Ganz schwach bisher.Nach vorne hoch und weit, da soll der liebe Gott helfen.Kein Mittelfeld vorhanden.Keine Bewegung, keine Anspielstationen, Sam links auf sich allein gestellt.
Karlsruhe taktisch sehr diszipliniert, macht die Räume zu, dazu noch kämpferisch klar überlegen.
Wenn das spielerisch und kämnpferisch nicht klar ne Nummer besser wird, ist der Arsch heute ab.
Hab vorher Remis getippt.1-1 wäre ja auch ok am Ende.
Warum spielt eigentlich Steinhöfer statt Illicevic?! Wegen seinem Stocher-Tor aus der letzten Woche? Also bitte^^
Nunja - in HZ 2 muss deutlich mehr kommen - Offensiv ging nix, aber ich denke, Marco wird die richtigen Worte finden. Wir lagen diese Saison schon mehrmals zurück und haben noch gewonnen - also HEUTE AUCH!
In einer höhepunktarmen ersten Hälfte begegneten sich beide Teams auf Augenhöhe. Der KSC präsentierte sich defensiv gut sortiert und schlug in Person von Chrisantus kurz vor dem Halbzeitpfiff eiskalt zu.
PK: Wenn ich Dr. Fleischer wäre, würde ich das Spiel nicht mehr anpfeifen wegen dem Unwetters.
Rodnei ist seit Wochen total von der Rolle...
Nemec kannste auch nur vorne anspielen,... sobald ihn einer angreift ist der Ball weg...
das ganze Team Heute sauschwach...
egal! Grasfressen Jungs! Weiter gehts! 45min run!
viel zu pomadig und toatl überheblich. Die Fehlpassquote in der Spieleröffnung, die wir in den Spielen davor übertünchen konnten bricht uns wohl heute das Genick. Das 1:0 der Klassiker! Völlig überflüssiger Ballverlust in der Vorwärtsbewegung (Mandjek mit gefühlten 100% Fehlpassquote). Steinhöfer völiig überflüssigerweise aufgestellt bei solch einer Leistung. Körpersprache spricht für 3:0 Karlsruhe. Sorry
Emotionsloser Auftritt unseres Fck.
Ganz schwach, und das nur mal am Rande, hat nicht nur was mit dem Wind zu tun, denn der KSC muss damit auch zurecht kommen.
Die kommen nicht richtig in die Zweikämpfe und gewinnen fast auch keine.
Planlose Ballverluste und motiviert scheinen sie mir auch nicht zu sein.
Das ist ein ähnliches Spiel wie in Fürth, das Spiel wird bislang einfach abgeschenkt.
Ich weiss ja net, aber kommt mir so vor als würden manche nach dem Pauli-Spiel denken, gegen eine verunsicherte KSC-Mannschaft reichen 60%. Erinnert mich sehr an das Spiel in Fürth.
Wind hin oder her, heute stimmt die EInstellung nicht!
wenn die jungs jz gas geben geht noch was man solte das jz nicht nur als ausrede hgolen aber gegen den wind zu spielen bei solch einem starken sturm ist extrem schwer wer schon mal bei so wetter fußball gespielt hat weiß das ja ... also jz zeigen das das wesentlich besser geht un putzt den ksc weg
KL78-94 hat geschrieben:spätestens in 2-3 Wochen ist Augsburg Tabellenführer....
und wir hatten mal 14 Punkte Vorsprung!!
Damit hast du LEIDER recht!
seid Ihr beiden Hellseher ? dummes Geschwätz !
Wenn Bielefled heute gewinnen sollte, ändert das doch an der Ausgangssituatin rein gar nichts ! Und nen Punkt werden wir wohl noch holen ... MANN ! dieses Panikmachegeschwätz...