Forum

Spielbericht: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern 1:3 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

dijital.e hat geschrieben:@ "jüngster Bengalo-Zünder ALLER Zeiten" (wars wirklich so??? mit 10 Jahren ?)

:lol:
Auch wenn dies gar nicht der Punkt ist: Nein wir waren einfach kleine Rotzbengel die Spaß hatte, sprich ein paar Tischtennisbälle gefüllt mit Salpeter welches man wie auch immer organisierte und angezündet. Rauch ohne Ende. Bengalos gingen später. War trotzdem ne geile Zeit von 10-17. Dann war der Spaß solangsam vorbei und es ging halt anders weiter. Wenn auch zähneknirschend. :x

Erinner mich auch gerne daran wie es anfangs immer erstmal vom 11er einen Zaun nach dem anderen Richtung 8er ging, da an Dauerkarten für den zu kommen auch ne Geschichte für sich war.
Ach soo...
aus Sylvesterraketen/krachern das Pulver herausgemacht und die kleinen Bömbchen im Block rauchen lassen.....
mir wärs auch recht/egal...wenn es nur nicht so TEUER
für den Verein wäre.
Deshalb habe ich mich in KA geärgert,schon wieder 12.500 €
in sekundenschnelle verqualmt...pipifax für Bayern
für UNS viel Geld
und STIMMUNG hat das keine gebracht,höchstens den
Zündern,die sich sicher toll-geil fanden
Apropos : wir erleben gerade auch eine wundervolle ZEIT
...wisst Ihr noch ,DAMALS, als wir aufgestiegen sind ,durchmaschiert
,zurück ,da wo wir hingehören...
So wirst Du es Deinen Enkeln mal erzählen ,
es war auch ohne Pyro schön,
im Jahre anno domini 2010
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

dijital.e hat geschrieben:@ "jüngster Bengalo-Zünder ALLER Zeiten" (wars wirklich so??? mit 10 Jahren ?)

Du hast eher ein Aufmerksamkeitsdefizit und ne kleine Profilneurose.
Glaub mir wenn ich mir hier so manche Diskusionen und Kommentare durchlese dann denke ich das der Spruch wohl def. für andere passend ist!.Ich habe ja auch geschrieben ,dass das viele haben und es ist ja fast schon normal und deshalb auch KEINE Beleidigung
Ich lese hier zum großen Teil nur mit und shüttel desöfteren den Kopf, wenn ich lese was nun das Thema nach nem Sieg ist. Sprich, Fans Stimmung etc.!

Ich glaube wenn man die Anzahl meiner Kommentare sieht dann erübrigt sich deine Beleidigung. :!:
Na ja...
Red-Boyz-KL
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Red-Boyz-KL »

dijital.e hat geschrieben:----Ansonsten stimme ich deiner Aussage zu, möchte sie aber noch erweitern aufgrund dessen, das in ungefährer Nähe dieser Rauchhirnis ein Familienvater mit seiner Schätzungsweise 5jährigen Tochter auf den Schultern stand. Schade das ich nicht sehen konnte wers war, hätte die Ordner sofort hingeführt, und den ersten Schlag getan.Stand ungefähr 10 Reihen darunter, und um mich herum nichts als unmut über diese ... fällt mir kein Wort zu ein, was diese Gehirnlosen am treffensten beschreiben könnte.-------

Ach wie schön: Nun sind wir die vor 20 Jahren in der West gestanden haben und Bengalos Rauchtöpfe, Salpeter in tischtennisbällen, gezündet haben also alle Gehirnlose??
Na dann, also verstehe ich das richtig, du riskierst ein stadionverbot um die stimmung zu heben?? na dann, das is ja mal ein Versuch wo sich ein ganz schlauer gedanken gemacht hat, ungefähr vergleichbar mit einem , der immer besoffen fährt, ohne jemanden zu verletzen, jedes mal mehr säuft als beim letzten mal, um zu erreichen, das die promillegrenze abgeschafft wird??

sry aber gib doch bitte deine bankdaten an SK weiter dann zahlst du die strafen, und machst bei nem geisterspiel in der west alleine stimmung am besten mit viel pyro!!
Und um es dir näher zu bringen, gehe auch schon 20 jahre auf den berg, und weiß wie geil pyro aussieht , riecht, schmeckt, aber es ist verboten, was soviel heißt man darf es nicht!!

Was deine Einstellung an den Tag bringt ist reine Selbstdarstellung, und nicht was du in deinem Zitat angibst!! *****
Thomas
Beitrag von Thomas »

So, jetzt reichts aber mal wieder!

