Forum

Derbysieg I: 3:1-Auswärtserfolg beim Karlsruher SC (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hallo allerseits!

Zunächst einmal ist es das Wichtigste,dass alle gut nach Hause gekommen sind und darin beziehe ich ausdrücklich auch die Fans des Gegners ein.Die Bilder,die da gestern über den Bildschirm flimmerten,haben doch ein wenig Sorge in mir aufsteigen lassen.

Aufsteigen ist aber auch das Stichwort.Seit gestern bin ich felsenfest von unserem Aufstieg überzeugt.Wer solche Spiele gewinnt,ist reif für die Bundesliga.

War die erste Halbzeit noch ein zaghaftes Abtasten mit Vorteilen auf Karlsruher Seite,kam der FCK nach der Pause so richtig in Schwung und hat sich den Sieg erarbeitet.Zum denkbar unglücklichsten Zeitpunkt in Rückstand geraten,hat unsere Mannschaft einfach die Ruhe bewahrt und das Tempo erhöht.Es ist großartig zu wissen,dass unser Team sich innerhalb eines Spiels so steigern kann.Zudem hat es mir gefallen,dass man die widrigen Bedingungen für sich genutzt hat,siehe die Freistöße von Bugera,die Miller nur mit viel Mühe entschärfen konnte.
Weiterhin ist Lakic allmählich bereit für die Anfangself,am Samstag wird er Jendrisek vertreten und den Nachweis liefern müssen,dass er nicht nur ein klasse Joker ist.

Der O-Ton des Trainers,dass die Mannschaft einen Lernerfolg zu verzeichnen hatte,da es mit weniger als 100 Prozent nicht geht,hat mir ausgezeichnet gefallen.Die erste Halbzeit war gar nix,nur ein bisschen Herumkicken führt nicht zum Sieg.Dass wir solche Leute wie Lakic von der Bank bringen können und spielerisch so zulegen können,stimmt mich äußerst froh.

Kompliment auch an die zahlreichen FCK-Fans,die die Jungs gestern begleitet.Wir Fans waren immer und sind es auch jetzt bundesligareif.Und die Mannschaft macht es uns nach.

Nun wartet mit dem FSV Frankfurt ein unangenehmer Gegner,aber ich bin sicher,dass wir auch dieses Spiel siegreich gestalten werden.Die zur Verfügung stehenden Mittel dürften ausreichen,um auch Frankfurt in die Knie zu zwingen.In den beiden anstehenden Heimspielen wird der Grundstein für den Aufstieg gelegt werden,davon bin ich überzeugt.

Was lernen wir aus dem gestrigen Spiel?Nicht einmal ein Sturm kann uns aufhalten!
Weginho

Beitrag von Weginho »

Ordnungsdienst: KOMPLET ÜBERFORDER, das Highlight war als wir ca. 1,5 Std. vor dem Spiel nur in 4er Gruppen zu dem Block (E4) hochlaufen durften! Aber Leute mit Flasche in der Hand haben Sie reingelassen ! 8-) ... und nach dem Spiel, naja was will man sagen, da hat Polizei und Ordnungsdienst KOMPLETT versagt ! Erst wirde mann 3x im Kreis durchs Stadion geschickt (bin dann über eine Mauer nach"draußen" geklettert) und die Polizei hatte den KSC-MOP am Gästeparkplatz auch nur mangelhat unter kontrolle, trotz Pferde, HUnde usw.) ... alles in allem bin ich froh dass wir die nächste Zeit nicht mehr in den Wild(wind)park müssen !

P.S.: kann mir nicht vorstelle dass es irgendeine Strafe gibt. der Rauch in E4 war sehr gering und das mit den Böllern darf auch nicht überbewertet werden. Aber dafür umsomehr die bekackten Fahnen vom KSC !!
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Wenn man so hört, was rund um das Spiel los war und wie schwierig sich die Rückreise gestaltet hat, muss man insbesondere DFB/DFL hart ins Gericht nehmen. Ich hoffe, es hat niemanden von euch erwischt.

