Forum

Mühsames 1:1-Unentschieden gegen den FSV Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Habe hier nix gelesen. Habe ich keinen Bedarf nach.
Sehr wahrscheinlich tauchen jetzt wieder die Trolle aus dem Untergrund auf.
"Wir steigen sowieso nicht auf"
"Wir spielen gegen die Relegation um Platz 16"
Jaja.. blablabla!
Im Hinspiel hatten wir auch ein solche Gurkenspiel.
Und Euch, lieben Trollen, sei gesagt: Jetzt legt der FCK erst richtig los. Wir verlieren KEIN Spiel mehr.
Da bin ich mir sicher! So sicher wie das Amen in der Kirche!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Neun Remis....wäre auch nicht das Wahre.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Wir gewinnen gegen Cottbus, Rostock, Koblenz. Diese neun Punkte sind schonmal sicher.... jetzt gehe ich mal noch schnell den restlichen Spielplan durch.
Düsseldorf gibt auch drei Punkte. Oberhausen ein kämpferisches Unentschieden. Sind schon fünf Spiele.
Jetzt fehlen noch vier Gegner.
Bielefeld gibt nen Sieg.
Union Berlin ein Unentschieden. Chapeau!
Und Augsburg ist dann sowas von egal.
1860.... joa. Da bin ich mir noch unsicher ob Rääämiiiih oder Siehsch.
Is mir auch egal. Aufstieg! Aber bitte nicht diesen lächerlichen "Party" Schal, der heute vor der Unterführung vor dem Löwenburgkreisel verkauft wurde :nachdenklich:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
holländer

Beitrag von holländer »

meine güte.was soll das denn hier immer!ich lese hier wirklich super gerne und mit aller größtem interesse,aber was sich hier einige raus nehmen ist doch echt mist!ist das hier eine mafia,und alle die etwas gegen die mannschaft sagen werden abgewatscht?jeder hat doch seine eigene meinung und darf sie doch hier auch breit treten!und wenn jetzt einer denkt das es scheisse war von ivo heut.dann ist das eben seine meinung.und wenn einer behauptet das der nemec viele bälle verliert dann hat man auch das zu akzeptieren!wenn man anderer meinung ist dann kann man dieses doch sachlich tun.und nicht gleich wieder mit guter/schlechter fan kommen!ich kann diesen ganzen mist nicht mehr lesen!
und wie ich vorhin schonmal geschrieben habe.nächste woche gewinnen wir wieder gegen cottbus und die welt schaut wieder rot/weißer aus!es gibt mannschaften die verlieren solche drecksspiele!!!also können wir doch mit diesem punkt super leben!
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

war ein dürftiges spiel... wenn du pech hast verlierst du das sogar... siehe diese chance fsv in 2. halbzeit....
gegen kotzbus wird gewonnen, bin ich mir sicher... cu
OWL-Lippe-Teufel

Beitrag von OWL-Lippe-Teufel »

Schlossberg hat geschrieben:
15 von 24 möglichen Punkten ist etwas zu wenig.
Stimmt natürlich. Das sind ja schließlich im Schnitt nur 1,88 Punkte pro Spiel. Wo kämen wir denn damit hin? Dann würden wir ja aus den letzten 9 Spielen nur ca. abstiegsreife 17 Punkte holen und hätten damit nur 71 Punkte zum Saisonende. Ob man damit aufsteigt? Ich weiß es nicht, aber die Tendenz spricht klar dagegen.
Nein Spaß beiseite, bitte nicht so ernst nehmen :lol: :wink:

Zum Thema: War ja schon fast zu erwarten das Ergebnis. Gegen solche Gegner tun wir uns einfach verdammt schwer. Frankfurt stand einfach verdammt gut und hat den Laden dicht gemacht. Obwohl die da hinten sich oftmals zu katastrophalen Aktionen hinreißen lassen haben wie z.B. in der Situation wo Ivo die riesen Chance bekommt oder als sich 2 Frankfurter nicht einig waren wer denn Ball jetzt klären soll in Strafraum und sich dann beide dazu entschlossen haben einfach gar nicht hinzugehen. Ist ja viel einfacher.
Bitter ist nur das ich die 3 Punkte schon fest eingeplant hatte. Aber das gleicht sich wieder mit Pauli aus. 8-) Gegen Cottbus sieht die Sache schon wieder ganz anders aus, da wird der Betze wieder feiern da bin ich mir ganz sicher :teufel2: Schade das einige wieder auf Nemec rumhacken. Langsam hat man keine Kraft und Lust mehr zu zeigen, dass Nemec ein wichtiger Faktor ist in unserem Spiel. Aber die, die das nicht erkennen werden es auch nicht mehr erkennen.
In dem Sinne: Nur noch 9 Spiele 2. Liga. Die 1. BL zittert schon vor uns
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!
BloodyCut

