
chris fck hat geschrieben:es geht nicht um spieler und trainer? also sorry, aber die spieler stehn aufm platz und wenn die sich da so ne scheisse zusammmen spielen, kann man so viel singen wie man will. man gewinnt trotzdem nicht!
kepptn hat geschrieben:chris fck hat geschrieben:es geht nicht um spieler und trainer? also sorry, aber die spieler stehn aufm platz und wenn die sich da so ne scheisse zusammmen spielen, kann man so viel singen wie man will. man gewinnt trotzdem nicht!
Naja, so unschuldig sind die Fans auch nicht. Genauso wie man durch lautstarke Untertützung, ich ziehe hier mal wieder das geschundene 1860 Beispiel hervor, ein Spiel nochmal einheizen und die Jungs animieren kann, kann man durch dauerndes stänkern, hohen Druck und eine grudsätzliche negative Stimmung auch noch einiges verschlimmern. Pfiffe nach einem Spiel und Kommentare in Foren und beim Training haben schon ihre Wirkung.
FCK Liebe hat geschrieben:Habt Ihr Euch schon mal gefragt ob IHR vielleicht zuviel verlangt habt??? War es wirklich realistisch zu Glauben das wir gleich wieder Aufsteigen...waren es unsere Wünsche Vorstellungen oder waren es wirklich erreichbare Ziele?
Ist das mit dem jetzigen Potenzial überhaupt erreichbar, egal mit welchem Trainer?
Können die Spieler überhaupt die Leistung bringen die wir uns erträumen???
...
kepptn hat geschrieben:FCK Liebe hat geschrieben:Habt Ihr Euch schon mal gefragt ob IHR vielleicht zuviel verlangt habt??? War es wirklich realistisch zu Glauben das wir gleich wieder Aufsteigen...waren es unsere Wünsche Vorstellungen oder waren es wirklich erreichbare Ziele?
Ist das mit dem jetzigen Potenzial überhaupt erreichbar, egal mit welchem Trainer?
Können die Spieler überhaupt die Leistung bringen die wir uns erträumen???
...
Ja, ich habe mich gefragt ob einige hier zuviel verlangt haben, gerade was Kommentare zu einigen Spielern angeht. Ja, es war realistisch an einen dierekten Wiederaufstieg zu glauben, und es waren sowohl Wünsche und Vorstellungen und ein erreichbares Ziel. Und ja, es war mit dem Potential erreichbar, ob es jetzt immer noch so ist steht dahingegen in den Sternen. Die Spieler haben das Potential, richtig zusammengestellt und eingeschworen hätten wir eine Manschaft die das schaffen kann. Leider hat der Trainer eine Taktik, selbstverständlich auch aufgrund der Verletzungen und Tiefpukte einiger Spieler darunter auch Leistungsträger, die uns nicht nach vorne brachte.
Der Hauptgrund für unsere Lage liegt nunmal in der streckenweise zu effesiven Einstellung. Gegen "kleine Gegner" zumindes Gegner die zum damaligen Zeitpunkt noch klein waren, also Augsburg, Aue, Fürth... aber auch Gegner die immernoch im Abstiegskampf stecken: Burghausen, Braunschweig, Paderborn... wurde einfach nicht das an Toren geholt was möglich gewesen wäre. Stichwort: einzele Spitze, obendrein noch Leute die alleine ziemlich hilflos sind wie z.B. Opara. Und als Tiefpunkt eben diese Einstellung gegen Duisburg die wir mit anderer Aufstellung und 2 Spitzen hätten noch mehr unter Druck setzen können.
Das schlimm ist nur das Wolf immernoch an dieser Takti festzuhalten scheint und lieber im Schongang gen Aufstieg segelt anstatt Dampf zu machen. Er hällt strikt an seiner Taktik fest und die Hoffnugn das die jetzt noch aufgeht ist nunmal gestorben.
Was uns an Hoffnung noch bleibt ist das die Manschaft so wie sie ist über sich hinauswächst. Oder das, was wohl noch am ehesten möglich ist, das von unseren mittlerweile 6 Mitbewerbern mindestens 5 noch einbrechen und wir den letzen noch übertrumpfen können.
Ja, rot-weiß-rot wir sind treu bis in den Tod. Daran ändert sich nix, aber sich selbst belügen und die Situation schönreden ändert auch nix.
RedPumarius hat geschrieben:Wieso werden hier noch von manchen die Spieler und insbesondere Trainer Wolf in Schutz genommen?????
Fakt ist, dass wenn man die zwei Jahre unter Wolf betrachtet, keine positive Entwicklung zu erkennen ist, ja sogar das Gegenteil immer mehr zutrifft!!!
Wer steht denn auf dem Platz? Die Zuschauer? Wer formt die Mannschaft und sollte ihr ein Spielsystem vermitteln? Die Zuschauer?
QUATSCH!!!!!!
Fakt ist auch, dass in anderen Stadien bei weitaus geringerer Kulisse (s. Freiburg, Fürth, Rostock etc.) weitaus bessere und vor allem erfolgreichere Leistungen erbracht werden!!! Manche sollten nicht den Zuschauern die Schuld geben, das ist absoluter Mumpitz!!!!!