Dass dieser Sturm genau am Sonntag Mittag bis Abend losbricht, war vorhergesagt. Die Warnungen waren draußen und es war nicht nur abzusehen, dass es den ein oder anderen Baum erwischt, sondern eben auch alles mögliche durch die Luft fliegt und vor allem der gesamte Verkehr erheblich eingeschränkt werden würde. Wir erleben es bei solchen Stürmen doch stets, wie schnell (und das ist nichtmal ein Vorwurf) die Bahn außer Gefecht gesetzt wird. Deren Krisenmanagement - naja - aber für ihre Sturmanfälligkeit können sie nicht viel.

Das Spiel fand bei orkanartigen Böen statt. 30.000 Leute quasi vorsätzlich in diese Bedinungen hineinfahren zu lassen - das ist grob fahrlässig und eigentlich sollten alle Schadensrechnungen an die DFL weitergeleitet werden. Ich find es unfassbar, welches Risiko man hier inkauf genommen hat - insbesondere auch, was Beamte und Ordnungskräfte angeht, die an diesem Tag wahrlich woanders gebraucht worden wären.
Ich find's richtig widerlich, wie irgnorant da mit Menschenleben gespielt wurde - und ich weiß wovon ich spreche, war selbst mit dem Auto unterwegs gestern.

Abgesehen davon war es fußballerisch nahe dran an irregulären Bedingungen - sowohl bei KSC, als auch bei FCK-Szenen erkennbar!

Positiv:
Die Unzerstörbar ist absolut sturmtauglich, wenn sie sich auch erstmal hat durchschütteln lassen. Danke für diese 3 Punkte. Jetzt haben wir es mit 2 Heimspielen in der Hand. Aber ich warne schonmal eindringlich davor, das genauso angehen zu wollen, wie gegen den KSC in Halbzeit 1 - dann nämlich wird's schwer. Wenn wir aber wie in Halbzeit 2 spielen, sind wir nicht mehr aufzuhalten.

Kauft Karten - es gibt Großes zu gewinnen. :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
deBuzz
Dauerkarte: Ja

Beitrag von deBuzz »

Hab noch was vergessen bzw weiß ich jetzt nicht ob`s schon jemand geschrieben hat. EHRMANN EHRMANN, die Geste mit der blauen Plastikfahne :teufel2: vorm Block E4 ! Gerry du bisch de Härrtscht
My lovely Mister Singing Club
Erik
Beitrag von Erik »

Geil Männer!
Trotz das ich von Grund auf optimistisch bin, schafft es unsere Truppe ständig noch einen drauf zu setzen. Ehrlich gesagt hab' ich nicht mit einem Sieg gerechnet... weiter so Jungs, immer weiter!!!

Bin nur froh das uns der Spielplan nicht nach München oder Rostock geführt hat dieses Wochenende... bei der Rückfahrt :nachdenklich:

Let's go Betze!!! :teufel2:
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
Dr. diab. rub.
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Super Jungs! Mit einer derartigen Leistungssteigerung einen Auswärtssieg in einem brisanten Derby herauszuspielen, das ist einfach erstklassig.
:applaus:
Noch ein Gedanke zu Augsburg:
Diese Mannschaft ist verdammt stark und wird am Ende auch aufsteigen. Aber warum wird hier so oft über den angeblich schmelzenden Vorsprung gepostet? Der Vorsprung hat sich vergrößert, als wir einen Lauf hatten, ist während unserer Schwächephase wieder geschrumpft und bleibt seitdem stabil bei 6-8 Punkten.
Und notfalls können wir im letzten Spiel noch 3 Punkte auf Augsburg gutmachen. :D
Dies ist keine Signatur.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Hallo zusammen.
Die Nacht tat richtig gut.
Da sage doch einer, die Badener können nicht blasen!
So nun zum Spiel.
Ein großes Lob an Herrn Rüffel und seine Jungs und Mädels, auch wenn ich nicht gerne eingesperrt werde, ihr habt einen Klasse Job gemacht.
Es war nach dem Auslas sogar möglich mit unvermummten „grünen“ ein – zwei Sätze zu plaudern.
Zum Stadion, sofern man diese Bude Stadion nennen darf.
Werbebande am Spielfeld die umkippen, Werbebanden hinter den Zuschauerrängen die umherfliegen, das spricht von einem Versagen des Ordnungsdienst, ganz arm, was die sich da geleistet haben.
Zu den komischen Blau- weißen rechts neben E1.
Keine Choreographie bei einem Derby, da bin ich nicht alleine der Meinung, schwach bis lächerlich.
Bevor jetzt einige kommen und sagen, die haben doch.
Klar haben die, richtig versagt.
Ich hoffe bei uns hat man das mit dem Wind mitbekommen, damit wir solch eine Blamage nicht auch noch einstecken müssen.