Beitrag von BloodyCut »

Und auf neues weis schon gar nicht mehr wieviele Spieltage ABER

HEY HEY SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY
:pyro: :schild: :pyro: :doppelhalter: :pyro:

Und mir egal was ihr denkt ich find der Jiri Bilek wird immer Besser
Und mir scheiss egal was FC Hässlich THURK Augsburg oder sonst wer macht
WIR SIND SPITZENREITER und der FSV spielt die letzten Tage schon stark.
Und ich glaube Stefan Kuntz und auch der Marco wissen das in der 1 Bundesliga besser Fußball gespielt wird.
Alle meckerer besser machen!!!!

Deswegen auch
HEY HEY SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY
docschorle
Dauerkarte: Ja
Beitrag von docschorle »

Bingo hat geschrieben: Für uns zählt nur der 1. oder 2. Platz - sonst nichts ! Und den muß die Mannschaft anstreben.
Wer der Meinung ist, dann steigen wir eben über die Relegation auf ( mit der Mannschaft ? ) der kann u.U. schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden. Denn nach der Relegation kann es schnell heißen," ausser Spesen ( die Einnahmen von einem Ausverkauften Stadion ) nichts gewesen ".
Dazu fällt dann wahrscheinlich noch die Mannschaft auseinander und wir fangen wieder ganz von vorne an.

Deshalb Aufstieg mit aller Macht und mindestens den 1. oder 2. Platz anstreben. :pyro:
Komisch, komisch, auf der einen Seite schreibst Du, keine Relegation "mit der Mannschaft?" und dann willst Du mit der Mannschaft mit aller Macht mindestens Platz 1 oder 2 erreichen, versteh ich net...

Aber egal, nur manche haben hier Ansichten, kann ich net verstehen.....

Wir haben heut einen Punkt gewonnen und zwei verloren, das ist mein Fazit zu diesem Spiel, zur Mannschaftsleistung muss ich nix sagen, zu einzelnen Spielern auch net, des haben ja schon die Experten hier gesagt....

Jetzt heißt unser nächster Gegner Cottbus, darauf beruht der Fokus und fertig....

Pauli und Augsburg müssen morgen erst mal nachlegen und dann gilt der Blick dem nächsten Wochenende....

Und Pauli hat gegen Frankfurt auch kein Tor geschossen, die sind jetzt seit 5 Spielen ungeschlagen und belegen in der Rückrundentabelle Platz 11....

Nur mal zur Info:

20. Spieltag:
Paderborn - FSV 0:2
21. Spieltag:
FSV - Aachen 1:1
22. Spieltag:
Pauli - FSV 0:0
23. Spieltag:
FSV - KSC 2:1

Nur zur Info, für alle, die dachten das wird ein leichtes Spiel....

Hat auch irgend jemand gedacht es wird leicht jetzt?

Es wird immer schwerer, wir sind Aufstiegskandidat Nummer eins, wir sind nicht mehr der Jäger, wir sind der Gejagte.....

Jeder, der nix mehr zu verlieren hat, wird sich gegen uns hinten rein stellen und auf Teufel komm raus verteidigen und auf Konter lauern und wenn uns dann wie heute, oder wie gegen Ahlen, nix einfällt, dann simmer mit nem Unentschieden noch gut bedient, oder?

Und deshalb, hört auf, die Mannschaft wieder rund zu machen, sondern gesteht ihnen auch solche Spiele ein, man muss manchmal aufn Arsch fallen, aber man muss danach immer wieder aufstehen und das ist das was zählt....

Und unsere Mannschaft ist nach schlechten Spielen, immer wieder aufgestanden und zurückgekommen....

http://vodpod.com/watch/3044051-eines-d ... -aus-rocky

Wir ham die jüngste, zusammengewürfelste Mannschaft in der 2. Bundesliga und stehen oben auf Platz 1, immer noch, auch wenn die Augsburger die Piraten und die Arminen morgen Ihre Spiele gewinnen sollten, ham wir immer noch 10 Punkte Vorsprung auf Platz 4......

Mir hat das Spiel unseres FCK´s heute auch nicht gefallen, aber ich weiß, daß es immer wieder zu solchen Spielen kommen kann...