Zur neuen Saison muss ein Schnitt her und der beginnt am Kopf: ergo Wolf raus und einige Spieler gleich dazu!!!! Ich möchte mich für diesen Verein und dessen Leistung nicht mehr schämen. Es reicht schon lange und außerdem möchte ich als treuer FCK-Fan nicht mehr verarscht werden. Viele fühlen so wie ich, was man anhand vieler Beiträge erkennen kann. Darum wird es Zeit, ein Zeichen zu setzen. Gegen Fürth muss die Kurve erst einmal lange leer bleiben oder keinerlei Stimmung erfolgen. Denen muss mal aufgezeigt werden, was der FCK ohne seine noch ! vorhandenen Fans ist - ein NICHTS!!! Die Zuschauer bringen das Geld und haben ein Recht darauf ihre Meinung kund zu tun und Leistung zu sehen. Mein Kanal ist schon lange voll! Mir reichts!! Wolf raus!!!
Also nicht mehr quatschen sondern handeln!!!!!!!!!!![]()
Gruß an die old school-Fans sowie Trunk und Holger
thorsten hat geschrieben:was mir wirklich am herzen liegt iss der fck, watt soll ich den am WW oder diesen antifussballern noch gut finden die sollen sich verpissen und ihr geld wo anders verdienen. ich weiss gar nicht wieviele trainer und spieler ich schon kommen und gehen gesehen habe, bei manchen passt es bei manchen nicht. also.......
die da oben auf dem berg nemen ja auch weiterhin unser geld ohne sich mal zu erklären. und was WW seit monaten erklärt......
naja wärs meine frau, würd ich sie rausschmeissen.
iss nur komisch wie die leute hier im forum ihre meinung ändern wen es mal nicht so läuft.... .....hoffen reicht woll doch nicht und schönreden auch nicht.
RedPumarius hat geschrieben:Darum wird es Zeit, ein Zeichen zu setzen. Gegen Fürth muss die Kurve erst einmal lange leer bleiben oder keinerlei Stimmung erfolgen. Denen muss mal aufgezeigt werden, was der FCK ohne seine noch ! vorhandenen Fans ist - ein NICHTS!!! :
RedPumarius hat geschrieben:AN FCK LIEBE
Erklär mir mal bitte deine Logik. Was hat denn die von mir gefühlte Scham mit dem FC Bayern zu tun? Ich schäme mich, weil ich - wahrscheinlich im Gegensatz zu dir - den FCK schon seit 28 Jahren begleite und einen anderen FCK kenne, auf den man mal stolz sein konnte.![]()
Wahrscheinlich hättet ihr Superanhänger dann mehr Platz im Stadion, weil wir, die "Treuen", nicht mehr da wären. Willst du das wirklich? Was denkst du, wie viel Zuschauer dann noch da wären? Einen treuen Fan zeichnet aus, dass er immmer FCK-Fan ist und dazu Kritik äußern darf/soll und nicht mit rosaroter Brille alles hinnimmt.
Und übrigens ich gebe stimmtechnisch seit 28 Jahren alles, habe schon sehr viel Geld und Zeit geopfert. !!
Aber ich bin tolerant und billige deine Position, auch wenn ich sie nicht teile!!
Gruß an die "Treuen"
![]()
Dieter Trunk hat geschrieben:@ FCK Liebe
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass Du von der "Ach-ist-der-Halfar-oder-der-Schönheim-so-süß-Fraktion" kommst, die mit Handtäschchen und mächtig aufgebrezelt in der West stehen. Was RedPumarius schreibt, können ich und viele andere Dinos hier Wort für Wort unterschreiben!!! Also, halt die Füße still mit diesen Scheißhausparolen à la "Alles wird gut", und "wir ziehen alle an einem Strang". Wir ziehen seit Jahrzehnten wie bekloppt an einem Strang und reißen uns Jahr für Jahr unser Herz für den FCK raus und laufen trotz bitterster Enttäuschungen wie ein treudoofer Hund doch immer und immer wieder den heiligen Berg hoch – bis unter die Haarspitzen mit Hoffnung gefüllt. Mach solchen Leuten bloß keine Vorschriften hier! Wir suchen aus nackter Angst um den Verein wie die Bekloppten nach Lösungen und Strohhalmen! Und dazu gehört auch, dass man ungeschminkt die Wahrheit auf den Tisch knallt, BEVOR es vielleicht endgültig zu spät ist! Mann, wie ich diese verblendeten Träumer liebe...
Beste Grüße an RedPumarius und Holger
RedPumarius hat geschrieben:Hallo FCK Liebe!
Ich glaube, du kennst die Bayern-Fans aber schlecht. Ich kenne einige Verräter aus der PFALZ und die schämen SICH BEI JEDER EINZIGEN NIEDERLAGE!!!!!!! ALLEIN BEI MIR AUF DER ARBEIT SIND MEHRERE DIESER ZEITGENOSSEN.
Und übrigens mussten wir als treue Fans nicht zum Fck zurückkehren, weil wir immer beim Fck waren. Diesen Zeitraum musst du erst einmal erbringen!!
Und wenn ich nicht als Fan die Mannschaft unterstützen "will", dann "opfere" ich auch nichts. Klare Logik oder?
Schön, dass du auch hier bist Trunk!!!!
Let´s get ready to rumble!!
Dieter Trunk hat geschrieben:@ FCK Liebe
Orthographie und Grammatik sind auch nicht gerade Deine Stärke, Du "alteingebackener" Jubelfan. Na ja, was juckt's die Eiche...