Zu den „Winkern“, tolle Idee die in den Innenraum zu werfen, noch besser die Unfähigkeit der Ordner, diese zu sammeln und sicher zu entsorgen.
Ein besonderes Lob hier dann doch an die Ordner, die besoffene, zugekiffte,pöbelnde Vollposten in das Stadioninnengelände haben eintreten lassen, das habt ihr richtig toll gemacht.
Einlasskontrolle ganz schwach, obwohl abgetastet wollte niemand den Inhalt der Taschen sehen.
Das hatte zur Folge, dass Pflümli in Hülle und Fülle in den Block kamen und dort vernichtet wurden.
Eine leere Flasche veranlasste einen Bauern von uns, diese in den Innenraum zu werfen, leider reichte mein Arm nicht zu diesem Zeitpunkt.
Beim späteren heben des rechten Arm und dem entsprechenden Ruf, hatte es dann geklappt mit einem Schlag ins Genick, welcher dankend angenommen wurde.
In der ersten Halbzeit, waren einige Spieler von uns mit dem Einsammeln der Mülltüten aus Karlsruhe abgelenkt und beschäftigt, was zur Folge hatte, dass wir den KSC haben mitspielen lassen, sofern das Spielen überhaupt vernünftig gelang.
Abtasten und schauen, mehr wollte unsere Mannschaft nicht. Das Tor zum Mittagstee war genau richtig, für den einen oder anderen.
Nach dem Weckruf von MK, hat die Mannschaft im Stile eines Tabellenführer agiert.
Kein Stich für den KSC, vorgeführt auf dem Feld, gedemütigt von den Rängen, da hat unser Schuppi ja mal gesehen, wie schön es bei einem Plastikverein sein kann.
Die Tore sind eine logische Konsequenz aus dem dominierten Spielgeschehen heraus.
Wer die Mannschaft in Hälfte zwei gesehen hat, muss sich keine Sorgen machen.
Das nenne ich verdienter Sieg, verdiente Tabellenführung.
Zum Schluss muss ich sagen, die Aktion weiße Taschentücher und Ade, im fremden Stadion, Hammergeil.
Das ist eine Demütigung gewesen, das hat gesessen, große Klasse.
Jetzt in den beiden nächsten Heimspielen, den Arsch zusammenkneifen und zwei ganz dreckige Siege einfahren, dann, ja , dann…..
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

[quote="ironsteve"endlich in wörth angekommen sind wir an der bienwaldhaltestelle raus..
da sagte so ein assi russe zu mir: zitat:
ihr habt zwar gewonnen aber euch auf die fresse
zu hauen war viel geiler.
er hatte ein geiles fck trickot in seiner rechten hand.
ich will nicht wissen, wie er an das trickot gekommen ist.
[/quote]

Wat? So ein Frevel an der Haltestelle im meinem Ort? Geht ja mal gar nicht. :wink:
Zu sowas kann ich nur sagen: Dummschwätzer. Hat sich wahrscheinlich das Trikot so gekauft, dass er als einziger in seiner Gruppe ein Siegertrikot hat. :lol:
Hähä... als ich von der Spielbetrachtung im TV Heim gefahren bin (natürlich mit entsprechend geschmücktem PKW, offenen Fenstern und dem Betze-Lied aufgedreht), stand an gleicher Haltestelle ein Gruppe mit blau-weißem Halsschmuck. (Hab ich auch an den hängenden Köpfen erkannt) Die bekamen von mir ein ordentliches "Auswärtssieg" und "3. Liga, Karlsruh ist dabei" zugerufen. Köstlich deren Gesichter... 8-)

