Bingo hat geschrieben:
Für uns zählt nur der 1. oder 2. Platz - sonst nichts ! Und den muß die Mannschaft anstreben.
Wer der Meinung ist, dann steigen wir eben über die Relegation auf ( mit der Mannschaft ? ) der kann u.U. schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Denn nach der Relegation kann es schnell heißen," ausser Spesen ( die Einnahmen von einem Ausverkauften Stadion ) nichts gewesen ".
Dazu fällt dann wahrscheinlich noch die Mannschaft auseinander und wir fangen wieder ganz von vorne an.
Deshalb Aufstieg mit aller Macht und mindestens den 1. oder 2. Platz anstreben.

Komisch, komisch, auf der einen Seite schreibst Du, keine Relegation "mit der Mannschaft?" und dann willst Du mit der Mannschaft mit aller Macht mindestens Platz 1 oder 2 erreichen, versteh ich net...
Aber egal, nur manche haben hier Ansichten, kann ich net verstehen.....
Wir haben heut einen Punkt gewonnen und zwei verloren, das ist mein Fazit zu diesem Spiel, zur Mannschaftsleistung muss ich nix sagen, zu einzelnen Spielern auch net, des haben ja schon die Experten hier gesagt....
Jetzt heißt unser nächster Gegner Cottbus, darauf beruht der Fokus und fertig....
Pauli und Augsburg müssen morgen erst mal nachlegen und dann gilt der Blick dem nächsten Wochenende....
Und Pauli hat gegen Frankfurt auch kein Tor geschossen, die sind jetzt seit 5 Spielen ungeschlagen und belegen in der Rückrundentabelle Platz 11....
Nur mal zur Info:
20. Spieltag:
Paderborn - FSV 0:2
21. Spieltag:
FSV - Aachen 1:1
22. Spieltag:
Pauli - FSV 0:0
23. Spieltag:
FSV - KSC 2:1
Nur zur Info, für alle, die dachten das wird ein leichtes Spiel....
Hat auch irgend jemand gedacht es wird leicht jetzt?
Es wird immer schwerer, wir sind Aufstiegskandidat Nummer eins, wir sind nicht mehr der Jäger, wir sind der Gejagte.....
Jeder, der nix mehr zu verlieren hat, wird sich gegen uns hinten rein stellen und auf Teufel komm raus verteidigen und auf Konter lauern und wenn uns dann wie heute, oder wie gegen Ahlen, nix einfällt, dann simmer mit nem Unentschieden noch gut bedient, oder?
Und deshalb, hört auf, die Mannschaft wieder rund zu machen, sondern gesteht ihnen auch solche Spiele ein, man muss manchmal aufn Arsch fallen, aber man muss danach immer wieder aufstehen und das ist das was zählt....
Und unsere Mannschaft ist nach schlechten Spielen, immer wieder aufgestanden und zurückgekommen....
http://vodpod.com/watch/3044051-eines-d ... -aus-rocky
Wir ham die jüngste, zusammengewürfelste Mannschaft in der 2. Bundesliga und stehen oben auf Platz 1, immer noch, auch wenn die Augsburger die Piraten und die Arminen morgen Ihre Spiele gewinnen sollten, ham wir immer noch 10 Punkte Vorsprung auf Platz 4......
Mir hat das Spiel unseres FCK´s heute auch nicht gefallen, aber ich weiß, daß es immer wieder zu solchen Spielen kommen kann...
Deshalb Fokus auf Cottbus, MK wird die Jungs wieder richtig heiß machen und wir bewegen unsere Ärsche aufn Berg und machen den Lausitzern die Hölle heiß, denn der Betze brennt, in uns, in unserer Mannschaft und in unserem Spiel, manchmal ist die Flamme halt kleiner, so wie heute, aber wir müssen das Feuer auf dem Berg wieder schüren und dann wird das was mit den 3 Punkten gegen Cottbus....
Also, abhacken, Scheisse brüllen und weiter geht´s, hoffe mer, daß die Augsburger morgen was auf die Fressleiste bekommen und die Piraten immer noch nicht in die Spur kommen, dann is auch nix passiert.....