Forum

22. Spieltag: FCK II vs. Waldhof Mannheim

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Lautrer Jung hat geschrieben:Die Demo ist nur eine Ablenkaktion,... die wollen versuchen unsere WEestkurve zu stürmen... Hab das aus ner LU-OST Quelle, das könnt ihr mir glauben!
So ein Quatsch, sorry... Du weißt nicht, ob die Lautrer Hools im Stadion sein werden, dafür aber, was die Mannheimer angeblich planen?!

Durch solche Einträge heißt es nachher wieder "Im Internet wurden Randale angekündigt", daher stellen wir lieber mal gleich klar, dass das mit Sicherheit nicht stimmt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Thomas hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:Die Demo ist nur eine Ablenkaktion,... die wollen versuchen unsere WEestkurve zu stürmen... Hab das aus ner LU-OST Quelle, das könnt ihr mir glauben!
So ein Quatsch, sorry... Du weißt nicht, ob die Lautrer Hools im Stadion sein werden, dafür aber, was die Mannheimer angeblich planen?!

Durch solche Einträge heißt es nachher wieder "Im Internet wurden Randale angekündigt", daher stellen wir lieber mal gleich klar, dass das mit Sicherheit nicht stimmt.
Naja wenn du meinst... :!:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Barrakkler stürmen den Betze,
Verteidigt unsere Kurve!
Auf die Mauern der Stadt, die Kurpfälzer versuchen den Sacco de Lutrina...

Oh Gott, da zeigt das Flugblatt doch warum es wirklich geht:
Rettet die Dixi-Klo's!
Hasta la Victoria - siempre!
basdri

Beitrag von basdri »

Nehme mal stark an, dass du deiner Quelle erzählt hast, dass du da auf sie wartest. In dem Fall werden sie sich die Sache wohl zweimal überlegen...
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Und weil uns diese Diskussion dieses Wochenende zweimal trifft:
Die Schlagzeile ist reichlich martialisch und ich hoffe sehr, dass es uns gelingt, die Füße und Fäuste still zu halten.
Wann ist ein Derby ein Derby?

Geschichte der Derbys
Wenn Leidenschaft über Leichen geht
Von Jens Kirschneck und Thorsten Schaar

Auftragsmorde, Schmähgesänge, brennende Tiere: Derbys haben eine blutige Tradition. Das Magazin "11FREUNDE" hat sich auf Spurensuche begeben und den Ursprung der oft nicht mehr rein sportlichen Rivalitäten gefunden. Zugleich stießen sie auf eine entscheidende Frage:
Wann ist ein Derby ein Derby?

Alex Ferguson war damals noch weit davon entfernt, ein Sir zu sein. Er wollte eigentlich nur auf die Stimme der Liebe hören. Doch die Wahl seines Herzens provozierte einen Sturm der Entrüstung und sorgte dafür, dass sich der Stürmer der Glasgow Rangers einen neuen Job suchen musste. Ferguson hatte es gewagt, eine Katholikin zur Frau zu nehmen, und bereits das war für die Rangers zu viel.

Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 85,00.html
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

Lautrer Jung hat geschrieben:Ist den wenigstens die Lautrer Old School dabei man hört garnichts mehr=?
Oder kacken die sich auch in die Hose nur weil Barackler mehr da sind===????

Das ist das witzigste was ich in der letzten Zeit gelesen habe...
Die Demo ist nur eine Ablenkaktion,... die wollen versuchen unsere WEestkurve zu stürmen... Hab das aus ner LU-OST Quelle, das könnt ihr mir
glauben!
Ich glaube die ersten, die sich in die Hosen kacken sind so Leute wie du!
Wollen wir das aber mal bei Seite lassen. Hör auf hier irgendwas rumzuerzählen, was du villeicht von nem 14 Jährigen YoutubeHooligan gehört hast. Selbst wenn sie es probieren würden, wäre schon vorm Gästeblock schluss, da die Grünen dauerhaft vorm Block sein werden, um sowas wie im Hinspiel zu vermeiden. Ich werde an diesem Spieltag die erste untersützen, wer die NR.1 im Südwesten ist, hat man ja deutlich im Hinspiel gesehen, Sieg auf den Rängen,wie auch auf dem Platz. Naja Sonntag wird ein schöner Tag, da wir 3 Punkte in KA holen und die Mannheimer auch ohne Punkte wieder nach Hause schicken. Achja und ich denke unsere Old School Abteilung freut sich seit Jahren auf so ein Spiel und die sind die letzten die sich in die "Hosen kacken".
Auf ein 6 Punkte Sonntag! :teufel2:
Fritz Walter!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Aus der heutigen Rheinpfalz:

Waldhof - Fans kündigen Demo an

Versammlung während des Spiels bei FCK II am Sonntag geplant

Von Sebastian Stollhof

597 Fans des SV Waldhof Mannheim haben sich für das Regionalliga-Derby am Sonntag (13.30 Uhr) beim 1. FC Kaiserslautern II mit Karten eingedeckt. Mehr werden laut FCK-Sprecher Christian Gruber auch nicht im Stadion sein. Dafür aber wohl davor. Der Fan-Dachverband Pro Waldhof hat eine Demonstration angemeldet.

Diese darf laut Patrice Huth, Leiter des Ordnungsamts der Stadt Kaiserslautern, hinter der Osttribüne auch stattfinden. Allerdings mit Auflagen: Waffen und Alkohol sind verboten, die Teilnehmer dürfen sich nicht vermummen, zudem muss sich Pro Waldhof darum kümmern, dass Toiletten vor Ort sind. Dauer der Demonstration: von 13 Uhr bis 15.30 Uhr - also quasi parallel zum Spiel.

„Ab 13 Uhr werden wir friedlich direkt vor dem Gästeblock des Fritz-Walter-Stadions demonstrieren und auf unsere Fanrechte aufmerksam machen", kündigt Pro Waldhof auf seiner Internetseite an. Titel der Demonstration: „Fußballfans sind keine Verbrecher - gegen die Datenspeicherung bei Fußballspielen und die Kriminalisierung von Fußballfans." (...) Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von User Pfalzadler auf rt.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Das kann was geben am Sonntag...
Friedlich werden die 100% ned demonstrieren!!! Die werden versuchen so viel kaputt zu machen wie es nur geht
Schorle und Bier
Lestat
Beitrag von Lestat »

VandeCholtiz hat geschrieben:Das kann was geben am Sonntag...
Friedlich werden die 100% ned demonstrieren!!! Die werden versuchen so viel kaputt zu machen wie es nur geht
Na solange du und Lautrer Jung als Schutzwall vor Ort sind kann ja nichts passieren.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

... auch das noch - ich hätte die Demo am Park & Ride Parkplatz außerhalb der City genehmigt und fertig.
So weis doch jeder das die versuchen werden ohne Karten aus der Demo heraus den Gästeblock zu stürmen ... und registriert ist von denen dann auch keiner im Stadion ...
Also wer als Lautrer sich das Spiel ansieht ist selbst verrückt - was macht ihr mit 300 Leuten in der West, wenn 200 aus Mannheim reinstürmen ...
lasst das die grünen machen und fahrt lieber nach KA ...
kepptn
Beitrag von kepptn »

Red Devil hat geschrieben:...

„Ab 13 Uhr werden wir friedlich direkt vor dem Gästeblock des Fritz-Walter-Stadions demonstrieren und auf unsere Fanrechte aufmerksam machen", kündigt Pro Waldhof auf seiner Internetseite an. Titel der Demonstration: „Fußballfans sind keine Verbrecher - gegen die Datenspeicherung bei Fußballspielen und die Kriminalisierung von Fußballfans." (...)
Wieso vorm Gästeblock? Wärs drinnen nicht cooler, weil mal was völlig anderes? So 90min. Schweigen für die Rechte der Fans?
Es gibt immer was zu lachen.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