Ich bin seeeeeeeeelig! :huepf:

Das war ein perfekter FCK-Sonntag.
Derby in Karlsruhe gewonnen, Derby gegen die Walddööfer gewonnen. Lauternherz was willst du mehr. :jubel:

Zum Spiel:
In der ersten Halbzeit Tristesse pur auf beiden Seiten. Lag wohl auch am Wetter. Graues Mittelmaß mit einem glücklichen Ende für den KSC. Das Tor ein Zufallsprodukt, aber nicht unverdient. Die zweite Halbzeit einfach nur geil! DAS war der FCK, den wir in dieser Saison kennenlernen durfen. Druckvoll, Ballsicher, schnell nach vorne, gefährliche Standarts und endlich Stürmer, die ihrem Namen alle Ehre machen. Srdjan nähtert sich seiner alten Form, sehr schön. Oh man war das schön. Freu mich schon auf den Spielbericht.
Danke an Mannschaft und Fans für das geile Spiel, den schönen Derbysieg und die, soweit man das am TV verfolgen konnte, super-geile Stimmung.
Ich bin jetzt schon heiß auf die Bornheimer am Samstag.

Ein glücklicher Südpfälzer. :)

@Weschtkurv

Rate mal wie ich heute Morgen im Geschäft einmarschiert bin - natürlich mit rot-weißem Halsschmuck. :D
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

:D

ALLE Südpfälzer bekommen heute das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Wie ich diese Blau-Weisse-Brut hasse :teufel2:

An alle die auch noch bei dem Pack arbeiten müssen :
Viel Spass heute :wink:

Das Leben ist schön :love:
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

MatzeW hat geschrieben::D

Viiiiielen Dank!
Selten so gern zur Arbeit gegangen, wie an solch einem Tag!!!
Ich hab im Vorfeld auch gut getrommelt hier....und zur Halbzeit dacht ich kurz daran heut "krank" zu sein...Aber ach Gott.....eigentlich wars doch klar, dass wir das Ding noch drehn beim unfähigen KSC'ler Volk....
Vito

Beitrag von Vito »

Das waren die Karlsruher in E4-ich schwör :D
Jeans

Beitrag von Jeans »

Dann habe ich ja ein richtig gutes Spiel verpasst! Sch...e

Habs im Radio an der Tankstelle in Bruchsal gehört, die Sch...s Karre ist kaputt gegangen.......

So durfte ich auch mal mit dem ADAC nach Hause fahren. :D

Braucht noch jemand 3 Steplatzkarten für´s KA Spiel? Sind nicht entwertet! :D

Egal, hauptsache 3 Punkte
holländer

Beitrag von holländer »

so wieder wach! :)
meine sicht der dinge ist das unsere jungs in der ersten halbzeit den kampf nicht angenommen haben!und da akzeptiere ich auch nicht das wetter als ausrede!wenn ich als spiler auf den platz komme und sehe das mit mir fast 10000 fans mitgekommen sind.dann muss mir so einer abgehen,das ich um mein leben renne und keinen cm auf diesem platz hergebe!und all das hat man in der ersten halbzeit nicht gesehen!
dies habe ich dann auch irgendwann"sehr"lautstark im block e1 verkündet!einige haben mich doch sehr komisch angeschaut!aber sie wussten alle das ich recht hatte!jetzt noch etwas zu diesen komischen menschen um mich herum!da wo wir uns gestern befunden haben war der gästestehplatzblock!!!also hat das was mit stimmung zu tun!nur um mich herum waren teilweise richtige stadiontouristen.so richtige fc bayern fans!sorry aber so war es!ich habe mich geschämt!
ich finde es ja auch toll das sich leute unten am zaun gedanken um die stimmung machen.aber bitte nicht ständig das gleiche langweilige zeug!früher bei uns hat sich das auch aus den blöcken entwickelt und war um welten besser als heute!das sind keine anfeuerungsrufe,das imachen die ersten 4 reihen mit und das wars dann auch!!!und das nervt auch viele im block!
2 halbzeit war dann genau so wie man ein derby annehmen muss!!!und dann fallen auch die buden.klasse wie unser trainer denen in der halbzeit den kopf gewaschen hat!und mit den toren kamen auch meine erfolgsfans,die sich lieber eine sitzplatzkarte geholt hätten wieder zu ihrer stimme!!!alles in allem war es ein verdienter sieg und ich denke das wir bald den aufstieg zusammen feiern können!und das wir nach dem spiel eingesperrt worden sind hatte den einfachen grund das die polizei für unsere sicherheit verantwortlich ist!!!und sonst nichts!die haben einen mega genialen job gemacht!und ein pfefferspray-einsatz am bahnhof?wenn das alles war dann bin ich aber beruhigt!
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

super auftritt gestern von uns!!!