Bei der nächsten destruktiven Anfeindung gegen andere User wird dieser Thread geschlossen und der Pöbler verwarnt (und im Wiederholungsfall gesperrt). Forumsregeln beachten!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

flammendes Inferno hat geschrieben: Apropos : wir erleben gerade auch eine wundervolle ZEIT
...wisst Ihr noch ,DAMALS, als wir aufgestiegen sind ,durchmaschiert
,zurück ,da wo wir hingehören...
So wirst Du es Deinen Enkeln mal erzählen ,
es war auch ohne Pyro schön,
im Jahre anno domini 2010
Ich denke mit diesem Satz kann man das Thema doch mal beschließen oder?
Wir können gern in Erinnerungen schwelgen, wir sollten aber die Konzentration auf die Gegenwart, die uns voll im Griff hat, lenken.
Wir steuern auf eine schöne Zukunft zu, also packen wirs an.
Ohne Pyro - aber mit umso mehr Geschrei.
Sieg gegen Frankfurt!:teufel2:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Betzedino

Beitrag von Betzedino »

:?: :?: Väter mit 6 jährigen Kindern haben auf der West nichts zu suchen? Dann hab ich jahrelang was verkehrt gemacht :oops: .Mit 6 Jahren hatte er schon 5 Jahre 8er Erfahrung. Treppe rauf in den 8er und gleich nach links bis zum Zaun vom 9er, Das war Stammplatz von uns und unserem Junior, der hier auch vertreten ist. P.S. Während der WM war das Rauchen im Stadion verboten, also kann man sich jetzt schon ausrechnen , was in ein paar Jahren sein wird.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Betzedino hat geschrieben::?: :?: Väter mit 6 jährigen Kindern haben auf der West nichts zu suchen? Dann hab ich jahrelang was verkehrt gemacht :oops: .Mit 6 Jahren hatte er schon 5 Jahre 8er Erfahrung. Treppe rauf in den 8er und gleich nach links bis zum Zaun vom 9er, Das war Stammplatz von uns und unserem Junior, der hier auch vertreten ist. P.S. Während der WM war das Rauchen im Stadion verboten, also kann man sich jetzt schon ausrechnen , was in ein paar Jahren sein wird.
Eh wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hast du deinen einjährigen Sohn mit in die West genommen?!?!? Sorry nichts gegen dich aber das halte ich für recht verantwortungslos.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Betzedino

Beitrag von Betzedino »

Ich habe ihn mit einem Jahr in die West genommen, und würde es jederzeit wieder machen, wenn die West noch die West der 80er und frühen 90er wäre.Ich glaub einige von damals stehen immer noch da, wir können leider nicht mehr , da wir nicht mehr im Dunstkreis der Pfalz wohnen,kaum noch; Kannst sie ja mal fragen , wie es damals war. Ohne Marcel wäre der Bereich im 8er nicht das gewesen, was er damals war.Wenn zum Beispiel ein 3 jähriger voller Inbrust das Betzelied anstimmt, , oder beim you´ll never walk alone auf dem Wellenbrecher stehend seinen Schal hochgehalten hat, da braucht man keinen Kempf mit Anlage. Da hat alles mitgemacht.Aber die Zeiten sind nun mal vorbei.Leider
P.S Sein erstes Auswärtsspiel war übrigens Pokalendspiel90 , da war er noch kein Jahr und hat bei Mama im Tragesack gehangen.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Betzedino hat geschrieben:Ich habe ihn mit einem Jahr in die West genommen, und würde es jederzeit wieder machen, wenn die West noch die West der 80er und frühen 90er wäre.Ich glaub einige von damals stehen immer noch da, wir können leider nicht mehr , da wir nicht mehr im Dunstkreis der Pfalz wohnen,kaum noch; Kannst sie ja mal fragen , wie es damals war. Ohne Marcel wäre der Bereich im 8er nicht das gewesen, was er damals war.Wenn zum Beispiel ein 3 jähriger voller Inbrust das Betzelied anstimmt, , oder beim you´ll never walk alone auf dem Wellenbrecher stehend seinen Schal hochgehalten hat, da braucht man keinen Kempf mit Anlage. Da hat alles mitgemacht.Aber die Zeiten sind nun mal vorbei.Leider
P.S Sein erstes Auswärtsspiel war übrigens Pokalendspiel90 , da war er noch kein Jahr und hat bei Mama im Tragesack gehangen.
Naja jeder wie er meint, wie gesagt nach meiner Meinung haben Kleinkinder in dem Alter, selbst mit Begleitung, nichts in der Westkurve verloren.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

bene667 hat geschrieben:Freunde, machen wir uns doch nichts vor:

In der Vorderpfalz isses doch am schennschte!!
Isch sach nur Wachrem, Deisem und naterlisch Deerkem!
yep, vor allem de Woi. Unn am beschte schmeckt er uff de Burg in Wacherum. Es renntiert sich werklich do emol nuff zu gehe. Unn dess sinn aach alle mitenanner noch greeßere FCK- Nase wie ich äänie bin. :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
speyrer72

Beitrag von speyrer72 »

FCK58 hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:Freunde, machen wir uns doch nichts vor:

In der Vorderpfalz isses doch am schennschte!!
Isch sach nur Wachrem, Deisem und naterlisch Deerkem!
yep, vor allem de Woi. Unn am beschte schmeckt er uff de Burg in Wacherum. Es renntiert sich werklich do emol nuff zu gehe. Unn dess sinn aach alle mitenanner noch greeßere FCK- Nase wie ich äänie bin. :D
und net zu vergesse: es Burg und Woifeschd in Wachrem ...PFLICHTTERMIN

In de Weschdpalz un im Pälzerwald isses awwer genauso so schää...halt uff annere Art und Weis... :wink:
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Ein rauchfreies Stadion find ich genausogut wie eine rauchfreie Kneipe. :D
Ok, vor 10 Jahren hätt ich das nicht gesagt, ganz im Gegenteil, da ich ja auf meinen Konsum von 40-50 Ziggis am Tag kommen musste. Aber heute nach meinem Herzinfarkt und dem Wiederfinden meiner Geruchs- und Geschmacksrezeptoren stört mich das Gequalme schon. 8-)

Scherz beiseite, ich find es einfach nicht so toll, wenn einige Wenige Spaß auf Kosten Vieler haben. Und bitte erklärt mir nicht, das die Suppe die ihr da anrührt nur zu meinem Besten und zur Hebung der Stimmung ist.
Wenn ihr ins Stadion geht, um Alkohol zu saufen und Böller zu zünden und ihr euch dann als Rächer der Enterbten zu fühlen, macht es woanders, aber bitte nicht bei meinem FCK.
Helden sind anders.
Hasta la Victoria - siempre!
Deisemer
Beitrag von Deisemer »

speyrer72 hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben: yep, vor allem de Woi. Unn am beschte schmeckt er uff de Burg in Wacherum. Es renntiert sich werklich do emol nuff zu gehe. Unn dess sinn aach alle mitenanner noch greeßere FCK- Nase wie ich äänie bin. :D
und net zu vergesse: es Burg und Woifeschd in Wachrem ...PFLICHTTERMIN

In de Weschdpalz un im Pälzerwald isses awwer genauso so schää...halt uff annere Art und Weis... :wink:
Also Deisem is uf jedenfall de schenste Ort uff de ganz Welt :P
Do wohn ich schun mei ganzes Lewe un werd ach immer do bleiwe :arrow:
Der Geißbock ist gekommen, er trägt die Hörner hoch, er wurde angenommen obgleich er nicht gut roch..usw.
Dann naderlich noch die Deisemer Woikerwe.
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

@ dijital.e
Mensch, kollege, überleg dir mal echt was du da schreibst, du hast doch eigentlich die richtige Tendenz.... und dann kommt wieder sowas mit den Vätern und kindern!
Wer hat mich den mit genommen in den 80ern? Meine Tante Frieda? Oder Frau Holle? ne, eswar der Opa, der Onkel oder der Papa! Oder meinst du, ich hätte gegen Madrid als Neunjähriger zur Mutti gesagt: Bis später Modder, ich giehn nuff, gell!
Und ich bin sowas von stolz drauf, dass mein Racker jedes zweite Heimspiel mit fährt, ... heute leider zum ersten Mal kein Sieg mit ihm ... und wir stehen natürlich im Achter, wo sonst? Er kann jetzt lesen, und das ist gar nicht gut, bei den ganzen üblen Aufnähern auf meiner Kutte!

Wenn es in meiner Umgebung rauchen würde, und ich das wüsste, mich darauf einstellen könnte,.... kein Problem, dann geh ich drei Stufen runter oder nach links. So haben wir das früher auch gemacht, oder?
enn ich aber nichts ahne und mit meinem Stinker im Gästeblock stehe, dann ist sowas einafach nur asozial! Und da liegt das Problem. Und deshalb war nicht nur der Böller in KA scheiße, sondern auch die Raucher. Catch the situation, boy.

@Holländer
Lustig, genau da stehe ich seit ca. 1992,vorher 20 Meter weiter zum 9er, aber seitdem Block 8, Reihe 11, rechts neben dem Wellenbrecher. Wir müssten uns also quasi kennen!

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Antworten