.... und wie's aussieht finden sich genug Matschbirnen in KL ihnen dabei zu helfen.
Anstatt sie ins Leere laufen zu lassen, werden genug sogenannte Fans ihnen noch die Kulisse und den "Spielpartner" bieten. Die Polizei mitten drin, dann die ACAB-Rufe von beiden Seiten.... dann werden wohl nicht nur Dixi-Klo's brennen.
Alle die ihr hier dazu aufruft das FWS zu verteidigen, ihr bietet den Barraklern doch nur die Bühne, die sie brauchen, um sich vor der Selbstauflösung noch einmal zu feiern!
Hasta la Victoria - siempre!
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Mac41 hat geschrieben:
.... und wie's aussieht finden sich genug Matschbirnen in KL ihnen dabei zu helfen.
Anstatt sie ins Leere laufen zu lassen, werden genug sogenannte Fans ihnen noch die Kulisse und den "Spielpartner" bieten. Die Polizei mitten drin, dann die ACAB-Rufe von beiden Seiten.... dann werden wohl nicht nur Dixi-Klo's brennen.
Alle die ihr hier dazu aufruft das FWS zu verteidigen, ihr bietet den Barraklern doch nur die Bühne, die sie brauchen, um sich vor der Selbstauflösung noch einmal zu feiern!
@Mac41

Gut und richtig! Leider findet das Spiel mit Zuschauern statt und man hat den Mob praktisch noch dazu eingeladen.
Für diejenigen FCK Fans die meinen dem Chaotentreff noch ihre Duftmarke beizugeben sei gesagt:

Die Zeche zahlt der FCK und wir Fans obendrauf. Der DFB wartet nur darauf uns ein oder zwei Spiele ohne Zuschauer mitten im Aufstiegskampf aufzubrummen.
Ist es dann soweit fühlt euch von mir bereits jetzt geistig geohrfeigt.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
FCKler2010

Beitrag von FCKler2010 »

basdri hat geschrieben:
Nehme mal stark an, dass du deiner Quelle erzählt hast, dass du da auf sie wartest. In dem Fall werden sie sich die Sache wohl zweimal überlegen...
:lol: Ich habe eher den Verdacht, der L. J. hat da wohl die Klappe zu weit aufgerissen, und schon Prügel gegen die Barackler angedroht, und merkt so langsam aber sicher, dass er ziemlich alleine dasteht.... :lol:
Aber nein, halt... ich habe mal irgendwo gelesen, er ist total gegen Gewalt :wink:
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Lautrer Jung hat geschrieben:Ist den wenigstens die Lautrer Old School dabei man hört garnichts mehr=?
Oder kacken die sich auch in die Hose nur weil Barackler mehr da sind===????
fck for live hat geschrieben:Hinweise zur Demo und Tipps zur eigenen Sicherheit

Das Wichtigste ist am kommenden Sonntag, das es ruhig bleibt. Das gilt für das Derby zum Wohle unseres Vereins, aber auch für die geplante Demo. Wir gehen als Fandachverband in Vorleistung und erwarten Eure Unterstützung – friedlich und geschlossen für unsere Fanrechte. Da uns die öffentliche Aufmerksamkeit gewiss sein kann, ist ein optimaler Ablauf eine Chance für uns. (...)

Weiter: http://www.cms.pro-waldhof.de/index.php ... achrichten
Das ist das witzigste was ich in der letzten Zeit gelesen habe...
Die Demo ist nur eine Ablenkaktion,... die wollen versuchen unsere WEestkurve zu stürmen... Hab das aus ner LU-OST Quelle, das könnt ihr mir glauben!

Zunächst einmal sind im Vorfeld einige Stadionverbote ausgesprochen worden.
Auch dürfen sich einige nicht um das Stadion herum aufhalten.