Deshalb Fokus auf Cottbus, MK wird die Jungs wieder richtig heiß machen und wir bewegen unsere Ärsche aufn Berg und machen den Lausitzern die Hölle heiß, denn der Betze brennt, in uns, in unserer Mannschaft und in unserem Spiel, manchmal ist die Flamme halt kleiner, so wie heute, aber wir müssen das Feuer auf dem Berg wieder schüren und dann wird das was mit den 3 Punkten gegen Cottbus....

Also, abhacken, Scheisse brüllen und weiter geht´s, hoffe mer, daß die Augsburger morgen was auf die Fressleiste bekommen und die Piraten immer noch nicht in die Spur kommen, dann is auch nix passiert.....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Reza

Beitrag von Reza »

Die Mannschaft ist nicht fähig gegen einen Abstiegskandidaten ihr Spiel aufzuziehen.Da muß uns der Torwart noch den Punkt retten.
Warum wechselt Kurz viel zu spät?
Zuletzt geändert von Reza am 07.03.2010, 09:48, insgesamt 2-mal geändert.
docschorle
Beitrag von docschorle »

Reza hat geschrieben:Was sollen hier die ganzen Platten aussagen?
Die Mannschaft ist nicht fähig gegen einen Abstiegskandidaten ihr Spiel aufzuziehen.Da muß uns der Torwart noch den Punkt retten.
Warum wirst Du net Trainer, wir sind nicht fähig, gegen einen Abstiegskandiaten zu gewinnen, ergo sind wir auch net fähig aufzusteigen, oder was?????

Was ein Gebabbel, echt und mir hän nit emol verlore, sondern nur Unentschieden gespielt, wahnsinn, wie bei den Bayern hier, echt.....
Reza

Beitrag von Reza »

docschorle hat geschrieben:
Reza hat geschrieben:Was sollen hier die ganzen Platten aussagen?
Warum wirst Du net Trainer, wir sind nicht fähig, gegen einen Abstiegskandiaten zu gewinnen, ergo sind wir auch net fähig aufzusteigen, oder was?????

Was ein Gebabbel, echt und mir hän nit emol verlore, sondern nur Unentschieden gespielt, wahnsinn, wie bei den Bayern hier, echt.....
den nenne ich ein Fachman :lol:
lautrerbu
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von lautrerbu »

zum spiel wird genug gesagt...
also ich muss sagen...das spruchband in richtung KA is ja wohl nicht zu toppen :D
Sie wollten ne antwort...und haben eine bekommn :teufel2:
fläming-teufel

das war heute natürlich nix... die mannschafft weiss das selber....
nun wartet mal das spiel gegen kotzbus ab..... danach dürft ihr meckern....
oder ???
docschorle
Beitrag von docschorle »

Reza hat geschrieben:
docschorle hat geschrieben: Warum wirst Du net Trainer, wir sind nicht fähig, gegen einen Abstiegskandiaten zu gewinnen, ergo sind wir auch net fähig aufzusteigen, oder was?????

den nenne ich ein Fachman :lol:
Un schnell den Beitrag gelöscht, ja ne is klar.....

Fachmann :lol: , ja ne, is klar....

Ich lach mich schlapp :lol: :lol: :lol:

Weiter so....
Zuletzt geändert von docschorle am 06.03.2010, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Kurz hat zu spät gewechsel (Paljic gegen Nemec)
Kurz hat wieder zwei identische Stürmer (Nemec Lakic) aufgestellt, die teilweise aufgrund der gleichen Laufwege übereinander gefallen sind :!: :!:

Deshalb ist es wie gegen Ahlen offensiv nicht gut gelaufen.
Kurz muss daraus endlich lernen.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 06.03.2010, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
fläming-teufel

nächste woche spielt ja sicher wieder jendrisek
harryyy

Beitrag von harryyy »

durchschnittliches zweitligaspiel. die frankfurter nehmen mit einer ordentlichen leistung nicht unverdient einen punkt mit.
mir fällt auf, dass wir gerade in den heimspielen immer erst in der 2. halbzeit so richtig gas geben. die erste halbzeit ist mir oft noch etwas zu zurückhaltend. es wird oft geduld genannt, ist schon richtig, nicht gleich zu hektisch zu agieren, aber irgendwie könnte man schon versuchen, schon etwas früher noch mehr druck zu entwickeln, sonst läuft einem nachher die zeit davon.
ich fand heute keinen wirklich schlecht (auch nemec nicht !), aber auch keinen wirklich richtig gut. und so kommt eben eine durchschnittliche leistung raus. das ist eben normaler zweitligaalltag, darf auch mal wieder sein. am ehesten negativ aufgefallen ist mir mandjeck, der hat mittlerweile schon eine kontinuierlich hohe fehlerquote, das nervt. der junge kann viel besser spielen. ich weiß nicht, worunter seine konzentration leidetl vielleicht ja doch unter der nationalmmanschaftsnominierung. ja,und paljic hätte ich mir heute auch schon 20 Minuten früher für ivo gewünscht. hinterher ist man immer schlauer. hätte ivo sein dickes ding reingemacht, hätte er mich lügen gestraft...
aber alles im lot. wir sind auf kurs !
4everfck