leider sind die karten im gästebereich für das düsseldorf spiel schon alle weg. wo kann man sich mit karten eindecken, also in welchem block?
block 12???
FCK OLE OLE
Vito

Beitrag von Vito »

@jeans, wer weiss was deinem Auto dadurch erspart geblieben ist, da waren einige Totalschäden zu sehen
Jeans

Beitrag von Jeans »

Vito hat geschrieben:@jeans, wer weiss was deinem Auto dadurch erspart geblieben ist, da waren einige Totalschäden zu sehen
Dann hätte es die Vericherung bezahlt, den Motorschaden bezahlen die ja nicht.... :D

Egal 3 Punkte und das nächste Auswärtsspiel in Düsseldorf mimm Zug. :wink:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

fck'ler hat geschrieben:
MatzeW hat geschrieben::D

Viiiiielen Dank!
Selten so gern zur Arbeit gegangen, wie an solch einem Tag!!!
Ich hab im Vorfeld auch gut getrommelt hier....und zur Halbzeit dacht ich kurz daran heut "krank" zu sein...Aber ach Gott.....eigentlich wars doch klar, dass wir das Ding noch drehn beim unfähigen KSC'ler Volk....
NATÜRLICH!
Danke auch von mir.

Wie gesagt heute Morgen mit FCK-Schal in der Firma einmarschiert. Konnte mir auch schon ein paar Frotzeleien gegenüber meinen Kollegen nicht verkneifen. Aber das gehört ja dazu und ist ja nicht bös. :wink:

Nur in einem bin ich mit meinen Kollegen einig:
Die ärmste Sau im Wildpark ist Markus Schupp. Der muss die ganze vermurkste Einkaufspolitik seiner Vorgänger ausbaden. Er kann halt auch aus Jauche keinen Rotwein machen.
FCK 4-life
toni1985

Beitrag von toni1985 »

@reddevil82

Wir werden mit mindestens 3 Mann im Block 12 sitzen, Karten sind schon bestellt.

Könntest aber mal den FCK anrufen und dich erkundigen, ob die noch Karten für den Oberrang nachfordern.

lg
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:...

Was lernen wir aus dem gestrigen Spiel?Nicht einmal ein Sturm kann uns aufhalten!
Im Gegenteil.
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Richtig...wir wandeln den Sturm in einen Vorteil um :D
Paul

Beitrag von Paul »

OWL-Teufel hat geschrieben:Richtig...wir wandeln den Sturm in einen Vorteil um :D
Sturm füllt doch unsere Segel erst so richtig auf!
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

Das gestrige Spiel hat wieder mal gezeigt: wir können uns nur selbst schlagen, siehe 1. Halbzeit, da haben wir dem schwächsten KSC, den es je gab, zuviel zugelassen. Die 2. Halbzeit liess das Herz vor Freude hüpfen. Jeder Standard war eine Riesenchance, zwangsläufig kam da was zählbares für uns raus. Das mit der 1.000,-- Euro-Choreo ging für die Blauen in die Hose, das mit dem Wind hätte anderen auch passieren können, aber dass der Müll dann in den Innenraum geschmissen wird, war halt dilletantisch. Markus Schupp, was hast Du dir da angetan? Selbst schuld. Wenn die hinter dem KSC noch einen Zahn zulegen, werden die Blauen in Liga 3 durchgereicht. Nachdem ich erst genervt war, dass wir nach dem Spiel nicht gleich rausdurften, muss ich nun auch den Ordnungshütern ein dickes Kompliment machen. Alles richtig gemacht, wären nach dem Spiel sofort die Massen rausgeströmt, wäre doch ein Chaos entstanden. Was den Wildpark selbst betrifft: Macht am besten nen großen Parkplatz draus, als Stadion ist das nicht mehr zu gebrauchen. Über die Toiletten muss man gar nicht reden....
FSV Frankfurt wird schwieriger, obwohl es sich komisch anhört. Aber ich vertraue auf unseren Trainer, die Mannschaft richtig einzustellen. Spannend für mich die Frage, wie der Sturm aussieht, ob Nemec neben Lakic spielt, oder ob Sidney Sam weiter vorgezogen wird.
Weiter, immer weiter auf dem Weg dahin, wo wir hingehören!
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
Paul

