Ich hab wie erwähnt gestern Mittag ne Bestätigung bekommen und Donnerstag bestellt, also hab noch ein Tag Geduld, vielleicht heute Mittag!katy224 hat geschrieben:Ich bin total depremiert, habe am Freitag abend bestellt aber noch keine Bestätigung erhalten .....
Weiß jemand wo ich nachfragen kann, habe das Gefühl ne falsche Mitgliedsnummer angegeben zu haben...
Der 1.FC Kaiserslautern wird niemals Deutscher Meister. Eher gewinnt Michael Stich Wimbledon!"
Karl-Heinz Rummenigge (April 1991 im Aktuellen Sportstudio, also bevor beide Ereignisse eintraten--------------------------------------------------------------------------------
Ist ne allgemeine Mail! Heißt, wenn du es per Post haben willst, also angekreuzt hast, verschicken sie es, aber garantieren nicht dass es bis zum 9.Mai bei dir zu Hause ist und bei Abholung kannst du es am 9.Mai haben!Paul hat geschrieben:Die Mail landete bei mir im Spam-Ordner, also Vorsicht![]()
Was mich leicht irritierte war, dass ich das Trikot abholen kann beim Augsburgspiel oder wenn nicht, sie es mir schicken und dann nicht garantieren, dass es rechtzeitig da ist.
Also wenn die drauf warten, dass ich's dann abhole und nicht komme, dann kommt es wohl wirklich nicht mehr rechtzeitig per Post![]()
Aber da ich auf dem Formular "Postweg" angekreuzt habe, darf ich wohl davon ausgehen, dass die automatische Rückmail (wie so häufig auch außerhalb des FCK) nicht wirklich zum Bestellformular passt