Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Jep!

Erinner mich noch an die Bilder als Ronnie ihn auf den Schultern durchs Stadion getragen hat. :)
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Hoffentlich erinnert sich Lars Stindl auch noch daran :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Playboy-24

Beitrag von Playboy-24 »

Sidney & Steve >>> Die Sam´s im Doppelpack!

Wie wärs denn mit Steve Sam, das ist der Bruder von Sidney. Er ist Stürmer beim VfB Oldenburg. Wenn wir den holen, bleibt hundertprozentig auch Sidney. Und wer weiß, vieleicht drückt der ja auch voll durch.
Mein Geheimtipp.

http://transfermarkt.de/de/spieler/3117 ... daten.html

http://www.nordwestsport.com/graphics/S ... rh_265.jpg

http://www.vfb-oldenburg.de/pics/medien ... 54838.jpeg
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
Badener88

Beitrag von Badener88 »

FCK58 hat geschrieben:Hoffentlich erinnert sich Lars Stindl auch noch daran :D

Woran soll er sich noch erinnern???
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Mein Vorschlag als Sturmergänzung:

Manuel Schäffler von unseren Freunden aus München.
Halte sehr viel von ihm.

Zettel-Ewald will ihn wohl entgültig nicht mehr. Ist bestimmt günstig zu haben.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ffler.html
FCK 4-life
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

FCK-Ralle hat geschrieben:@Badener88

...

Warum sollten wir nicht in diesem Interessentenkreis sein? Stindl passt genau in das Beuteschema unserer Verantwortlichen: Jung, deutsch, hochtalentiert, aus der weiteren Region, spielstark aber kann auch beißen. Stefan Kuntz bitte übernehmen. .......
Ganz genau so ist es. Unter SK und MK wird ein eindeutiger und glaubwürdiger Kurs gefahren. Wir sind für junge, aufstrebende Spieler wieder absolut interessant.
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Das Problem bei dieser Gangart kann aber sein, dass man mit 11 Talenten alleine die Klasse nur schwer halrten wird. Man braucht auch ein paar Routiniers in der Truppe, und davon haben wir aktuell nicht viele, außer Bugi.
Ich denke, wir bräüchten einen älteren fürs zentrale Mittelfeld. Ich denke da zum Beispiel an einen Hanno Balitsch von Hannover. Er hat einiges an Erstligaerfahrung und könnte unter Umständen (Abstieg von Hannover) zu einem auch für uns bezahlbaren Preis zu haben sein.
Auch ein Ivica Banovic von Freiburg wäre einer, auf den man ein Auge werfen könnte und der bei einem Freiburger Abstieg bezahlbar wäre.
Für Banovic würe auch seine Quote sprechen.Er bekommt wenige Karten, schießt ab und an mal ein Tor un kann auch Tore vorbereiten.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Gandalf446 hat geschrieben:Das Problem bei dieser Gangart kann aber sein, dass man mit 11 Talenten alleine die Klasse nur schwer halrten wird. Man braucht auch ein paar Routiniers in der Truppe, und davon haben wir aktuell nicht viele, außer Bugi.
Ich denke, wir bräüchten einen älteren fürs zentrale Mittelfeld. Ich denke da zum Beispiel an einen Hanno Balitsch von Hannover. Er hat einiges an Erstligaerfahrung und könnte unter Umständen (Abstieg von Hannover) zu einem auch für uns bezahlbaren Preis zu haben sein.
Auch ein Ivica Banovic von Freiburg wäre einer, auf den man ein Auge werfen könnte und der bei einem Freiburger Abstieg bezahlbar wäre.
Für Banovic würe auch seine Quote sprechen.Er bekommt wenige Karten, schießt ab und an mal ein Tor un kann auch Tore vorbereiten.
Das ist natürlich richtig. Und ich bin mir sicher, dass sich die Verantwortlichen dessen bewusst sind und im Falle des (wahrscheinlichen) Aufstieges auch entsprechend handeln werden. Zumal der Kader für die 1. Bundesliga meiner Meinung nach auch nicht breit genug ist. Wir können zwar nicht jede Position gleichwertig doppelt besetzen, aber es wird sicherlich einiges (Gutes) passieren. Soviel Vertrauen habe ich.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Gandalf446 hat geschrieben:Das Problem bei dieser Gangart kann aber sein, dass man mit 11 Talenten alleine die Klasse nur schwer halrten wird. Man braucht auch ein paar Routiniers in der Truppe, und davon haben wir aktuell nicht viele, außer Bugi.
Naja, also mit 11 Talenten werden wir mit Sicherheit nicht spielen. Wir haben einige Spieler mit Erfahrung in der Mannschaft. Ich denke da nur an Amedick, Bilek, Lakic. Erfahrung ist ja, wie wir wissen, nicht vom Alter abhängig. Leistung übrigens auch nicht. Wie war das? Es gibt keine alten oder jungen Spieler, nur gute oder schlechte.
Darüber hinaus gehe ich schwer davon aus, dass Stefan Kuntz im Falle eine Aufstiegs in jedem Mannschaftsteil außer Torwart noch eine erstklassige Verstärkung holen wird.
Ich habe kein Problem mit unserer Gangart. Im Gegenteil, so wie Stefan Kuntz und Konsorten das Handhaben kann ich mich sehr gut indentifizieren. Auch wenn es mich als Fan wahnsinnig macht, wenn man bis zum Abschluss nichts von den Transferaktivitäten erfährt. :wink: Aber das muss so sein und ist auch gut so.

Zu deinen Vorschlägen, Balitsch finde ich gut. Das wäre ein guter. Hat durchaus seine Qualitäten der Mann. Wäre denk ich aber nur bei Abstieg Hannover und viel Glück zu haben.
Banovic kannste in die Tonne kloppen. Wurde ja schon in Freiburg von den Jungen verdrängt. Hat m.M.n. nicht mehr drauf als Bilek, Georges oder Schulz.

