[quote="ironsteve"endlich in wörth angekommen sind wir an der bienwaldhaltestelle raus..
da sagte so ein assi russe zu mir: zitat:
ihr habt zwar gewonnen aber euch auf die fresse
zu hauen war viel geiler.
er hatte ein geiles fck trickot in seiner rechten hand.
ich will nicht wissen, wie er an das trickot gekommen ist.
[/quote]
Wat? So ein Frevel an der Haltestelle im meinem Ort? Geht ja mal gar nicht.
Zu sowas kann ich nur sagen: Dummschwätzer. Hat sich wahrscheinlich das Trikot so gekauft, dass er als einziger in seiner Gruppe ein Siegertrikot hat.
Hähä... als ich von der Spielbetrachtung im TV Heim gefahren bin (natürlich mit entsprechend geschmücktem PKW, offenen Fenstern und dem Betze-Lied aufgedreht), stand an gleicher Haltestelle ein Gruppe mit blau-weißem Halsschmuck. (Hab ich auch an den hängenden Köpfen erkannt) Die bekamen von mir ein ordentliches "Auswärtssieg" und "3. Liga, Karlsruh ist dabei" zugerufen. Köstlich deren Gesichter...
Ich bin seeeeeeeeelig!
Das war ein perfekter FCK-Sonntag.
Derby in Karlsruhe gewonnen, Derby gegen die Walddööfer gewonnen. Lauternherz was willst du mehr.
Zum Spiel:
In der ersten Halbzeit Tristesse pur auf beiden Seiten. Lag wohl auch am Wetter. Graues Mittelmaß mit einem glücklichen Ende für den KSC. Das Tor ein Zufallsprodukt, aber nicht unverdient. Die zweite Halbzeit einfach nur geil! DAS war der FCK, den wir in dieser Saison kennenlernen durfen. Druckvoll, Ballsicher, schnell nach vorne, gefährliche Standarts und endlich Stürmer, die ihrem Namen alle Ehre machen. Srdjan nähtert sich seiner alten Form, sehr schön. Oh man war das schön. Freu mich schon auf den Spielbericht.
Danke an Mannschaft und Fans für das geile Spiel, den schönen Derbysieg und die, soweit man das am TV verfolgen konnte, super-geile Stimmung.
Ich bin jetzt schon heiß auf die Bornheimer am Samstag.
Ein glücklicher Südpfälzer.
@Weschtkurv
Rate mal wie ich heute Morgen im Geschäft einmarschiert bin - natürlich mit rot-weißem Halsschmuck.