Aber eines kannst Du mir glauben.
Von den FCK`lern hat kein einziger die Hosen voll.
Ich glaube eher das Gegenteil ist der Fall.
Im übrigen haben die Mannheimer im Hinspiel keine gute Figur gemacht :D
chris
Beitrag von chris »

Mac41 hat geschrieben:
so siehts aus :!:
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Ich war bereits beim Hinspiel in LU-Ost, dass wird zwar erst mein 2. Derby gg. waldhof aber die Hosen vollgeschissen hab ich nicht !

Ich werde ausm Hunsrück mit en paar Kumepls anreisen und den Betze verteidigen... macht was ihr für richtig haltet

P.S: die info mit der westkurve stürmen kam von keinem internethool sondern aus Frankfurt...
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Lestat
Beitrag von Lestat »

Lautrer Jung hat geschrieben:Ich war bereits beim Hinspiel in LU-Ost, dass wird zwar erst mein 2. Derby gg. waldhof aber die Hosen vollgeschissen hab ich nicht !

Ich werde ausm Hunsrück mit en paar Kumepls anreisen und den Betze verteidigen... macht was ihr für richtig haltet

P.S: die info mit der westkurve stürmen kam von keinem internethool sondern aus Frankfurt...
Na dann können die Horden vom Waldhof ja kommen :nachdenklich:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

Was hast du denn überhaupt mit Barracklern und Frankfurtern zu tun?Haben wir da einen Verräter in unseren Reihen?:D
Fritz Walter!
Otto Rehagel

Und jetzt stellen sich mal alle Lautrer Jungs vor das die Mannheimer die Westkurve stürmen, sich durch die Reihen der Polizei durchkämpfen und es aufgrund der Sicherheitsvorkehrungen auch 50% des "Sturmtrupps" schaffen auf die West zu gelangen und .... und ?!? .... und es ist einfach keiner da !

Ja - hier hängt ein nettes Banner "Wir haben besseres zu tun - sind in Karlsruhe !"

Das wäre schön ... aber am Ende dürfen wir uns wohl sogar freuen, wenn diverse Leute sich in KL mit den Mannheimern rumschlagen, so müssen wir die nicht auch noch im Gästeblock in Karlsruhe ertragen ;-)

Mann oh mann sind manche krank - "den Betze verteidigen" ... wenn ich das schon höre ...
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Getrennte Parkplätze beim Regionalliga-Derby

Um mögliche Probleme und Konfliktsituationen im Vorfeld des Regionalliga-Derbys zwischen dem FCKII und Waldhof Mannheim zu vermeiden, informiert die Polizei Kaiserslautern die Zuschauer über die Parkplatzsituation.

Zum Spiel der Regionalliga Südwest am 28. Februar 2009 zwischen der U23 des 1. FC Kaiserslautern und dem SV Waldhof Mannheim wird der Parkplatz Ost am Fritz-Walter-Stadion für Fans des FCK gesperrt sein. Eine Zufahrt auf diesen Parkplatz ist nicht möglich. Der Parkplatz Ost ist ausschließlich für Anhänger des SV Waldhof Mannheim reserviert. (...) zu fck.de Reloaded
Klagt nicht, kämpft!!!!!
gangsterkl

Beitrag von gangsterkl »

Versteh trotzdem nur Bahnhof.
Es steht noch nicht fest ob es Tageskassen für FCK-Fans an der West gibt?
Und wo kann man dann die Tickets herholen?
Könnte jemand so nett sein und mit das nochmal erklären.

Gruß >Micha
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!
Thomas
Beitrag von Thomas »

gangsterkl hat geschrieben:Versteh trotzdem nur Bahnhof.
Für die FCK-Fans wird es Tageskassen geben (Westkurve), für die Barrackler (Ostkurve) nicht.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Steini

Beitrag von Steini »

@Thomas Wie? So einfach ist des? :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Otto Rehagel

gangsterkl hat geschrieben:Versteh trotzdem nur Bahnhof.
... als FCKer kannst Du Deine Karte an der West vor Ort kaufen ... und wenn sich dann heimlich angereiste Mannheimer dort anstellen, eine kaufen und in der West auftauchen hast Du ein Problem - ganz einfach :shock:
Gesperrt