitrag von hdf »

Kurz frage wenn ich eine Karte für den Gästeblock gegen 1860 hab komm ich mit der dann auch z.B. bei der West durch die Drehgitter ?

mfg Florian
Zuletzt geändert von Thomas am 16.03.2010, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in Sammelthread für kleinere Fragen.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

hdf hat geschrieben:Kurz frage wenn ich eine Karte für den Gästeblock gegen 1860 hab komm ich mit der dann auch z.B. bei der West durch die Drehgitter ?
Du bist ein freier Mensch und kannst dich dementsprechend frei bewegen.
Stop living in the past
hdf

Beitrag von hdf »

Ich dachte villt. gibts da extra was damit das nicht geht ... Weil mein Onkel is 1860 Fan und hat noch ne karte die er net braucht und so würde ich die nehmen wenn ich damit auch bei der West durch den Eingang komme :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

hdf hat geschrieben:Ich dachte villt. gibts da extra was damit das nicht geht ... Weil mein Onkel is 1860 Fan und hat noch ne karte die er net braucht und so würde ich die nehmen wenn ich damit auch bei der West durch den Eingang komme :D
Durch die Drehkreuze kommst Du. Aber um in einen Block in der West zu gelangen musst du an den Ordnern vorbei. Darauf wetten, dass das klappt würde ich nicht.
Es gibt immer was zu lachen.
hdf

Beitrag von hdf »

kepptn hat geschrieben:
hdf hat geschrieben:Ich dachte villt. gibts da extra was damit das nicht geht ... Weil mein Onkel is 1860 Fan und hat noch ne karte die er net braucht und so würde ich die nehmen wenn ich damit auch bei der West durch den Eingang komme :D
Durch die Drehkreuze kommst Du. Aber um in einen Block in der West zu gelangen musst du an den Ordnern vorbei. Darauf wetten, dass das klappt würde ich nicht.
Ok danke mir ging es nur um die Drehkreuze ... der Rest spielt hier ja keine Rolle :wink:

Vielen dank für die super schnelle beantwortung meiner Frage :teufel2:
betze91

Beitrag von betze91 »

Hab da mal ne Frage:

Wegem Düeelsdorfspiel sind das erste mal dort sind zu 4 haben 3 mal block 14 und einmal block 17 weiß jem ob man sich da frei bewegen kann auf den rängen bzw. ob man da zusammen in einen kann?
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
Matthew

Beitrag von Matthew »

Ist irgendwie bekannt wann die weiteren Amateur spiele (insbesondere das Saarbrücken-Spiel) terminiert werden? habe im netz nix gefunden!
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Matthew hat geschrieben:Ist irgendwie bekannt wann die weiteren Amateur spiele (insbesondere das Saarbrücken-Spiel) terminiert werden? habe im netz nix gefunden!

Sas Saarbrückenspiel wurde bereits terminiert.

4.4 ( Ostersonntag) 14:00 Uhr und damit fast paralell zum Spiel unserer Profis in Oberhausen, damit konnte man aber leider rechnen

Quelle: http://www.fc-saarbruecken.de/index.php ... tml?page=1
alex-BETZE
Dauerkarte: Nein

Beitrag von alex-BETZE »

Weiss jemand wann die DFL die noch fehlenden Spiele ohne fixen Termin genau terminiert (mit Blick auf das Spiel gegen Rostock)?
Wie viele Wochen vor einem Spiel werden diese erfahrungsgemäß terminiert? Danke! ;-)
Antworten