@docschorle
ok, to late
Habe mit Doors und Lake angefangen und das Bier....
Ok, eins geht auf mich. Das kriegen wir sicher mal hin. Ich bin jetzt wieder hier und habe zumindest Koblenz in der West und Pauli in meiner geliebten Süd ( ja, ich weiß) gesehen. Ich denke mal, daß unser aller kepptn auch nicht nein sagen wird. Wir werden das Ganze schon irgendwie deichseln
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Yep, ich bin alt. Aber so alt wie ich manchmal morgens nach dem Aufwachen aussehe, kannst du nie im Leben werden. Heute übrigens auch.Deswegen gestern auch die guten, alten Platten.
Show me the way to the next whiskey bar
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Yep, ich bin alt. Aber so alt wie ich manchmal morgens nach dem Aufwachen aussehe, kannst du nie im Leben werden. Heute übrigens auch.Deswegen gestern auch die guten, alten Platten.
Jetzt sag mir nicht,das man mit 50 alt ist.Wäre bei mir auch bald soweit.Körperlich vielleicht,je nachdem was für einen Beruf man hat.aber geistig doch nicht.zurück zur Musik.
Wie wärs mit THE Who oder der wilden Janis Joplin.
FCK58 hat geschrieben:Yep, ich bin alt. Aber so alt wie ich manchmal morgens nach dem Aufwachen aussehe, kannst du nie im Leben werden. Heute übrigens auch.Deswegen gestern auch die guten, alten Platten.
Jetzt sag mir nicht,das man mit 50 alt ist.Wäre bei mir auch bald soweit.Körperlich vielleicht,je nachdem was für einen Beruf man hat.aber geistig doch nicht.zurück zur Musik.
Wie wärs mit THE Who oder der wilden Janis Joplin.
Janis ist stark.Von den Who habe ich auch einiges. War aber nicht immer 100% mein Ding. Kennst du vielleicht die deutsche Gruppe Anyones daughter? Aus Stuttgart oder so? Wie ich mir dich vorstelle, könnten die dir auch gefallen. Die haben Texte von Herman Hesse vertont. Saugeil. Ich kann mich an ein Konzert in FT erinnern. Das letzte im Feierabendhaus. Nur 400 Zuschauer, wir lagen lang ausgestreckt auf dem Boden und die Qualmwolken stiegen und stiegen und stiegen
Was den Unterschied zwischen 30 und 50 betrifft, der ist ganz einfach zu erklären. Mit 30 machst du locker noch 3 Kühe satt, mit 50 höchstens 2 ( an einem guten Tag)
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:[. Kennst du vielleicht die deutsche Gruppe Anyones daughter? Aus Stuttgart oder so? Wie ich mir dich vorstelle, könnten die dir auch gefallen. Die haben Texte von Herman Hesse vertont. Saugeil. Ich kann mich an ein Konzert in FT erinnern. Das letzte im Feierabendhaus. Nur 400 Zuschauer, wir lagen lang ausgestreckt auf dem Boden und die Qualmwolken stiegen und stiegen und stiegen
)
darf ich mich einmsteinen? Mit dem Keyboarder hab ich in KL es war damals im legendären Spatz... na was wohl tierisch einen oder auch zwei über den Durst getrunken...mein Favorit ist das Album mit Rockpommels Reise...ich muss emol gugge geh wo ich die stehe hab...
Ach sooo Ich dachte schon du bringst mir ne Jüngere
übrigens fand ich Pictors Verwandlung von Anyones daughter saugeil. Das hatten die nach eigener Aussage nie auf einem Konzert gespielt. Wegen der länge von 17 Minuten. Mit einer Ausnahme - damals in Ft, wegen der geilen Stimmung
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:@docschorle
ok, to late
Habe mit Doors und Lake angefangen und das Bier....
Ok, eins geht auf mich. Das kriegen wir sicher mal hin. Ich bin jetzt wieder hier und habe zumindest Koblenz in der West und Pauli in meiner geliebten Süd ( ja, ich weiß) gesehen. Ich denke mal, daß unser aller kepptn auch nicht nein sagen wird. Wir werden das Ganze schon irgendwie deichseln
Du, dann lass uns mal aufm Betze treffen, sitz auch immer in de Süd, 3.1....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!