Wenn wir grad bein Hannover sind, mein Vorschlag zur Ergänzung des Sturms:
Mike Hanke

Ohne Scheiß, er ist doch in Hannover so gut wie ausgemustert. Und ich traue Marco Kurz zu, dass er ihn wieder hinbiegt.
FCK 4-life
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Vielleicht können wir günstig beim FC Portsmouth zuschlagen, da werden aufgrund der Insolvenz sicherlich einige Verträge aufgelöst. Möglicherweise kann man mit Gesprächen und Einsatz etwas dort erreichen :teufel2: und einen oder sogar mehrere Spieler hierher locken..
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Also wenn man Kevin Prince Boateng von Pompey bekommen könnte, würde ich sofort zuschlagen. Er ist für mich in ein Klassespieler, der charakterlich vielleicht ein bisschen schwierig ist. Ich denke abe, dass er sich bei Pompey gebessert hat, denn er ist dort ja schließlich mehrere Male zum besten Spieler des Monats gewählt worden
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wenn sie den Charaktertest bestehen.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Betzinho, wir haben zur gleichen Zeit getippt....
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ Betzinho...

... zu Prinz Kevin würde wohl keiner *nein* sagen, aber der is leider is Sachen Gehalt gaaaaanz weit weg vom FCK :? :wink:

Der Junge spielt inna Premier League und besitzt bei Pompey nen Stammplatz, auch wenn sie inna Tabelle weit abgeschlagen aufm letzten Platz stehen, ABER man muss erstmal dazu kommen in der PL bei einem Team nen Stammplatz zu haben. :wink:

Hinzu kommt, dass der Junge gute Chancen besitzt in das Ghanaische Nationalteam berufen zu werden und bei der WM in Südafrika spielt. Und jenachdem wie er dort spielt würde das seinen Marktwert ( und damit verbunden sicherlich auch leider seine Gehaltsvorstellungen ) in die Höhe schrauben. :nachdenklich:

Zu seinem Charakter... ja der Jute is net ganz einfach, denn er is zu einem gewissen Grad halt noch **der alte Kevin aus dem Arbeiterbezirk Berlin-Wedding** :lol: :wink:

Er gehörte ja auch ma zu Herthas Jugendbande... zusammen mit seinem Bruder Jerome, Ashkan Dejagah, Patrick Ebert und dieser Salihovic :D
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
laaaautraaa

Beitrag von laaaautraaa »

ich wär für miro klose :D bei den bayern spielt er ja sowieso nicht un wenner jetzt noch ne schlechte wm spielt würd nichts im weg stehn ;)
docschorle
Beitrag von docschorle »

[quote="Hauptstadt_Lautrer
Er gehörte ja auch ma zu Herthas Jugendbande... zusammen mit seinem Bruder Jerome, Ashkan Dejagah, Patrick Ebert und dieser Salihovic :D[/quote]

Die würd ich all nehme....
Aber komplett.....
Mit Sozialpädagoge wenn´s sein muss, awer fuddle können se....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Badener88 hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Hoffentlich erinnert sich Lars Stindl auch noch daran :D

Guck hald emol ä message vornedro. :wink:
Hermann Hesse
Badener88

Beitrag von Badener88 »

FCK58 hat geschrieben:
Badener88 hat geschrieben:

Guck hald emol ä message vornedro. :wink:

Da geht es nicht um Lars, sondern um den Sohn von Ronnie Hellström!

Lars war bei mir in Wiesental in der Schule und mit Sicherheit nicht in Kaiserslautern 8-)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

mea culpa :oops:
Hermann Hesse
fckfan24

Beitrag von fckfan24 »

ich würde versuchen de hajnal nochmal zurück zu holen
Nur der FCK!!!
Amedick

Beitrag von Amedick »

fckfan24 hat geschrieben:ich würde versuchen de hajnal nochmal zurück zu holen
Einen Versuch wäre es wert wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass er von einem Verein der wahrscheinlich in der Europaleage spielt zu einem wahrscheinlichen Abstiegskandidat wechselt.
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

Bitte nicht immer bei Hajnal, an denn Hajnal
des ersten Halbjahrs denken. Fakten sehen

Fakt 1: er spielt keine Rolle mehr beim BVB
und um das vorweg zunehmen wenn jetzt
jemand schreibt spielte Amedick beim BVB
auch nicht Amedick is nicht vom Typus
vergleichbar mit Hajnal !!! Auf Wunsch kann
ich das vertiefen.

Fakt 2 Hajnal spielte noch nirgends ne komplett
Saison auf hohem Niveau immer nur ne Halbserie
fckfan24

Beitrag von fckfan24 »

Ja schon aber er wäre eine Verstärkung im OMF dann könnte man de Dzaka bei de Tussis Lassen :schild: :applaus:
Nur der FCK!!!
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Dzaka und Hajnal kann man wohl kaum miteinander vergleichen. Hajnal
ist ein torgefährlicher, offensiver Mittelfeldspieler, ein klassischer
Spielmacher, während Dzaka auf der 8 spielt, eher sogar als Sechser
anstatt als Zehner. Also Dzaka wird so oder so beim FCK nicht mehr zum
Einsatz kommen.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
alexislalas

Beitrag von alexislalas »

Genau sieht es aus die
2 Perspnalien haben nix
miteinander zu tun und
Dzaka sollte Verkauft werden,
nur mangels Angebot kam es
zur Leihe .

Und Jungs einen Zentralen OM
brauchen wir nicht da es im System
Kurz diese Position nicht gibt
Antworten