Beitrag von Paul »

sportreport78 hat geschrieben: [...]
Spannend für mich die Frage, wie der Sturm aussieht, ob Nemec neben Lakic spielt, oder ob Sidney Sam weiter vorgezogen wird.
Ja doch, immer weiter, es geht immer weiter :teufel2:

Die Sturmfrage würde ich nach aktueller Lage der Dinge mit Paljic für Jendrisek und Lakic für Nemec beantworten. Ich hab so im Gefühl, dass Paljic brennt und Nemec einfach mal eine kleine Pause braucht. Ich hab natürlich keine Trainingseindrücke und das ist keine Abwertung des Herrn Nemec, der wahnsinnig viel für die Mannschaft arbeitet, aber Lakic hat sich "von Beginn an" verdient und beide halte ich im Sturm für zu ähnlich von der Spielweise her.

Sam auf keinen Fall in den Sturm. der ist viel viel wichtiger, wenn er mit Anlauf kommt! Abgesehen davon arbeitet er inzwischen auch fantastisch nach hinten mit.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Paul hat geschrieben:
sportreport78 hat geschrieben: [...]
Spannend für mich die Frage, wie der Sturm aussieht, ob Nemec neben Lakic spielt, oder ob Sidney Sam weiter vorgezogen wird.
Ja doch, immer weiter, es geht immer weiter :teufel2:

Die Sturmfrage würde ich nach aktueller Lage der Dinge mit Paljic für Jendrisek und Lakic für Nemec beantworten. Ich hab so im Gefühl, dass Paljic brennt und Nemec einfach mal eine kleine Pause braucht. Ich hab natürlich keine Trainingseindrücke und das ist keine Abwertung des Herrn Nemec, der wahnsinnig viel für die Mannschaft arbeitet, aber Lakic hat sich "von Beginn an" verdient und beide halte ich im Sturm für zu ähnlich von der Spielweise her.

Sam auf keinen Fall in den Sturm. der ist viel viel wichtiger, wenn er mit Anlauf kommt! Abgesehen davon arbeitet er inzwischen auch fantastisch nach hinten mit.
Da kann ich nur zustimmen.

Würde ebenfalls die Besetzung Paljic / Lakic favorisieren. Aus den gleichen Gründen die du genannt hast. Frankfurt wird ganz ganz schwer, weil ein Spiel wie gegen Ahlen droht. Die werden auch zu allererst auf Sicherheit und Zerstören aussein und sich erstmal hinten reinstellen. Da gilt es spielerisch einen Weg zu finden den Riegel zu knacken und dafür sind Paljic und Lakic geeigneter. Nemec kann gern als Joker kommen und wieder als Prellbock agieren und um eine evtl. in der Schlussphase benötigten Lufthoheit zu gewährleisten.

Sam auf jeden Fall nicht in den Sturm. Er sollte auf seiner Außenbahn bleiben wo er hingehört und seine guten Leistungen bringt.
Auch von einer Taktik mit nur einem Stürmer würde ich dringends abraten. Gegen die Frankfurter Mauer wird Offensiv-Power von Nöten sein.

Hey Sportreport78 :winken:
Na biste fit?
Nen schönen Feiertag gehabt gestern? :wink:
FCK 4-life
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich weiß nicht, ob es schon einer geschrieben hat. Also nur nochmal zur Klarstellung: In Düsseldorf holen wir den 60. Punkt, spätestens in Koblenz den 70.
Antworten