Grüezzii wingmanwingman363 hat geschrieben:Hallo alle mit einander .
Also ich versuche mal wieder mein Glück mit etwas
1.kurzem![]()
2.einfachem![]()
3.Ryhtmus kennt jeder :
http://www.der-betze-brennt.de/interakt ... lalala.mp3
4.passt aber erst wohl so gegen Ende der Saison oder am Saisonfinale
und zwar wie folgt
Ein Leben lang keine 2.Liga mehr , keine 2.Liga mehr , keine 2.Liga mehr .....
für ALLE die die Montagsspiele hassen können dann auch mal wenn wir in der 1.Liga sein sollte das 2.Liga durch Montagsspiel ersetzen.
Ich erbitte schnelles Feedback - DANKE - Wenn es aber ein negatives mal wieder sein sollte dann lasst es bitte !
Grüßle
wingman363
die Idee ist nicht schlechtbasdri hat geschrieben:Ganz schlicht und einfach:
Statt des berühmten "Sieg" einfach ein "Sam" in den Klatschrhythmus aufnehmen und den Jungen mal genauso abfeiern wie den slowakischen Chancenversemmler
Generell fänd ichs schön, die Spieler nach den bisher gezeigten Leistungen mal anständig einzeln zu feiern, am liebsten schon wie in den guten alten Tagen beim Aufwärmen...
Tatsächlich ist es die beste Idee die ich bisher hier gelesen habe.flammendes Inferno hat geschrieben:die Idee ist nicht schlechtbasdri hat geschrieben:Ganz schlicht und einfach:
Statt des berühmten "Sieg" einfach ein "Sam" in den Klatschrhythmus aufnehmen und den Jungen mal genauso abfeiern wie den slowakischen Chancenversemmler
Generell fänd ichs schön, die Spieler nach den bisher gezeigten Leistungen mal anständig einzeln zu feiern, am liebsten schon wie in den guten alten Tagen beim Aufwärmen...
basdri hat geschrieben: Generell fänd ichs schön, die Spieler nach den bisher gezeigten Leistungen mal anständig einzeln zu feiern, am liebsten schon wie in den guten alten Tagen beim Aufwärmen...
Betzepower1973 hat geschrieben:Ich würde eher sagen, bis DAS Lied gesungen wurde, ist das Spiel
zu Ende und die Spieler beim Duschen![]()
![]()
Nachdem ich die letzten 1-2 Seiten gelesen habe, muss das ja nicht unbedingt was heissenkepptn hat geschrieben:Tatsächlich ist es die beste Idee die ich bisher hier gelesen habe.flammendes Inferno hat geschrieben: die Idee ist nicht schlecht
Auf jeden Fall. Wir haben uns vorhin nochmal die Tonspur vom 18. Mai angehört und ich bleibe dabei, es sind die kurzen, prägnanten Schlachtrufe, die den Zauber ausmachen.basdri hat geschrieben:...
Nachdem ich die letzten 1-2 Seiten gelesen habe, muss das ja nicht unbedingt was heissen
Aber wenigstens sehen das noch ein paar Leute so, wäre mir persönlich wesentlich lieber als dieses dämliche "schau in den Block und hör uns schrein...", die sollen verdammt nochmal auf Ball und Gegner gucken.
in den guten alten tagen wurden aber gerade "slowakische chancenversemmler" mit sprechchören bedacht, um ihn aufzubauen.basdri hat geschrieben:Ganz schlicht und einfach:
Da hatten wir nen tschechischen ChancenversemmlerDr.BETZE hat geschrieben:in den guten alten tagen wurden aber gerade "slowakische chancenversemmler" mit sprechchören bedacht, um ihn aufzubauen.
Eckball vor der West, Bugera legt sich den Ball zurecht :basdri hat geschrieben: Fing letzten Sonntag ja auch schon an, wobei ich einen anderen Rhythmus für den guten Bugera geeigneter fände, so wie in Karlsruhe gerufen klingt das eher nach nem französischen Ballettänzer