Beitrag von 4everfck »

seit ihr jetzt eigentlich alle bescheuert? an marco kurz zu zweifeln aufgrund seiner einwechslungen??? wisst ihr wieivele wichtige jokertore wir haben? da hat er richtig eingewechselt und die mannschaft aufgestellt!! jetzt spielen wir seit 7 partien oder so ungeschlagen und ihr habt nix besseres zu tun als rumzunörgeln? gehts noch ihr deppen? geht doch nach hoffenheim oder bayern die brauchen noch erfolgsfans oder so idioten wie euch! wir sind 1. mit nem haufen vorsprung wenn der vorsprung weg ist und der aufstieg verspielt ist dann dürft ihr nörgeln aber net gegen einen gegner der mit 5 ungeschlagenen spielen voller selbstvertrauen auf den betze komt und wir einen schlechten tag erwischen
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
mc_hammer

Beitrag von mc_hammer »

War heute sicher kein gutes Spiel ... aber die ganze Kritik finde ich stark übertrieben...
Erstens spielt Frankfurt die letzten Spiele gut... zum anderen muss man fairerweise sagen das wir für diesen Kader echt sehr souverän vorne sind... das ist einfach mal Fakt...
Bislang spielen wir ja echt bedeutend besser als gedacht.. viele Spieler zeigen unerwartet Ihr Potential... am meisten Überrascht hat mich eigentlich Bugera.....
Zum Thema Nemec... bin auch nicht immer begeistert, aber er hat seinen Anteil an dem guten Stand im Moment... das ist zweifellos... ob der Jendrisek heute mehr getroffen hätte, würde ich auch nicht wetten... der hat auch schon genug versemmelt diese Saison... und ob der mit den Gedanken noch so beim FCK ist... naja... mal abwarten...
Mal abwarten was das nächste Spiel bringt, ich denke Cottbus spielt bischen mehr mit und dann wird das auch ein anderes Spiel...
In diesem Sinne, nächstes Spiel 3 Punkte!

Grüsse...
fläming-teufel

übrigens hat cotzbus heute auch kein schlechtet ding abgeliefert....
also schauen wir nach vorn, das wird was
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Was ein Gebabbel, echt und mir hän nit emol verlore, sondern nur Unentschieden gespielt, wahnsinn, wie bei den Bayern hier, echt.....[/quote]

Genau das dachte ich eben auch. Wie bei den Bayern. Wir sind eben die Bayern der 2. Liga und werden unseren Weg machen genau wie sie. Bayern wird auch nicht schlechter als 2. werden.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
docschorle
Beitrag von docschorle »

4everfck hat geschrieben:seit ihr jetzt eigentlich alle bescheuert? an marco kurz zu zweifeln aufgrund seiner einwechslungen??? wisst ihr wieivele wichtige jokertore wir haben? da hat er richtig eingewechselt und die mannschaft aufgestellt!! jetzt spielen wir seit 7 partien oder so ungeschlagen und ihr habt nix besseres zu tun als rumzunörgeln? gehts noch ihr deppen? geht doch nach hoffenheim oder bayern die brauchen noch erfolgsfans oder so idioten wie euch! wir sind 1. mit nem haufen vorsprung wenn der vorsprung weg ist und der aufstieg verspielt ist dann dürft ihr nörgeln aber net gegen einen gegner der mit 5 ungeschlagenen spielen voller selbstvertrauen auf den betze komt und wir einen schlechten tag erwischen
:danke: :danke: :danke:
fläming-teufel

wir sind die bayern der 2. liga.... wie schlimm ist das denn
docschorle
Beitrag von docschorle »

Betze-Hermann hat geschrieben:Was ein Gebabbel, echt und mir hän nit emol verlore, sondern nur Unentschieden gespielt, wahnsinn, wie bei den Bayern hier, echt.....
Genau das dachte ich eben auch. Wie bei den Bayern. Wir sind eben die Bayern der 2. Liga und werden unseren Weg machen genau wie sie. Bayern wird auch nicht schlechter als 2. werden.[/quote]

Geil, die Bayern der 2. Liga............ :teufel2:
fläming-teufel

die bayern der 2. liga , das ist ja wohl das letzte................. pfui
Antworten