Bin sehr gespannt

Das Hammerding ist ja, dass der Film heute auch in PS gezeigt wird.Elmi hat geschrieben:Also in dem Kino hinter dem Stiftsplatz läuft der Film (ab morgen)-warum im UCI nur heute ist mir immer noch ein Rätsel...Age-O hat geschrieben:aaah es regt mich so auf das ich keine karten mehr bekommen habe![]()
hätte mir den film heute so gerne angeschaut und jetz dauerts bestimmt wieder eeeeeewig bis der mal ins programm genommen wird wenn alleine die DVD erst im sommer kommt ....man man die jungs lassen einen aber auch echt nach dem film sabbern
hey danke für den tipp ...hab mir grad das programm angeschautElmi hat geschrieben:Also in dem Kino hinter dem Stiftsplatz läuft der Film (ab morgen)-warum im UCI nur heute ist mir immer noch ein Rätsel...Age-O hat geschrieben:aaah es regt mich so auf das ich keine karten mehr bekommen habe![]()
hätte mir den film heute so gerne angeschaut und jetz dauerts bestimmt wieder eeeeeewig bis der mal ins programm genommen wird wenn alleine die DVD erst im sommer kommt ....man man die jungs lassen einen aber auch echt nach dem film sabbern
Age-O hat geschrieben:hey danke für den tipp ...hab mir grad das programm angeschautElmi hat geschrieben: Also in dem Kino hinter dem Stiftsplatz läuft der Film (ab morgen)-warum im UCI nur heute ist mir immer noch ein Rätsel...![]()
da werd ich doch morgen direkt um 16 uhr vor ort sein
Meinst du etwa das Kino am Denkmalsplatz?Onnwoilerer hat geschrieben:na meint ihr wir kriegen genug leute zusammen die den in leer(ostfriesland) gucken wollen also ich kenn insgesamt 4 wer noch gucken würde bitte melden ;D
Gammler hat geschrieben:Bin auch zurück vom Film und ich muss sagen, ich bin maßlos enttäuscht.
Also versteht mich nicht falsch, die 9 Euro waren nun wirklich kein rausgeschmissenes Geld, aber ich habe mir viiiiiieeell mehr von diesem Werk erwartet. Mehr Emotionen, mehr Gänsehaut, mehr Tränen in den Augen.
Ich hatte genau einmal Tränen in den Augen, bei der Szene, wo die Betzeoma vom Beinahe-Untergang erzählt. aber sonst?
Interviews die wild hin und herspringen... dann heißt es, der Film würde bis zur Winterpause der Saison 09/10 gehen, ich habe kein Spiel der aktuellen Hinrunde behandelt gesehen! Natürlich ist es ein Problem, dass keine Spielszenen aufgrund der Rechtevermarktung gezeigt werden durften, aber ein solches Machwerk lebt auch von Szenen die dann gezeigt und damit den Leuten wieder in Erinnerung gerufen werden.
Wenn 5 verschiedene Leute über den 18.05.08 erzählen aber man sieht nicht, wie Simpson oder Ziemer die Pille reindrücken und wie im Hintergrund die Kurve explodiert, dann kommt das einfach nicht so authentisch rüber!
So nochmal kurz und prägnant: Ich will den Film nicht schlechter machen als er ist, aber ich bin sehr enttäuscht!
Das Rahmenprogramm fand ich allerdings toll, dass so viele Spieler und Vertreter von Vereinsseite gekommen sind verdient absoluten Respekt!
Is klar...der ist ja auch Pfälzer!rmpa77 hat geschrieben: Edit: Achja - Moussa ist echt der geilste!